Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 647

Thema: PSP Demos

  1. #581
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    3lieder pro schwirigkeitgrad ^^ und es sind so 20 lieder

  2. Anzeige

    AW: PSP Demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    3 Schwierigkeitsgräde ist ja normal,ne.....Aber 20 Lieder naja.hat man ja dann bestimmt ruck-zuck durch,was?

  4. #583
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    nee du must dann ja auch selbst die instrumente spielen und singen ( nur knöpfe drücken nicht singen in echt lol ) naja und je nach lvl wird es schneller ich bin gerade bei schwirig ^^ und schaff es gerade so bei manschen songs

  5. #584
    Kämpferseele Kämpferseele ist offline
    Avatar von Kämpferseele

    AW: PSP Demos

    was für demos gibs denn alles???


    thx für antwort

  6. #585
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: PSP Demos

    Kostenlose Spiele PSP Demo runterladen - Gamedemos.de

    Hier gibt es ein paar (oder alle?!)

  7. #586
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Sag' mal ist das legal?Weil da steht nach jedem Game Vollversionen und wenn das ne Volversion ist,dann ist das illegal.*__*

  8. #587
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Demos

    Geht eh nicht xD.
    Hab mehrere Runtergeladen und versucht auf die PSP zu bekommen, gehen aber i.wie nicht endweder ist laut PSP die Datei beschädigt oder wird garnicht erst erkannt ^^.

  9. #588
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Schon blöd,wenn man was reinstellt und es klappt gar nicht...kennt denn sonst noch jemand Seiten für PSP Demos(die klappen)?

  10. #589
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: PSP Demos

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Sag' mal ist das legal?Weil da steht nach jedem Game Vollversionen und wenn das ne Volversion ist,dann ist das illegal.*__*
    Demos sind legal und ich habe jetzt auch gemerkt dass da Vollversion steht, aber ich weis es nicht.
    URL heißt ja GameDEMOS!

    @Tefox: Bei mir klappen die Prima!
    Du musst auch eine Firmware 3.80 und höher haben+die Anweisungen folgen!

    Download Free PSP Demos
    Playstation Portable.de - Artikel

    Da gibt es auch Demos!

    Viel Spaß!

  11. #590
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    jo die gehen nicht aber ich lad nur noch über ps store oO is besser, ist cooler. lol ^^ keine UMDs mehr

  12. #591
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Aber bei PSP-Seite muss man sich gar nicht anmelden,um die Demos zu downloaden,oder?Weil ich mal gelesen habe glaube ich,dass man sich da anmelden müsste.

  13. #592
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: PSP Demos

    Probiers doch einfach!

    Nein braucht man nicht!

  14. #593
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PSP Demos

    Ich halte meine PSP immer auf dem neuestem Stand .
    Ich bin einer der ersten der die neue Firmware drauf hat ^^. Weil ich immer eine Mail auf meinen iPod bekomme . Deswegen weiß ich immer wann n neues FW Update da ist .
    Bei mir klappt das trotzdem null xD.
    Habs xD.
    Hab denn ordner falsch geschrieben gehabt

  15. #594
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: PSP Demos

    Ja geht doch xD!

    Viel Spaß!

  16. #595
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Cool,aber sind das alle Demos,oder gibt's i-wo nach mehr?
    Und die sind doch kostenlos oder?

  17. #596
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    naja es gibt überall spiele(demos) im inet verstreut also müsstejemand sich mal die mühe machen und sie zusammmen tragen ^^

  18. #597
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Hehe,also eheer so Computerfreaks,die alles finden. Also ich wusste es ja selber net,wie's geht,also ich bin dann dafür die falsch Adresse. Gibt's hier jemanden im Fourm,der das ,,einfach'' machen kann?

  19. #598
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: PSP Demos

    xD ich könnte es ja machen aber bin zu faul ^^ naja aber ich werd mal guckwn wo es was gibt ^^

  20. #599
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: PSP Demos

    Ja,wäre schon cool.Was sind die coolsten Demos,die ihr kennt?Und wenn woo gibt's die?

  21. #600
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: PSP Demos

    es gibt noch mehr seiten
    ich gib dir ma die links
    The PSP Demo Center - If at first you don't succeed, read the instructions.
    http://pspsource.com
    Download Free PSP Demos
    http://freeforpsp.com
    und
    PlayStation Portable :: SONY PSP

    es gibt sicher noch mehr aber das sind erstmal die besten und sichersten seiten!!

    MfG
    ratchet-cool

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wii-demos: Hallo ich hab gehört das man demos für die wii runterladen kann !:) Ich weiß aber nicht woher ! ich dachte sie könntem im wii shop kanal sein...

  2. demos für die wii?!?!?!: ich weis das thema gibt es schon aber die post sind echt schon alt wie sieht es denn momentan aus wird es demos für die wii geben ich lese immer nur...

  3. PSP-Demos?: Hallo, kennt jemand eine gute Seite mit möglichst vielen PSP-Demos? Und: Weiß vllt. jemand, wann die Silent Hill Origins Demo herauskommt?...

  4. Demos!!!: Hi Leute, ich habe ein Modul das ich sd karten in den DS machen kann. ich habe mir eine demo runtergeladen und wollte die auf das teil machn nur...

  5. Demos: Ich wollt fragen wann es demo Spiele für Wii im wii-shop-kanal gibt, wird langsam zeit. Freu mich schon auf eure kommentare. :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ape Escape Suru Suru Demo PSP Download

motogp psp demo