Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    SonyPSP SonyPSP ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    moin ich möchte auch gern ins internet aber ich weiß nicht wie und was ich dafür brauch und kostet das was ? ich danke euch

  2. Anzeige

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat SonyPSP Beitrag anzeigen
    moin ich möchte auch gern ins internet aber ich weiß nicht wie und was ich dafür brauch und kostet das was ? ich danke euch
    hast du dir schon den thread durchgelesen? (...)

  4. #43
    SonyPSP SonyPSP ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    wo ist der im buch oder wie

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat SonyPSP Beitrag anzeigen
    wo ist der im buch oder wie
    nein... als threads werden die themen hier in foren bezeichnet
    ich meinte damit, du solltest dir erstmal alle beiträge in diesem thema (mit der psp ins internet, aber wie?") durchlesen...
    wahrscheinlich erübrigt sich ja deine (...etwas unspezifische ) frage dann schon...

  6. #45
    SonyPSP SonyPSP ist offline

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    ja also ich bin immer noch so weit wie vorher also ganz am anfang

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat SonyPSP Beitrag anzeigen
    ja also ich bin immer noch so weit wie vorher also ganz am anfang
    alles durchgelesen? kommst trotzdem nicht weiter?
    ich hab leider noch (bekomm meine in 2 wochen ) psp, ich weiss nur soviel:

    - du kannst mit der psp nur an w-lan hotspots bzw. über wlan an deinem pc (falls du wlan hast) ins internet
    - i-net kostet nix, du brauchtst eigentlich nur deine psp (die hat schon einen integrieten browser, vorausgestetz du hast die richtige firmware, aber wenn du sie erst kürzlich gekauft hast wird das kein problem sein)

  8. #47
    Unregistriert(Sype)

    Daumen runter AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    ICH HABE DASSELBE Problem!!! fw: 3.30 OE-A
    und ich habe schon wirklich alles probiert
    mal habe ich sicherungsstufe keine gemacht mal habe ich psp downgegradet und wieder upgegradet
    ich dachte es liegt vllt am flash
    habe flash vom kumpel raufkopiert
    ALLES BRINGT NICHTS
    ich denke wirklich es liegt an der psp weil mein freund mit der psp problemlos reinkommt auch mit WPA-SEC TKIP
    und der schlüssel IST RICHTIG eingegeben worden!!!
    jemand muss doch das problem beheben können...
    wir habe es schon bei 3 verschiedenen routern probiert.. er findet zwar die acess points nur dann wiederholt er immer und immmer wieder verbindung access point und code informationen bis fehlermeldung kommt wie auch der 1. geschriebene beschrieben hat...
    also kumpel kommt rein udn cih nciht... und im i net zocken geht auch cniht aber per ad hoc geht ales und auch über ir shell daten rübersenden
    nur halt nicht i net...
    ich bitte euch i jemand muss einfach eine lösung haben...

  9. #48
    Problem mit PSP

    Cool AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Hallo!

    Ich habe mit meiner PSP ebenfalls das Problem eine Verbindung mit dem WLAN Router (Fritz! Box) herzustellen. Zu allererst: ja, ich habe den Thread durchgelesen, aber er hilft mir nicht weiter. hier ein paar infos.

    Ich hab an meinem Router MAC-Adressen Blockierung ausgestellt,
    Verschlüsselung ausgestellt, SSID anzeigen angewählt und in der PSP alle verlangten Informationen angegeben.
    (SSID übernommen, Sicherheitseinstellungen auf "Keine", Adresseinstellungen auf Benutzerdefiniert, IP auf manuell, IP im richtigen Bereich angegeben, ebenso Subnetzmask. Standart Router ist IP von meinem Router drinn. Primär DNS ebenfalls die von meinem Router. -> mit diesen Einstellungen kann ich über meinen WLAN Empfänger am PC ins Internet, sind also korrekt)

    Hab auch andere IP als an meinem PC eingegeben.
    So, Proxy aus, Browser: nicht starten, Verbindungsname den von meiner Arbeitsgruppe. (ist unnötig, aber nicht schädlich^^).

    Daten gespeichert. Es kam dann immer die Fehlermeldung (sinngemäß) "Kann keine Verbindung zum Access Point herstellen".

    Nachdem ich stundenlang im Internet suchte, fand ich herraus, dass man im Router, der Normal nur die 54mbits g-Verbindung nutzt, in den b+g WLAN-modus wechseln muss, da die PSP nur mit der b (11mbits) verbindung kommunizieren kann. Das ist des Rätsels Lösung.

  10. #49
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    Hab das problem !!!!
    Kum auch nicht ins internet!!!
    Brauche auch hilfe, habe schon alles probiert!!!

  11. #50
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!

    vielleicht dann einfach mal die suche verwenden!

  12. #51
    Unregistriert

    Frage AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat Goldeneye-007 Beitrag anzeigen
    liegt es an der MAC-Adresskontrolle des Routers?
    Musst eventuell mal die MAC-Adresse der PSP in den Router eingeben (über nen Internetexplorer)!!!
    Danach ghest du ganz einfach über die Netzwerkeinstellungen der PSP vor! Wenn du es immer noch nicht weißt, frag einfach nochmal nach und ich werde sicherlich noch etwas ausführlicher antworten können.

    Der ganze Kram mit der Verschlüsselung bringt nichts, wenn dein Router der PSP den Zugriff wegen fehlender MAC-Adresse verweigert!

    wie kann ich die mac-adresse der psp in den router eingeben

  13. #52
    mc.wii mc.wii ist offline
    Avatar von mc.wii

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat Wii Zocker 07 Beitrag anzeigen
    hab auch ne psp und wollte mit ihr online gehn und dann das also hab gescant alles erkannt und dann auch wep key eingegeben und dann ip automatisch und all den kram!und dann als ich testen wollte stand da ip wird abgefragt und hab gewartet und dann stand da die zeit ist abgelaufen?? kp was ich machn soll bitte um hilfe

    bei mir war es genau gleich, bin ratlos!

  14. #53
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Kann ich mit der Psp bei Youtube Videos gucken ?
    Und wie sieht es mit Forumla aus ?
    Kann ich Beitraege verfassen ?
    Vielen Dank vorab.
    Gruesse cvr:-)

  15. #54
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    Kann ich mit der Psp bei Youtube Videos gucken ?
    Und wie sieht es mit Forumla aus ?
    Kann ich Beitraege verfassen ?
    Vielen Dank vorab.
    Gruesse cvr:-)
    Du kannst das hier machen ^^ PSPTube - YouTube Videos auf deiner PSP!

    Sowas wie Youtube, bloß halt PSP.
    Foruma, kannst du Beiträge verfassen, das ist möglich.

  16. #55
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    Vielen Dank fuer deine Hilfe:-)

  17. #56
    *snoopy*

    Ausrufezeichen FRAGE: Fehlermeldung

    Hallo,
    bei mir steht auch immer ==>

    " Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut."

    Ich verstehe nicht, was man da bei den Sicherheitseinstellungen ändern soll, damit das funktioniert!?!?

    WORAN LIEGT DAS ??? Bitte eine Antwort!

    Bedank mich schon im voraus.

  18. #57
    Unregistriert(

    Frage AW: Mit der psp ins Internet,aber wie?

    äh ich würde an der psp mal den wlan schalter umlegen sonst kann das nie was werden ich krieg auch noch eine aber ich weiß es auch nicht so genau!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  2. Homepage ins Internet stellen aber wie?: hiho ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen. Weiß nur nicht wies geht. ...

  3. Zugriff auf Heimnetzwerk aber nicht auf Internet: Hallo!!! Also habe auf meinem PC Vista und Win7 RC installiert. Bei Win7 ging alles auf anhieb. Bei Vista, da geht des, wenn überhaupt nur zur...

  4. remotplay keine verb. aber internet ok: hallo, ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden,...

  5. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...