Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 253
  1. #221
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    bei mir auch aber es musste ein höhere verletzungshäufig durch zerrungen geben

    Gruß,
    ribéryeros

  2. Anzeige

    AW: PES2009 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    bei mir auch aber es musste ein höhere verletzungshäufig durch zerrungen geben

    Gruß,
    ribéryeros
    jo wäre ich auch für...zb wenn man den ball mit voller wucht, ich meine wirklich voller wucht, ins gesicht bekommt nicht mehr weiter spielen kann oder behandelt werden muss.....meist ist es so ,das sie nur einmal hinfliegen und sofort wieder aufstehen, oder garnicht passiert

  4. #223
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    ich find dies ist bei PES schon recht realistisch wenn die spieler den ball hart an den kopf bekommen das sie dann umfallen bei FIFA laufen sie einfach ganz normal weiter als wäre nichts passiert

  5. #224
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ein Richtiger Editor wäre Klasse ( ungefähr so wie bei PES 6)
    Ich wünsche mir auch, dass es richtigen Regen und Schnee gibt.. (bei PES 2008 war das nur Pipi regen und schnee gabs gar nicht!.. Ich will das es richtig hart regnet bzw. schneit)

  6. #225
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat $ Aachen Ultra $ Beitrag anzeigen
    Ein Richtiger Editor wäre Klasse ( ungefähr so wie bei PES 6)
    Ich wünsche mir auch, dass es richtigen Regen und Schnee gibt.. (bei PES 2008 war das nur Pipi regen und schnee gabs gar nicht!.. Ich will das es richtig hart regnet bzw. schneit)


    das wäre super geil....wenn man sieht wie es am schütten ist und der ball in einer pfütsche nicht mehr weiter rollt, oder es sehr schwer is den ball zu dribbeln....dann müsste man sein spiel umstellen und nicht nur dribbeln sondern mehr abspielen etc.....
    und schnee wäre ja ma mega geil!! aber ich glaube leider nur ein traum

  7. #226
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Schnee gab es aber schonmal so dolle war das auch net ...

  8. #227
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ach...aber rein optisch wäre es schon schön. Einfach nur so ein paar Stellen auf und neben dem Platz, die etwas weißer sind und ein roter Ball und ein paar Flocken in der Luft. Einfach nur der Atmo halber!^^

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Ja manchmal ist das ok aber so dolle fand ich das bei PES 6 z.B nicht dann muss der Schnee besser aussehen oder sich aufs spiel auswirken usw.

  10. #229
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich wünsch mir net viel! Nur dass man wieder gegeneinander in ner Liga zocken kann. D.h. Ich hab mein Team und mein Kollege den Compu und abwechselnd wie früher eben auch aber PES08 konnte man dies nicht mehr, warum auch immer : (

    Hab das auch am Anfang schon gepostet, da war es aber noch zu frisch...weiß irgendjemand was darüber? :kopfkratz:

    Ist absolut ein Kaufgrund für mich!!!

  11. #230
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich hoffe auch das wenn man z.B ne WM spielt das man dann wenn man zu 2t spielt also ich ein team und ein freund ein anderes das es dann gruppen gibt wo es egal ist welcher platz man ist also 1 oder 2 so das man wenn beide weiter kommen erst im finale aufeinander treffen kann das war bei PES6 so aber bei PES 2008 mussten entweder beide 1 oder 2ter werden

  12. #231
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat DeDe25 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch mir net viel! Nur dass man wieder gegeneinander in ner Liga zocken kann. D.h. Ich hab mein Team und mein Kollege den Compu und abwechselnd wie früher eben auch aber PES08 konnte man dies nicht mehr, warum auch immer : (

    Hab das auch am Anfang schon gepostet, da war es aber noch zu frisch...weiß irgendjemand was darüber? :kopfkratz:

    Ist absolut ein Kaufgrund für mich!!!
    Die von Dir und Van angesprochenen Punkte finde ich persönlich auch recht nette Funktionen. Ich kann auch nicht verstehen warum Konami davon Abstand genommen hat, schließlich kann es nicht wirklich schwierig sein dies zu implementieren.

    Mir fehlte in PES 08 ganz klar die Möglichkeit während eines Turniers eine beliebige Mannschaft zu übernehmen. Wir haben bei früheren PES Teilen immer nen Turnier mit nen paar Leuten gestartet und jeder hatte eine feste Mannschaft. Wenn man gerade nicht mit seiner eigenen Mannschaft dran war, dann hat man den Gegner des Kumpels gespielt.
    War ne super Angelegenheit, vor allem weil man letztendlich wirklich nen Finale mit Pokalübergabe etc. hatte.

    Ich finde es schon nen bisschen merkwürdig dass man allgemein relativ wenig zu dem Spiel hört. Nein, damit will ich nicht sagen dass es zwangsläufig was schlechtes bedeutet, aber irgendwie ist es schon komisch...

  13. #232
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Konami müsste mal in foren usw. auf wünsche achten und diese umsetzten das wäre doch mal was

  14. #233
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Bei mir, bei manchen Kopfballduellen rasseln sie so zusammen, dass es mir beim Zuschauen schon weh tut. Ich würde mir wünschen wenn die Spieler vllt Platzwunden bekommen und dann zur Aussenlinie zu n paar minuten das spielfled verlassn oder so was ähnliches

    Gruß,
    ribéryeros
    dann wäre das spiel sicher fsk16 oder so, wegen dem blut

  15. #234
    Dosenpfand Dosenpfand ist offline
    Avatar von Dosenpfand

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich denke an könnte so vieles ändern , das Wetter mehr einbeziehen , Torwart und Abwehr deutlich verbessern , die Schiri`s verbessern , und vorallem den Sound deutlich realistischer machen .
    Aber meine Meinung ist das Konami sich auf den Erfolgen de letzten Jahre ausruht , und so war ich enttäuscht als ich letztes Jahr beim Freund Pro Evo 2008 gezockt habe und dann noch diesen Online Modus , und ich dachte mir gib keine 70 € für das Spiel aus . edacht das ich das

    Dieses Jahr warte ich wieder ab und werde mir das Spiel erst ausleihen und testen , und wenn Konami wieder so ein Spiel in die Regale stellt , gehört es Boykotiert.
    Vor Jahren hätte ich das nie gedacht das ich das jemals sagen würde ,aber dann kauf ich mir FIFA und hoffe das Konami endlich mal aufwacht

    Gruß aus NRW

    Das Runde muß ins Eckige

  16. #235
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Die von Dir und Van angesprochenen Punkte finde ich persönlich auch recht nette Funktionen. Ich kann auch nicht verstehen warum Konami davon Abstand genommen hat, schließlich kann es nicht wirklich schwierig sein dies zu implementieren.

    Mir fehlte in PES 08 ganz klar die Möglichkeit während eines Turniers eine beliebige Mannschaft zu übernehmen. Wir haben bei früheren PES Teilen immer nen Turnier mit nen paar Leuten gestartet und jeder hatte eine feste Mannschaft. Wenn man gerade nicht mit seiner eigenen Mannschaft dran war, dann hat man den Gegner des Kumpels gespielt.
    War ne super Angelegenheit, vor allem weil man letztendlich wirklich nen Finale mit Pokalübergabe etc. hatte.

    Ich finde es schon nen bisschen merkwürdig dass man allgemein relativ wenig zu dem Spiel hört. Nein, damit will ich nicht sagen dass es zwangsläufig was schlechtes bedeutet, aber irgendwie ist es schon komisch...
    Genau meine Rede...wie geil das damals war, weil wir auch so eine Liga zu dritt gespielt haben. Der, der mit seinen Team dran war, hat gegen mich und den anderen Kollege gespielt und immer umgekehrt...Burner! Das hat soviel Fun gemacht und hatte einen gewissen Reiz, denn der Verlierer musste die beiden besser platzierten zum Essen einladen! Vielleicht könnt ihr euch ja denken, wer nie bezahlen musste!?!

    Ich will einfach nur PES6 für die Playstation 3 zurück! Aber als Next-Gen versteht sich!

  17. #236
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Genau PES 6 mit neuer PS3 grafik und mehr mannschaften ...

  18. #237
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PES2009 Wünsche

    Mir ist eben gerade aufgrund eines Posts von “boxer” eine lohnenswerte Neuerung eingefallen. Er beschrieb dass es nicht so leicht möglich ist den Gegner mit einem anderen Mittel als „Überlaufen“ im Zweikampf zu schlagen. In meinen Augen ist dies eine durchaus berechtigte Anmerkung. Wie wäre es also wenn Konami mehr als nur Übersteiger als Dribblings liefern würde?

    Ich kenne zwar ein paar andere Optionen als die normalen Übersteiger, doch das „Tunneln“ des Gegners oder rechts bzw. links an ihm vorbei spielen wären sicher eine gelungene Abwechslung im Zweikampf. Die Erfolgsquote einer solchen Aktion sollte dann von den Dribbling-, Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsattributen des Angreifers abhängen.

  19. #238
    Unregistriert

    AW: PES2009 Wünsche

    MAN SOLLTE AUCH IN DER MASTERLIGA MIT DEN ERSTELLTEN TEAMS SPIELEN (TEAM A usw.) ENN DAS IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT MIT BUNDESLIGA MANNSCHAFTEN DIE MASTERLIGA ZU ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #239
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    1. Wird Dein Beitrag auch Beachtung finden, wenn Du die Groß- und Kleinschreibung der deutschen Sprache beachtest.

    2. Ein Ausrufezeichen reicht aus.

    3. Die Zeit um sich für PES2009 noch was zu wünschen, ist vorbei.

    4. Hast Du recht.

    5. Kann man mit entsprechender OF auch mit der Buli Meisterliga spielen, wenn man die Buli nicht in Liga A/B speichert, sonderen andere Teams überschreibt. Aber ich weiss, das ist blöd.

  21. #240
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES2009 Wünsche

    Also ich find bei PES 2009 oder eign bei allen PES Serien die Schiedsrichter am *****..Einfach dumm von KONAMI gemaht dass die Schieris zu jedem kleinen Körperkontakt pfeifen ..ich krieg da einen Wut anfall echt ey..Oder auch dass es keine Handspiele gibt..Aber die Schieris regen mich immer noch am meisten auf..

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  2. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  3. pes2009 editor liste????: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt keinen stress bekomme weil ich vlt ein thema eröffne was es schon gibt, aber ich kenne mich hier...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...