Seite 35 von 99 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1968
  1. #681
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Stimmt, das kann sein, daran hab ich irgendwie nicht mehr gedacht.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Gyazo - ef960451d0132010920e3449ae35fd54.png so<<< bedeutet das Trailer?

    und ein artwork von sage six path naruto << http://gyazo.com/cf71063c1e06fac99dff46881f0df0bb <<

  4. #683
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Doch, also das könnte schon so passen. Ich weiß nicht mehr ob er einen besonderen oder einzigartigen Stab wie Juubito bekommen hat, aber Madara hat stellenweise auf jeden Fall mit diesen Chakra-Empfänger-Stäben gekämpft. Vielleicht soll das Ding in seiner Hand eher sowas darstellen?
    Woah, stimmt ja!
    Kann mich garnicht mehr daran erinnern, aber hab gerade extra nochmal nachgeschaut, weil ichs nicht glauben wollte:
    http://i31.mangareader.net/naruto/67...to-4907777.jpg

    Dann hab ich natürlich nichts gesagt ^^

    Zitat GMAnnieTitan Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir gut vorstellen! Wenn das geleakte Datum stimmen sollte, dann wären es nur noch ca. 2 Monate bis Release und bisher gab es ja nur diesen einen Madara-Hashirama/Sasuke-Naruto Trailer. Wird höchste Zeit für einen Trailer mit den beiden neuen Obitos und Madara PS Limbo Bosskampf! Und nicht zu vergessen Rin Gameplay xP

  5. #684
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Woah, stimmt ja!
    Kann mich garnicht mehr daran erinnern, aber hab gerade extra nochmal nachgeschaut, weil ichs nicht glauben wollte:
    http://i31.mangareader.net/naruto/67...to-4907777.jpg

    Dann hab ich natürlich nichts gesagt ^^



    Könnte ich mir gut vorstellen! Wenn das geleakte Datum stimmen sollte, dann wären es nur noch ca. 2 Monate bis Release und bisher gab es ja nur diesen einen Madara-Hashirama/Sasuke-Naruto Trailer. Wird höchste Zeit für einen Trailer mit den beiden neuen Obitos und Madara PS Limbo Bosskampf! Und nicht zu vergessen Rin Gameplay xP
    Generell Gameplay im trailer würde schon reichen

  6. #685
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4


  7. #686
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    OH MEIN GOTT! SOOO GEIL! DAS SIEHT SOO GEIL AUS! DIESE NEUERUNGEN ALTER!!!!!

    1.NEUE CHARAKTERE
    2.NEUE CHARAKTERE
    3.NEUE CHARAKTERE
    FUCK MEIN WELTBILD HAT SICH DURCH DIESES SPIEL VERÄNDERT! WIRD GEKAUUUUUFT!!!!!!

  8. #687
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naja geht so. Rikudo Madara ist noch immer nicht dabei...>.<

  9. #688
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Sah bisjetzt eigentlich ok aus. Sakura ist wohl immer noch gleich, hm? Und Edo Madara ist... the same, wer hätte das gedacht. Sasuke, Naruto und Juubito machen einen tollen Eindruck. Besonders gefiel mir das Ougi 9 Rasenshuriken-Versionen, welches er ja gegen Kaguya eingesetzt hat. Kaguya confirmed, for sure.

  10. #689
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Mega geiler gameplay trailer!

    Also bekommen wir tatsächlich zerstörbare kleidung im free battle. Ich meine sogar narben o.ä. bei madaras down combo "rape face" gesehen zu haben.
    Dazu endlich wd awakenings ohne stage change!
    Grafisch der absolute hammer, allein schon sasukes up combo mit dem feuerball *0*
    Die moveset gefallen mit soweit recht gut, nur hoffe ich nicht dass narutos moveset so langsam bleibt.
    Dieser supportcharakterwechsel sah auch sehr flüssig aus und da kann man bestimmt gute combos starten!
    Bin durchaus zufrieden.

