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Thema: Rage

  1. #141
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rage

    rage wurde heute schon versendet =) dann hab ichs morgen bestimmt schon, ich freu mich schon. bin echt gespannt =)

    ich würde auch gerne koop spielen, wenn jemand lust hat kann mich ja adden :-)

  2. Anzeige

    AW: Rage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Rage

    bei wem hast du es bestellt. Ich warte auch stündlich auf die Mail von der Spielegrotte

    Kanns kaum erwarten

  4. #143
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    bei wem hast du es bestellt. Ich warte auch stündlich auf die Mail von der Spielegrotte

    Kanns kaum erwarten

    Also mein Rage wurde bereits von der Grotte Versand hab 11.28 Uhr die Mail bekommen. Mal schauen ob auch der Code dabei ist welchen nur Erstkäufer erhalten sollten.


    Weitere Wertungen

    • Game Informer – 9/10
    • Machinima – 9/10
    • Destructoid – 7/10
    • Mundogamers (Spanish) – 9/10
    • Gamefront – 75/100
    • JeuxVideo (French) – 18/20
    • 3DJuegos (Spanish) – 9.1/10
    • Meristation (Spanish) – 9/10
    • Eurogamer.es (Spanish) – 9/10
    • RipTen – 9.5/10
    • EGM – 9.5/10
    • VentureBeat – no score
    • MonsterVine – 4.5/5
    • Shopto – Excellent
    • GamesVillage (Italian) – 360 – 9.1/10; PS3 – 9.1/10; PC – 9.2/10
    • Hardgame (Spanish) – 9/10
    • Vandal (Spanish) – 9/10
    • DigitalSpy – 4/5
    • Power Unlimited (Dutch) – 93%
    • 9lives (Dutch) – 94%
    Quelle: VG247

  5. #144
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Rage

    Japp, auch gerade die Mail von der Grotte bekommen, dass es da ist. Gleich direkt nach Feierabend hinfahren und es holen. Dann gehts heute noch los.


    @Hawke
    konnte man die Codes nicht unter seinem Account nach Versand abrufen ?!
    Meine mich da an sowas erinnern zu können.

  6. #145
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob auch der Code dabei ist welchen nur Erstkäufer erhalten sollten.
    Klär mich auf, welche Codes!? Für die Anarchy Edition Boni, denn die ist ja die Erstausgabe quasi!?

    P.S.: Mein Spiel ist auch unterwegs

  7. #146
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Rage

    wenn die codes nicht schon in der verpackung sind dann stehen sie in deinem acc....wie bei new vegas zb....

  8. #147
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rage

    @Dirk Diggler Hier stehts


    So wird es Erstkäufern möglich sein, in der Spielwelt des Shooters eine Reihe von Kanaldeckeln zu betreten. Was sich dahinter verbirgt, wollte id Software aber nicht verraten.
    GamesAktuell.de

  9. #148
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Ah stimmt... das hatte ich mal gelesen, na dann lassen wir uns mal überraschen, wa

  10. #149
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Rage

    Hier ist mal ein Video test bericht von Game Star von der Pc Version.
    RAGE - Test / Review zur PC-Version von GameStar (Gameplay) - YouTube
    Nach dem Video was ich so gehört und gesehen habe leihe ich es mir doch eher aus der Videothek aus.
    Sehr schade hätte mehr erwartet.

  11. #150
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Rage

    4players.de TEST

    Fazit:

    Die verfallene Erde des 22. Jahrhunderts ist ein technisches Glanzstück, in dem kein Meter wie der andere aussieht! Ja, aus der Nähe betrachtet sind die Texturen matschiger Dreck, aber das große Ganze, das wunderbare Ödland, die herrlich versifften Städte, die liebenswert schrulligen Figuren - einfach fabelhaft! Spielerisch gehen die Entwickler in eine für Firmenverhältnisse geradezu revolutionäre neue Richtung, entfernen sich dabei aber nie zu weit von ihren Leisten: Das Herumfahren mit den diversen Vehikeln ist sehr unterhaltsam, die Rennen sind spaßig (wenn auch kaum herausfordernd), der Shooter-Part ist in jeder Hinsicht grundsolide. Mit einer Ausnahme: Das Herumexperimentieren mit neuer Munition sowie das Gebastele macht tierisch viel Spaß! Schade nur, dass man nach den hoffnungsvollen Intro-Auftakt direkt wieder die »Handlung? Nee, können wir nicht!«-Keule auspackt, denn die Geschichte ist bescheuert und voller Lücken, die größer sind als alles, was ein Asteroid je zurücklassen würde. Ärgerlich ist auch, dass die Welt zwar toll und groß, aber auch sehr leer ist - ein paar Sprungeinlagen hier, ein paar versteckte Objekte da, aber sonst dient das Ödland nur als Zeitvertreib zwischen Stadt und Mission. Sehr große Fragezeichen gehen auch in Richtung Mehrspielermodus: Koop schön und gut, aber kein Deathmatch? In einem Spiel von id Software? Dass ich das nochmal erleben würde! Am Ende ist und bleibt Rage ein guter Shooter, der sich keine groben Schnitzer erlaubt, aber auch weniger bemerkenswert ist, als er zunächst aussieht.

    83%

    quelle: Rage: Test (Action, PlayStation3, Xbox 360, PC) von 4players.de

  12. #151
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Hier noch einige Videos ... ich find das sieht genial aus. Auch wenn ich eigt keine Egoshooter mag ^^
    Spoiler öffnen

  13. #152
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Rage

    Naja die Kritiken waren ja nicht so prall. Aber ich find sieht doch nett aus, skurille Figuren, macht vielleicht trotzdem Spass.

    Ich wollt mir das Teil die Woche noch bestellen, hab aber jetzt doch leichten Zweifel. Aber irgendwie hat das Spiel doch was...

  14. #153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Erste 45 min.

    Spoiler öffnen

  15. #154
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Die Ödland-Kanalisation-Missionen aka der "online-Pass" für RAGE ist schon mal im Rahmen des Store Updates gelistet:

    • Rage – Wasteland Sewer Missions (Store Release) ($9.99)
    US-Store-Update inkl. Crysis by play3.de

    Es ist natürlich kein online-Pass, sondern eine etwas andere Art, den Gebrauchtmarkt zu entgegenen, nämlich mit zusätzlichen Missionen, die jeder Vollversion beiligen.

    Der Xbox Marketplace bietet an dieser Stelle auch noch eine kleine Beschreibung und ein paar Bilder: Ödland-Kanalisation-Missionen - Xbox.com

    Also wird man definitiv in seiner RAGE OVP einen entsprechenden Code finden

  16. #155
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Rage

    Nachdem ich es gestern noch kurz vor Ladenschluss abholen konnte, habe ich am Abend die ersten 2,5 Stunden in Ödland verbracht.

    Nach einem fullminatem Intro wird man recht schnell und sauber in die Geschicht und Geschehnisse eingeführt. Als erstes rannte ich erstmal 5 Minuten durch die Gegend und schaute mir von allen Ecken die imposante Aussenwelt an. Wirklich toll. Klar hier und da ein paar Clipping Fehler, verzehrte Texturen und ein an manchen Stellen häßliches aufpoppen der Texturen. Mich persönlich stört das aber alles weniger und wenn ich spiele achte ich darauf eh weniger.
    Im großen und ganzen finde ich die Grafik sehr gut und zählt zu dem besten was ich bei shootern bisher auf der ps3 gesehen habe.

    Die Atmosphäre ist einfach Klasse. Das heruntergekommene Umfeld, die seltsamen und skurielen Figuren, die abgewrackten Städte.
    Schnell fühlt man sich in eine zerstörte und kaputte Welt versetzt.

    Der shooter part ist ID Kost pur. Die Gegener springen aus ihrer Deckung, wenn man zu nah kommt, weichen aus, rennen an Wänden läng, oder bleiben in Ihrer Deckung wenn man zu weit weg ist, dass sich ein Angriff lohnen würde. Schuss ins linke Bein, der Gegener kommt ins straucheln. Schuss in die linke Schulter, der Gegner wird vom Treffer links nach hinten gedrückt läuft aber weiter, Schuss in den Kopf er, er sackt genau vor mir zusammen. So muss es sein. Die Schussphysik ist mit das beste was ich bisher gesehen habe.

    Die Auswahl und Anwahl der Waffen und der verschiedenen Munitionen gehen am Anfang etwas schwer von der Hand, aber man gewöhnt sich dran. Bauen kann ich noch nicht so viel, aber es macht Spass in allen Ecken zu suchen und Gegener zu looten. Später sollen die Möglichkeiten wohl recht umfangreich sein.

    Das Fahrverhalten am Anfang mit dem Quad ist recht bescheiden. Fährt wie auf Schienen. Später bekommt man einen Buggy der sich schon um einiges besser fährt. Ich denke mal im späteren Verlauf sollte das noch besser werden. Da man schon jetzt ein riesen Unterschied merkt.

    Beim Schwierigkeitsgrad habe ich direkt die Stufe schwer gewählt, da mir die Gegner in der Regel zu leicht sind. Bisher habe ich wenig Probleme gehabt mich durch die Gegener zu metzeln. Vieleicht hätte man hier noch eine Schippe drauf packen können. Vieleicht wird aber auch das im späteren Verlauf schwieriger.

    Für alle "Erstspieler" liegt dem Spiel ein Code für herunterladbaren Contend bei. Diese Kanaldeckelmissionen spielen im Untergrund des Ödland. ( 360 mb )
    Es handelt sich um ein Kanalisationssystem in dem schnelle und viele Gegener unterwegs sind. Von allen Ecken stürmen die Gegener auf einen ein und man muss sich schon seiner Haut wehren. Am Ende winkt dann meistens eine gute Ausrüstungskomponente oder Geld.

    Über die Spielzeit mache ich mir gar keine Gedanken. Wenn die Hauptquest ohne Nebenquest schon 15 Stunden beinhalten, dann brauche ich mit Sicherheit 20-25 Stunden. Ich erkunde jeden Winkel, versuche jeden Weg und jede Tür. Es könnte ja irgendwo ein Ausrüstungsgegenstand liegen. Wen die Sammelwut packt, der sucht und der braucht auch länger. Wenn ich bedenke das viele Megaseller heute einen Singleplayer von 4-5 Stunden muss man hier mehr als glücklich sein.

    Es gibt mit Sicherheit noch einige Aspekte die ich nicht angesprochen habe oder ( wie Multiplayer und Coop ) noch nicht angespielt habe, aber Fazit ist, das Spiel macht sau viel Spass, die Grafik ist super, mehr mehr mehr. Ich freu mich schon wieder ins Ödland ab zu tauchen.

  17. #156
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rage

    Weitere Videos

    Spoiler öffnen

  18. #157
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Ich hab RAGE jetzt auch mal etwa 1 Stunde im Laufwerk rotieren lassen und bin bisher echt von den Socken! Was id da auf die Konsolen gezaubert hat, ist ja der schiere Wahnsinn... die Graphik raubt einem ja permanent den Atem! Klar kennt man die Kracher wie Killzone oder Uncharted, aber eine derart schöne Landschaft mit bestechenden Texturen und vor allem endlosen Details - als ob jeder Grashalm einzeln und persönlich in die Spielwelt integriert wurde - hab ich bisher noch nicht gesehen!
    Was hinzu kommt ist die Framerate von festgenagelten 60 Bildern pro Sekunde... mei, da tränen einem ja mit der Zeit die Augen so ungewohnt geschmeidig bewegt man sich durch die Welt
    Was mich an beiden Aspekten umso mehr beeindruckt - sowohl astreine Graphik als auch butterweiche Performance in einem Spiel... eigentlich kennt man eher das Entweder-Oder-Prinzip, wo eben bspw. zu Lasten der Graphik die Performance optimiert wurde. Bei RAGE bekommt man beides – klasse!
    Was US110 schon kurz negativ erwähnt hat ist das permanente Nachladen von Texturen, auch wenn man sich nur um 90° dreht... aber das ist mehr als verschmerzbar

    Das Intro führt einen geradeaus in die Geschehnisse ein und schwubs öffnet sich auch schon die Tür zum Wasteland - eine ähnliche Situation wie bei Fallout 3, die hier aber weniger unter die Haut geht, aber bereits zum ersten "Wow sieht das schön aus" führt^^

    Die Atmosphäre versprüht auch sofort ihren Charme und man nimmt der Landschaft mit all ihren Endzeit-Facetten die 100 Jahre Ödland ohne Wenn und Aber ab - auch innerhalb von Gebäudekomplexen erwartet einem ein phantastisches Stimmungsbild der Verwitterung und Zerstörung... da gibt es nicht nur die immer gleichen dreckigen Wandtexturen zu sehen, sondern halb mit Sand zu gewehte Treppenaufgänge, eingefallene Decken, etc. pp... mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, super!

    Den Shooter-Part hat US110 schon sehr gut verdeutlicht - die Gegner agieren teils aggressiv und stürmisch, teils intelligent und abwartend... wechseln ihre Deckung, kriechen oder fallen verwundet hinter den nächsten Schutthaufen, usw. Auch die Trefferanimationen und -konsequenzen sehen echt knorke aus - kann ich so unterschreiben!

    Das anfängliche ATV fährt sich in der Tat etwas störrig und geradlinig, hat wahrscheinlich auch Induktionsbremsen (), aber ist als Fortbewegungsmittel ala Mad Max schon echt cool^^ Auf dem sandigen Schotteruntergrund hätte man hier aber auf jeden Fall etwas Drift spendieren können... (Buggies fahren sich schon geschmeidiger - zumindest was ich kurz im online Road Rage erleben durfte).

