Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    coolerboy147 coolerboy147 ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    ne dannis mein pc wieda im arch hab ich schon gemacht aba es funzt nicht *hoffnung verlier*

  2. Anzeige

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat coolerboy147 Beitrag anzeigen
    ne dannis mein pc wieda im arch hab ich schon gemacht aba es funzt nicht *hoffnung verlier*
    das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was hat die Funktionalität deines PCs mit der Internetverbindung deiner PSP zu tun?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    ich hatte zuerst auch ein paar probleme ins internet zu kommen aber eigentlich ist es ganz einfach.

    1. Du musst über dein computer auf dein router zugreifen. das geht über denn internet explorer. da musst du unter irgendeinen punkt die mac addresse deiner psp eingeben(die steht irgendwo in dem system deiner psp).

    2. bei deiner psp gehst du dann unter den punkt einstellungen-netzwerkaktualisierungen-neue verbindung-scan(da sucht der automatisch den zugangspunkt zum router)-dann gibst du deine ssid nummer ein-deine verschlüsselungen-wep-usw.
    am besten umgeht ihr den schritt mit den IP nummer eingeben und so, die psp kann sich diese daten auch selber suchen.

    3. jetzt sollte es eigentlich bei euch klappen!! wenn nicht dann habe ich entweder einen punkt ausgelassen(was sein kann, da ich das alles aus meinen gedächnis herauskramen musste) oder ihr seid zu blöde dazu!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    könnt ihr mir helfen bei mir schreibt er immer das beim abfragen der ip adresse die zeit abgelaufen sei,was soll ich tun???????

  6. #25
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    bei dir ist kein DHCP aktiv bzw du hast dem Gerät keine eigene IP gegeben.

  7. #26
    Microboy Microboy ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    was ist ein access point????

  8. #27
    Vodka Vodka ist offline
    Avatar von Vodka

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Also ich erkläre mal wie ich das mit der verbindung mit psp gemacht habe
    ich habe mir einfach eine THRUSTMASTER acces point gekauft auf dem pc installiert und und den wlan schalter bei meiner psp angeschaltet
    dann kurz internetverbindungen gescannt und ich konnet sofort online gehen

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    hi @ all

    denke drüber nach mir eine psp zuzulegen und hab ma ein paar fragen über die i-net funktion...

    1. stimmt es das man nur an sogenannten w-lan hotspots online gehen kann?
    2. wie sieht die bedienung im i-net in der praxis aus (z.b. eingabe von url´s, emails schreiben usw.)
    3. habe gehört das es seeehr lange dauern soll bis eine site geladen ist...
    4. kostet der i-net zugang extra?
    5. sollte man auf eine bestimmte psp version achten?
    6. wieviel kosten eigentlich neue firmware-updates und wo kann man die downloaden?

    so, das war´s erst ma mit der fragerei, thx schon ma im voraus für die antworten

  10. #29
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    hi @ all

    denke drüber nach mir eine psp zuzulegen und hab ma ein paar fragen über die i-net funktion...

    1. stimmt es das man nur an sogenannten w-lan hotspots online gehen kann?
    2. wie sieht die bedienung im i-net in der praxis aus (z.b. eingabe von url´s, emails schreiben usw.)
    3. habe gehört das es seeehr lange dauern soll bis eine site geladen ist...
    4. kostet der i-net zugang extra?
    5. sollte man auf eine bestimmte psp version achten?
    6. wieviel kosten eigentlich neue firmware-updates und wo kann man die downloaden?

    so, das war´s erst ma mit der fragerei, thx schon ma im voraus für die antworten

    bitte mache dafür einen thread auf!

  11. #30
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    hi @ all

    denke drüber nach mir eine psp zuzulegen und hab ma ein paar fragen über die i-net funktion...

    1. stimmt es das man nur an sogenannten w-lan hotspots online gehen kann?
    2. wie sieht die bedienung im i-net in der praxis aus (z.b. eingabe von url´s, emails schreiben usw.)
    3. habe gehört das es seeehr lange dauern soll bis eine site geladen ist...
    4. kostet der i-net zugang extra?
    5. sollte man auf eine bestimmte psp version achten?
    6. wieviel kosten eigentlich neue firmware-updates und wo kann man die downloaden?

    so, das war´s erst ma mit der fragerei, thx schon ma im voraus für die antworten
    1. nein, ein einfacher Access-Point reicht (@Microboy eine Netzwerkkomponente die kurz gesagt die Verwaltung übernimmt und ggf. den Übergang in ein Kabelgebundenes Netz macht)
    2. Links können mit den Steuerkreuz angewählt werden, eine art Maus gibt es auch (wird durch den Analogstick gesteuert), URL, Texte ect. wird im Endeffekt wie beim Handy eingegeben, sprich man hat 12 Felder mit zahlen, Buchstaben ect. und drückt so lange durch bis man das Wort hat, eine T9 ist auch dabei die z.b. ".de" oder ".com" enthält
    3. das es seeehr lange dauert bis eine Seite geladen ist kann ich nicht bestätigen. die PSP nutzt zwar nicht das volle Volumen aber ist auch nicht zu langsam
    4. nein
    5. nein, es müsste mir allen PSP Versionen gehen
    6. ist kostenlos und entweder mit der PSP eigenen SW-Update ("System aktualisieren") oder auf Seiten wie Official PlayStation website: Country Selector

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    @Das_ES: thx für die infos

  13. #32
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen.

    Ich hab mir ne Psp bei ebay gekauft und komm mit ihr beim bestenwillen nicht online.

    Also 1.Wlan hab ich .

    Ein Speedport W 500V

    2.Meine SSID weis ich.

    3. Sicherheits einstellungen hab ich zwar schon bin mir aber nicht sicher welche ich nehemen soll.??

    4 Wpa-Schlüssel da hab ich keinen Plan was ich da eingeben sol is das eine Nummerncod oder???

    5. Wenn ich auf testen klicke kommt immer das der Wlan-Schlater ausgeschaltet ist.
    Der Speedport W 500V ist aber eingeschaltet und mit dem Computer komm ich auch ins internet.

    Ip-Adresse weis ich auch

    Hoffe auf ein paar andworten ich bin am verzweifelnd



    --------------------------------------------------------------------------------

  14. #33
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Naja ich hab zwar keine ahnung aber da ja nun GARKEINE ANtwort kommt...wie wärs mit 'nem anderen Board? .__.
    Muss doch einer helfen können.

  15. #34
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Also ich bin zwar jetzt schon einige schritte weiter gekommen, aber jetzt

    kommt immer abwechseld die meldung, dass er die cods austauscht und verbindung mit dem accessPoint.
    Dan nach einiger zeit kommt die Meldung das ein Verbindungsfehler ist aufgereten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.

    Ich weis echt nimmer weiter??

  16. #35
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Was für ein WPA nutzt du genau?

  17. #36
    jonesman008 jonesman008 ist offline

    Unglücklich Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!
    Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich informatives gefunden! Und ich hoffe ihr könnt mir Helfen!! Ich geb mir sonst noch die Kugel :headshot: :headshot:

    Ich habe bei meiner psp versucht Internet einzurichten und hab eig auch alles gemacht, also ich beschribe mal:

    Erst einmal habe ich einen Linksys WAP54G-DE! In dem Routermenü habe ich schon die MAC adresse eingegeben meiner psp und so bon ich übergegangen auf die Einstellung auf der psp. Als erstes einmal eine neue Verbindung erstellen, manuell eingeben, den SSID eingegeben, dann beim router geguckt und WPA-PSK (AES) ausgewählt, den WPA-Schlüssel eingegeben und den Verbindungsnamen eingegeben!

    Ip-adresse und alles habe ich auf Automatisch. wenn ich nun Verbindung testen klicke, dann steht da:
    Verbindet mit dem Access Point.
    Bitte warten...
    und:
    Tauscht Code-informationen aus.
    Bitte warten...

    Die beiden Sachen wechseln immer und dann steht da:

    Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
    Zeitablauf bei Austausch der Code-
    informationen.

    -------------------------------------
    Leude, habt ihr irgndeine Ahnung??

  18. #37
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    Omg, Welchen Router benutzt du?

    Hab bei mir damals den gleichen Fehler gehabt (damals noch Wifi USB Key - Thrustmaster) und egal was ich gemacht hab, es hat nich funktioniert, hab dann awengal gegoogelt und in Erfahrung gebracht, das alle mit diesem Router das selbe Problem hatten.

    Hab mir dann einfach nen anderen gekauft.

  19. #38
    jonesman008 jonesman008 ist offline

    AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    ja also erstma benutz ich den Linksys WAP54G-DE! Aba ist der Wifi usb-key nicht son usb adapter und kein router? Hab schonma von dem ding gelesen, aba dazu muss der compi ja an sein!

  20. #39
    Unregistriert

    Reden AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    1 scane lieber es kan sein das du den ssid falsch geschrieben hast 2 kauf einen d-link wlan adappter ich hab auch einen und es klapt

  21. #40
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    hallo, an alle mit dem wlan problem, wo zwar der router gefunden wird, aber trotzdem ein verbindungsproblem gemeldet wird. ich hab jetzt ne menge rumprobiert, folgendes hat ne lösung ergeben.
    ich hatte am router den den kanal umgestellt, standard ist 6. nachdem ich den wieder auf 6 gestellt hatte, klappte sofort die verbindung... vielleicht klappt das bei euch auch. oder evt. mal den turbomodus, wenn der router sowas hat, ausstellen...

    gruss thorsten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Homepage ins Internet stellen aber wie?: hiho ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen. Weiß nur nicht wies geht. ...

  3. Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet: Hallo!!! Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur...

  4. remotplay keine verb. aber internet ok: hallo, ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden,...

  5. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...