Seite 16 von 62 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1231
  1. #301
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Browser Game Kingdom Hearts XChi kommt als Unchained XChi für Smartphones.

    Kingdom Hearts: Unchained Chi announced for smartphones - Gematsu

    Das hatte Nomura ja schon vor einigen Wochen angedeutet. Das Spiel enthält Hintergrund Infos zum Krieg an sich. Somit könnte ein West Release auch für uns nützlich sein.
    Ist schon was darüber bekannt, wie viel es kosten soll?

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Ist schon was darüber bekannt, wie viel es kosten soll?
    Das Spiel an sich ist gratis. Es wird aber Items geben die was kosten.

  4. #303
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich ist gratis. Es wird aber Items geben die was kosten.
    Läuft das mal wieder wie bei Final Fantasy Theatrhythm ab, das, wenn man alle Songs und so wollte, insgesamt knapp 120 Euro gekostet hat? Da könnte man schon eher sagen, man verlangt einfach was für sein Spiel, finde ich.

  5. #304
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich würde wetten das diese Items garnicht mal so wichtig sind.
    Mich würde es ja nur wegen den Hintergrundinfos interessieren.

  6. #305
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Kingdom Hearts 3

    E3 Trailer.

  7. #306
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Einfach nur top,ich bin sowas von geflasht.>.<

  8. #307
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ja, aber den wechsel auf UE4 habe ich direkt bemerkt im vergleich zum E3 2013 Trailer, man sieht es an den Charakteren, dieser Punkt sah für mich früher besser aus.
    Hätten die Sora näher gezeigt mit einem direkten blick aufs Gesicht würde man es noch besser sehen oder einem auffallen.

  9. #308
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das Spiel wird einfach alles in den Schatten stellen. Ich hab jetzt echt den Drang noch mehr sehen zu wollen, vorallem weil man Xehanort und Eraqus gesehen hat. Aaaah, das wird sooo geil das Spiel!!!

  10. #309
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3

    http://fs2.directupload.net/images/150616/vjcfh6vl.png



    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, Sah der Trailer geil aus! *______________________________*

  11. #310
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wenn das Game raus ist,sperr ich mich zwei Monate irgendwo damit ein und komme erst wieder raus wenn ich es dreimal durchgezockt habe.O____O

  12. #311
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Kingdom Hearts 3

    Auch wenn der Look mir nicht wirklich gefällt, das sah echt genial aus. Vorallem die Szene die wir schon kannten, als richtige Cutscene. Young Eraqus *-*
    Hab einige verschiedene Schwerter gesehen wenn ich mich nicht irre, die neuen SS Transformationen sahen sehr gut aus, die kombis mit den Elementzaubern, sehr geil, nach FlowMotion sah es auch aus. Anscheinend Hercules, Rapunzel und Twilight Town als Welten gezeigt. Nur die Disneyland Attraktionen fühlen sich noch nicht ganz richtig an.

    Und was mich komplett überrascht hat, diese Szene aus dem früheren Trailer in Englisch. Sehr geil, deutet auf tüchtigen Fortschritt bei Synchronisation hin.

    Ich werd den Trailer jetzt noch 10000mal angucken.
    btw, wer will noch dass sie dieses Schachspiel als Merchandise verkaufen?

  13. #312
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Habe noch nie was besseres im Gaming sektor bisher gesehen, so gut und emotional habe ich mich noch nie gefühlt.
    Gänsehaut level over 9000!!!

  14. #313
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hier nochmal die offizielle 1080p Version und eine Video Botschaft. Ich sag nur..einfach nur Liebe pur. <3
    Die Welt im Trailer heißt Tangled. Diese Welt gehört zu Rapunzel neu Verföhnt.





    Kingdom Hearts III E3 2015 trailer - Gematsu

  15. #314
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Interview von der E3. Nichts großartiges.

    - Das Tangled gewählt wurde lag am Team. Für einige scheint die Welt komisch zu sein. Aber jeder im Team wollte sie.

    - Nomura wollte unbedingt das die Schwerter sich in Echtzeit transformieren können

    - Die Welten die in KH3 vorkommen werden Gebiete haben wie noch niemals zuvor (z.B im Trailer. Springt den Berg runter und da gehts einfach weiter )

    - Nächste Welt soll schon bald gezeigt werden.

    - Der Dandy-lion Herzlose (also Löwenzahn) vermehrt sich wenn man ihn tötet. Sora kann auch wieder Fähigkeiten der Herzlosen nutzen um sie gegen die andere zu verwenden.

    - Nomura war sich nicht sicher ob er Soras Kostüm ändern soll. Weil eben sein KH2 Kostüm sehr beliebt ist. Aber da es jetzt nun ein neue nummerierter Teil ist und sein Team drauf bestand hat er es getan.

    - Das Kostüm ist eine Mischung von KH2 und Dream Drop Distannce. Dazu etwas sportlicher damit Sora seine neuen Angriffe perfekt ausführen kann. (Mir gefällt es selbst sehr gut).

    - Soras Haar-Volumen wurde es etwas gemindert.

    - Um den Freizeitpark Flair zu gewährleisten hat das Team die Attraktionen in die Angriffe eingebaut.

    - Nomura wollte eigentlich mehr zeigen. Nur gibt es ja noch viel mehr Veranstaltungen in diesem Jahr. Zur D23 Expo ist es bestätigt. Und ich selbst denke zur TGS und Jump Festa erwartet uns noch mehr. Hin und wieder neue Scans und Bilder...wie in guten alten Zeiten..der Hype is real!

    Noch ein Bild zur Timeline und zu Sora.

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    Und das Tangled Präsentation-Video in voller Länge.



    Square Enix Presents with Nomura Tetsuya and Tai Yasue! - News - Kingdom Hearts Insider


    Zu guter letzt sagte Nomura das es viele Keyblades geben wird die sich verwandeln können. Hier einige aus dem Trailer:

    The Many Transformations of Keyblades in Kingdom Hearts 3 - Editorials - Kingdom Hearts Insider

  16. #315
    Nalar

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oh man, als ich den Trailer gesehen habe, kamen gleich die alten Gefühle und Erinnerungen wieder hoch.
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, und ich vermute wenn ich meine PS4 habe sag ich den Reallife bye bye.

  17. #316
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Der neue Anzug gefällt mir sehr gut, Schwarz/Rot ist ne top kombi!

    Die Grafik finde ich absolut bombastisch! Wirkt wie so ein Pixar CGI film und trotzdem hat es diesen typischen #KingdomHearts# flair im übrigen läuft es atemberaubend und kommt unverwechselbar rüber! Typisch Nomura eben der mann hats drauf und schafft es selbst nach Jahrzehnten den stil beizubehalten davon sollten sich andere entwickler/designer mal ne ordentliche Portion/Scheibe abschneiden! Ich meine es sind Disney-Charaktere dabei, ein quietschbunter-Hype-Train fährt auf dem Titanen Cronos entlang und trotzdem will ich mit Ü25 da aufspringen.

    Kann richtige Screenshots/Artworks kaum abwarten die entwicklung ist im vollem gange und lange dauerts sicherlich auch nicht mehr (release womöglich september 2016???)

    Bilder:

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    such epic***

  18. #317
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich machs kurz...

    Kingdom Hearts 3

  19. #318
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Weitere kleine Interviews:

    - Alle Kampf Szenen sahen gut aus. Aber das mit dem Schiff und den Teetassen sieht besonders gut aus.

    Nomura: Das nennt sich Free Flow und war für diesen Trailer unser Schaustück. Man kann es unter bestimmten Umständen aktivieren.
    Das UI (User Interface) ist in dem Video bisher nur vorläufig. Es wird sich wärend des Kampfes verändern. Dazu kommen das Sora nun "Free Run" an Wänden, Klippen, Plattformen machen kann. Das ergibt nochmal mehr Dynamik und Action (also in etwa wie in Dream Drop Distance).

    - Die Szene mit Young Eraqus und Young Xehanort ist das Intro des Games und wird Unchained Chi mit KH3 verbinden.

    Dengeki Interview with Nomura Talks KH3, FFVII - News - Kingdom Hearts Insider

    Im nächsten Interview ist nur eines wichtig:

    Drive Formen sollen zurück kehren.

    Tetsuya Nomura talks Drive Forms and more with Destructoid! - News - Kingdom Hearts Insider

    Dann hat KH Insider noch einiges aus dem Trailer gefischt was Zauber angeht. Feuer, vielleicht endlich Wasser (man ist sich nicht sicher ob er Wasser dank der Herzlosen nutzt oder selber), die Rückkehr von Aero/Wind Element und Eis.

    Evolution of Magic in Kingdom Hearts 3 - Editorials - Kingdom Hearts Insider

  20. #319
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die welten sollen um ein vielfaches größer ausfallen und das ohne/minimalen Ladezeiten auskommen.

    hier aus play3.

    Wie uns Nomura verspricht, soll die Spielwelt in “Kingdom Hearts 3″ deutlich größer ausfallen als in den diversen Vorgängern. Trotz ihrer Größe wird die Welt dabei weitestgehend ohne Ladezeiten auskommen und euch eine flüssige Spielerfahrung liefern.
    Desweiteren soll die Steuerung fast diesselbe sein, man versucht nur die Touch funktion des DS4 Controllers zu nutzen.

    http://www.play3.de/2015/06/19/kingd...lwelt-punkten/

  21. #320
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nochmal was zu Kh3

    Viele machen sich ja Sorgen das das KH3 darunter leiden wird das Nomura das Final Fantasy 7 Remake leitet.
    Er selber sagte dazu das man sich da keine Sorgen machen sollte. Weil KH3 schon sehr weit fortgeschritten sei und FF7 gerade erst richtig anläuft.

    Nomura: Kingdom Hearts 3 Development Reportedly is "Relatively Advanced" - News - Kingdom Hearts Insider

Seite 16 von 62 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart