Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 584
  1. #161
    Cao Cao

    AW: Silent Hills (P.T)

    Macht bis jetzt einen guten Eindruck.
    Bin gespannt, ob das Spiel auch in der Lage sein wird konstant eine bedrückende Atmosphäre zu erschaffen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Memorandum

    AW: Silent Hills (P.T)

    "... und kombinieren es zu etwas was besser wird als alles was wir zuvor geschaffen haben." Ok... Die Messlatte ist tatsächlich gigantisch hoch

  4. #163
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)


  5. #164
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Sicherlich neue Infos und viell. Artworks oder so.

    Erstes Gameplay sehr sehr unwahrscheinlich.

    Oder die haben gemerkt das P.T so gut ankommt, das man daraus ein eigenständiges Spiel macht ( Neben Silent Hills) Klar wird nicht passieren aber wünschen würde ich es mir

  6. #165
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Silent Hills (P.T)

    hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht , Kojima san wird schließlich wie immer vor ort sein u.a um MGS V weiter zu promoten , aber wie im artikel bereits erwähnt würde ich nicht auf gameplay hoffen , aber ein neuer CG Trailer halte ich für denkbar , ich aber würde mich über ein BTS Video mit Norman Reedus mehr freuen wie zb Kojima auf ihn aufmerksam wurde usw

  7. #166
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Halloween 2016 angepeilt. Trailer


  8. #167
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Silent Hills (P.T)

    meine fresse das wird das beste Horror Game aller zeiten und man sieht gleich del toros einfluss omg

  9. #168
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Du... heilige!!!!!!!!! (und noch mal tausend Ausrufezeichen!)

    W T F

    Da werden ja absolute Urängste geweckt. Wenn das SO (!) wird dann wird es DAS Horrorgame an dem sich andere messen müssen.

    Und jetzt sagt mir nicht dass es PS4 Exklusiv ist... denn das wäre der größte Horror

  10. #169
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Weshalb wäre ein PS4 exklusiv der Horror? In einem PS4 Forum soltle doch mittlerweile jeder eine PS4 haben oder zumindest zeitnah eine in den Händen halten?!

  11. #170
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Weshalb wäre ein PS4 exklusiv der Horror? In einem PS4 Forum soltle doch mittlerweile jeder eine PS4 haben oder zumindest zeitnah eine in den Händen halten?!
    Als ob Leute die im PS4 Bereich schreiben auch automatisch eine haben müssten. Ich hatte mal eine... aber das ist ein andres Thema
    Ich würd aber schon sagen dass Silent Hill(s) ein Multititel wird - wie jedes andre Silent Hill Game auch. Von da mach ich mir da keine Sorgen.

  12. #171
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Aber wenn du ne XBOX dein Eigen nennst, würde ich mich wundern, weshalb du im PS4 Forum suchst etc.
    Das Xbox Forum sollte dann doch auch P.T. als behandelndes Thema haben?! Aber du hast Recht. Egal, zurück zum Thema!

  13. #172
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Silent Hills (P.T)

    Der große Horror ist wirklich der Release Ende 2016. Das könnte wirklich eine viel zu frühe Ankündigung sein. 2 Jahre da verging schon so mancher Hype.
    @tewpak: wird daran liegen das im Xone Forum die Beteiligung deutlich geringer ist und da die Mulitplattform Titel identisch sind, kommen halt auch die meisten Boxler hier her zum diskutieren. Und P.T. war PS4 exclusive.

  14. #173
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    In Ordnung, das ist doch mal eine Begründung/Erklärung

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich würd aber schon sagen dass Silent Hill(s) ein Multititel wird - wie jedes andre Silent Hill Game auch. Von da mach ich mir da keine Sorgen.
    Mit Ausnahme von Silent Hill 1 was damals nur für die Playstation erschien.

    Glaube aber auch das Silent Hills ebenfalls für die andere System erscheint. Ich denke es wird vielleicht wie bei Destiny sein, das die PS4 hier als Werbung ect genutzt wird und die PS4 halt an erster Stelle ist.

  16. #175
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Aber wenn du ne XBOX dein Eigen nennst, würde ich mich wundern, weshalb du im PS4 Forum suchst etc.
    Das Xbox Forum sollte dann doch auch P.T. als behandelndes Thema haben?! Aber du hast Recht. Egal, zurück zum Thema!
    Naja, die P.T. Demo kam leider nun mal nur exklusiv für die Sony Konsole Daher gibt es noch keinen One-Thread dazu. Aber wie gesagt - wäre das erste Silent Hill dass exklusiv für irgendeine Konsole erscheint... (mit Ausnahme des Erstlings - danke für die Belehrung Snake ) und ich denk auch nicht das Kojima sich die zahlenden PC/XBox`ler stecken will. Das Ganze soll ja auf der Fox-Engine laufen... bin da wirklich gespannt. Auch ob das Spiel nun 100% in der Ego laufen soll ist noch nicht fest.

    Herbst 2016... wo kann man sich einfrieren lassen?
    @snakeeater

    Ja das hab ich auch schon vermutet.

  17. #176
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    Sehr sehr geiler Trailer, finds auch etwas blöd das das Spiel so früh gezeigt wurde aber kann man jetzt nichts machen, ansonsten scheint es wohl doch in Ego Perspektive zu kommen oder halt beides.
    Angst macht es einem auf jeden Fall, jetzt muss nur noch die Ankündigung für die VR Brille her und ich geh mir erwachsenen Windeln kaufen

  18. #177
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Mit VR würd ich mich das nicht trauen. Im Ernst.
    Hab mir schon bei der P.T. in die Hose gemacht und teilweise ne Minute gebraucht um durch die Ecke zu gehen
    DAS mit VR und den Szenen die im Trailer gezeigt wurden... holy f*ck! Vielleicht mit Beruhigungsmittel vorher und ich müsste alle 10 Sekunden in den Arm genommen werden um mich wieder runterzupushen.

    Bin definitiv SEHR gehyped von dem Teil.

  19. #178
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hier wurde doch schon dutzende Male erklärt, dass das Spiel nicht in der Egosicht erscheinen wird, sondern eher klassisch. Ich bin mal gespannt.

  20. #179
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Hier wurde doch schon dutzende Male erklärt, dass das Spiel nicht in der Egosicht erscheinen wird, sondern eher klassisch. Ich bin mal gespannt.
    Quelle?

  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Das wurde wohl schon 10 genannt das Kojima in nem Interview sagte das es entweder mischen wird oder man es sich aussuchen kann wie man spielt. Aber Third Person wird aufjedenfall dabei sein:

    Silent Hills Developer Deciding Between First Person and Third Person Point of View

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill