Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 584
  1. #461
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Silent Hills (P.T)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wenn du es noch in deiner Download Liste, dann gibt es einen Trick, wie du es wieder spielen könntest.



    Das müsste ausreichen.
    Lustigerweise ist es selbst aus meiner Downloadliste verschwunden. Warum auch immer...

  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Silent Hills (P.T)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist es selbst aus meiner Downloadliste verschwunden. Warum auch immer...
    Ok, das kann ich mir nicht erklären.

  4. #463
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Silent Hills (P.T)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Lustigerweise ist es selbst aus meiner Downloadliste verschwunden. Warum auch immer...
    Aus meiner ist es auch verschwunden. Liegt wohl daran, dass ich es nach der Ankündigung der Löschung, versucht habe es zu laden. Danach wurde es aus meiner Downloadliste entfernt. Es gibt ja noch die Möglichkeit es mit einer Wiederherstellungsdatei zu Laden. Aber da wird alles auf der PS4 gelöscht. Muss man alles wieder aus dem Store herunterladen.

  5. #464
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also Konami versucht echt alles was mit P.T oder SIlent Hills zu tun hat in keim zu ersticken.

    Konami lässt Fan-Remake von Silent Hills P.T. offline nehmen

    Konami ihr hat doch echt ein an der Waffel. Lasst die Leute die P.T Demo mochten doch einfach Spielen ggf es nachbauen solange die Leute dahinter kein Geld damit machen.
    Auch wenn ich von Konami nichts halte, so ist es ein ganz normaler und verständlicher Schritt, derartige Dinge zu unterbinden. Und das macht nahezu jedes mehr oder weniger große Unternehmen, welches Lizenzen und Rechte an einen Namen, Marke oder Spiel hat.

    In die Entwicklungen ist sehr viel Geld geflossen und auch wenn es am Ende keine Einnahmen mehr geben wird, was aber nie ganz ausgeschlossen ist da es möglich wäre, kann nicht irgendjemand fremdes daher kommen und geistiges Eigentum kopieren. Schaue dir diverse Projekte von Hobby-Entwicklern an, die auf den Zug/Namen anderer bekannter Projekte aufspringen... die werden fast alle gestoppt. Ob es Nintendo, Sony, Microsoft oder Konami ist...

    Ich als Entwickler kann es ebenfalls mehr als gut verstehen. Hinter so einem Projekt stecken viele Menschen, die ihr Schweiß und Blut darin investieren. Und auch wenn es am Ende nicht (mehr) auf dem Markt ist, so würde es ein Tritt ins Gesicht sein, wenn andere es einfach kopieren. Vor allem sogar dann, wenn es auch noch umsonst ist, wofür man selbst sein Geld aufwändig verdient.

    So sehr man Konami in die Tonne kloppen kann... das kann man ihnen echt nicht vorwerfen.

  6. #465
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Silent Hills (P.T)

    Leider hat sich vor ca einem Jahr meine Festplatte verabschiedet, demnach ist es bei mir auch nicht mehr in der Bibliothek. Hätte es echt gern mal wieder gezockt.

  7. #466
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Silent Hills (P.T)

    Kann man's überhaupt noch spielen? Bei mir hat es sich einfach von der PS4 annihiliert gehabt

  8. #467
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Silent Hills (P.T)

    Ist auf jeden Fall verständlich dass Konami seine Marken schützen will. Das aus P.T. noch was entstehen wird ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dennoch muss ein so grosser Konzern seine Rechte an Produkten und Marken halt schützen, sei es für spätere Entwicklungen, oder vielleicht auch nur um sie zu verkaufen.

    Mittlerweile liest man auf vielen Seiten auch, dass der Kontaktmann von Konami sehr freundlich gewesen sei, dass sie alle das Remake gemocht haben und dass Konami dem Fan Entwickler sogar ein Praktikum angeboten habe. Naja, irgendwie merkwürdig, weil es bei der älteren PCGames News irgendwie noch anders geklungen hat. Klar, jetzt sind Konami wieder die Gutmenschen, die nicht einfach eine Unterlassungserklärung geschickt haben, wie es alle anderen sonst so machen. ^^

  9. #468
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Capcom hats z.B richtig gemacht mit dem Resident Evil 2 Fan Projekt. Das wurde auch freundlich unterbunden. Aber dadurch haben sie realisiert das Fans ein Remake wollen. Also schnell angekündigt und etwas über 3 Jahre später kommts raus.
    Ähnlich wie bei Nintendo mit dem Metroid 2 Fan Projekt. Auch unterbunden aber weil sie selbst eh schon eins in Entwicklung hatten für den 3DS.

