Seite 13 von 201 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 4004
  1. #241
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    magere Puten/Hühnchenbrust
    woher kriege ich diese in scheiben ? :/


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Dose Thunfisch essen (sehr gute Eiweißquelle, wenig Fett/gutes Fett).
    das ist aber Thunfisch aus der Dose. Hat doch viel Fett oder nicht ?


    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Was wiegst du auf welche Größe?
    ich bin ca. 1,78 und wiege ca. 83 Kilo (kann ich genaurer morgen früh sagen - habe gerade gegessen)

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Eiweiß ist an uns für sich nicht schlecht, aber was war noch gleich dein Ziel? Abnehmen und nicht auf Masse oder? Dann würde ich da auf jedenfall genau gucken das du ein Präperat nimmst was nicht soviel Fett und Kohlenhydrate enthält. Ein Beispiel wäre da Frey ist zwar ziemlich teuer aber ich habe noch nichts gefunden, was weniger fett und soviel Eiweiß enthält.
    mir wurde gesagt, der beste Weg abzunehmen ist eine gesunde Ernährung(bin ich ja bei) und ein ausgewogenes Training wo man Muskel aufbauen soll. Den Muskeln verbrennen das Fett im Körper.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    30g
    wieso 30g ? Der Quark hat nur 12g.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Warum denken alle immer, man muss kaum was essen, um ein Sixpack zu bekommen? Das ist doch viel zu wenig!
    Laut Hook ist es ja so, das man soviel Essen sollte das man mehr Verbrennt als man zu sich genommen hat. Ist doch eigentlich logisch.
    Hungern tue ich nur Abends, da ich versuche nichts zu essen.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das fett im Thunfisch brauchst du aber, wenn du abnehmen möchtest. Das ist ja das witzige, das viele immer denken Fett = schlecht. Das stimmt so aber nicht, kannste überall nachlesen. Es gibt gute fette und schlechte fette.

    Aber les dir doch einfach mal den link durch, den ich dir hier eben geschrieben habe.

    Edit: Damit hat Hook ja auch recht. Hab ich ja auch niergends anders geschrieben. Aber viele denken immer, sie müssen dann hungern und essen kaum bis gar nichts, was total falsch ist. Warum? Schon mal vom Jojo Effekt gehört? Nein? Dann google mal...

    Einer unserer Trainer hat ein Sixpack, das ist wie gemeiselt. Wir sagen immer, der könnte locker mit seinem Körper auf die Bühne. Und der isst trotzdem sehr viel. Aber sein Geheimnis (was eigentlich keins ist) ist, das er 1. das richtige isst und 2. sehr viel Ausdauer macht - zusätzlich zu seinem Krafttraining.

  4. #243
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    woher kriege ich diese in scheiben ? :/
    Bei Otto, Neckermann und Quelle. Alter... im Supermarkt.

  5. #244
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    1) Kohlenhydrate: Haferflocken, Gemüse und Salate
    2) Eiweiß: mageres Fleisch aller Art, Geflügel ohne Haut, Fisch, Eiklar, Magerquark, Hähnchenfilet, Putenfilet, Lightkäse, Proteinpulver
    3) Fett: Fischöl, Kokosfett, Olivenöl, Leinöl, Leinsamen, Nüsse, Sonnenblumenkerne
    4) Getränke: Kaffee, Tee, Wasser
    die dick markierten Dinge sind doch Quatsch. Olivenöl ist fett. Wenn man abnehmen will muss darauf verzichtet werden, sowie auf Kaffee(Koffein, Zucker) und Tee (zucker)

    Selten sollten gegessen werden:

    1) Kohlenhydrate: Obst, Reis, Kartoffeln, Nudeln
    2) Eiweiß: magerer Geflügelaufschnitt (bis 15% Fett), Milch
    3) Fett: Eigelb, Butter
    4) Getränke: Light-Getränke

    Obst ? Ernsthaft ? ...


    Nie gegessen werden dürfen:

    1) Kohlenhydrate: Zucker, Brot, Süßigkeiten
    2) Eiweiß: Wurst, fettes Fleisch, gesalzener Fisch
    3) Fett: Sichtbare tierische Fette, Margarine
    4) Getränke: Alkohol, Limonaden, Cola, Säfte

    Also 1-2 Brötchen an Tag müssen aber verzehrt werden.

  6. #245
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Du brauchst fett, um abzunehmen!!!

    Was habe ich denn oben geschrieben? Es gibt gute fette und schlechte fette. Ich habe früher in meinen Eiweißshake auch immer einen Teelöffel Olivenöl rein. Dein Körper brauch gute fette. Somit sind die dick markierten überhaupt nicht quatsch.

    Du kannst übrigens Team-Andro vertrauen, da sind viele, die diesen Sport schon Jahrzente machen und auch Wettkämpfe machen/gemacht haben.

  7. #246
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Du kannst übrigens Team-Andro vertrauen, da sind viele, die diesen Sport schon Jahrzente machen und auch Wettkämpfe machen/gemacht haben.
    schon, aber Obst ist gut, hat viele Vitamine und man kann davon soviel Essen wie man will, jedenfalls von Mandarinen und Zitrusfrüchten.
    Ich mein, klar enthalten diese Kohlenhydrate aber sie enthalten kaum schädliche Stoffe oder ?

    Eine Diät zu machen ist sehr viel mit Leid verbunden, ich gesund leben und mich gesund Fit machen.

  8. #247
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    schon, aber Obst ist gut, hat viele Vitamine und man kann davon soviel Essen wie man will, jedenfalls von Mandarinen und Zitrusfrüchten.
    Wie kommst du darauf? Früchte enthalten auch Zucker.

  9. #248
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    schon, aber Obst ist gut, hat viele Vitamine und man kann davon soviel Essen wie man will, jedenfalls von Mandarinen und Zitrusfrüchten.
    Ich mein, klar enthalten diese Kohlenhydrate aber sie enthalten kaum schädliche Stoffe oder ?

    Eine Diät zu machen ist sehr viel mit Leid verbunden, ich gesund leben und mich gesund Fit machen.
    Es steht ja auch nur unter "selten" gegessen werden. Also ist das ab und zu okay

    Eine Diät ist halt nun mal hart. Da muss man halt mal kürzer treten, was essen angeht.

    Edit: Fruchtzucker, wie Hook sagte. Das ist das Zauberwort, wieso es bei "selten" steht.

  10. #249
    Samyra

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    die dick markierten Dinge sind doch Quatsch. Olivenöl ist fett. Wenn man abnehmen will muss darauf verzichtet werden, sowie auf Kaffee(Koffein, Zucker) und Tee (zucker)
    Ohne Zucker natürlich, dann ist es kein Quatsch. Koffein regt den Stoffwechsel an und Tee geht auch immer.

    Die Liste sagt ja nicht, dass Dinge gesünder oder ungesünder sind, sondern dass sie dir beim Abnehmen helfen. Obst ist natürlich gesund, aber eben nicht in größeren Mengen fürs Abnehmen geeignet, wegen des Fruchtzuckers.

  11. #250
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Finde das um ehrlich zu sein nicht wichtig. Bei 30g Pulver pro Tag macht ein Gramm Zucker den Braten nicht fett.
    War natürlich überspitzt dargestellt, aber er wills ja scheinbar richtig durchziehen von daher kann man die paar € mehr auch noch investieren.

    Das durch Muskelaufbau Fett verbrannt wird ist meines Erachtens doch nur ein Mythos. Das wirst du aber auch schnell merken, dass du trotzdem die Fettschicht behalten wirst. Cardio ist das Stichwort und für solche Ziele unbedingt von Nöten.

    Alles zusammen gezählt versuchst du zu viel auf einmal, dass wirst du auf Dauer nicht aushalten weil dich irgendwann der Heisshunger packen wird. Fang erstmal langsam an und schaue dir deine Fortschritte an und dokumentier diese um zu sehen was läuft und was eben nicht.

    Na wenn du meinst das du soviel Obst essen kannst wie du willst, dann beschwer dich aber nicht das du weniger Erfolg erzielst.

  12. #251
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Cardio
    Fahrrad strampeln, Stepper, Joggen, Rudergerät oder ?


    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst das du soviel Obst essen kannst wie du willst, dann beschwer dich aber nicht das du weniger Erfolg erzielst.
    ich esse nicht viel obst. Ich habe heute z.b einen Apfel, eine Birne und 2 Mandarinen gegessen. Ist doch okay oder ?


    Meint ihr , ich kann jetzt noch Magerquark essen oder ist es zu spät ? Der hat 12g Eiweiß und 3,9 kcal.


    Heutiger Trainingsfortschritt:

    - 15-20 Minuten Joggen
    - Lange hantel mit jeweils 7,5kg Gewicht auf 1 Seite. Damit habe ich den Bizeps traininert. (4 Sätze mit 10 Wiederholungen)
    - Danach mit Hanteln a 10kg (3 Sätze mit 10 Wiederholungen)
    - Dann auch noch so eine Übung, ich weiß nicht genau wie die heißt, jedoch setzt man sich auf einen Platz, streckt die Hinterarme auf so eine Fläche und muss Gewichte hochziehen, ähnlich wie die Hantel. (2 Sätze mit 10 Wdh)
    - Bisschen noch an der Z-Hantel trainiert (2 Sätze mit 10 Wiederholungen)
    - Beinpresse (4 Sätze mit 10 Wiederholungen)
    - Ruderdings für den Rücken (4 Sätze mit 10 Wiederholungen)
    - Und noch so ein Teil, das ich von oben auf meine Brust ziehen muss um den Rücken zu trainieren (3 Sätze mit 10 Wiederholungen)

    Gesammtzeit: ca 2-2:30 Std

  13. #252
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Fahrrad strampeln, Stepper, Joggen, Rudergerät oder ?
    Boxen, Schwimmen genau Ausdauer Training halt und dadurch verlierst du dann auch mit der Zeit (nachdem du dein Wasser im Körper verloren hast Fett).

    Aber bitte bitte erwarte nicht, dass das alles von heute auf morgen klappt. Da musst du am Ball bleiben Sixpack kommt halt nicht von allein und ist deutlich schwerer als Masse.

  14. #253
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Aber bitte bitte erwarte nicht, dass das alles von heute auf morgen klappt. Da musst du am Ball bleiben Sixpack kommt halt nicht von allein und ist deutlich schwerer als Masse.
    ich hatte nie vor einen Sixpack zu kriegen, da hast du mich falsch verstanden. Ich mag auch Sixpacks nicht wirklich. Ich will einfach meine Brust wegbekommen und den Bauch, Muskeln aufbauen und eine ordentliche Statur haben.
    Ich habe mir vorgenommen innerhalb von 2 Monaten erfolge sehen zu wollen

    zudem danke für deine Hilfe !

    Lg

  15. #254
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich hatte nie vor einen Sixpack zu kriegen, da hast du mich falsch verstanden. Ich mag auch Sixpacks nicht wirklich. Ich will einfach meine Brust wegbekommen und den Bauch, Muskeln aufbauen und eine ordentliche Statur haben.
    Ich habe mir vorgenommen innerhalb von 2 Monaten erfolge sehen zu wollen

    zudem danke für deine Hilfe !

    Lg
    2 Monate??? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

    Am Anfang siehst du zwar schon relativ schnell erfolge aber erwarte nicht, das du nach 2 Monaten Training schon einen sehr großen Unterschied siehst. Mach am besten immer mal ein paar Bilder von dir und zieh dann mal nach dem ersten Jahr Training Bilanz

  16. #255
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Tausche Monate mit Jahre

  17. #256
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Tausche Monate mit Jahre
    nein, es gibt genug Leute die nach 2-3 Monaten sehr viel (10-15kg) abgenommen haben durch Training und Ernährung.

  18. #257
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    15 KG ist schon ganz schön viel. Dann musst du aber auch viel Cardio machen (z.B.joggen), denn nur mit der Ernährung wirste in so kurzer Zeit nicht so viel abnehmen.

  19. #258
    iHook

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    nein, es gibt genug Leute die nach 2-3 Monaten sehr viel (10-15kg) abgenommen haben durch Training und Ernährung.
    Mehr als 500 Gramm pro Woche abzunehmen empfiehlt sich eh nicht. Nimm dir Zeit, mach keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung insgesamt und du wirst abnehmen - versprochen.

  20. #259
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    15 KG ist schon ganz schön viel. Dann musst du aber auch viel Cardio machen (z.B.joggen), denn nur mit der Ernährung wirste in so kurzer Zeit nicht so viel abnehmen.
    sehr viel Cardio mache ich nicht, aber 20 min laufen am Tag + Kraftsport mache ich ja . Zudem eine sehr ausgewogene Ernährung.




    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Mehr als 500 Gramm pro Woche abzunehmen empfiehlt sich eh nicht. Nimm dir Zeit, mach keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung insgesamt und du wirst abnehmen - versprochen.
    Ich mache momentan eher etwas dazwischen. Ich wiege (Stand von heute Morgen) 82,3kg und will auch 70kg kommen, bei meiner Größe von 1,78.

  21. #260
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Heutige Ernährung: 06.11.12

    9:00 morgens:
    2x Brötchen - eins davon mit Putenfleisch(2 Scheiben) (@Kaeptn Hook), 1-2 Scheiben Käse, 1 Stück Salat und Frischkäse. Das andere besteht aus dem gleichen Zeug, nur anstatt des Putenfleisches war dort Bierschinken (2 Scheiben).
    1x Apfel

    ca.14:10Mittag:
    1x Salat bestehend aus frischem Salat, Gurken, Tomaten, BeLight Dressing und 1 Packung Thunfisch(aus eigenem Saft)
    1x Salat (von meiner Mutter gemacht) bestehend aus Bohnen, Möhren und Roter beete
    1 1/2 selbst gemachte Hühnerfrikaddellen.

    Abends: (nach dem Training)
    vorraussichtlich eine halbe Packung Magerquark mit ggf. einer Mandarine.

Seite 13 von 201 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher