Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1463
  1. #221
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    R.I.P Walter Payton. tolle Person und großartiger RB. war echt gerührt in der halftime.

    ja bei den raiders überrascht mich zurzeit nichts mehr^^ zum schlechten team kommt auch noch ein frauenschlagender coach...heute waren die raiders zwar ganz gut aber wie immer verloren

  2. Anzeige

    AW: American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Aber ob man das so wahrnehmen kann, was die Frauen da erzählt haben, weiß ich auch nicht.
    Eine seiner Exen hat erzählt, dass sie bei ihm geklingelt hat, weil sie noch was holen wollte, nachdem sie sich schon getrennt hatten, und er hat sie dann aus dem Haus geprügelt. Allerdings hat die Polizei die Angelegenheit untersucht und und auch Zeugen haben ausgesagt, dass Cable eigentlich nichts falsch gemacht hat. Die Frau war ohne Erlaubnis auf seinem Grundstück und hat sich geweigert zu gehen, dann hat er sie halt aus dem Haus "begleitet"... und weil sie sich gewehrt hat, weil sie nicht gehen wollte, musste er sie halt etwas fester am Arm packen und davon hat sie blaue Flecken bekommen, da haben sie Fotos von gezeigt, von den blauen Flecken am Arm. Aber er hat sie nicht geschlagen.
    Seine erste Frau hat er aber wohl wirklich ab und zu geschlagen, aber dafür hat er sich danach in einem Brief entschuldigt und die Frau hat auch keine Anzeige erstattet.
    Seine jetztige Frau sagt, dass er noch nie die Hand gegen sie erhoben hat...


    Die Packers haben leider auch wieder verloren... Die O-Line funktioniert einfach nicht, Rodgers hat zu wenig Zeit, allerdings hält er auch den Ball immer zu lange... In der zweiten Halbzeit hat das besser geklappt und die Pocket is auch mal etwas länger gestanden und schon liefs bei den Packers. Das Running Game der Vikings hatten sie auch gut unter Kontorlle, aber dann kamen halt die Pässe...
    Und Favre is auch heftigst ausgebuht worden, eigentlich das ganze Spiel über. Als zum ersten mal aufs Feld is, haben sie ein Closeup auf sein Gesicht gezeigt, das hat ihn schon getroffen, dass er so dermaßen ausgebuht wird, hat man ihm angesehen... Aber dann hat er sich damit abgefunden und es lief wieder bei ihm... leider.

  4. #223
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Is ja heftig
    Ich schau grad College Football, Ohio State gegen Iowa. Da gehts hin und her jetz im 4. Viertel, ein TD nach dem anderen.

  5. #224
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    ja beim college football sind solche spiele ja keine rarität^^ auch florida st. vs miami war so ein geiles spiel dieses jahr

    jetzt guck ich grad pittsburgh gegen cincinnati in der nfl. echt ein spannendes spiel. dann hoff ich mal wieder auf einen sieg der raiders. zuhause gegen kc sollte das drin sein besonders weil sich McFadden, Schilens, Gallery, Asomugha und Nick Miller von Verletzungen erholt haben

  6. #225
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Packers haben auch endlich mal wider gut gespielt. Und Romo (5mal) is öfter gesackt worden als Rodgers (4mal)
    Hat mir gefallen das Spiel, war auch mal schön zu sehen, dass die big Penalties nicht gegen die Packers gehen, sondern gegen den Gegner. Packers haben in dieser Saison am meisten Penalties bekommen in der NFL, Cowboys am zweitmeisten.

    Lustig war auch, dass der Schiri zweimal zum Review gegangen is, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig war. Einmal beim Romo Fumble, als die Cowboys gechallenget haben, ob der Ball rocovert und dann down by contact war. Der Schiri war ziemlich lange hinter dem Vorhang verschwunden, nur um dann rauszukommen und zu verkünden, dass das Play eines recoverten Fumbles nicht reviewt werden kann. Das zweite mal is er dann unter die Haube, als Mike McCarthy das dritte mal die rote Flagge geworfen hat, obwohl er eine Challenge verloren hatte. Hat auch etwas gemerkt, bis sie das gemerkt hatten.

  7. #226
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Packers haben auch endlich mal wider gut gespielt. Und Romo (5mal) is öfter gesackt worden als Rodgers (4mal)
    Hat mir gefallen das Spiel, war auch mal schön zu sehen, dass die big Penalties nicht gegen die Packers gehen, sondern gegen den Gegner. Packers haben in dieser Saison am meisten Penalties bekommen in der NFL, Cowboys am zweitmeisten.

