Seite 53 von 77 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1539
  1. #1041
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Inzwischen gibt es einige Previews. Die Spieldauer für das Preview betrug jeweils die ersten 15-16 Stunden des Spiels. Die Spiel-Version ist von Anfang November.



    IGN, Gamesradar, Gamespot, PC Gamer, oder ein ausführliches deutsches Preview von Gamestar (die u.a. auch die exzellente und passende deutsche Synchro loben!).

    Im Großen und Ganzen sind wohl alle begeistert und sich auch einig: Spielerisch (Action < RPG), erzählerisch und atmosphärisch kommt da was Großes auf uns zu. Gelobt werden vor allem die detailverliebte Spielwelt oder die sehr menschlich wirkenden Charaktere (selbst die Psychopathen haben eine menschliche Seite). Man hat großen Einfluss auf den Spielverlauf und die packende Story, nicht nur mit Dialogoptionen, sondern auch mit der eigenen Spielweise. Die Story ist düster und schreckt nicht vor ernsten Themen zurück.

    Perfekt ist Cyberpunk 2077 aber natürlich nicht. Es gibt auch einige Schwächen, wie z.B. den angesprochen Quest-Log. Auch die Fahrphysik scheint nicht immer Sinn zu machen. Und dann trüben eben noch zahlreiche Bugs den sonst hervorragenden technischen Eindruck, auch wenn diese Bugs nicht kritisch, sondern meist "kosmetischer" Natur sind.


    Abgesehen von den Bugs braucht man sich aber wohl keine großen Sorgen um das Spiel machen. Leute, die ein grandioses und atmosphärisches RPG mit toller Story erwarten, werden genau das bekommen. Es sieht stark danach aus, dass es hier dem großen Hype gerecht wird.
    Was man jedoch nicht erwarten darf, ist ein Open-World-Shooter oder ein First-Person-GTA... zwar macht Cyberpunk 2077 auch in diesen Bereichen eine gute Figur, aber eben "nur" gut. Der Fokus liegt klar auf anderen Bereichen.

    Um es mit den Worten von Gamestar zu schreiben: Es ist das Deus Ex, das wir uns immer gewünscht haben.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    SPOILER-GEFAHR: Das Spiel ist im Umlauf!

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Es gibt auch schon Leaks von der PS4-Version. Gezeigt werden die ersten 20 Minuten als Nomad.
    Der Day 0-Patch ist natürlich noch nicht online. Es ist also davon auszugehen, dass das die Version von der Gold-Meldung Anfang Oktober ist.

    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/2077Netrunner/st...05977720573954
    https://twitter.com/GameLeaksRumors/...13287750324226


    Jetzt beginnt der echte Lockdown... Aber damit dürfte wohl ziemlich sicher sein, dass es keine Release-Verschiebung mehr gibt.



    Edit: Ich war zu neugierig und da ich wohl eh Street Kid spiele, hab ich mir das Nomad-Material mal angeschaut. Download-Link ist aber inzwischen schon wieder offline. Aber das Material taucht sicher irgendwo nochmal auf.

    Der Screenshot oben, da haben die Texturen fast 5 Sekunden gebraucht, bis sie geladen wurden, angefangen beim Torso, dann Arme und Kopf, dann Unterhemd, Jacke... alles schön nach der Reihe. Wohl der Grund, warum auf dem PC schon bei den Mindestanforderungen eine SSD empfohlen wird, während alles über Minimum eine SSD sogar vorraussetzt.
    Das war aber auch schon das Gröbste, soweit ich das gesehen habe. Danach sind mir eigentlich keine größeren Pop-Ins mehr aufgefallen. Kann also durchaus sein, dass das Streaming-System am Anfang, wenn die komplette Umgebung auf einmal lädt, einfach etwas überfordert ist. Danach scheint es aber einen durchaus guten Job zu machen.
    Neben ein paar flackernden Schatten sieht es aber auf der PS4 auch nicht schlecht aus, soweit ich das anhand des Streams beurteilen kann.

    Ich hab ein paar Screenshots gemacht. Die zeigen aber nichts, was nicht schon in den offiziellen Trailern gezeigt wurde. Ich pack es dennoch mal in einen Spoiler.

    Spoiler öffnen

  4. #1043
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Hier gibt es auch eine Preview der Gamestar, sogar mit Timestamps, so dass man sich nicht durch das komplette Video wuseln muss:


  5. #1044
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Offizielles Playstation-Gameplay.

    CDPR präsentiert das Spiel auf der PS4 Pro und der PS5.

    Definitiv auch eine Reaktion auf den Leak, da man nochmal extra darauf hinweist, dass seit dem Gold-Status einiges an Arbeit in das Spiel geflossen ist, was aber erst zum Release als Patch veröffentlicht wird.
    Außerdem zeigt man ähnliches, wie im Leak: Den Start des Spiels als Nomad. Es gibt aber auch Material aus Night City und nicht nur aus den Badlands.



    Und nochmal der Hinweis: Wie schon auf der Series X läuft das Spiel erstmal nur über Abwärtskompatibilität auf der PS5. Ein echtes Next-Gen-Upgrade kommt irgendwann nächstes Jahr, kostenlos für alle Besitzer der Current-Gen-Version.


    Ein pünktlicher Release wird auch immer wahrscheinlicher, da wohl immer mehr Händler ihre Disc-Versionen erhalten. (Reddit)

  6. #1045
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Also es scheint recht flüssig zu laufen für Current Gen. Man sieht aber auch das die Schatten absolut grottig aussehen und die Wettereffekte nahezu nicht vorhanden sind. Bin mal gespannt wie konstant dann die Framerate ist wenn viel Action auf dem Bildschirm los ist.

    Da ich wohl dieses Jahr nicht mehr an ne PS5 komme wirds bei der PS4 Version bleiben.

  7. #1046
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also es scheint recht flüssig zu laufen für Current Gen. Man sieht aber auch das die Schatten absolut grottig aussehen und die Wettereffekte nahezu nicht vorhanden sind. Bin mal gespannt wie konstant dann die Framerate ist wenn viel Action auf dem Bildschirm los ist.

    Da ich wohl dieses Jahr nicht mehr an ne PS5 komme wirds bei der PS4 Version bleiben.
    Es gibt auch dieses Jahr keine PS5 Version Du kannst nur auf der PS5 die PS4 Version spielen... von daher auch irgendwie egal.

  8. #1047
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch dieses Jahr keine PS5 Version Du kannst nur auf der PS5 die PS4 Version spielen... von daher auch irgendwie egal.
    Das ist mir bewusst. Trotzdem merkt man selbst mit der PS4 Version auf PS5 eben deutliche Verbesserungen aufgrund der Hardware.

  9. #1048
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst. Trotzdem merkt man selbst mit der PS4 Version auf PS5 eben deutliche Verbesserungen aufgrund der Hardware.
    ich habe kein Pixel unterschied gesehen, wenn nicht oben PS5 gestanden wäre, hätte ich nicht gemerkt das es jetzt auf NEXT-GEN läuft

  10. #1049
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich habe kein Pixel unterschied gesehen, wenn nicht oben PS5 gestanden wäre, hätte ich nicht gemerkt das es jetzt auf NEXT-GEN läuft
    So etwas muss man selbst auf der Konsole vor Ort spielen, um den Unterschied merken zu können.
    Videos helfen da nur dann einigermaßen, wenn es direkte Vergleiche sind. Und selbst dann ist es nur begrenzt so.

    Ob es sich allerdings lohnt, sei stand jetzt Mal dahingestellt.

  11. #1050
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Hier auch ein guter vergleich: Zwar wird hier die PS4 Pro Version mit PC verglichen aber...ich denke PS5 wird jetzt jetzt nicht sooo groß zum PC unterscheiden bzw werden sich ähneln.



    Finde schon das man teils unterschiede sieht.

  12. #1051
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hier auch ein guter vergleich: Zwar wird hier die PS4 Pro Version mit PC verglichen aber...ich denke PS5 wird jetzt jetzt nicht sooo groß zum PC unterscheiden bzw werden sich ähneln.
    Der PC Vergleich ist nur gerade sehr unpassend.
    Es geht ja gerade darum ob es sich aktuell lohnt, das Spiel auf der neuesten Generation zu zocken, da es dafür noch kein Update Patch gibt aber die Konsole von Haus aus vielleicht bessere Grafik liefern.

  13. #1052
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es geht ja gerade darum ob es sich aktuell lohnt, das Spiel auf der neuesten Generation zu zocken, da es dafür noch kein Update Patch gibt aber die Konsole von Haus aus vielleicht bessere Grafik liefern.
    Höchstens mehr Auflösung und eine etwas bessere Performance, mehr würde ich nicht erwarten. Ohne Patch wird es wahrscheinlich einfach die PS4-Version sein.

  14. #1053
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Höchstens mehr Auflösung und eine etwas bessere Performance, mehr würde ich nicht erwarten. Ohne Patch wird es wahrscheinlich einfach die PS4-Version sein.
    Auf der Playstation mag das so sein, bei der Xbox Series X sieht das wieder anders aus.
    Dort bekommen auch ältere Spiele Optimierungen, da die Spiele nicht emuliert werden, sondern nativ laufen. Von besserer Auflösung und besserer Performance, mehr Geschwindigkeit bis hin zu Auto HDR und einer höheren Framerate profitieren die Spiele älterer Generationen.

  15. #1054
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf der Playstation mag das so sein, bei der Xbox Series X sieht das wieder anders aus.
    Dort bekommen auch ältere Spiele Optimierungen, da die Spiele nicht emuliert werden, sondern nativ laufen. Von besserer Auflösung und besserer Performance, mehr Geschwindigkeit bis hin zu Auto HDR und einer höheren Framerate profitieren die Spiele älterer Generationen.
    Das schon aber ich vermute bei CP2077 bekommen wir halt genau das selbe nur "flüßiger"... die richtige PS5 Version mit RT die sich dann vermutlich schon deutlicher unterscheidet bekommen wir ja erst irgendwann... Aber die PS4 auf der PS5 sieht für mich gleich aus - kann natürlich sein das man es auf dem TV besser aussieht (evtl. native 4k etc.) und man da einen Unterschied erkennt.