    Ich hab auch direkt auf Schwer begonnen - die höchste Schwierigkeit, von Anfang an wählbar ist Albtraum - und harmoniere bisher sehr gut damit - genau die richtige Härte Ich schätze mal es liegt an am Schwierigkeitsgrad, aber ein Kopfschuss sollte auch umgehend zum Tod führen und nicht nur den Gegner zurück werfen, nur um sich anschließend wieder aufzurappeln - das ist weniger gelungen.

    Ich freu mich auf den nächsten Ausflug ins Wasteland

  19. #158
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Rage

    Ich muss jetzt nochmal schreiben. Gestern die nächsten 2 1/2 Stunden gespielt und ich bin total begeitert. Wann habe ich das letzte mal vor den Bildschirm gesessen und war so von einem Spiel überrascht. Je weiter man ins Spiel eintaucht, stellt man an so vielen Kleinigkeiten und Ereignissen fest, mit wieviel Liebe zum Detail und Liebe zun Shooter Genre dieses Spiel entwickelt wurde. Einen großen Dank an die Leuet von ID die diesen "Meilenstein" des Shooter Genres auf der PS3 entwickelt haben.

    Habt ihr auch schon die Mission mit dem Mutant bash TV gespielt. So was von abgefahren. Ich habe tatsächlich während des spielens eine sms an meine Bekannten geschrieben, wie GEIL das Spiel ist.
    Ich beschreibe es mal so. ICH BIN DER RUNNING MAN. Ich kam mir wirklich vor wie Arnold persönlich. So eine super Atmosphäre, einfach genial. Ich bin beim ersten run durchgekommen, hatte aber keinen Schuss Munition mehr. Mit dem letzten Schuss ist der letzte Gegener gefallen. Man Adrenalien pur.
    Hätte ich noch Munition gehabt währe ich direkt nochmal los. Man kann aber anscheinend immer wieder rein, jedoch wird jeder run schwerer.
    Ich hoffe das es später auch möglich sein wird die Arena im Coop zu bestreiten. Vieleicht gibt es ja mal einen DLC dazu.

    Im späteren Verlauf muss man die alten Unterschlüpfe nochmals aufsuchen, was sich im ersten Moment als etwas langweilig darstellt.
    Der Schwierigkeitsgrad ist nun aber merklich angehoben und die Gegener sind stärker, aggresiver und halten um einiges mehr aus. Die Umgebung bleibt aber leider trotzdem die gleiche. Daher kleiner Minuspunkt.

    Noch erwähnsnwert ist die Soundkulisse. Die Schüsse gehen durch Mark und Bein, an jeder Ecke hört man die Hintergrundgeräusche des jeweiligen Ortes.
    Auch hier hat mich am meisten bisher Mutant bash TV begeistert. Die Show war perfekt.

    Am Freitag werde ich das erste mal den coop Modus an einem TV testen. Wie ich gelesen habe sind die Missionen vom Singleplayer abgekoppelt. Vieleicht kann hier schon jemand was berichten. Freu mich aber schon sehr drauf.

    Ich kanns nur nochmal erwähnen, jeder der es nicht gespielt hat, hat was verpasst. Für mich, bisher das beste Spiel des Jahres.

  20. #159
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Rage

    PS3-Version mit Textur-Problemen..

    Nur wenige Tage nach dem offiziellen Release in den USA mehren sich die Stimmen, dass auch die PS3-Version von “Rage” mit technischen Problemen zu kämpfen hat, die vor allem die Texturen betreffen. Wie sich verschiedenen Videos entnehmen lässt, werden diese nicht schnell genug geladen, konfrontierten euch mit unschönen Pop-Ups und werden erst dann vollständig geladen, wenn ihr kurz stehen bleibt.
    wie seht ihr das? schon was gemerkt der eher nicht..
    Für mich ist die Grafik ja eher nebensächlich.

    www.play3.de/2011/10/06/rage-ps3-ver...tur-problemen/

  21. #160
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Rage

    Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber ja, die Texturen der Landschaft laden permanent für einen Bruchteil einer Sekunde (hin und wieder auch mal eine ganze Sekunde) nach... so wie sich der Charakter dreht und der Blickwinkel verändert. Aber das ist nicht weiter störend, weil es keineswegs so ist, dass die Texturen erst Pixelbrei sind und plötzlich glasklar... sie sind für diesen kurzen Moment einfach ein Stück weit weniger aufgelöst und laden nach.
    Des Weiteren fällt es auch nur beim bewussten Innehalten und Betrachten des Landschaftspanoramas auf und ist im aktiven Spielgeschehen kaum wahr zu nehmen.

    Auf dem PC soll das Ganze ja eine einzige Katastrophe sein und es wird an einem Patch gearbeitet, vielleicht schiebt man direkt noch einen für die Konsolen raus, um das "Problem" aus der Welt zu schaffen

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