Seite 63 von 88 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1757
  1. #1241
    Riley

    Cyberpunk 2077


  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hab den prolog als Nomade durch und bin echt begeistert von der Story.

  4. #1243
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077 – Patch 1.04 bringt Bugfixes für PS4, Xbox One und Co.

    Unschärfe auf PS4 und Xbox One S behoben.

    verschiedene Probleme mit Spielabstürzen (einschließlich einer Korrektur für ein Problem, bei dem Cyberpunk nach dem Drücken von "Play" im CD Project Red-Launcher abstürzt)

    dem Spiel wird eine Warnung vor möglichen Epilepsieanfällen hinzugefügt

    fehlendes Audio und andere audiobezogene Probleme

    Verschiedene Bugs im Zusammenhang mit Bäumen, Büschen und mehr wurden behoben

    Fahrzeugbezogene Probleme behoben

    fehlende Texturen und Glitches behoben

    Behebung von "Whoa! Cyberpunk 2077 hat den Geist aufgegeben"-Meldung auf dem PC behoben

  5. #1244
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Behebung von "Whoa! Cyberpunk 2077 hat den Geist aufgegeben"-Meldung auf dem PC behoben
    Joa, die hatte ich vorhin gerade beim Braindancen.

    Also ist echt der Wahnsinn wie belebt das ist und wie viele Leute an Märkten ectr. herumlaufen. Ich musste ernsthaft den Controller nehmen um mich da überhaupt normal bewegen zu können und nicht in jeden zweiten NPC rein zu latschen. Gibts mit Tastatur auch ne Möglichkeit langsamer zu laufen? ^^'' Zum Autofahren nehm ich eh schon den Controller, ist bei modernen Games ja kein Problem und mittlerweile auch fast schon nötig.

    Auch die Häuserschluchten, sind wirklich HäuserSCHLUCHTEN! Also es lohnt sich echt, auch mal nach Oben zu schauen. Ich komme mir echt vor, wie ein kleines Kind dass zum ersten Mal in New York, oder Tokyo oder so ist. (War ich übrigens auch gar nie btw)

    Dann auch der Sound, die Leute, die Musik und Geräusche. Die Atmo die damit erzeugt wird ist echt richtig stark. Ich hab von daher schon ein Bisschen was GTA Artiges erwartet, (Auch wenn es natürlich kein GTA sein soll und auch keines geworden ist) aber auch bei Tag ist die Atmo schon deutlich ernster und düster und wirkt mehr wie aus einem älteren Film, auch wenn es jetzt nicht gerade ein Bladerunner Theme ist, aber sicherlich hie und da so seine kleinen Inspirationen her nimmt.
    Die NPCs wirken allerdings nicht ganz so "lebendig" und individuell wie in einem GTA, geschweige denn einem RDR2. Den ein oder anderen Kommentar muss man sich schon gefallen lassen und sie sind auch in Gesprächen verwickelt, aber scheinen deutlich weniger auf den Spieler zu reagieren.

    Spielerisch macht es bis jetzt schon richtig Bock und auch die Gespräche und die Inszenierung aus der Ego sind sehr gut gemacht, aber bin hier noch ziemlich am Anfang, hatte auch die Tutorials gespielt und einige Anfangsmissionen. Bin aber von der City, bzw. Map und allem noch ein kleines Bisschen überwältigt, um nicht zu sagen, überfordert. Aber so langsam komm ich dem ganzen auf die Schliche wohin die Reise geht. Bzw. schleichen und Hacken find ich schon am Anfang lustig, wo ich glaube dass ich nur wegen ein paar investierten Attributspunkten überhaupt was machen kann. ^^''

    Zum Grossteil war ich bis jetzt halt einfach nur am Gaffen und Erkunden, obwohl ich momentan noch mit der 980Ti spielen muss, mit der ich nicht viel mehr als 1080p mit mittleren Einstellungen spielen kann...

    Ausserdem hatte ich auch ein ziemlich dummes Framerate Problem mit dem LG OLED TV, was ich aber höchstens nur teilweise dem Spiel zuschieben kann. Details dazu hatte ich bereits schon im PC Thread geschrieben, da gehe ich in den letzten Absätzen auch ein Bisschen auf die Mission mit der Frau in der Eiswanne ein. https://www.forumla.de/f-pc-spiele-1...e3#post5421824PS: Ich beschreibe da nen Typen mit ner Gattling Gun, aber es war eigentlich nur ein dickes MG.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Ein paar Problemchen hat das Spiel natürlich schon noch. Wie oben erwähnt den Absturz, allerdings der erste nach iwie 5 Stunden. Dazu ploppen auch hie und da Passanten weg, oder hinzu, auch gerne mal direkt neben mir und auch einige Autos werden teilweise erstmal nur halb geladen, oder es fehlen zwischendrin für ein, zwei Sekunden die Texturen. Das sind aber eher so einzelne Fälle. Ich habe auch schon ein Auto gesehen, dass teilweise in den Boden rein geglitscht ist und es deshalb einen Stau gab. Aber das löste sich dann irgendwie noch auf.
    Das nervigste bis jetzt, waren gelegentliche Soundprobleme. Klingt wie so quasie n Slowdown im Sound, was ein unangenehmes Verzerren verursacht. Aber ich habe auch eine sehr alte Soundkarte im Rechner, für die es gar keine richtigen Windows 10 Treiber gibt. Also irgendwann wird auch der Punkt kommen, an dem ich die Karte ausmustern muss.

    Ich habe aber eine SSD im Rechner drin. Allerdings keine extrem schnelle. Die Ladezeiten sind für ein Spiel dieser Grösse schon enorm Kurz, was sicherlich auf die SSD Optimierung zurückzuführen ist. Ich denke auf ner Konsole wird man hier auch Vorteile haben, wenn man eine SSD eingebaut hat.

    Die Sprache hat es mir auch noch verstellt. Ich hatte am Anfgang eigentlich die englische Sprachausgabe gewählt, wurde dann aber plötzlich deutsch. Naja, die deutsche Synchro ist aber auch gut.

  6. #1245
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Performance ist auch auf pc nicht gut optimiert, soll sich ja mit 1.4 dann auch verbessern. Habs bei mir mit vsync auf 60 fps. Und teilweise gehts kurz runter auf 50 dann wieder auf 60, auch wenn ich nichts mach und auf der selben stelle stehe wo grad nichts los ist. Ist zwar noch gut entfernt von ruckeln aber stabil ist es nicht.

  7. #1246
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Ich komm gar nicht mehr weg von, die Missionen sind so stark das ist echt geil gemacht. Die Hauptstory fesselt auch dermaßen.
    Wenn die Grafik besser wäre und es sauber laufen würde, wäre es für mich das beste spiel der letzen Jahre.

  8. #1247
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Komme jetzt so einigermaßen rein ins Spiel, aber gerade ist es dann mal wieder abgestürzt...

  9. #1248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Deutscher geht's nicht

    Cyberpunk 2077

  10. #1249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Komme jetzt so einigermaßen rein ins Spiel, aber gerade ist es dann mal wieder abgestürzt...
    Auch trotz des neuen Patches ?

  11. #1250
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch trotz des neuen Patches ?
    Der patch 1.4 ist noch nicht da. Denke ma nächste woche sollte er kommen

  12. #1251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Der patch 1.4 ist noch nicht da. Denke ma nächste woche sollte er kommen
    Auf der PS4 ist der aber Online ? Was meinst du was ich vorhin geladen habe ?

    https://www.gamepro.de/artikel/cyber...n,3365079.html

  13. #1252
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 ist der aber Online ? Was meinst du was ich vorhin geladen habe ?

    https://www.gamepro.de/artikel/cyber...n,3365079.html
    Spiele zwar auf der PS5, aber es gab eben zu dem Spiel irgendeine große Update Datei, die allerdings keinen Titel hatte. Was auch immer das war.

  14. #1253
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Profitabel ab Tag 1: Vorbestellungen haben Entwicklungs- und Marketingkosten bereits vollständig abgedeckt!

    Über 8 Mio. Vorbestellungen. 59% davon auf dem PC. 74% Digital.

    Außerdem bekommen die Mitarbeiter jetzt Bonuszahlungen unabhängig vom Metacritic-Score (Davor mussten 90% erreicht werden). Die Studioleitung nimmt mit dieser Geste die Schuld für den verbuggten Release auf sich. Sie hätten die Zeit unterschätzt, die es für einen besseren Release gebraucht hätte, während die Entwickler ihr bestes gegeben haben.

    https://wccftech.com/cyberpunk-2077-...c-launch-ever/
    https://twitter.com/ZhugeEX/status/1337453791835254784
    https://twitter.com/jasonschreier/st...55816417800194


    Für mich das wahrscheinlich geilste Spiel aller Zeiten! Da muss jetzt dann schon viel schief gehen, dass sich an meinem Eindruck noch was ändert. Ich kann nach 18 Stunden immernoch nicht glauben, dass ich es endlich spiele und dass es so gut geworden ist.
    Ich hatte zwar inzwischen auch ein paar harmlose visuelle Bugs, aber diese kann ich in den 18 Stunden an zwei Händen abzählen. Absolut vernachlässigbar.

    Der gröbste Fehler war, dass meine Karte einmal ständig "Feindgebiet" angezeigt hat. Das hat sich aber auch nicht aufs Gameplay ausgewirkt. Konnte mir gemütlich ne "Show" ansehen.

    Cyberpunk 2077

  15. #1254
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Der patch 1.4 ist noch nicht da. Denke ma nächste woche sollte er kommen
    Den gibt es schon für PC und Playstation, Xbox soll später noch kommen.
    Größe ist etwa 18GB.

  16. #1255
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Den gibt es schon für PC und Playstation, Xbox soll später noch kommen.
    Größe ist etwa 18GB.

    Ich hatte den gestern auf der PS5 aber auch. Waren nämlich einige GB und kein Name des Patch dazu. Aber viel gebracht hatte Erbes nicht, da das Spiel wieder abgeschmiert ist

  17. #1256
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Hmm, bei mir war von Anfang an nach der Installation, die Epilepsiewarnung schon enthalten, also nehme ich an der Patch schon drauf? Nur lustigerweise hatte ich eigentlich fast alle der aufgelisteten Probleme schon gehabt. Einmal die die ich schon beschrieben habe und am Anfang wollte es ausm Launcher auch gar nicht erst starten, was aber nach dem Neustart des PCs behoben war.

    Wie gesagt, hält sich alles in Grenzen, würde es jetzt im Stundentakt abnudeln, wäre das schon nicht so geil. :/ Aufm PC hat man nebst den automatischen Speicherpunkten auch manuelles Speichern sowie schnellspeichern, also könnte man im Fall der Fälle machen um keinen Progress zu verlieren, k.A. wie das auf den Konsolen ist.

  18. #1257
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Natürlich kann man auf konsole genau so speichern, wieso auch nicht.

  19. #1258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Der neue Patch hat es auf der PS4 dann definitiv verbessert, so dass es spielbarer ist. Es läuft alles andere als gut, grade die FPS Einbrüche sind deutlich spürbar, aber im Vergleich zur vorherigen Version wurden schon einige gröbere Bugs gefixt. So hatte ich in meinen ersten 4 Stunden mehrere Abstürze, während ich nachdem neuen Patch in knapp 2 Stunden keinen einzigen Absturz mehr hatte.
    Es läuft okay wenn man die Größe der Stadt sowie der ganzen Skripts bedenkt die im Hintergrund laufen. Der Patch kam jetzt 1 Tag nach Release also dort kümmert sich CD Project Red wenigstens.
    Allerdings finde ich das Loot-System im Bereich der Kleidung doch ein wenig arg komisch. Man kann sich darüber streiten ob man Aussehen vor Panzerung stellt, aber das erklärt nicht warum eine Sonnenbrille mehr Panzerung bietet, als eine Gesichtsmaske die den kompletten Kieferbereich abdeckt....
    Auch sind die Händler nicht mehr so gut gestaltet wie noch in the Witcher 3. Während man da bei einen Schmied nur entsprechende Sachen fand die passend zum Berufsbild waren, kaufen hier Händler einfach alles an bzw verkaufen auch Modehändler, Schusswaffen.

  20. #1259
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Gibt auch keine Autowerkstatt oder so oder?

  21. #1260
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Cyberpunk 2077

    Hab ich dann auch noch gerafft, da das andere nur 200 Seiten hat. Kam auch heute schon hier an. Guter Tipp, richtig geiles Teil.

Seite 63 von 88 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077