Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Trotzdem Rockstar Games hat eine Nachricht an Spiele Zeitschriften geschickt in der drin steht das sie den Kompletten Code von SA auf einer UMD haben

    stimmt R* hat es geschafft das komplette skrip innerhalb von 2 wochen zum laufen zu bringen und das das unglaublich wäre sagten sie... das heißt eig sehr gute chancen...

  2. Anzeige

    AW: GTA San Andreas Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories


  4. #23
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    Aha,jetzt hab ichs gesehen...Mal sehen wie es sich umwandelt

  5. #24
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA San Andreas Stories

    man könnte des GTA SA auf UMD bringen.Entweder mit weniger inhalten oder den ganzen inhalt auf einer UMD bloß schlechter Grafik oder auf zwei UMD's mit verbesserter Grafik oder eine normale CD/DVD und eine UMD wo man die PSP am PC anschließt und dann die sachen von der CD/DVD auf die PSP übertragen und mit der UMD dann des Spiel spielt.

  6. #25
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ich fand bis jetzt GTA San Andreas am besten, wenn es jetzt noch für PSP rauskommz, wäre es der HAMMER!

  7. #26
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories

    wie wir alle R* kennen werden die das hinbekommen... wie immer...

  8. #27
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas Stories

    Wir brauchen nur ein neues Medium und ein besseres Akku. Dann würde es doch gehen?

  9. #28
    Platinum_-_ Platinum_-_ ist offline

    AW: GTA San Andreas Stories

    ja es wäre geil wenns GTA San Andreas 'Stories rauskommen würde

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas Stories

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    und tauchen...
    Bei Vice City Stories kann man nur schwimmen, und allein das hat gewundert, allerdings obwohl man nicht tauchen kann,vergeht einem die Luft, außer man schließt die Strandwacht-Mission bis zu einem bestimmten Lv ab.

    So ein Spiel ist noch lange nicht für die PSP produzierbar, dafür ist San Andreas, ein Fixierer der Kleinigkeiten
    Die Luft wird nicht weniger, sondern die Ausdauer.

  11. #30
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GTA San Andreas Stories

    @MAN!AC

    Dafür ist sie ziemlich kurz und kaum übersichtlich..
    Aber das meinte ich...

  12. #31
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories

    naja mit der neuen psp slim and lite bei der kürzere ladezeiten gemessen wurden könnte es durchaus möglich sein so ein spiel zu erschaffen... denkt mal an den sprung von vc zu sa auf der ps2... vl steckt mehr in der psp als wir denken...

  13. #32
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas Stories

    Weniger LAdezeiten bringen uns auch nichts. Die UMD ist zu klein.

  14. #33
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories

    nein liegt ja nur nicht daran denk mal an vice city die ganzen pop ups und so... das hat mich ja am meistn genervt...

  15. #34
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas Stories

    Mein Gott, so schlimm sind Pop-ups nun wieder auch nicht.

  16. #35
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: GTA San Andreas Stories

    naja wenn du vcs gespielt hast weist du aber was ich meine oder??

  17. #36
    zocke2_1 zocke2_1 ist offline

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ich persönlich denk nicht dass es gta san andreas stories für die psp geben wird.Die Psp hat ja teiweise bei gta vicecity stories schon den ein oder anderen fehler.Wie soll das also mit einer noch größeren map funktionieren.
    Das kann nicht hinhaun.Wäre zwar genial aber wirds höchst wahrscheinlich nicht geben.

  18. #37
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ich gkaub, die versuchen nciht San Andreas auf ne UMD zu machen, sondern GTA 4.

  19. #38
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: GTA San Andreas Stories

    Zitat Alexboy Beitrag anzeigen
    Ich gkaub, die versuchen nciht San Andreas auf ne UMD zu machen, sondern GTA 4.
    Aha

    Machen extra ne eigene engine für psp

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA San Andreas Stories

    Einer/Keiner hätte es auch getan.
    Aber BTT: Ich finde GTA4 ist noch unmöglicher als SA Stories.

  21. #40
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ich weiß nicht ob das schon vorkam, aber kann man die Umd nicht weiter entwickeln, damit sie größer wird ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas stories PSP: Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden... Quelle: Spiele Radar Es gab ja schon viele Gerüchte...

  2. Bedtime Stories: quelle: kino.de ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Frage zu GTA VC Stories: Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories. Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die...

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...