Seite 37 von 62 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1231
  1. #721
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Frozen Trailer


  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Endlich Larxene

    Aber wieso Frozen?

    Und noch ein Xehanort in Form von Aqua.Einfallslos wie immer

  4. #723
    Kami Burn

    Kingdom Hearts 3

    Ach wie gut dass du nicht das Maß der Dinge bist Efege.

  5. #724
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Also die Grafik könnte wirklich aus den Animationsfilmen Frozen und Rapunzel kommen. Das passt einfach!

  6. #725
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe, dass es neben den ganzen Welten aus den neuen Disneyfilmen, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, auch ein paar alte Klassiker aufgegriffen werden.

  7. #726
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    I'm loosing my shit right now!

    Spoiler öffnen

  8. #727
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Der Trailer von der Square PK. Sind Szenen aus dem Frozen Trailer + die vom Konzert Trailer




  9. #728
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Ich bin legit so gehyped
    Spoiler öffnen

  10. #729
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Remy von Ratatouille ist ebenfalls zu sehen. Zwar nur ein kleines, simples Mini-Game, aber schön, dass dieser Film noch etwas Aufmerksamkeit bekommt.

  11. #730
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Remy von Ratatouille ist ebenfalls zu sehen. Zwar nur ein kleines, simples Mini-Game, aber schön, dass dieser Film noch etwas Aufmerksamkeit bekommt.
    Scheint mir eher eine Summon zu sein.

  12. #731
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    War denn nicht in einem der letzten Trailers vor der E3 ein Restaurant in Twilight Town zusehen, bei dem das Schild eine Ratte drauf hatte? Ich glaube, Remy ist ein normaler NPC in Twilight Town und man kann da zum Spass das kleine Mini-Spiel mit ihm spielen.

  13. #732
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Könnte ähnlich wie in KH2 sein. Man trifft die Figur irgendwo.. also z.B Remy beim Restaurante und man kann ihn dann rufen.
    Oder es sind Minigames

    Deluxe und Collector Edition:

    Deluxe (90€)

    Kingdom Hearts 3

    - Steelbook
    - Pin
    - Artbook mit Konzepten
    - Spiel

    Deluxe + Bring Art Figure (Square Enix Shop Exklusiv) (230€)

    Kingdom Hearts 3

    - 3 Bring Art Figure
    - Inhalte der Deluxe Edition

  14. #733
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Fluch der Karibik <3


  15. #734
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Das erste mal das man bei der E3 Kairi so richtig sah, was mich persönlich am meisten gefreut hat.. Cool und Sora als Pirat war so süß. Finde es toll das Jack Sparrow wieder dabei ist.

  16. #735
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Hui, hui.... es scheint sich alles zu wiederholen

    Aber sehr cool, dass Fluch der Karibik wieder dabei ist.

  17. #736
    Kami Burn

    Kingdom Hearts 3

    Diese Trailer...und Gott sieht der Fluch der Karibik Abschnitt GUT aus! Was mir bei dem anderen Trailer leider ein bisschen aufgefallen ist (was aber nichts heißen muss) waren diverse Frame Drops in der Action. Ansonsten...boah,hype pur. Und mit dem Theme Song kann ich mich mittlerweile auch relativ gut anfreunden. Klar,Sanctuary ist und bleibt in meinen Augen immer der beste Track,aber es ist zumindest kein totaler Murks oder noch ein Remix.

    Fazit: Haben wollen...JETZT!

  18. #737
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Kingdom Hearts 3

    Hype über Hype, was E3 angeht ist dieses Ding auf Platz No. 1 !
    Damals schon war dieser Tapetenwechsel bei Fluch der Karibik auffallend gut, und jetzt kommt wieder diese Disney Welt!!
    Oh mein Gott :-D
    Alleine die Szene wo man sieht das Sofa einfach schwimmt und dann aus dem Wasser springt um in der Luft im Meer den Herzlosen? einen auf den Deckel zu geben.

  19. #738
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Ach nein... ich habe es ja schon immer vermutet, aber es wird keine deutsche Sprachausgabe geben... finde ich sehr schade. Hatte noch ein Fünken Hoffnung, dass es wieder eine deutsche Sprachausgabe geben wird

    Zuvor wurden bereits einige Trailer veröffentlicht, die unter anderem die „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Welten zeigten. Auch einige passende Screenshots wurden in Umlauf gebracht. Zudem wurde der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. „Kingdom Hearts III“ wird demnach am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Dabei wird in der westlichen Version des Spiels übrigens nur die englische Sprachausgabe enthalten sein, während in Japan auch die japanische Sprache angeboten wird. Darüber hinaus soll es aber beispielsweise keine französische oder deutsche Sprachausgabe geben. Lediglich die Bildschirmtexte werden übersetzt.

    Die Spieler werden in „Kingdom Hearts 3“ unter anderem auch portable LCD-Spiele spielen können, die auf den frühen Disney-Trickfilmen basieren. Die aus den 1980er Jahren bekannten tragbaren LCD-Spiele umfassen unter anderem „The Barnyard Battle“, „The Karnival Kid“, „Giantland“ und „Musical Farmer“.
    https://www.play3.de/2018/06/15/kingdom-hearts-3-10/

  20. #739
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Ja ist wirklich sehr schade :/

  21. #740
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Naja ich kann damit leben.

    Immerhin waren die Synchronsprecher bei den Bösewichten besser als in der deutschen Sprachausgabe. Von daher begrüße ich es sehr

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart