Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    ich finde aber ins internet gehen leichter als mit usb aber ist ja mir egal

  2. Anzeige

    AW: psp-demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sancho sancho ist offline

    AW: psp-demos

    ich find halt die psp im internet sehr langsam und schwierig wenn du weißt was ich meine!!

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: psp-demos

    nein weiß ich nicht es geht halt besser

  5. #24
    Fraensteller^^

    AW: psp-demos

    Wann kommt denn die final fantasy demo genauer raus???

  6. #25
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    Zitat Kolga Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuste! also 3.02!
    3.02 ist nicht die neuste, die neuste is 3.11 und die hab ich

  7. #26
    LGS93

    Beitrag AW: psp-demos

    Zitat Kolga Beitrag anzeigen
    So habe es ausprobiert!
    habe nach dieser beschreibung gearbeitet!:

    To play the demo, download the file. Then, connect your PSP, navigate to PSP/GAME and create the folder UCES00373. Put the EBOOT file into the folder and voila! This version will work on firmware 2.80.
    Is die beschreibung zu Motor GP!

    So habe das gemacht habe also die datei geladen, den Ordner unter PSP/Game habe ihn UCES00373 genannt und die datei da rein kopiert!

    Nun gucke ich auf die PSP und sie sagt mir defekte datei!

    pls help!
    thx
    Greez Kolga
    Ich habe auch schon demos auf meiner psp gehabt und da war es egal wie der ordner hieß das ist nur bei savedata wichtig
    bei fragen mail an: bohrknight@aol.com

  8. #27
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    ja was isn mit Rainbow Six Vegas demo?

  9. #28
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja was isn mit Rainbow Six Vegas demo?
    sowas giebts bestiemt nich!!

  10. #29
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sowas giebts bestiemt nich!!
    wieso soll es sowas nich geben?

  11. #30
    Unregistriert

    AW: psp-demos

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    3.02 ist nicht die neuste, die neuste is 3.11 und die hab ich
    kann man die denn irgendwo downloaden?

  12. #31
    ambu93 ambu93 ist offline
    Avatar von ambu93

    AW: psp-demos

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    3.02 ist nicht die neuste, die neuste is 3.11 und die hab ich
    kann man die irgendwo downloaden?

  13. #32
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: psp-demos

    The official PSP™(PlayStation®Portable) Website wenn du daruf klickst im unteren teil das letzte (weise PSP mit so ein 3.11 ding dran und darunter in rot "Hier die neuste Systemsoftware herunterladen")

    oder du machst es über die PSP eigene Funktion in Optionen (setzt WLAN voraus)

  14. #33
    ambu93 ambu93 ist offline
    Avatar von ambu93

    AW: psp-demos

    ok danke

    das muss ich screiben weil man min. 10 Zeichen haben muss

  15. #34
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: psp-demos

    hier sind die beschreibungen über die demos

    PSP-Demo zu Ape Academy 2:
    Es war der 2. Auftritt der kleinen Affen und kurz nach dem regulären Erscheinungstermin hat die Softwareschmiede den Fans eine exklusive Demo bereitgestellt, um sie von dem Potential des Spieles zu überzeugen. Dabei wurde einem neben dem üblichen Singleplayermodus, auch ein Multiplayerspiel zur Verfügung gestellt. Solltet ihr diese Chance verpasst haben, gibt es hier nun noch einmal die aktuelle Testversion zum downloaden.


    PSP-Demo zu Ape Escape Racer:
    Die Affen aus Ape Escape sind zurück - diesmal allerdings in einem flotten Funracer. In "Ape Escape Racer" wird es mit Hilfe verschiedener Körperstellungen der waghalsigen Piloten möglich sein, die Fahreigenschaften des Vehikels zum eigenen Vorteil zu ändern. Einfach nur affig oder doch ein gelungener Fahrspaß? Hier geht's zur Probefahrt.


    PSP-Demo zu Blocks Club:
    Ran an die Steinchen! Blocks Club ist für alle Knobelfans die schon immer wissen wollte, wie man Tetrinos ordentlich zusammenwürfelt. Wer es schafft möglichst wenig Platz auf dem Spielfeld zu verbrauchen, darf sich später als Sieger bezeichnen. Denksportakrobaten sollten sich diese Demo näher anschauen, denn es herrscht Suchtgefahr.


    PSP-Demo zu Bounty Hounds:
    Maximillian, der Kopf einer skrupellosen Bande von Söldnern sucht verzweifelt einen mutigen PSP Zocker, der sich seiner annimmt und den Kampf gegen die „extraterrestrische Intelligenz“, kurz ETI, aufnimmt. 500 Waffen samt Rüstungen, 40 unterschiedlichen Gegnern und 40 verschiedene Missionen sorgen in der Vollversion für Vergnügen. Wer eine Schnupperstunde machen möchte, suagt sich die Demo.


    PSP-Demo zu DTM Race Driver 3:
    Codmasters schmeißt die Motoren an. Mit DTM 3 Race Driver: Chalenge steigt man in die Cockpits von zahlreichen lizensierten Rennboliden. Wer sich jetzt schon einen Blick vom Spiel verschaffen möchte, um seine eigenen Kurven zu drehen, sollte sich die Demo zum Spiel näher anschauen.Einfach das Bild anklicken zum Download der PSP-Demo.


    PSP-Demo zu Exit 2:
    In Exit 2 übernimmt man die Rolle des Mr. ESC, welcher aus vielen verzwickten Situationen einen sicheren Ausgang zu finden hat. Doch die Flucht wird durch viele Sachen wie Feuer, einstürzende Objekte, etc. erschwert und zudem müssen noch Flüchtlinge auf dem Weg eingesammelt und gerettet werden. Knobelspaß zum Ausprobieren gibt es hier.


    PSP-Demo zu Go! Sudoku:
    Sudoku steht für „Suji Wa Dokushin Ni Kagiru“. Das bedeutet ins Deutsche übersetzt „Zahlen als Einzel beschränken“. Und offenbar ist die imperiale Streitmacht der Zahlen 1 bis 9 nicht aufzuhalten: Überall sprießt Sudoku aus dem Boden, egal ob PC-Software, Sudoku-Handhelds, Sudoku-Bücher oder ein Haufen an Sudoku-Puzzleheften – zu finden in jeder gut sortierten Bahnhofsbibliothek.


    PSP-Demo zu Killzone Liberation:
    Der weltweit erfolgreiche und beliebte PlayStation 2-Titel „Killzone“ von Sony Computer Entertainment Deutschland und Guerilla Games, hat mit „Killzone: Liberation“ einen kleinen Bruder auf PlayStation Portable bekommen. Wer sich das Actionspektakel näher anschauen möchte, sollte sich hier die Demo zu Gemüte führen.


    PSP-Demo zu LocoRoco:
    Qietschgelb oder Grasgrün…LocoRocos haben viele Gesichter. Durch kunterbunte Welten darf man sie begleiten und mittels Szenariensteuerung beliebig umherschubsen. Eure Aufgabe ist es dabei, die im ganzen Level versteckten Wabbelgenossen aufzusammeln. Aber Vorsicht: Die Mojyas treiben sich in der Gegend herum und diese mögen die Grinsebacken am Liebsten roh. Den ersten Teil des Demo-Trios gibt es hier zum Download.


    PSP-Demo zu LocoRoco (Halloween):
    Ihr glaubt, dass LocoRoco mit Magie und Hexerei nicht viel am Hut hat? Falsch gedacht, denn auch hier hat die Wabbelkugel einiges zu bieten: Ganz auf das Thema Halloween angepasst, präsentiert sich die Oktober-Demo auf der PSP. Fledermäuse, Kürbisköpfe oder Gespenster sind nur eines der wenigen Geschöpfe, die euch begegnen werden. Habt ihr also Blut geleckt? Dann klickt einfach auf das linke Bild, um euch die Demo zu downloaden.


    PSP-Demo zu LocoRoco (X-Mas):
    Weihnachten lässt euch nicht los und ihr freut euch schon abgöttisch aufs Kommende? Dann ist das hier genau das Richtige für euch: LocoRoco in schneeweißer Adventspracht. Noch mehr Spannung, noch mehr Spaß und noch mehr Action. Für alle Winterfans da draußen das absolute Muss an schwülwarmen Februartagen. Da bleibt die lang ersehnte, frostige Stimmung auf alle Fälle nicht aus.


    PSP-Demo zu Medal fo Honor: Heroes:
    Was auf PC und Konsole Gang und Gebe ist, findet man auf der PSP nur als Rarität. Gemeint sind die eigentlich so beliebten Egoshooter, die zu Launchzeiten der PSP mit dem Beispiel Coded Arms und anderen Konsorten mit einen Stempel mit der Aufschrift "Vorsicht!" versehen wurden. Wie sich das Handheldgeballer mittlerweile anfühlt könnt ihr in der aktuellen Demo zu Medal of Honor: Heroes spüren.


    PSP-Demo zu Mercury Meltdown:
    Das Quecksilber nicht nur schön aussehen, sondern auch eine Menge Spaß mit sich bringen kann, beweit das aktuelle Geschicklichkeitsspiel Mecury Meltdown aus dem Hause Atari. Dort ist es nämlich eure Aufgabe, die flüssige Metallkugel geschickt durch unzählige Level zu manövrieren. Ihr wollt Taten sprechen lassen? Hier gibt's die Demo zum Download!


    PSP-Demo zu Moto GP:
    Gefrusteter Autofahrer und endlich mal Bock auf Abwechslung? Hier gibt’s die Lösung: MotoGP. Schwingt euch auf den Sitz eures Motorrads und dreht eine Runde auf den unzähligen Rennstecken des Racingtitels. Nur Siege zählen, erst dann werdet ihr der Held der Straßen... Probe gefällig? Immer doch. Klickt auf das Bild und ihr könnt euch die aktuelle Demo herunterladen.


    PSP-Demo zu Ridge Racer 2:
    Nachfolger können was schönes sein. Um Christina Stürmer zu zitieren:" Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Levels, mehr Details...". Doch was ist wenn ein Spiel nicht mehr zu bieten halt als 9 zusätzliche Strecken? Probiert es einfach aus und ladet euch die aktuelle Demo zum Nachfolger des beliebten Launch-Racers aus dem Hause Namco herunter. Einfach das Bild anklicken zum Download der PSP-Demo.


    PSP-Demo zu Syphon Filter: Dark Mirror:
    Die wohl derzeit neueste Demo in der Sammlung unserer Testversionen ist wohl ganz klar die von Syphon Filter: Dark Mirror. Das Game, welches schon seit langen als Previewfassung angekündigt wurde, soll sich dabei vorallem durch abwechslungsreiche Missionen und actionlastige Schusswechsel auszeichnen. Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch die Testversion durch ein einfaches klicken auf das linke Bild herunterladen.


    PSP-Demo zu World Tour Soccer 2:
    „Kick und Tor!“ Wer einmal keine Lust auf irgendein Geschicklichkeits- oder Rennspielableger hat, kann immer noch zur guten Alternativvariante greifen: World Tour Soccer 2. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Vertreter der Fraktion „Fußball“ und eure Hauptaufgabe besteht demnach darin, dass Runde in das Eckige zu bringen. Wer sich nun also von Sonys Sportspiel einen ersten Eindruck verschaffen will, braucht sich nur die aktuelle Demo herunterzuladen.

  16. #35
    Unregistriert

    Beitrag AW: psp-demos

    ähhh eine Frage: von welcher/welchen Seite/n hast du diese Beschreibungen??????

  17. #36
    Unregistriert

    Frage AW: psp-demos

    In welchen ordner muss ich die gedwonloadeten demos reinpacken, wenn ich FW 3.03 oe-c habe ???

  18. #37
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: psp-demos

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    In welchen ordner muss ich die gedwonloadeten demos reinpacken, wenn ich FW 3.03 oe-c habe ???
    in den selben wie in 3.03 also unter PSP\Game

  19. #38
    SgE frEaKK

    AW: psp-demos

    ich wollt ma fragen wo ich mir vom pc aus demos für die psp runterladen kann????

  20. #39
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    Schaust du nie nach oben?
    Hier www.yourpsp.de

  21. #40
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psp-demos

    Hier noch die Downloads zu den Demos zusammengefasst:

    WICHTIG !!! -> Die Demos sind alle in ein *.rar Archiv gepackt.
    Um dieses zu entpacken, benötig ihr eine Software wie WinRar.

    HINWEIß: Am Ende dieses Posts findet ihr die meisten Demos in einem großen Pack als [Download].

    Demo: Ape Escape Racer
    Größe: 8.5 MB
    Benötigte Firmware: 2.8 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCUS98655\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Bounty Hounds
    Größe: 8.1 MB
    Benötigte Firmware: 2.8 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJS00021\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Go! Sudoku
    Größe: 6 MB
    Benötigte Firmware: 2.71 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCJS10036\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Loco Roco
    Größe: 8 MB
    Benötigte Firmware: 2.7 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCJS10041\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Mercury Meltdown
    Größe: 6.6 MB
    Benötigte Firmware: 2.8 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCJS10043\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: World Tour Soccer 2
    Größe: 20.6 MB
    Benötigte Firmware: 2.8 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES00206\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Ridge Racer 2
    Größe: 6.4 MB
    Benötigte Firmware: 2.8 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES00422\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Loco Roco Halloween
    Größe: 8.2 MB
    Benötigte Firmware: 2.82 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES00304-Halloween\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Moto GP
    Größe: 8 MB
    Benötigte Firmware: 2.82 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES00373\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Blocks Club
    Größe: 6.3 MB
    Benötigte Firmware: 2.80 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJS000068\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Exit 2
    Größe: 8.1 MB
    Benötigte Firmware: 2.80 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULJM05161\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Ape Academy 2
    Größe: 7.3 MB
    Benötigte Firmware: 2.81 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES0030\
    Hinweis: Die Demo lässt sich auch zu zweit spielen

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Loco Roco X-Mas Demo
    Größe: 7.7 MB
    Benötigte Firmware: 3.02 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\NPJG90001\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Killzone Liberation
    Größe: 26 MB
    Benötigte Firmware: 3.02 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCES00279-Demo\
    Hinweis: Die Demo lässt sich auch zu zweit spielen

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Medal of Honor: Heroes
    Größe: 26.2 MB
    Benötigte Firmware: 3.03 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULED90008\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: DTM Race Drive 3 Challenge
    Größe: 22.3 MB
    Benötigte Firmware: 3.03 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULED90009\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Syphon Filter: Dark Mirror
    Größe: 23 MB
    Benötigte Firmware: 3.03 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCUS98641\

    [Download]
    ------------------------------------------

    Demo: DJ Max Portable 2
    Größe: 7.70 MB
    Benötigte Firmware: 3.11 oder höher
    Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\ULKS46116\

    [Download]
    ------------------------------------------
    Demo: Alle oben stehenden in einem Pack*
    Größe: 213 MB
    Benötigte Firmware: 2.7 - 3.03
    Datei hier hin: Die Demos sind schon in die richtigen Ordner gepackt

    Download: [Part1] [Part2] [Part3]
    *Mit Ausnahme von DJ Max Portable 2
    ------------------------------------------

    Falls neue Demos verfügbar sind poste ich sie sehr wahrscheinlich mit Download in diesen Thread.
    Eigentlich sollten alle Downloads noch verfügbar sein, falls nich sagt mir bescheid.

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo