Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 584
  1. #561
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Ich glaube keine andere Fan Base kann man so an der Nase herumführen wie die von MGS/SH/Kojima Da wird ja wirklich alles aufgesaugt und in Verbindung mit Marke SH/MGS/Kojima gebracht.

    Heutige News:
    Abandoned ist im echt ein neues Metal Gear
    https://www.play3.de/2021/07/31/aban...piel-geruecht/

    Ich für meinen Teil nehme das gar nicht mehr ernst. Entweder es kommt eines Tages ein neue SH/MG oder eben nicht.

  2. Anzeige

    Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Silent Hills (P.T)

    Ich glaube dass es Silent Hill oder MGS ist dafür sind mir die Beweise zu eindeutig verfolge das ganze schon seit der Ankündigung.

  4. #563
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Silent Hills (P.T)

    Aber sind wir doch ehrlich, wenn es iwas mit Kojima zu tun hat oder man ihn in Verbindung bringt kann man nur so denken xD

  5. #564
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Silent Hills (P.T)

    Kojima hat alle paranoid gemacht... aber nach MGS2 glaube ich auch dass er Mitglied bei den Illuminaten ist.

  6. #565
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hills (P.T)

    Blue Box Game Studios Müsstet ein übersetzter nutzen falls ihr kein Spanisch könnt Und ka ob die Fakten da wirklich stimmen aber wenn ja handelt es sich bei Blue Box Game um keine seriöse Spielefirma. Vorgestern sollte ja Abandoned genauer enthüllt werden. Aber es wurde wie von manchen erwartet verschoben aufgrund technischer Probleme (Angeblich nicht das erste mal) Viele vermuten das heute was passiert weil heute in Jahre 2014 die P.T Demo erschien.

    Man darf gespannt sein wie das ganze weiter geht.

  7. #566
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Silent Hills (P.T)

    Ach nein hört doch auf
    Da wird kein neues Metal Gear oder Silent Hill kommen

  8. #567
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ach nein hört doch auf
    Da wird kein neues Metal Gear oder Silent Hill kommen
    Wobei es ja erst vor wenigen Monaten, Gerüchte aufgetaucht sind, die behaupten das Bluepoint Games an einem Remake zu Metal Gear Solid arbeiten sollen.https://www.xboxdynasty.de/news/kona...omment-page-3/

  9. #568
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Bilder geleaked, die mit hoher Wahrscheinlichkeit echt sind.

    Silent Hills (P.T)Silent Hills (P.T)

    DuskGolem hat von Konami nur wenige Stunden später einen Copyright-Strike bekommen. Das ist wohl ein starkes Zeichen dafür, dass die Bilder echt sind.

    https://twitter.com/AestheticGamer1/...97167122829312

  10. #569
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Bilder geleaked, die mit hoher Wahrscheinlichkeit echt sind.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8m7snhatp5z81.jpg 
Hits:	20 
Größe:	780,1 KB 
ID:	197464Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cvsc4hatp5z81.jpg 
Hits:	13 
Größe:	286,8 KB 
ID:	197465

    DuskGolem hat von Konami nur wenige Stunden später einen Copyright-Strike bekommen. Das ist wohl ein starkes Zeichen dafür, dass die Bilder echt sind.

    https://twitter.com/AestheticGamer1/...97167122829312
    Konami hat gerade sein erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten.
    https://www.pcgames.de/Konami-Firma-...-Gear-1394982/

    Und das ohne gute Videospiele. Statt dessen haben die andere Zweige gefunden, in denen sie die Kuh melken können.
    Konami ist tot und ich glaube nicht mehr daran, dass die aus der Versenkung kommen.
    Man kann nur hoffen, dass irgendein guter(!) Investor die interessanten Marken Metal Gear (Solid) und Silent Hill aufkauft, um die dann fort zu führen.
    Aber da sehe ich auch wenig Hoffnung drin.

  11. #570
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass irgendein guter(!) Investor die interessanten Marken Metal Gear (Solid) und Silent Hill aufkauft, um die dann fort zu führen.
    DuskGolem, von dem jetzt auch die Bilder kommen, behauptet immernoch, dass Sony an der Entwicklung beteiligt ist.

    https://www.resetera.com/threads/new.../post-86521244

  12. #571
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    DuskGolem, von dem jetzt auch die Bilder kommen, behauptet immernoch, dass Sony an der Entwicklung beteiligt ist.

    https://www.resetera.com/threads/new.../post-86521244
    Wer auch immer das sein soll... es ändert nichts daran, dass ich momentan nicht davon ausgehe, dass ein Silent Hill kommen wird.
    Alle 3 Wochen gibt es einen neuen Leak von irgendjemanden. Gibt kaum ein Spiel mit so vielen angeblichen Leaks.

    Ich würde es schön finden.
    Aber glaube, nope.

  13. #572
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Christophe Gans: Silent Hill Film und Spiel in aktiver Entwicklung.

    Gans war Filmdirektor des ersten Silent Hill Films. Der Nachfolger befindet sich in aktiver Pre-Production und die Suche nach Schauspielern und Film-Locations ist bereits abgeschlossen.

    Aber auch Spiele sind in Entwicklung. Laut Gans hat Konami verstanden, warum Resident Evil so erfolgreich ist. Er nennt dabei speziell das RE2: Remake. Man will daran erinnern, dass auch Silent Hill ein riesiges Horror-Franchise ist.

    https://www.reddit.com/r/silenthill/...or_the_series/

  14. #573
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Silent Hills (P.T)

    Angebliche Bilder von Team Blooper geleaked.

    Laut Dusk Golem stammen diese aus einem internen Pitch vom Sommer 2018, bevor Team Blooper grünes Licht für ihr Silent Hill Projekt bekommen haben.
    Sie stammen also aus einem Low-Budget Proof-of-Concept und das Spiel soll heute komplett anders aussehen.

    Silent Hills (P.T)

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks..._bloober_team/


    Konami hat derweil für die Tokyo Game Show die Rückkehr einer "weltweit beliebten Marke" angekündigt. Wobei es hier Gerüchte gibt, dass es sich weder um Silent Hill, noch um Metal Gear oder Castlevania handeln wird. Am 16. September erfahren wir mehr.

    https://www.gematsu.com/2022/08/kona...gs-2022-lineup

  15. #574
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Silent Hills (P.T)

    es wäre ein traum silent hill 2 ist und bleibt das beste horrorgame!

  16. #575
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Silent Hills (P.T)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    es wäre ein traum silent hill 2 ist und bleibt das beste horrorgame!
    Aber mit dieser Perspektive?

  17. #576
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Silent Hills (P.T)

    perspektive is in silent hill immer nen krampf gewesen. sehe das hier eher als verbesserung und für mich zeichnet sich dieser teil durch die story, die atmo und den überragenden sound aus, also jo auch mit der perspektive

  18. #577
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Silent Hills (P.T)

    In your restless dreams, do you see that town?

    The latest updates for the SILENT HILL series, will be revealed during the #SILENTHILL Transmission on Wednesday, October 19th, at 2:00 PM. PDT

    https://twitter.com/SilentHill/statu...54587563708416

  19. #578
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Silent Hills (P.T)

    Leute, ich werde porös.

    Am Mittwoch gibt es einen Livestream zur Zukunft von Silent Hill von Konami, wie Psychogamer bereits angekündigt hat.

    Da bin ich schon sehr gespannt. Was glaubt ihr, welche Gerüchte sich Bewahrheiten werden?
    Beim Film bin ich mir schon relativ sicher, schließlich hat der Regisseur es ja bereits angekündigt. Und beim Remake von Teil 2, welches vom Blooper Team entwickelt wird, verdichteten sich im Vorfeld ja schon die Gerüchte.

  20. #579
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Silent Hills (P.T)

    Grade nachdem Konami sich auf der TGS in meinen Augen ziemlich lächerlich gemacht hat, erwarte ich eigentlich nichts.
    Allerdings waren die Leaks in der letzten Zeit doch ziemlich optimistisch ? Naja ich werde dennoch nix erwarten um einfach nicht enttäuscht zu werden.

  21. #580
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Silent Hills (P.T)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade nachdem Konami sich auf der TGS in meinen Augen ziemlich lächerlich gemacht hat, erwarte ich eigentlich nichts.
    Sie haben die Rückkehr einer alten Marke angekündigt die viele mögen. Es wurde Suikoden gezeigt..also war das keine Lüge. Nur deine Erwartungshaltung.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill