Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1231
  1. #141
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Es wird garantiert Tron Revolution dabei sein.
    bitte nicht!
    tron hat mir im 2ten teil und in 3d gereicht :/

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Die Welt von Tron...
    In KH2 fand ichs eigentlich witzig. In DDD wars ein hin und her. Mal wars spannend, mal nicht.
    Also für mich muss es nicht dabei sein, würde mich aber jetzt auch nicht stören, wenns doch dabei ist.

  4. #143
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich fände es toll, wenn die Welt vom Glöckner von Notre Dame dabei wäre. Die gab es ja auch schon bei KH 3D: Dream Drop Distance.
    Das wäre zumindest eine Wunschwelt, die ich persönlich sehr gerne in KH3 sehen würde.

  5. #144
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nur bitte keine Story von schlechten Disney Fortsetzungen, wie es sie von jedem Klassiker mitlerweile gibt..

    Dschungelbuch 2

    König der Löwen 2 und 3

    Von Peter Pan und Hercules gibts glaub ich auch grottige DVD Fortsetzungen...

    da würd ich viel lieber Disney Serien der 90er sehen.

    Viel bessere und längere Storys rauszuholen.

  6. #145
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    König der Löwen 2 fand ich jetzt nicht so schlecht. Klar kommt es nicht an den 1. aber schlecht war er deswegen nicht.

    Bei Peter Pan würde ich auch keine Fortsetzungen sehen wollen. Hercules hatte sogesehen immer eine eigene Story welche dann auf Turniere hinausgelaufen ist. Die Story von Hercules 1 in einer kompletten Welt wäre schön.

  7. #146
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hallo Leute

    Ich hab keines der kingdom Geräts Teile gespielt und das Spiel interessiert mich schon sehr nun wollte ich fragen was ich wissen muss von der Story her. Und soll ich den Teil was es auf der ps3 gibt spielen um die Story zu verstehen ?

  8. #147
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat zorro92 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich hab keines der kingdom Geräts Teile gespielt und das Spiel interessiert mich schon sehr nun wollte ich fragen was ich wissen muss von der Story her. Und soll ich den Teil was es auf der ps3 gibt spielen um die Story zu verstehen ?
    Der PS3 Teil beinhaltet den 1. Teil in HD inkl dem Remake für die PS2 von dem GBA Teil damals und von dem DS Teil sind die Videoausschnitte dabei. Aber nur auf Englisch das ganze. Gibt sehr wahrscheinlich eh Untertitel. Also wenn du Anfangen willst, dann ist der PS3 Teil genau richtig.

  9. #148
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Kingdom Hearts 3

    hier gibt es auch bis jetzt nichts neues ?

  10. #149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    hier gibt es auch bis jetzt nichts neues ?
    Glaub mir.. es würde hier stehen

  11. #150
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Du kannst dich auf Vincent Valentine verlassen. Sobald man auch nur die kleinste Kleinigkeit hört, du wirst es in der nächsten Sekunde hier erfahren

  12. #151
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Glaub mir.. es würde hier stehen
    Gibt es denn dann schon was zu Kingdom Hearts 2.5 HD? wann das raus kommt ect.( gibt ja gar kein Forum zu dem Thema hier )

  13. #152
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    Gibt es denn dann schon was zu Kingdom Hearts 2.5 HD? wann das raus kommt ect.( gibt ja gar kein Forum zu dem Thema hier )
    Klar

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Und nein dazu gibt es auch nichts neues.

  14. #153
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Was ich mir ja sehnlichst wünschen würde wäre ja eine Darkwing Duck Welt . Darkwing Duck ist immerhin eine der beliebtesten Serien von Disney, getoppt wird sie glaub ich nur von Duck Tales. Es ist zwar sehr sehr sehr unwahrscheinlich, aber es würde soviel Potential hergeben:

    Welt: St Canard

    Verbündeter: Darkwing Duck

    Gegner: enorm viele Möglichkeiten, wobei die Fearsome Five meine Favoriten sind. Meine Idee hierzu: Man kämpft nacheinander gegen Megavolt, Bushroot, Quackerjack und Liquidator in Form von Zwischenbossen (vielleicht auch immer gegen 2 gleichzeitig, wären sonst etwas viele Bosskämpfe für eine Welt). Am Ende steht man dann Negaduck gegenüber, wobei der Kampf 2 Phasen hat. Einmal kämpft man gegen ihn während er Kettensägen, Bazookas, Bomben etc benutzt. In Phase 2 wird er dann (wie Scar) durch die enorme Dunkelheit in seinem Herzen zu einem Herzlosen, wodurch er über neue, mächtige Fähigkeiten verfügt.