  16. #1055
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dort bekommen auch ältere Spiele Optimierungen, da die Spiele nicht emuliert werden, sondern nativ laufen. Von besserer Auflösung und besserer Performance, mehr Geschwindigkeit bis hin zu Auto HDR und einer höheren Framerate profitieren die Spiele älterer Generationen.
    PS4-Games laufen auf der PS5 auch "nativ" (es gibt einen Kompatibilitäts-Modus für eine Handvoll "Problemspiele")... Ihr dürft nicht vergessen, dass die AMD-Architektur bei PS4/One und jetzt PS5/Series S/X bis auf ein paar Nuancen praktisch gleich ist. Die PS5 macht bei PS4-Titeln daher annähernd das Selbe, wie die Series X bei One-Titeln. Dass die PS5 keinen viel schlechteren Job macht, haben die Tests der letzten Wochen ja gezeigt.
    Es unterscheiden sich höchstens ein paar Software-Features, wie Auto-HDR bei der Series S/X, wo Microsoft einfach mehr Arbeit investiert hat.
    360 und OG-XBox Titel laufen aber sehr wohl über Emulation... weshalb auch nur ausgewählte Titel laufen und Disc-Versionen nicht von der Disc funktionieren, sondern ein Downloadzwang besteht.

    Sollte Cyberpunk mit ungesperrter Framerate/Auflösung erscheinen, dann werden sowohl PS5, als auch Series X auch ohne Next-Gen-Patch zweifelsfrei deutlich besser laufen, als die Last Gen. Sollte CDPR Framerate und Auflösung gesperrt haben, dann läuft die PS5 mit dem Limits der PS4 Pro und die Series X mit den Limits der One X... was wohl ein klarer Vorteil für die Xbox wäre. HDR wird CP2077 ja von Haus aus unterstützen, also ist Auto-HDR hinfällig.

    Unterschiede zwischen den Generationen wird man aber kaum in einem 1080p/30FPS-Youtube-Video sehen. Leider haben wir von den Konsolen aber momentan nicht mehr.

  17. #1056
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Das Review-Embargo fällt am 7.12.2020.

    https://www.play3.de/2020/11/26/cybe...n-multiplayer/

  18. #1057
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Infos aus dem letzten Investoren-Q&A:

    • Die Werbekampange zu Cyberpunk 2077 geht Anfang Dezember in die Vollen.
    • Ein Update zum Multiplayer und zur Strategie für künftige Releases kann man Anfang nächstes Jahr erwarten.
    • Man betont nochmal, dass das der Multiplayer ein Standalone-Produkt wird, an dem ein unabhängiges Team entwickelt.
    • Einige Teams sind fertig mit der Arbeit an Cyberpunk 2077 und haben mit neuen Projekten begonnen. Man will jetzt aber noch nicht näher darauf eingehen, da die Leute nach der dritten Release-Verschiebung von Cyberpunk 2077 schon etwas frustriert sind und es nicht gut wäre, jetzt schon über zukünftige Dinge zu reden.
    • Das gilt auch für die DLCs für Cyberpunk 2077. Infos dazu will man, entgegen früherer Pläne, erst nach dem Release des Hauptspiels bekanntgeben.
    • Das Release-Versprechen eines Projekts will man natürlich immer halten. Aber manchmal lassen sich Dinge in so einem großen und einzigartigem Projekt einfach nicht vorhersehen. Woran man aber arbeiten will, ist die Kommunikation bzgl. der Releasepläne.
    • Man hat schon eine Menge Probleme/Bugs behoben, die in der letzten Preview-Fassung noch vorhanden waren. Ein Spiel mit so einem Umfang wird zwar immer einige Bugs haben, aber man ist zuversichtlich ein Niveau zu erreichen, wo der Spieler diese kaum bemerkt. Dank der drei zusätzlichen Wochen, hat man hier viel erreicht.
    • Das Review-Embargo für Cyberpunk 2077 wurde noch nicht offiziell mitgeteilt.

    https://seekingalpha.com/article/439...all-transcript

  19. #1058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Liest sich aber sehr stark danach das es wirklich am 10.12 erscheint und nicht noch mal verschoben wird.

  20. #1059
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Liest sich aber sehr stark danach das es wirklich am 10.12 erscheint und nicht noch mal verschoben wird.
    Es wird nicht mehr verschoben, die ganzen Läden haben ja schon die Disc-Kopien erhalten - noch eine Verschiebungen würde einen mega Shitstorm auslösen, bin mir zu 110% sicher das es am 10 rauskommt

  21. #1060
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr verschoben, die ganzen Läden haben ja schon die Disc-Kopien erhalten - noch eine Verschiebungen würde einen mega Shitstorm auslösen, bin mir zu 110% sicher das es am 10 rauskommt
    Du hast wahrscheinlich Recht, nur nach den ganzen Verschiebungen bin ich vorsichtig geworden.
    Ich glaube das wird sich erst ändern wenn ich das Game wirklich in der Hand halte.

Seite 53 von 77 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077