Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Doom

  1. #81
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Doom

    Wiederspielwert aufjedenfall!
    Alleine schon um auf ganz schwer zu zocken. Oder um die ganzen Sammelobjekte einzusammeln.

    Dazu hätte ich eine Frage an die, die es schon durch haben!
    Wenn ich jetzt aktuell mit Mission 8 anfange, aber in Mission 2 zB etwas vergessen hab, kann ich dann kurz Mission 2 nochmal spielen oder hat das Einfluss auf meine Kampagne?

  2. Anzeige

    AW: Doom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Doom

    Du kannst beliebig oft die Missionen wiederholen und alle sammelnsachen holen! Diese hast du dann auch wenn du die Story normal weiter spielst;-)

    Jo tolles Game:-)

  4. #83
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Doom

    Doom ist für mich bisher ganz klar der Shooter des Jahres
    Es macht unglaublich viel Laune. Dachte ja, das sich der eigentlich immer gleiche Spielablauf irgendwann abnutzen würde, aber Fehlanzeige! Es macht auch noch nach dem 30. Mal Bock ein Gebiet von Dämonen zu säubern. Das alles immer in recht flottem Tempo und hämmernden Beats im Hintergrund. Die Waffen mitsamt ihren Mods sind einfach cool gestaltet und bieten für jede Situation immer eine passende Lösung. Die abwechslungsreichen Level mit ihren vielen Erkundungsmöglichkeiten/Sammelgegenständen sowie die Runenprüfungen runden das Spielerlebnis dann erst ab. Toller Shooter, klare Empfehlung

  5. #84
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Doom

    Hat schon jemand Snapmap ausprobiert? Bei mir ist der Editor total verbuggt. Hatte eine Karte erstellt, ständig sind die Gegner nicht aufgetaucht. Und jetzt lässt sich die Karte weder spielen noch bearbeiten...

  6. #85
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Doom

    Ich muss sagen, dass das Spiel mich doch hat. Ich werde es mir auf jeden Fall holen
    Das Spiel an sich ist nicht komisch, aber wenn man ansieht wie der Marine so komische Situationen erzeugt und das allein mit seiner Körpersprache, da habe ich schon meine Unterhaltung gefunden

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

doom 2016 missionen

doom missionen wiederholen

doom level wiederholen