Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 177 von 177
  1. #161
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich habs jetzt auch die ps 4 version bin beeindruckt.
    open world mit verschiedenen nebenmissionen.

    grafik ist gut die gesichter sehen allerdings schlecht aus.



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ich hoffe man kann die Levelpassagen wieder in einem Time-Run bzw. Speedrun um die Bestzeiten spielen.

  4. #163
    Cinnalemon

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Ist eigentlich schon was zum Spieldauer bekannt? Nirgendswo im Web bin ich darüber fündig geworden......

  5. #164
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Und hier der Test von 4players

    Fazit:



    Spoiler öffnen


    quelle: Mirror's Edge Catalyst - Test, Geschicklichkeit, Xbox One, PC, PlayStation 4 - 4Players.de
    Also komplett ohne Waffen ging schon im Vorgänger. Dafür gabs auch eine Trophäe.

  6. #165
    Freddie Vorhees

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Der tag an dem ein 4players test fehlerfrei erscheint wird nie kommen.

  7. #166
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann die Levelpassagen wieder in einem Time-Run bzw. Speedrun um die Bestzeiten spielen.
    nja es ist ja jetzt open world, es gibt sozusagen keine levelpassagen mehr ....du kannst soweit ich mich erinnere eigene time challenges machen, also von da wo du stehst bis punkt xy auf der karte und dass dann online stellen oder für freunde etc.
    und es gibt open world typisch halt so TIME CHALLENGES nebenmissionen die man absolvieren kann und bei denen auch gleich am starpunkt die score/zeit deiner freunde angezeigt wird

  8. #167
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nja es ist ja jetzt open world, es gibt sozusagen keine levelpassagen mehr ....du kannst soweit ich mich erinnere eigene time challenges machen, also von da wo du stehst bis punkt xy auf der karte und dass dann online stellen oder für freunde etc.
    und es gibt open world typisch halt so TIME CHALLENGES nebenmissionen die man absolvieren kann und bei denen auch gleich am starpunkt die score/zeit deiner freunde angezeigt wird
    Seeeeehr gut

  9. #168
    Unregistriert

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Hat hier noch jemand das Problem, dass die Steuerung super träge ist? Besonders der rechte Stick, wenn ich mich umschaue, reagiert äusserst verzögert. Ich muss den fast zur Hälfte bewegen, bis da was am Bildschirm passiert.

  10. #169
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Liegt es viellleicht an deiner Kameraempfindlichkeit, die im Spiel vorgegeben ist?
    Habe die bei mir sofort geändert und kann mich nicht beklagen.

  11. #170
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon was zum Spieldauer bekannt? Nirgendswo im Web bin ich darüber fündig geworden......
    Ich habe das dazu gefunden, vielleicht hilft es noch jemand anderem...

    die gesamte Spielzeit von etwa zehn Stunden für die 19 Haupt-Missionen
    Mirror’s Edge Catalyst im Test: Noch knapp ins Ziel gestolpert – GIGA

  12. #171
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Liegt es viellleicht an deiner Kameraempfindlichkeit, die im Spiel vorgegeben ist?
    Habe die bei mir sofort geändert und kann mich nicht beklagen.
    Nee, die Deadzone ist katastrophal, hat mit der Empfindlichkeit nichts zu tun. Das muss nachgepatched werden. Hab mittlerweile auch genügend Threads dazu online gefunden. Den rechten Analogstick kannst Du sehr weit in jede Richtung bewegen, ohne das was passiert. Und dann bewegt man sich viel zu plötzlich und ungenau. Bei einem Spiel, wo es auf Präzision ankommt, nicht vertretbar. Macht mir so keinen Spaß.

    Ich warte, bis da ein Patch kommt. Hab auch noch nie ein Spiel gesehen, wo das so war.

  13. #172
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Komisch, scheint dann ja nicht bei jedem so zu sein, weil ich kann mich bisher über das geschilderte Problem nicht beschweren.

  14. #173
    Unregistriert

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Vielleicht stört es dich nicht, aber da ist es auf jeden Fall

  15. #174
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielleicht stört es dich nicht, aber da ist es auf jeden Fall
    Kann man bestätigen: https://www.reddit.com/r/mirrorsedge..._horrible_ps4/

    https://m.reddit.com/r/PS4/comments/...blem_possible/

    Und es gibt noch zig mehr Comments bzw Threads dazu. Einfach nur peinlich und unspielbar.

    Jeder, der wieder behauptet, dass er keine Probleme hat, hat anscheinend keine Ansprüche an flüssiges Gameplay oder ist einfach blind, weil er seine 60-70 Euro rechtfertigen muss.

  16. #175
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Kann man bestätigen: https://www.reddit.com/r/mirrorsedge..._horrible_ps4/

    https://m.reddit.com/r/PS4/comments/...blem_possible/

    Und es gibt noch zig mehr Comments bzw Threads dazu. Einfach nur peinlich und unspielbar.

    Jeder, der wieder behauptet, dass er keine Probleme hat, hat anscheinend keine Ansprüche an flüssiges Gameplay oder ist einfach blind, weil er seine 60-70 Euro rechtfertigen muss.
    Was ist das bitte für eine Aussage "Jeder, der wieder behauptet, dass er keine Probleme hat, [...] ist einfach blind".
    Selten so ein Schwachsinn gelesen!

    Jeder nimmt ein Gameplay unterschiedlich wahr und ich habe es mit diversen Controllern getestet - ich habe KEINE Probleme und kann FLÜSSIG spielen. Blind bin ich auch nicht.
    Hast Du selbst das Spiel ?

    Edit: Also - das besagte Problem existiert - stört aber nicht, weil ich auch so flüssig spielen kann.
    Alles eine Frage der Gewohnheit - hatte es schnell drin, dass man es als "selbstverständlich" betrachtet hat

  17. #176
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für eine Aussage "Jeder, der wieder behauptet, dass er keine Probleme hat, [...] ist einfach blind".
    Selten so ein Schwachsinn gelesen!

    Jeder nimmt ein Gameplay unterschiedlich wahr und ich habe es mit diversen Controllern getestet - ich habe KEINE Probleme und kann FLÜSSIG spielen. Blind bin ich auch nicht.
    Hast Du selbst das Spiel ?

    Edit: Also - das besagte Problem existiert - stört aber nicht, weil ich auch so flüssig spielen kann.
    Alles eine Frage der Gewohnheit - hatte es schnell drin, dass man es als "selbstverständlich" betrachtet hat
    Kann TiehJay nur zustimmen, habe das spiel selbst nicht aber ziemlich lange die closed beta gespielt und hatte KEINE PROBLEME mit der steuerung, ich denke nicht das sie so kurz davor noch was geändert haben...

  18. #177
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Mirror’s Edge Catalyst

    Klar ist es zunächst ungewohnt, wenn es eine Deadzone bei den Analog-Sticks gibt, die man nicht irgendwie einstellen kann.
    Aber wie man zuvor von mir lesen konnte "ich habe das besagte Problem nicht", weil ich es einfach nicht wahrgenommen habe.

    Man spielt es und hat keinerlei Probleme, weil man sich an die Steuerung ruckzuck gewöhnt..

    Und die Aussage, dass man blind sei und man so nicht flüssig spielen kann .. - Naja, muss ich nicht weiter drauf eingehen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Mirror's Edge Catalyst: Mehr oder weniger versehentlich listete Amazon gestern Mirror's Edge 2 für die Xbox One. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. War es ein...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Mirror's Edge: Das spiel soll wohl eine art "parcours" werden, wobei man irgendwie auch (beim 2. screenshot erkennbar) von einem helikopter beschossen wird. also...

  4. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...

  5. Mirror's Edge: Das wird mal ein HAMMER! Endlich hat es mal jemand geschafft wieder was Neues zu entwickeln und geht neue Wege! :yeah: Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 mirrors edge

forumla mirrors edge

mirrors edge