Seite 24 von 259 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 5180
  1. #461
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter 4

    Sagat auflade attacke? Spiele derzeit auch mit ihm weil er Ken/Ryu ähnelt aber immerhin nich der absolute 0815 Char ist und irgendwie Style hat ;D aber auflade attacke hab ich da jetzt nicht... Egal macht mächtig fun!

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    so ich erläutere meine Probleme:

    1.wie bekomm ich die moves hin bei denen ich 2 sek halten muss?
    (ich bekomms nicht hin)

    2.wenn sich eine super attacke und eine spezial attacke ähneln(wie zb spezial:halb kreis+schlag super:halbreis halbkreis schlag)
    bei mir wird dann immer die special gemacht.

    wenn ihr mir das erklären könnt bin ich glücklich xD

    zu 1. Nehmen wir als Bsp. mal den "Psycho Crusher" von M.Bison
    du drückst ca. 2 Sek die Richtungstaste vom Gegner weg(also wenn du links stehst, drückst du nach links), dann fährst du in einer geraden Bewegung von links nach rechts mit dem Daumen über das Digipad und drückst danach die Schlagtaste.
    Und alle anderen "Chargemoves" funktionieren nach dem selben Prinzip.

    zu 2. Das liegt am Timing, du drückst wahrscheinlich zu früh die Schlag/Tritt-Taste, immer erst die Bewegung und dann erst die Aktion.


    Zitat Maddrax
    Ich muss mal sagen das Lied ausm Hauptmenü gefällt mir weis jemand von wem das ist? hört sich irgendwie nach "NEJO" an
    MfG Maddrax
    Das Lied stammt von der Japanischen Band EXILE und heisst "The Next Door" bzw. "Indestructable".
    Übrigens du hast Post!

  4. #463
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Kann mir jemand sagen, die den UK haben, ob Menüs ect. auf Deutsch ist?
    Wäre sehr dankbar.

  5. #464
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Street Fighter 4

    Bei dem Spiel einfach gemerkt, dass ich das Digikreuz mittlerweile nur noch als Helikopteranforderug kenne

    Zu den Moves.. die gehen schon, aber sobald's zu den Combos kommt...
    Nehmen wir Vega, da gibts Knee Nightmare, für den man nach den Stickbewegungen 'nen Kick machen muss und den Nightmare Boost für den es alle drei Kicktasten sind. Den Boost ist möglich, aber meist macht er mir den Knee... Aber bei den Combos wo man zuerst 'nen Schlag im Hocken machen muss und dann den Knee Nightmare, macht er mir ständig den Boost, obwohl ich sicherlich keine drei Tasten gleichzeitig drück. Also mal von den ganzen Fails abgesehen bei dem ich ihn nach dem Hocken erst mal hüpfen lasse oder 'nen normalen Kick anbringen lass. Heisst wohl üben ^^

  6. #465
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Street Fighter 4

    Also so langsam gehts eigentlich.^^
    Brauch zwar manchmal mehr versuche zum ausführen aber sonst klappts.
    Hab sh´chon meinen Spaß bei.

  7. #466
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Street Fighter 4

    So morgen Leute^^ krieg die moves eigentlich gebacken bis halt auf die ultra moves irgendwie kommt da nie was zb bei cammy die macht immer nur die attacke die diese super energie leiste da verbraucht, die ultra anzeige bleibt weiterhin rot und knatschvoll hab kp woran das liegt. Hat jemand nen tipp wie ich diese ultramoves hinkriege? das handbuch hilft mir das sehr wenig weiter

  8. #467
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Thorshammer Beitrag anzeigen
    So morgen Leute^^ krieg die moves eigentlich gebacken bis halt auf die ultra moves irgendwie kommt da nie was zb bei cammy die macht immer nur die attacke die diese super energie leiste da verbraucht, die ultra anzeige bleibt weiterhin rot und knatschvoll hab kp woran das liegt. Hat jemand nen tipp wie ich diese ultramoves hinkriege? das handbuch hilft mir das sehr wenig weiter
    Ultramove mit Cammy : Alle drei Kicktasten zusammen. Oder eben einfach die 3 Kicks auf eine Taste deiner Wahl legen

  9. #468
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Street Fighter 4

    wie schaltet man eigentlich alle Farben frei? (für die Trophy)

  10. #469
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Street Fighter 4

    Habs gestern auch mal gespielt, also echt Fett irgendwie, aber sehr schwer wie ich finde. Nach 2 Std, war ich froh mit Ryu überhaupt bisl was an MOVES hinzubekommen, Ultra Move allerdings nicht nur den normalen Spezial Move.

    Nachdem ich auf Mittlerren Schwierigkeitsgrad auf die Fre### bekommen habe ohne Ende, habe ich mich mal in den Trainingsmodus ausgelassen und siehe da, ging gleich viel besser.

    Nach 2Std habe ich dan den ersten Arcade durchgang auch bewältigt.... MAcht echt Fun. Nur due Daumen taten ohne Ende weh :O werde mir defeinitiv das Game holen, aber auch den Stick dazu..

    Man sieht schon an den Moves, das der Unabdingbahr ist, für mich jedenfalls. Die Grafik ist Sauber, das Gameplay schnell, für mich schon jetzt das Prügelspiel schlecht hin. Für Einsteiger die noch nie in der Art dowas gespielt haben, sehr schwieirger Einstieg am Anfang.

    Empfehlung: Testet euch im Trainingsmodus aus, da werdet ihr schnell Moves erlernen, die auch im Arcade unbedingt zu gebreuchen sind. Nur mit Prügeln, wenige Deckung geht da garnichts... Sehr sehr guter Anspruch mit Fettem Spaß Faktor!

  11. #470
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Street Fighter 4

    Also auf Mittel habe ich lediglich bei Seth inder 2. Runde Probleme. Unglaublich :-)

    Nach Teil II und Super Street Fighter II New Challengers ist dies der absolut beste Teil der Reihe.

  12. #471
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Street Fighter 4

    Habe leider bis auf HD Remix kein anderren Teil gespielt, vieleicht tuhe ich mich deswegen so schwer! Das letzte mal vor 13 Jahren oder so gespielt

    Ich bezeichne mich mal als Neuling mit Basis Kentnissen Bin denoch sehr zufrieden mit dem Game. Werde heute nochmal weiter daddeln, irgendwie kommt man nicht wech, auch wenn ich nur auf die Rübe bekommen

  13. #472
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Street Fighter 4

    Heya wie schalte ich denn nun Akuma frei? habs mit zwei perfects und ohne continue gemacht wie es bei der Street Fighter wiki drinsteht...kein akuma am Ende...

  14. #473
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Street Fighter 4

    So Probleme hab ich mit:
    -Vegas Ultra(Omg der ist ja extremst schwer)
    -Akuma Super und Ultra
    -Und den Super Moves die wie zb Blankas funktionieren

    Find ich sehr schwer und im Kampf recht ungünstig :/

    Und Online...nur spammer oder pros xD

  15. #474
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Street Fighter 4

    das game ist schön ung gut, aber die Verpackung ist echt kacke! total langweilig und so! Da hätten sie sich mehr Mühe machen sollen.

    Zum Game an sich muss ich klar feststellen, dass es zu schwer ist. Setz mal nen Kind vor SF4 (auf kinderleicht), der verzweifelt doch spätestens bei seth total! Sie hätten ruhig noch nen schwierigkeitsgrad einbauen sollen, der wirklich "easy going" ist!

  16. #475
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    das game ist schön ung gut, aber die Verpackung ist echt kacke! total langweilig und so! Da hätten sie sich mehr Mühe machen sollen.

    Zum Game an sich muss ich klar feststellen, dass es zu schwer ist. Setz mal nen Kind vor SF4 (auf kinderleicht), der verzweifelt doch spätestens bei seth total! Sie hätten ruhig noch nen schwierigkeitsgrad einbauen sollen, der wirklich "easy going" ist!
    Also ich spamm im arcade mode ja nur schwerer Luftkick hehe.
    GG Freunde versuche ich normal zu kämpfen^^
    (Ist auch der Hauptgrund warum ich das Spiel gekauft habe)

  17. #476
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Street Fighter 4

    online ist es auch echt krass mit dem attack-gespamme! gegen einen gespielt der mit Blanko nur elektro-dingsbums gespammt hat und ihn nie geschlagen.
    Allerdings, wenn ich dann mal gewinne, dann nur mit A und B Noten, das mir wieder zeigt, dass ich zumindest technisch echt was drauf hab :-)

  18. #477
    Kyozumi Kyozumi ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Hallo Leute, ich hab ein folgendes Problem:

    Gestern wollte ich mit meinem Kumpel online zocken. Aber irgendwie funktionierte das nicht.
    Wir gingen beide in den Netzwerkmodus und meldeten uns an. Danach hab ich ein lobby erstellt und ihm eine einladung geschickt.
    Er hat zwar diese Einladung erhalten...aber konnte nicht zum server greifen.
    Danach machten wir es umgekehrt...er schickte mir eine Einladung und bei mir funktionierte es auch nicht...

    Meine Frage jetzt: Muss man vorher irgendwas im optionsmenu aktivieren oder muss man vielleicht alle charaktere freigeschaltet haben?
    Ich hab kein Plan...hilfäää

    Hab übrigens ne PS3

  19. #478
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter 4

    Also ich komme auch nicht klar mit den chars und ihren Auflade Attacke, sind das wirklich 2 sekunden die man halten muss? Finde ich krass. Ausserdem recht durchschaubar für den gegner. Den Ultra von denen zb Blanka krieg ich dann auch nie hin wenn er kommen soll, würde echt gern mal mit dem üben oder Vega aber das deprimiert mich dann doch immer ziemlich schnell... Daher bleib ich bisher bei Sagat der auch ganz gut zu meinem defensiven Stil passt. Kann mich dennoch nicht entscheiden gibt so viele die ich mag

    zum Vorposter: also einstellen kansnt du da eigentlich nichts, hatte das Problem gestern auch konnte umgekehrt aber einladen. Firewall problem?

  20. #479
    Kyozumi Kyozumi ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch nicht klar mit den chars und ihren Auflade Attacke, sind das wirklich 2 sekunden die man halten muss? Finde ich krass. Ausserdem recht durchschaubar für den gegner. Den Ultra von denen zb Blanka krieg ich dann auch nie hin wenn er kommen soll, würde echt gern mal mit dem üben oder Vega aber das deprimiert mich dann doch immer ziemlich schnell... Daher bleib ich bisher bei Sagat der auch ganz gut zu meinem defensiven Stil passt. Kann mich dennoch nicht entscheiden gibt so viele die ich mag

    zum Vorposter: also einstellen kansnt du da eigentlich nichts, hatte das Problem gestern auch konnte umgekehrt aber einladen. Firewall problem?
    Firewall problem? nein das kann nicht sein...wenn ich nämlich Tekken DR online zocke, geht das ohne probleme.

  21. #480
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Street Fighter 4

    Probiert es einfach heute noch einmal. Gestern war ja offizielles Release, da kann schon mal was nicht klappen.
    Ich werde heute auch noch weiter üben und heute Abend traue ich mich denke ich mal in den Online Modus.

Seite 24 von 259 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street fighter ken

ken street fighter

freigrife