    Story: Sowas in der Richtung: St Canard wird von Herzlosen überrannt, was die Fearsome Five zu ihrem Vorteil nutzen, um ungehindert Chaos zu verbreiten. Darkwing wird mit alldem nicht alleine fertig und erhält Unterstützung von Sora, Donald und Goofy.

    Wie gesagt, ich bin mir darüber bewusst wie unwahrscheinlich das Ganze ist, aber man kann nicht abstreiten, dass es verdammt awesome wäre .

  15. #154
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Kingdom Hearts 3

    Gab es eigentlich mal Tarzan oder Hercules?

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich mal Tarzan oder Hercules?
    Tarzen im ersten und Hercules eigentlich im jeden Teil

  17. #156
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Tarzen im ersten und Hercules eigentlich im jeden Teil
    Echt? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Hoffentlich kommt Tarzan wieder in Teil 3. Wäre mit der Grafik echt geil im Djungel zu schwingen

  18. #157
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wäre mit der Grafik echt geil im Djungel zu schwingen
    Ich fand das surfen über die Bäume recht funny...kurz aber funny. Wenn man das länger gestalten könnte wäre das schon geil. Jedoch hat mich an dem Level das Lianengeschwinge gestört (da die Steuerung doch recht hackelig war). Auch dass wenn du runtergefallen und irgendwo im unteren Levelabschnitt gelandet bist hat mich etwas gestört. Naja die Welt von Tarzan war nicht meine Lieblingswelt.

    Welche Welt cool war,war Hollow Bastion. Wenn man im nächsten Teil eine ähnliche Welt bringen könnte wäre das doch mal etwas. Auch könnte man sich dazu entschließen endlich die einzelnen Levelabschnitte als Ganzes zu verbinden,sodass ich in einer Welt nicht irgendwelche sinnlosen Ladescreens habe.

    Noch ein Wunsch wäre dass man wieder etwas Ähnliches wie die 1000 Herzlosen bringt-das war ganz witzig und meine Lieblingsstelle im Game.

  19. #158
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Echt? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Hoffentlich kommt Tarzan wieder in Teil 3. Wäre mit der Grafik echt geil im Djungel zu schwingen
    Weiß nicht Tarzan in KH3? Ich habe irgendwie genug davon. XD War ja schon in KH2 nicht mehr dabei.
    Ich hoffe, dass es die Welt vom Glöckner von Notre Dame in KH3 gibt. Die gab es zwar schon in Dream Drop Distance. Aber ich würde es schon cool finden. Oder die Welt von Cinderella, bis jetzt gab es diese Welt noch nicht. Zumindest nicht in Teil 1 und 2. Welchen Disney Klassiker auf jeden Fall mal dabei sein müsste wäre Pocahontas. <3

  20. #159
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hercules war eigt nie im Team. Man konnte ihn gegen Kämpfen.. und er war in einem Kampf gegen Hades mit auf dem Feld.
    Aber die Arena war eigt immer eine Welt in jedem Teil. (Ausser im 3DS Titel).

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Oder die Welt von Cinderella, bis jetzt gab es diese Welt noch nicht.
    Birth By Sleep


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Noch ein Wunsch wäre dass man wieder etwas Ähnliches wie die 1000 Herzlosen bringt-das war ganz witzig und meine Lieblingsstelle im Game.
    Mach ich immer wieder gern.

  21. #160
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wird Zeit für ein paar Welten, die sich mit den Disney Serien der 90er und noch 1 oder 2 der 2000er Jahre beschäftigen.

    Kim Possible wäre ne geniale Welt meiner Meinung nach.

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart