Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

    Konami bestätigt für 2023 Neuauflagen von Suikoden 1 und 2!

    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

    Sie werden einige Verbesserungen bieten:

    ・Überarbeitete Hintergrundillustrationen in HD
    ・Aktualisierte Effekte verleihen der Pixel-Art-Animation neues Leben
    ・Neue Umgebungsgeräusche ziehen dich noch tiefer in diese Fantasiewelt hinein
    ・Kampf-Soundeffekte in HD verleihen dem Spiel ein neues Maß an Realismus
    ・Automatisches Speichern
    ・Kampf-Vorspulfunktion
    ・Dialogprotokoll
    Hier Trailer und Gameplay:





    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars announced

    Website: https://www.konami.com/games/genso/rem/1_2/us/en-us/

  2. Anzeige

    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

    Wurde auf "nach" 2023 verschoben.

    https://www.gematsu.com/2023/08/suik...ed-beyond-2023

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars

    Ja, weil Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes auch auf 2024 verschoben wurde. Konami reagiert mit dem Remaster von Suikoden immer auf das, was der neue Konkurrent macht und will "das Original" wohl mehr oder weniger gleichzeitig auf den Markt bringen. Keine schöne Taktik für die Spieler. Aber ich weiß sowieso noch nicht ob ich mir das Remaster überhaupt hole, da ich die Spiele schon besitze.

Ähnliche Themen


  1. Suikoden I & II HD Remaster: Die beiden Spiele kommen für ALLE modernen Konsolen neu aufgelegt! :D Und laut der Steam Seite komplett in deutsch, was für Suikoden 1 (soweit ich...

  2. Rune Factory 5: Marvelous bestätigt ein Remaster von Rune Factory 4 und kündigt nebenbei noch Rune Factory 5 an. Teil 4 erscheint dieses Jahr und der neue 5te Teil...

  3. Rune: Ragnarok: Kennt noch jemand RUNE für die PS2 damals? Dieses Wikinger Spiel, was man super im Coop gegeneinander spielen konnte? :D Hatte wohl auch ne...

  4. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  5. Rune Factory 2: Titel: Rune Factory 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Marvelous Interactive Developer: Neverland Release: n.n.b