    Ps: Gleich zwei anspielungen auf kaguya: Einmal narutos neun verschiedene rasen shuriken combo, und sakuras "zerstörtes" Outfit nach madaras schlag, ist genau das gleiche wie gegen kaguya, ohne weste und eine seite ohne ärmel.

    Ps *2: Der combo mit sasukes chibaku tensei ist so geil *_*

  11. #690
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    man kann so krass Stylen mit combis von juubito dann switchen zum anderen chara, alter so krass

  12. #691
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT! SOOO GEIL! DAS SIEHT SOO GEIL AUS! DIESE NEUERUNGEN ALTER!!!!!

    1.NEUE CHARAKTERE
    2.NEUE CHARAKTERE
    3.NEUE CHARAKTERE
    FUCK MEIN WELTBILD HAT SICH DURCH DIESES SPIEL VERÄNDERT! WIRD GEKAUUUUUFT!!!!!!
    Naja, dass war ja jetzt erstmal um zu schauen wie das momentan im free battle überhaupt aussieht & das hat mir schon mal Lichtjahre besser gefallen als dieser X Bossbattle kram wo mit ich, gameplaytechnisch, nichts anfangen kann.

    Kurze Meinung zum "Trailer": Eigentlich ganz geil.
    Mir sind schon n paar Punkte aufgefallen:
    - Gibt jetzt wohl so was wie Kampfintros (Das wo die am Anfang clashen)
    - Dynamische Schadensmodelle. Dynamisch nicht nur weil die Sachen von Klamotten kaputt gehen, sondern weil man nach einigen Schlägereien schaden am Charakter selbst sieht. Madara hatte z.B Schrammen und Blut im Gesicht. I like it.
    - Grafik UPGRADE ist mir diesmal schon deutlicher aufgefallen. War leicht farbenfroher, cleaner (also "Glatter) & die Effekte waren viel besser.
    - Soundbild wurde auch gut aufpoliert
    - Team Switch combos sehen recht gut aus
    - Giant vs Giant ist ne ganz nette Neuerung
    - Dash Cancels sind immer noch ganz normal vorhanden
    - Copy & Paste Movesets sind auch am Start (in welchem Ausmaß können wir ja noch nicht wissen)
    Insgesamt gefiel es mir doch sehr gut. Ist halt wirklich n' tolles Eyecandy und die Switch Combos sorgen mal für neuen Wind, ABER so nett wie ich das auch alles finde will ich erstmal wissen ob wir es hier wieder mit einen vernünftigen System zu tun haben, oder das auf KREIS KREIS KREIS gemashe aka. Revolution System einstellen müssen.
    Was geändert werden muss:
    - Mehr Optionen nach den Ninja Move Cancels. Ist das tiefste was Storm hatte und es ist ein Witz wie es mehr und mehr aus dem Spiel degradiert wurde, um es in einen Simplen Masher zu verwandeln. Es fing gut an in NUNSG wo man seine tilts NMC & seine Nahkampfangriffe NMC & jump canceln konnte. Zusätzlich konnte man aus den NMC selbst in alles canceln außer O, also in Griffe, Dashes, Pillen, Items, Tilts, Ougis.. + Jump cancels. War der Höhepunkt der Reihe, einfach weil man viele Optionen hatte um Mix Ups zu kreieren oder sas Gameplay aufzumischen. Dann fings in S3 an das erstmals die Tiltcancel getötet wurden was dem gameplay schon mal extrrm geschadet hat + die Geschwindigkeit wurde verlangsamt & combos, warum auch immer, stark gekürzt. Man merkt also schon das CC2 da anfing das Spiel für die Kids zu reduzieren. Die krone saß dem ganzen Revolution auf, wo man nicht mal mehr canceln musste um in Ougis zu combon, also wurde da der Skillfaktor ganz entfernt. Nicht nur das, nein, zusätzlich wurden die Optionen aus dem NMC noch weniger, denn man konnte nicht mal mehr in Griffe canceln, also noch weniger Stil oder auch Mix Up Optionen. Da hörts aber nicht auf, denn das gameplay wurde durch verschlechtern des Sprungdashes noch langsamer & damit auch langweiliger gemacht. Storm 3 war schon langsamer als NUNSG, aber Revo hat dem noch die Krone aufgesetzt. Alles was blieb war gedankenloses Counter / Guardbreak spamming, free ougi combos & Kreis mashen ohne Ende, also wenn wir es hier wieder mit diesem Revolution System zu tun haben können die noch so viel präsentieren , dass Spiel wird trotzdem für die Tonne sein, wes wegen ich unbedingt wissen will mit welchem System ich es zu tun habe.
    - CC2 muss unbedingt an seinen Animationsskills arbeiten, no joke. Das ist doch ein Witz. War Obito (ohne Maske) war schon komplett beschissen animiert, aber Jubito jetzt auch noch? Allgemein versauen sie fast jeden Charakter der nicht mit Fäusten kämpft oft maßlos. Wenn ich schon sehe das seine Bewegungen paralell zu den Projektilangriffen so abgehagt und schlecht aussehen kriege ich das kotzen. Projektile, Charakter & Griff sehen natürlich top aus, aber Gott sehen diese Bewegungen in den Combos schrecklich aus. Umso schlimmer ist es, da die Faustkampf Charakter wie immer perfekt animiert sind, wirklich toll gemacht, aber ich stehe als jemand der Jubito gerne spielen wollte jetzt natürlich im Regen. Naja, egal, denn Amoklauf Obito wird Faustkämpfer sein, also wird er wohl top Qualität aufweisen & mich als Obito Main zufriedenstellen.

    EDIT: By the way wir können uns bald wohl auf genauere Details zum system freuen, denn es gibt eine playable Demo auf der E3. Hoffentlich haben sies auf die Reihe gekriegt.

  13. #692
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Wow bin ich auf das Game gehypt. Es sieht echt fantastisch aus, die neuen Charakter haben was die Attacken angeht eine ganz neue Größenordnung erreicht wie es auch schon im Anime/Manga der Fall ist. Das Game sieht auf PS4 doch deutlich besser aus als die PS3 Ableger.
    Was ich auch toll finde ist das es nun Kampfintros gibt die habe ich seit Ultimate Ninja 2 vermisst und ich hoffe auch das wir besondere Dialoge bekommen wenn besondere Chars gegeneinander antreten.
    Gameplay gefällt mir bisher ganz gut, dadurch das man von den Combos aus zu anderen Chars wechseln kann bekommt Storm neue Facetten.
    Auch super ist das Schadensmodell das scheinbar nicht nur in Bossfights integriert wurde sondern auch in den VS Mode, richtig toll umgesetzt, jetzt sieht man den Chars einen harten Kampf endlich auch an.
    Die Gudoudamas sehen übrigens auch geil aus, wie sie so hintern den Chars schweben
    am Ende ist mir auch ziemlich egal ob nun das System von Storm G, Storm 3 oder Storm R wieder kommt, denn ich hatte mit allen 3 meinen Spaß und haben ihn mit Storm R noch immer, das einzige was mich an Storm R wirklich nervt ist der Guardbreak Counter wenn sie den überarbeiten oder ganz entfernen bin ich schon zufrieden.

    Was die Chars angeht finde ich sie eigentlich alle ziemlich gelungen, habe super viele Fanserviece-Moves, das einzige was mich stört ist das Naruto scheinbar ziemlich langsam ist, gerade er müsste hier doch abgehen wie sonst nichts, so wie er jetzt ist wirkt das aber als wenn die beiden alten Narutos schneller sind.
    Bin mal gespannt was noch für Infos kommen und vorallem ein Release-Datum wäre mal was feines.
    Ach ja, hätte auch gern mal gesehen wie der Wandkampf nun umgesetzt wurde, aber evtl. beim nächsten Video.


    Edit: endlich ist die Lavaarena weg, das hat mich in Storm R auch etwas gestört, denn es ist viel näher am Anime wenn man auch nach dem Erwachen noch in der eigentlichen Arena ist. Die Lavaarena könnten sie irgendeinem Chars als Genjutsu-Awakening geben oder einen Char der die Fähigkeit hat die Stage zu wechseln.

  14. #693
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Egal wie das System ist?
    Ich glaube mit solchen Ansichten werde ich nie kooperieren können, bin da einfach von einer anderen Seite.

  15. #694
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Naruto ist in erster Linie ein Anime-Game und da zählt für mich am meisten wie viel Fanservice drin ist und wie viele unterschiedliche Attacken drin sind die an die Vorlage angelehnt sind (bsp. Genjutsu-Doppelgänger des Mizukage, Meis Futton, Kakashis unblockbares Kamui usw.) je näher die Chars am Anime sind umso besser.
    Storm G hatte ganz klar das bessere Cancel-System, aber das ist in dem Game meiner Meinung nach nicht alles, denn in Storm G haben dafür die ganzen R1 L1 Aktionen gefehlt und dadurch gab es z. B. kein Izanagi, Obito Kamui oder 1000 Schattenshuriken und sowas liegt bei mir höher im Kurs.
    Naruto sollte in erster Linie Chars und Attacken bringen die sich immer mehr dem Anime annähern, für ein extrem umfangreiches Kampfsystem gibt es Spiele wie Tekken oder Street Fighter, das heißt natürlich nicht das sie nun alles entfernen sollten außer einer Combo, wenn sie zumindest das System von Storm 3 wieder bringen würden würde ich es noch mehr feiern, aber Storm R ist eben auch nicht der Weltuntergang.

  16. #695
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Das klingt ja auch alles ganz plausibel, bin da halt nur der Gegenpool, denn ich will lieber ein anständiges System als X viel Fanservice.
    Davon aber mal abgesehen ist es so oder so fragwürdig warum sie uns nicht einfach beides geben. Ich meine das System aus Generations ist fertig, alles danach war so gut wie nur Verschlechterung. Alles was CC2 tun müsste wäre das GEN System zunehmen & die ganzen Neuerungen etc. daraufzuhauen, anstatt auf das verschlechterte Revolution System & boom alles perfekt.

  17. #696
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Klar gegen ne Verbesserung des Kampfsystems habe ich auch nichts einfach Storm R mit Storm G mischen und alles wäre perfekt. Ich sage nur das ich auch mit einem System wie Storm R zufrieden wäre eben weil es alles mögliche an vielseitigen Attacken gibt, momentan wissen wir sowieso noch nicht welches System nun kommt, ich denke es wird ne Mischung aus Storm R und Storm 3, mit ein paar neuen Elementen die Storm 4 exklusiv sind.
    Ein Grund warum das Generation System draußen ist könnte auch die Balance der Chars sein, ich habe Choji zwar kaum gespielt und bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich glaube er hatte kaum Cancels in seinen Moves oder seinem Tilt und dadurch war er noch extremer im Nachteil als er es jetzt ist weil andere Chars durchaus gute Cancels hatten (zwar nicht alle aber genau das ist ja der Punkt), dadurch das die entfernt wurden ist der Nahkampf der Chars zwar noch immer nicht 100% balancend aber mehr als vorher.

  18. #697
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Ich muss sagen sieht richtig gut aus endlich ist die Awakening Stage weg das hat einfach nur genervt, jetzt fehlt nur noch das alte prinzip das man ougi und erwachen in einen kampf machen kann (like alle Storm Spiele vor Revulution). Ich finde es gut das man die Kleidung durch bestimmt Schaden(vielleicht Schweren Schaden) zertört wird, dass die chars schrammen blut im gesicht bekommen etc.
    Ich hoffe doch sehr das Hidan sein heilen Akatsuki mantel bekommt und wenn er genug schweren schaden bekommen hat, dass er dann sein zerfetzten skin bekommt das wäre mega n1, geau wie bei pain^^.

    N1 das heißt Kaguya (maybe) confirmt, aber warum haben sie noch nicht Rikudo madara gezeigt? Naja mag bestimmt daran liegen das der Trailer bereits vor Rikudo Madaras ankündigung fertig gestellt hatten.

    das einzige was mich bis jetzt stört ist das sakura bis auf ihrer zertörbaren kleidung wieder copy paste ist d.H. für mich das alle anderen chars auch wieder rein copy paste sind, 3 combo, gleiche moves etc. Noch ist nix gesagt aber ich denke mal das es wieder zu 100% so stimmt.

    aber ich kann es kaum erwarten das spiel endlich auf steam vor zu bestellen.

  19. #698
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Hmm, war ja irgendwie mehr Gameplay als Trailer.
    Also richtig gehyped hat mich der Trailer leider nicht. Man hat zwar Kombos und ein paar andere Neuerungen im Gameplay gesehen, was ich auch optisch alles ziemlich gut finde, aber der Trailer an sich hat bei mir wenig Eindruck hinterlassen. Mir fehlt irgendwie ne richtig fette epische Musik und schnelle Schnitte zu den krassen Attacken, sodass richtig Hype aufkommt. Aber wenn man jetzt einfach nur ein paar der neuen Chars in Konoha kämpfen sieht, dann spoilert man sich ja quasi einfach nur die Kombos und ansonsten gibts nix Neues.
    Hatte ja wenigstens auf die angekündigten FishEye-Lens-Effekte und Wallrunning gehofft...
    Es ist sogar immer noch die Rede von Herbst 2015, nichtmal das Release-Datum wurde auf nen Monat oder so eingegrenzt...

    Hoffentlich hyped mich der nächste Trailer mehr.

  20. #699
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hmm, war ja irgendwie mehr Gameplay als Trailer.
    Also richtig gehyped hat mich der Trailer leider nicht. Man hat zwar Kombos und ein paar andere Neuerungen im Gameplay gesehen, was ich auch optisch alles ziemlich gut finde, aber der Trailer an sich hat bei mir wenig Eindruck hinterlassen. Mir fehlt irgendwie ne richtig fette epische Musik und schnelle Schnitte zu den krassen Attacken, sodass richtig Hype aufkommt. Aber wenn man jetzt einfach nur ein paar der neuen Chars in Konoha kämpfen sieht, dann spoilert man sich ja quasi einfach nur die Kombos und ansonsten gibts nix Neues.
    Hatte ja wenigstens auf die angekündigten FishEye-Lens-Effekte und Wallrunning gehofft...
    Es ist sogar immer noch die Rede von Herbst 2015, nichtmal das Release-Datum wurde auf nen Monat oder so eingegrenzt...



    Hoffentlich hyped mich der nächste Trailer mehr.
    keine sorge,namco hat gepostet vor 1-2 stunden das nur ein kleines stück gezeigt wurde, das bald größeres kommen wird

  21. #700
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

    War bis jetzt ganz in Ordnung was die gezeigt haben Bin aber noch nicht eo angetan, das ich es mir bei Realese sofort kaufen würde.

Seite 35 von 99 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 4

naruto

naruto storm 4

naruto shippuden ultimate ninja storm 4 madara vs hashirama

naruto letzte form

Naruto storm 4 story spielzeit

naruto shippuden narutoNaruto storm 4 Wallpaper naruto ultimate ninja storm 4 spielzeitnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 open worldNaruto ultimate ninja storm 4 open worldNaruto shippudennaruto sasuke six paths storm 4storm 4naruto charaktere einzelnnaruto ultimate ninja storm 4 wallpapernarutoSTORM4wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 online modus Lautsprecher stumm schaltennaruto storm 4 ebisu geheimer charakterobito uchiha amoknaruto ultimate ninja storm 4 tailed rasengannaruto shippuden ultimate ninja storm 4 wallpapernaruto shippuden ultimate ninja storm 4 dlcnaruto ultimate ninja storm 4 story wielange sasuke perfect susanoo storm 4