Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Doom

  1. #61
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Doom

    So, konnte meines bereits heute abholen, aber vor heute Abend werde ich es nicht anzocken können..

  2. Anzeige

    AW: Doom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62

  4. #63
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Doom

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    So, konnte meines bereits heute abholen, aber vor heute Abend werde ich es nicht anzocken können..
    Na toll Sag dann mal an, bin gespannt.

  5. #64
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Doom

    Doom - 20 coole Fakten zu Doom: Schon gewusst? - GamePro




    Bin jetzt auch irgendwie auch heiß auf DOOM ^-^
    Da werden Erinnerungen wach.

  6. #65
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Doom

    Hauptsache ich leg' das Spiel soeben ein:

    DOOM: Version 1.02
    5,739 GB...

    Mach ich solang noch was anderes

  7. #66
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Doom

    Also die Rezensionen bei Amazon lesen sich ja ganz gut. 18 Bewertungen, 4,3 Sterne im Schnitt. Den Leuten gefällt´s schon mal.

  8. #67
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Doom

    Ich find's auch ganz cool gemacht.
    Schön die ganze Dämonenbrut abschlachten

    Also mir machts Spaß!

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom

    Ich habs etwas auf den PC gespielt und nääää nicht mein Fall. Alleine die ganzen Killmoves alter...das ist ja abartig wie oft man zum zuschauen verdonnert wird. Und ehrlich. Beim 3 oder 4 vierten mal nervt es nur noch wenn die Gegner blinken und ein regelrecht anschreien "MACH EIN KILLMOVE. Und auch sonst: Mir fehlt der tolle Anstaz wie der von Doom 3. Doom 3 war nicht nur damals Grafisch wegweisend, sondern auch der Horror war sehr gut.

    naja mal schauen wie es weiter geht.

  10. #69
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Doom

    Entfernt der 5GB Patch bei der PS4-Version dieses schreckliche Tearing?

  11. #70
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Doom

    Also ob das am Patch lagt kann ich dir nicht sagen, aber mir ist gestern beim Spielen mit Patch keinerlei Tearing aufgefallen.

  12. #71
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Doom

    Boar fühl ich mich mega Smart wenn ich einen heftigen Bereich kläre mit dicker Mukke und wenn man einem Mal im Flow ist, geht's richtig steil! Starkes Game aber gruselfreunde sollten einen Bogen drum machen^^

  13. #72
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also die Rezensionen bei Amazon lesen sich ja ganz gut. 18 Bewertungen, 4,3 Sterne im Schnitt. Den Leuten gefällt´s schon mal.
    Und das völlig zurecht.

  14. #73
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Doom

    Wirbt das Spiel denn mit "Horror" oder eher mit dem brutalen Dämonenabgeschlachte mit sämtlichen Waffenarsenal?

    Ich find's, wie bereits erwähnt, absolut genial und kann es jedem wärmstens empfehlen, der einfach mal alles wegbutzen will. (Oh, flyinguwe lässt Grüßen (Butzdigger
    !))

  15. #74
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Doom

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habs etwas auf den PC gespielt und nääää nicht mein Fall. Alleine die ganzen Killmoves alter...das ist ja abartig wie oft man zum zuschauen verdonnert wird. Und ehrlich. Beim 3 oder 4 vierten mal nervt es nur noch wenn die Gegner blinken und ein regelrecht anschreien "MACH EIN KILLMOVE. Und auch sonst: Mir fehlt der tolle Anstaz wie der von Doom 3. Doom 3 war nicht nur damals Grafisch wegweisend, sondern auch der Horror war sehr gut.

    naja mal schauen wie es weiter geht.

    Dann nutze sie nicht! Und wenn dich das geblinke doch dazu verleitet dann deaktivier es in den Einstellungen;-) unfassbar das sich jemand Doom zulegt und über die Brutalität beschwert^^

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Doom

    Ich bebeschwer mich doch gar nicht um Brutalität? Es geht darum das die Killmoves sich viel zu schnell abnutzen und wiederholen nach mein Geschmack.

    Was Horror angeht: Sry bin ich erst seir Doom 3 dabei Aber mir gefiel Doom 3 weil es schön Düster war und so gan ohne war es auch nicht ( Auch wenn dieser Teil deutlich krasser ist von der Brutalität her)

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Doom

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Dann nutze sie nicht! Und wenn dich das geblinke doch dazu verleitet dann deaktivier es in den Einstellungen;-) unfassbar das sich jemand Doom zulegt und über die Brutalität beschwert^^
    Ist aber bei Snake das typische Problem - gerade weil man bei ihm merkt, dass er verzweifelt "DAS NEUE HORRORSPIEL" sucht, was er wohl seit Jahren vermisst - was komplett in Ordnung ist. Allerdings gibt es seit Jahren gute Horrorspiele, nur sind diese nicht mehr im Shooterbereich zu finden. Wenn er es als reinen Shooter sehen würde, würde er es anders bewerten und kritisieren.

  18. #77
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Doom

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was Horror angeht: Sry bin ich erst seir Doom 3 dabei Aber mir gefiel Doom 3 weil es schön Düster war und so gan ohne war es auch nicht ( Auch wenn dieser Teil deutlich krasser ist von der Brutalität her)

    Doom 3 kam bei den Fans aber alles andere als gut an, weswegen man beim Addon ja dann auch wieder andere Wege gegangen ist und das Hauptspiel quasi über den Haufen geworfen hat. Doom ist halt einfach Monster fetzen auf brutale Weise. Und genau dahin wollte das neue Doom ja zurück, back to the roots. Und das ist imo auch mehr als nur gelungen.

    Ich feier das Spiel richtig derbe, ganz heißer Anwärter auf den Shooter des Jahres imo. Die Steam Bewertungen sind ja auch traumhaft, mit einem Schnitt von 93% positiven Bewertungen. Das Spiel mischt old school und moderne Mittel perfekt zusammen mit mehr Fokus auf old school. Selbst die Karte ist ja so herrlich unübersichtlich gehalten wie damals in den Spielen. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, dass wirklich so konsequent auf die alten Tugenden setzt. Bin gerade im vorletzten Level angekommen, den Rest mache ich morgen oder übermorgen und dann zocke ich es noch mal und suche den Rest an Easter Eggs, Secrets und Upgrades.

    Den MP kann man allerdings vergessen. Soweit ich mitbekommen habe wurde der aber auch ausgelagert und gar nicht von id Software entwickelt, die haben nur die Kampagne gemacht. Merk man auch an allen Ecken und Enden. Die Kampagne ist einfach ein absolutes Fest und dann wechselt man in den MP, sitzt da und denkt sich nur "da fuuuuuqqq?".

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Doom

    Wie schwer ist eigentlich so die Kampagne auf normal?

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Doom

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist eigentlich so die Kampagne auf normal?
    Auf normal weiß ich nicht. Habe auf Ultra-Brutal angefangen, ist Schwierigkeitsgrad 3/5, wobei man 5 erst freischalten muss. Das Spiel fordert einen gegen Ende hin immer mehr und man muss schon aufpassen, wo man jetzt hinspringt, sonst ist Ende im Gelände. Hier dürfte es aber auch einen großen Unterschied machen, ob man mit Pad spielt oder mit der Maus. Habe jetzt schon relativ oft von Leuten gelesen, die mit Pad schon auf dem zweiten S-Grad teilweise schon fast am verzweifeln sind. Wenn die Monster auf Konsole genauso aggressiv losstürmen wie am PC, gibt da laut Total-Biscuit irgendwo eine Skalierung und die könnte auf Konsolen runtergefahren sein, dann sehe ich spätestens auf dem höchstem S-Grad mit Pad Schicht im Schacht. Denn da reicht ein einziger Tod und die Kampagne ist zu Ende.

  21. #80
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Doom

    Wie ist denn der Wiederspielwert?
    Kann da schon jemand von Euch Auskunft geben?
    Highscores...etc.?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

doom 2016 missionen

doom missionen wiederholen

doom level wiederholen