    Lustig war auch, dass der Schiri zweimal zum Review gegangen is, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig war. Einmal beim Romo Fumble, als die Cowboys gechallenget haben, ob der Ball rocovert und dann down by contact war. Der Schiri war ziemlich lange hinter dem Vorhang verschwunden, nur um dann rauszukommen und zu verkünden, dass das Play eines recoverten Fumbles nicht reviewt werden kann. Das zweite mal is er dann unter die Haube, als Mike McCarthy das dritte mal die rote Flagge geworfen hat, obwohl er eine Challenge verloren hatte. Hat auch etwas gemerkt, bis sie das gemerkt hatten.
    lol das ist ja mal richtig geil war überrascht als es bei dem spiel zur halbzeit 3-0 stand^^

    zu den raiders sag ich mal lieber nichts...alles schief gelaufen was schief laufen kann

    das sunday night game war ja aber mal richtig geil und eine perfekte fortsetzung der rivalität. der sonst so respektierte belichek mal mit einem fatalen fehler als er die offense tief in der eigenen hälfte bei 4th&2 aufs feld schickte.
    aber unser einziger deutsche in der nfl Sebastian Vollmer macht in der O-Line da ja mal nen richtig guten job

  8. #227
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Packers haben gewonnen... Aber Al Harris und Aaron Kampman mussten beide mit Knieverletzungen raus, auf ESPN sagen sie gerade, dass für beide die Saison wohl gelaufen is, sollen wohl beide nen Kreuzbandriss haben... morgen werden noch genauere Untersuchungen gemacht, hoffentlich is es doch nicht so schlimm. Gerade jetz, wo die Packers anfangen gut Football zu spielen, da verletzen sich zwei Schlüsselspieler in der Defense.

  9. #228
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Packers haben gewonnen... Aber Al Harris und Aaron Kampman mussten beide mit Knieverletzungen raus, auf ESPN sagen sie gerade, dass für beide die Saison wohl gelaufen is, sollen wohl beide nen Kreuzbandriss haben... morgen werden noch genauere Untersuchungen gemacht, hoffentlich is es doch nicht so schlimm. Gerade jetz, wo die Packers anfangen gut Football zu spielen, da verletzen sich zwei Schlüsselspieler in der Defense.
    jo hab ich gestern auch gesehen. besonders bei harris ist es ärgerlich weil es in einer sehr unwichtigen situation passiert ist.

    Bruce Gradkowski als QB rein und gleich mal die bengals besiegt echt spannendes und geiles game. bin mindestens genauso wie der kommenator des raiders radio ausgerastet

  10. #229
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Wer mir gleich mal auf NFL.com die Highlights anschauen, da haben die ja immer die jeweiligen Kommentare von den Teams.


    Für Harris und Kampman is die Saison leider gelaufen...
    Packers.com » News » Stories » November 23, 2009: Day-After Notes: Kampman, Harris Need Season-Ending Surgeries

  11. #230
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    ist natürlich scheiße, dass es gleich beide erwischt hat. jetzt wirds mit den playoffs extrem schwer. rodgers ist eh schon einer der am häufigsten gesackten qb´s in der liga und nun fällt noch ein o-liner aus.

    jo lohnt sich die highlights anzuschauen greg papa ist immer voll dabei

  12. #231
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Heute gehts ja schon weiter Packers gehen auch auf Truthahnjagd


  13. #232
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    großartiger tag! thanksgiving day mit raiders football
    hoffe sie spielen wie letzte woche und werden nicht total weggefegt.

    die packers sollten ja wenig bis keine probleme haben

  14. #233
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Packers haben super gespielt.

    Die Raiders bringen leider wenig zusammen...

    Es spielen doch immer die Broncos, Cowboys und Lions zu Hause an Thanksgiving, oda? Denver, Dallas und Detroit... is das Zufall? Eigentlich müsste es ja dann Dhanksgiving heißen.

    Aber die Übertragung von ESPN America regt mich schon wieder auf... Andauernd gehen sie zu früh in die Pause, blenden einfach weg, obwohl die Kommentatoren noch reden und kommen dann viel zu spät zurück... Anfang der zweiten Hälfte haben sie zu spät zurückgeschalten, so hat man die Entscheidung vom Schiri nach der Challenge nicht gehört... Is mir in den letzten Wochen wieder öfter aufgefallen, dass das absolut mies is. Manchmal schalten sie einfach in der Halftime Show, während Spiele analysiert werden Werbung dazwischen, einfach so... "Great Catch fromWERBUNG..." Zum kotzen.