    Auch wenn es Konamis Recht ist und es auch freundlich getan haben..sie haben ja kein Bock mehr auf Games außer Pachinkos, PES, Yu Gi Oh und MGS Aufgüsse. Da hätte man auch einfach nichts machen können.
    Verluste hätte es ja eh nicht eingebracht. Wer "nichts" tut verdient eh nichts.

  10. #469
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Silent Hills (P.T)

    Es war ja Konami Europe die sich an den Remake Ersteller von P.T. gewandt haben. Sie fanden es echt toll und haben so mit realisiert dass sie Lust an Games haben. An der Entwicklung der Games. Vielleicht ist es der Konami Japan Boss der Konami in eine Falsche Richtung geführt hat. Was mich nervt ist dieses Konami Bitching. Egal was sie machen ist alles Falsch und es heißt Konami ist Schlecht. Aber wenn nintendo ihre Fans verklagt oder droht mit Klage da Jammert keiner.


    Schade um P.T. ich hätte gerne das gesehen was dann am Ende als Spiel herausgekommen wäre. Wobei vielleicht sehen wir es. Mit Death Stranding.

  11. #470
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Es war ja Konami Europe die sich an den Remake Ersteller von P.T. gewandt haben. Sie fanden es echt toll und haben so mit realisiert dass sie Lust an Games haben. An der Entwicklung der Games. Vielleicht ist es der Konami Japan Boss der Konami in eine Falsche Richtung geführt hat. Was mich nervt ist dieses Konami Bitching. Egal was sie machen ist alles Falsch und es heißt Konami ist Schlecht. Aber wenn nintendo ihre Fans verklagt oder droht mit Klage da Jammert keiner.


    Schade um P.T. ich hätte gerne das gesehen was dann am Ende als Spiel herausgekommen wäre. Wobei vielleicht sehen wir es. Mit Death Stranding.
    Ich bezweifle das Death Stranding diese Richtung einschlagen wird.

  12. #471
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Silent Hills (P.T)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das Death Stranding diese Richtung einschlagen wird.
    Mehr oder weniger, doch... Reedus & Del Toro (wie auch bei P.T.) dabei. Kojima. Wirre Story und leichter Gruselfaktor. In welche Richtung wäre P.T. denn gegangen? Silent Hill in 1st Person? Wir wissen es nicht.

  13. #472
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Silent Hills (P.T)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger, doch... Reedus & Del Toro (wie auch bei P.T.) dabei. Kojima. Wirre Story und leichter Gruselfaktor. In welche Richtung wäre P.T. denn gegangen? Silent Hill in 1st Person? Wir wissen es nicht.
    Ich denke Silent Hills wäre eindeutig in die Richtung Horror gegangen, während man bei Death Stranding zwar auch Horror-Elemente haben wird, es aber wohl ein Adventure wird? Aber lassen wir uns überraschen.

  14. #473
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da hätte man auch einfach nichts machen können.
    Verluste hätte es ja eh nicht eingebracht. Wer "nichts" tut verdient eh nichts.
    Nein, du denkst einfach nicht einen Schritt weiter.
    Oben habe ich es bereits versucht zu erklären. Da gibt es mehr, als nur "Konami" dahinter. Da stecken viele Menschen, die entweder Zeit oder Geld darin investiert haben. Das mag vielleicht direkt kein Geld eingebracht haben, die Marke kann aber auch später neu erweckt werden und außerdem gibt es genügend Leute, denen man damit ins Gesicht schlägt. Und zwar die Leute, die sich den ***** dafür aufgerissen haben. Und dann kommt jemand daher und kopiert es Mal eben.

    Auch wenn das Spiel kein Geld mehr rein bringt. Es hat einen gewissen Kult-Status erreicht, was auch ein gewisser Lohn für die Entwickler ist.

    Es gibt auch noch so viele Gründe mehr. Da sind Aktionäre hinter, die nur ihre Zahlen sehen wollen. Würde Konami da nicht reagieren, würde es auf der nächsten Aktionärsversammlung großen Ärger geben und Aktionäre gegebenfalls abspringen.

    Man kann nicht immer alles aus der rosaroten Brille sehen - ganz nach dem Motto das man alles akzeptieren und hinnehmen muss, weil manche Leute einiges einfach umsonst haben wollen und man glaubt, niemandem damit zu schaden. Alleine die Tatsache so ein Fan Projekte zu machen, ohne es vorher abzuklären, ist nicht nur dumm, es ist auch Frech.

  15. #474
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Naja es war ein gratis Demo eines Studios und Direktors die in der Firma so nicht mehr da sind. Der einzige der für das Beisteuern der Demo bezahlt hat war Sony. Wir mussten garnichts dafür bezahlen.

    Die Leute die sich den Po dafür aufgerissen haben sind entweder mit Kojima mit gegangen oder sind jetzt aufgeteilt in verschiedenen Sektionen von Konamis Internen Studios.
    Um Geld ging es dem Ersteller auch nicht. Er wollte das Ding einfach nochmal spielen und Fans die Chance dazu geben dies auch zu tun.

    Wie gesagt sind sie eh im Recht dazu. Aber Verluste hätte hier keiner gehabt. Weder Aktionäre noch die Firma. Und die Leute die an der Demo und dem unveröffentlichtem Game gearbeitet haben wurden sicher ganz normal entlohnt und ich schätze mal denen ist es nach fast 2 Jahren auch total egal ob das Ding wer kopiert.

    Klar können sie an der Marke im Hintergrund arbeiten. Aber P.T oder besser gesagt Silent Hills wird es so nicht geben. Im Gegenteil..nacher kommt noch Silent Hill Survive raus wo man für Spielstände bezahlen muss xD
    Das würde mir als Mitarbeiter übler aufstoßen als die Tatsache das einer meine Arbeit so gut fand und es kopieren möchte. Obwohl es nur eine Demo war.

    Das hat auch nichts mit rosaroter Brille zu tun. Dann würde ich klar sagen das Konami Penner sind und die den Dreck unterm Fingernagel verdient haben. Ist aber nicht so. Ich verstehe beide Seiten. Aber von Geld Verlusten oder den Leuten die daran gearbeitet haben angeblich damit zu schaden sehe ich hier nicht. Im Gegenteil..denen wurde geschadet als man das Game abgebrochen hat und das Studio aufgelöst wurde.

  16. #475
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Unreal PT: Fan-Remake für PC (auch VR)

    Bevor Konami das Ding offline nimmt, könnt ihr euch das Remake kostenlos runterladen. Bis auf ein paar Details ist es wohl ein ziemlich authentisches Remake des Originals.

    Ich hab nur mal kurz reingeschaut, und es ist nach wie vor der gruseligste Hausflur der Videospielgeschichte. Zum Glück hab ich grad kein VR-Headset zur Hand.



    Hier gehts zum Download: https://radiusgordello.itch.io/unreal-pt


    #FucKonami

  17. #476
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Ist aber nicht "P.T. for PC v0.9" oder was Konami vor kurzen runter genommen hat? Ansonsten > Alles was P.T gleich kommt nur her damit solange es Online ist

  18. #477
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht "P.T. for PC v0.9" oder was Konami vor kurzen runter genommen hat?
    Nein.

    Und soweit ich das beurteilen kann, ist das hier jetzt nochmal ein ganzes Stück näher am Original, als "P.T. for PC v0.9". Letzteres hab ich nur in Youtube-Videos gesehen, aber "Unreal PT" sieht doch deutlich besser aus, vor allem, was das Lighting angeht.

  19. #478
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Silent Hills (P.T)

    Direkt mal gesaugt, bevor Konami die bis an ihr Lebensende verklagt.

  20. #479
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Jop hab sowie das PT 0.9 so wie das jetzige gesichert und werde ich mein lebenlang aufbewahren Konami wird sicherlich auch das Projekt hier einstampfen bzw offline nehmen leider. Aber gut...kommen halt neue P.T Projekte

    ps. Ist aber schon beeindruckend was für ein Hype P.t noch sorgt. Ob sich Konami heute in den ***** beißt das sie das Projekt gekippt gehaben? Wobei...eher nicht ist ja Konami.

  21. #480
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Jemand hat mit der Dreams Beta zumindest den Flur nachgestellt. :

    https://twitter.com/sergeantbike/sta...793024/video/1

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill