Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1463
  1. #421
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Also - lt. ESPN ist Favre zurückgetreten && hat das dem Präsidium & den Coaches mitgeteilt. Nun stellt sich Brad Childress der Presse & sagt, dass er keine Nachricht von BF4 bekommen hat && das er weiterhin davon ausgeht, dass sein Starting-QB für 2010 Brett Favre heißt.!

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    mal was anderes:
    wie guckt ihr nfl?
    ich habe jetzt t-home enternatin und habe mir espn america dazugebucht!

  4. #423
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Ja - ich schaue auch über ESPN America && dann Montags auf NFL.com die Spielzusammenfassungen.!

  5. #424
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    espn america und internet um die raiders spiele zu gucken, da die nie auf espn kommen. allerdings nicht über nfl.com da die preise dort unverschämt überteuert sind. $200 für 16 spiele der raiders? nein danke

  6. #425
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    espn america und internet um die raiders spiele zu gucken, da die nie auf espn kommen. allerdings nicht über nfl.com da die preise dort unverschämt überteuert sind. $200 für 16 spiele der raiders? nein danke
    Gut - der NFL GamePass gilt ja für alle Mannschaften. Außer du interessierst dich da nur für Oakland, dann ist es klar, dass es zu teuer ist.!

  7. #426
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich schau auch über ESPN America und übers Internet.

  8. #427
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Gut - der NFL GamePass gilt ja für alle Mannschaften. Außer du interessierst dich da nur für Oakland, dann ist es klar, dass es zu teuer ist.!
    nein nein wenn du alle teams willst kostet es $285...wär ja sonst ein echtes schnäppchen^^ ein team kostet $200

  9. #428
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Na sowas, wer hätte das gedacht...

    Brett Favre still undecided but will play if healthy - ESPN


    Und 200$ ein Schnäppchen? Naja, ich weiß nicht. Mein Premium MLB Jahres Abo inklusive Playoffs hat 120$ oda so gekostet. ^^ Und das sind ca 20x so viele Spiele, wie in der NFL.

  10. #429
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    jap also ich find es einfach nur dreist von der nfl. es ist fast billiger sich jedes spiel live im stadion anzusehen. das preis-leistungs verhältnis von mlb.tv find ich eh klasse...da bekommt man viel für relativ wenig geld und am allstar weekend kam außer dem spiel sogar alles umsonst. da sollte sich die nfl mal eine scheibe abschneiden. diese preise sind einfach nur lächerlich

  11. #430
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    wie war das "sie nehmen ihn auch zurück, wenn er erst zu den playoffs kommt..."
    favre is auch ein hammer... was er wirft (härte und genauigkeit)

  12. #431
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Brett Favre ist ein QB, der immer noch in der Lage ist, Spiele zu entscheiden. Das hat man letztes Jahr gesehen, als er nochmals seine Coming Out Party gefeiert hat.! Ich bin gespannt, wann er denn diese Saison dazustoßen wird in Minneapolis. Aber mMn will er sich einfach nur das Training Camp sparen.

    Ich habe übrigens noch was - wer alle Infos zu den Mannschaften der diesjährigen Saison haben will, der kann sich auf SPOX.com die Zusammenfassung aller Mannschaften anschauen.!

    US-Sport - Diashows, Highlights der Spiele, Videos, Spielberichte, News und Gerüchte, Ergebnisse und Tabellen

  13. #432
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Wie schon weiter oben geschrieben, das mit dem Trainings Camp glaub ich nicht. Wenn die Vikings sagen, sie würden ihn auch erst zu den Playoffs zurücknehmen (wäre nur die Frage zu klären, wie sie ohne Favre in die Playoffs kommen wollen ), dann würden sie ihm sicherlich auch das Trainingscamp ersparen.

    Und er is immer noch ein Top QB, das stimmt. Ich bin ja Packers Fan und war/bin auch riesen Favre Fan (so lange er bei den Vikings spielt nicht^^ ), aber das ewige hin und her geht schon ziemlich auf den Senkel... Naja, aber so is er hatl, er hat schon immer gesagt, was er gedacht hat und gemacht, was er wollte. Ihm war egal, was man über ihn schreibt oder redet. Er hat ja auch letztes oder vorletztes Jahr nach dem Rücktritt vom Rücktritt in nem Interview gesagt, dass es ihm egal is, ob sein Ruf dadurch geschädigt wird.

  14. #433
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: American Football

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Ja - ich schaue auch über ESPN America && dann Montags auf NFL.com die Spielzusammenfassungen.!
    kostet das auf nfl.com?

  15. #434
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    die spielzusammenfassungen kosten nichts

  16. #435
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat Wie-Ich-Will Beitrag anzeigen
    kostet das auf nfl.com?
    Nein - alles, was du dir über NFL.com/Videos anschauen kannst, ist kostenlos.!

  17. #436
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: American Football

    danke. jetzt kann ich wenigstens immer zusammenfassungen sehen. DANKE DANKE.

  18. #437
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: American Football

    Ich gucke auch auf ESPN America und habe auch schon das erste Spiel der Preseason gesehen Dallas Cowboys vs Cincinnati Bengals. Das war nicht grade ein sehr berauschend des Spiel freue mich das T.O. bei den Bengals ist. Weiss einer von euch was mit Houzmenzadah ist?

  19. #438
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    der spielt seit einem jahr in Seattle...das HoF game war allerdings nicht berauschend. aber zu dieser zeit bin ich über jedes football spiel das läuft froh

  20. #439
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: American Football

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    der spielt seit einem jahr in Seattle...das HoF game war allerdings nicht berauschend. aber zu dieser zeit bin ich über jedes football spiel das läuft froh
    Sehe ich genauso.! Egal - hauptsache NFl.!

    Was mit T.J. ist - er war letzte Saison Free Agent && die Bengals wollten ihm die Kohle nicht zahlen, weshalb er dann nach Seattle gegangen ist && die Post Season verpasst hat...^^

  21. #440
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: American Football

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch auf ESPN America und habe auch schon das erste Spiel der Preseason gesehen Dallas Cowboys vs Cincinnati Bengals. Das war nicht grade ein sehr berauschend des Spiel freue mich das T.O. bei den Bengals ist. Weiss einer von euch was mit Houzmenzadah ist?
    gut zu wissen... ich wusste gar net das die auch die pre-season zeigen!

    btw:
    haben die die spieltage geändert?
    habe gerade mal auf den tv plan von esn america geguckt...
    do, fr, sa und so kommen nu die spiele.
    (siehe 26.08. - 29.08. http://www.espnamerica.com/images/es...2/listings.pdf )

Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content