  15. #234
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Ich schau grad das Monday Night Game, das is ein absolut geiles Spiel. Die Pats werden auseinandergenommen, die Saints machen haufenweise riesen Hits.

    Die Kommentatoren haben vorhin gesagt, dass die Pats diese Saison einen 41 Yard TD Pass abgegeben haben, das war das längste Play dieser Saison, dass sie abgegeben haben. Die Saints haben jetz schon einen 75-Yard TD Pass und einen 38-Yard TD Pass und vorhin nochmal einen 65 Yard Pass gemacht.

    Und mein Fantasy Duell gewinn ich vielleicht auch noch, obwohl ich Robert Meachem mit seinem TD auf der Bank hab

  16. #235
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    konnte es leider nicht sehen da ich früh raus musste aber hab mir heute morgen die highlights angesehen.
    das richtige team hat gewonnen

  17. #236
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    Disgruntled Raiders fans buy billboard, ask Davis to hire GM

    kann jemand für mich unterschreiben?

  18. #237
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    lol Ich hab garnicht gewusst, dass er auch den GM spielt... Aber das erklärt natürlich einiges...

  19. #238
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    jo allerdings. es ist nicht so als würde ich ihn hassen, ich bin ihm sogar sehr dankbar da die raiders ohne ihn früher nie so erfolgreich gewesen wären allerdings muss er langsam mal akzeptieren, dass seine zeit vorbei ist. die draft picks in den letzten jahren waren alle samt schrott (bei mcfadden bleibt abzuwarten).
    Aber z.B. Jamarcus Russell oder Heyward-Bey...C`MON MAN!!!

    Jetzt bin ich dafür einen neuen QB zu draften denn Russell hatte jetzt 2 volle saisons um sich zu beweisen aber er hat sich sogar noch verschlechtert und ist nur durch faulheit aufgefallen nach dem motto: letzter beim training, der erste der geht. selbst nachdem gradkowski übernommen hat. Also Claussen oder McCoy nach Oakland

  20. #239
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: American Football

    Apropos C'MON MAN... Hast Du das beim Monday Night Countdown gesehen? Da haben sie von nem College Spiel gezeigt, dass sich ein Spieler der O-Line ein einem Spielzug keinen Millimeter bewegt hat. Er is in der Hocke dagesessen, auf eine Hand gestützt, so wie die das halt immer machen. Dann wurde der Ball gesnapt, aber er hat sich nicht bewegt. Das Play lief, warn Laufspielzug, alle sind gelaufen, nur er saß immer noch so in der Hocke. Sah absolut geil aus.

    Und das beim Canada Endspiel war ja auch krass. Mit auslaufender Zeit macht das Team, das 2 Punkte zurücklag einen FG Versuch, der geht daneben, Spiel verloren. Allerdings hatte die Defense 13 leute auf dem Feld, Flagge, 10 Yard Strafe, Rekick, good, gewonnen... das is schon heftig.

    Und Russell... mal schauen. Bei Vince Young war es ja letztes Jahr ähnlich. Der hat nix hinbekommen und jetz dreht er auf. Vielleicht braucht Russell auch einfach nur den Tritt in den *****, dass ihm bewusst wird, dass seine Zeit in Oakland auf der Kippe steht und er anfängt Football zu spielen, er war ja nicht umsonst mal der Nr. 1 Pick...


    *edit*
    rofl Ich glaub, das war auch Florida State vom Wochenende, anscheinend machen die das öfter.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MgpPGfj1_sM[/YOUTUBE]

    *edit*
    Das is das vom Wochenende
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dvsql6IFT1k&NR=1[/YOUTUBE]

  21. #240
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: American Football

    lol die linemen haben glaub ich irgendwas gegen ihren qb anders ist das ja net möglich^^

    jo das mit der cfl hab ich gesehen. so das endspiel zu verlieren ist natürlich brutal. derjenige der die strafe bekommen hat wird gehasst^^

    würde dir bei russell gerne zustimmen aber durch die tatsache, dass er nachdem er auf der bank sitzt eher noch fauler und unmotivierter geworden ist, steigt mein optimismud nicht gerade.

    dieses c´mon man ist zu meinem lieblingspart im countdown geworden

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content