Seite 157 von 201 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4004
  1. #3121
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Deine "Ernährung" ist, so hart es klingt, einfach undiszipliniertes Fressen. Als Anfänger brauchst du vielleicht einen Überschuss um 100-300, vielleicht 500 Kcal - du hast 2000. Was dann passiert merkst du ja gerade selbst.
    ja da hast du allerdings recht.
    aber ich generell viel hunger. wie kriege ich das den weg ?

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    So,ist es. Und du als unwissender solltest lieber mal nicht mit Fakten um dich werfen!

  4. #3123
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So,ist es. Und du als unwissender solltest lieber mal nicht mit Fakten um dich werfen!
    die wären ?

  5. #3124
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bist du high?

  6. #3125
    Hydra Hydra ist offline
    Avatar von Hydra

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Du/Ihr seht das etwas falsch. Ich wollte breiter werden. Nun da ich leider viel zu viel fett angesetzt habe, muss ich runterdefinieren und dann wieder cleana ufbauen
    Und warum fängst du nicht einfach damit an? Ist doch Schwachsinn noch bis Januar zu warten und bis dahin noch mehr Fett anzusetzen, was du mit deinem Plan unweigerlich tun wirst. Mach jetzt Defi und bau dann sauber auf.

  7. #3126
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ja da hast du allerdings recht.
    aber ich generell viel hunger. wie kriege ich das den weg ?

    Du liest einfach GAR NICHTS. Ich hab dir doch geschrieben, dass du gar keinen Hunger haben kannst. Das ist einfach nur ungezügelter Appetit und an die Dehnung deines Magens hast du dich schon so sehr gewöhnt, dass du denkst du hättest Hunger. Fresssucht. Reine Kopfsache. Iss mehr Obst und Gemüse!!!!!!!!! Und wenn du dann noch meinst Hunger zu haben, dann trink nen Liter Gemüsebrühe oder eine halbe Wassermelone. Aber komm mal weg von deindn Gebäck und.deinem scheiss Käse.

  8. #3127
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Irgendwie ist das pure Comedy hier gerade.

    Ich gebe Calc recht. Lerne Selbstdisziplin, wird dir nicht nur für deine Essgewohnheiten weiterhelfen. Als ich damals in einer ähnlichen Situation war, habe ich auch gerne Kaugummi gekaut. Zuckerfrei, natürlich, aber auch nicht zuviel, weil das auch schädlich für deinen Magen sein kann. Hilft aber gegen diese "Fresssucht" (ob es schon eine Fresssucht ist weiß ich nicht...)

  9. #3128
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hallo. Guten Tag zusammen.

  10. #3129
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Yo Leude Karl Ess hier !

    Ne mal ernsthaft.. Wie lange sollte man eurer Meinung nach naja ich nenns mal auf "Maximalkraft" trainieren. Sprich bei beispielsweise Bankdrücken eine Wiederholung.

  11. #3130
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Mach halt mal 4-6 Wochen und dann schaust du ob du noch Fortschritte machst.

    Ich fahr momentan mega auf Eigenkörpergewichtsübungen ab, also Dips, Klimmzüge, usw. Da jeweils noch was über den Gürtel dranhängen ist einfach ein so geiles Training. Das mach ich aber nur zur Ergänzung oder die Übungen waren bereits Teil meines Trainings. Trainiere nach wie vor mit einem Push-Pull Plan.

    Dips pack ich mittlerweile mit 40 Kilo extra, für mich das perfekte Trizepstraining. Auch die Koordination wird dadurch merklich verbessert.

  12. #3131
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jo das mach ich auch, sind super Übungen.

  13. #3132
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    40?! Krass !
    Ich nimm mit nem Gürtel grad mal ne 20er Scheibe. Respekt !

    Werde das dann mal bis mitte-Ende November machen.

  14. #3133
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ja, hab mich relativ schnell gesteigert in den letzten Monaten.

    Hier: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread (warum ist das Bild weg?) waren es noch 15 mit 20, jetzt mach ich 8 mit 40.

  15. #3134
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Auf manchen Hoster werden die Bilder nur eine kurze Zeit gespeichert, damit die Server nicht platzen
    Bei mir gehts momentan auch gut voran, hab die letzten Monate gut Muskeln aufgebaut. Müssten ca 3kg Muskelmasse gewesen sein.

    Wenn nächstes Jahr mein KFA passt gibts von mir auch mal Nacktfotos

  16. #3135
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Massephase läuft gut.. Nach wie vor noch keine Diät gemacht!!! KFA ist mittlerweile bei 13-14%. Bauchmuskeln sind noch sichtbar(auch bei NICHT Anabolem Licht).
    Kraft steigert sich Momentan ebenfalls gut. Besonders meine Beine kommen echt gut voran. Musste mir jetzt sogar neue Jeans kaufen.

  17. #3136
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Montag:
    6:00 Uhr Frühstück: Frühstücksmüsli von Seitenbacher, einfach ein bischen in die Schüssel, nicht abgewogen. Wer wissen will was drin ist, solls googeln. Da kommt 300ml H-Milch rein, 1,5% , laktrosefrei. 30gr Anabolic Protein Fusion von Peak. Frühstück sieht jeden Tag so aus, Mo-So.

    9:00 Uhr zweites Frühstück: 500gr Magerquark, ein Schuss Milch, die selbe wie beim Frühstück. Eine Banane da rein und zwei Löffel Honig.

    12:00 Uhr Mittag: 300gr Kartoffelsalat, selbst gemacht. Da kommen rein ein Essig/Öl Dressing (3 EL Olivenöl, 2 EL Essig), Brise Salz/Pfeffer, Muskat. Dazu 1/4 Salatgurke. Eine Dose Thunfisch oder drei hartgekochte Eier. Dieses Mittag gibt es bei mir in der Form unter der Woche, also Mo-Fr.

    14:30 Uhr zweites Mittag: Zwei Scheiben Volkronbrot mit körnigem Frischkäse, bzw. Hüttenkäse. Ist ka ein und das selbe. Auch das mach ich jeden Tag so. Mo-So.

    16:30 Uhr Abendessen: Montags gibts hier weniger. Liegt an meiner Arbeitszeit. I.d.R. einfach ne Dose Thunfisch. Oder auch mal Wienerwürstchen mit Senf. Nicht grad optimal, aber is halt so.

    21 Uhr: Magerquark 500gr. Dann ca 22:00 Uhr pennen gehen.
    Habs mir nochmal durchgelesen.
    Nach dem Training hätte ich schon gerne paar KH, alleine um den Glykogenspeicher aufzufüllen.

    Wie wäre es hiermit:


    Diätübersicht:

    Aufstehen: ca 8 Uhr
    Shake mit:
    150gramm Haferflocken
    1 Banane
    ca 30-40 Gramm Whey von Myprotein (wechsele bei der nächsten lieferung auf PEAK)


    Frühstück 2: (Arbeit) ca 11 Uhr
    gemüse und hart gekochte eier ?



    Mittagsessen: 14-16 Uhr
    Reis/Kartoffeln und Gemüse
    ggf. das Tiefkühlgericht von REAL
    (da gibts ja dieses Hänchenbrust/Gemüsepfanne
    oder Meeresfrüchte pfanne) 750gramm


    Vor dem Training: ca 18.30
    Hafershake mit paar Banenen und anderen Früchten


    Nach dem Training: ca 22 Uhr
    Magerquark, etwas Eiweiß und ... ?

  18. #3137
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das sind genug Kohlenhydrate. Das hält ne Weile vor.
    Vor allem hast du nach dem Training die Fettverbrennung. Gerade du solltest dann keine Kohlenhydrate essen. Sonst wirst du, auch wenns jetzt ungeschönt gesagt ist, einfach nur noch fetter und fetter.
    Bei deinem Körper musst du da auch keine Speicher auffüllen. Im Gegenteil. Das muss leer werden. Was denkst du denn was Fett ist?! Genau, gespeicherte Glukose.

  19. #3138
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Vor allem hast du nach dem Training die Fettverbrennung. Gerade du solltest dann keine Kohlenhydrate essen. Sonst wirst du, auch wenns jetzt ungeschönt gesagt ist, einfach nur noch fetter und fetter.
    dann nun etwas eiweiß und einen magerquark ?

  20. #3139
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Shake nach dem Training und dann vorm Schlafen Magerquark. Reicht.
    Selbst ich, der ich nicht schnell zunehme, hau mir abends keine Kohlenhydrate mehr rein. Das setzt einfach so schnell an, vor allem, je besser der Stoffwechsel eingestimmt ist aufs Training, um so schlimmer haut das rein, wenn man Carbs futtert am Abend.
    Sorry noch mal für die drastische Wortwahl, aber anders kann mans nicht ausdrücken.

  21. #3140
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Esse oftmals Abends gg. 22:00 Uhr noch ca. 500g Reis und Fett bin ich sicherlich nicht. ! Ich bin vom Körpertyp eine Mischung aus Ectomorph und Mesomorph.. Also arbeitet mein Stoffwechsel ziemlich schnell. Hatte was Carbs angeht bisher auch nie Probleme. Die Fette einfach niedrig halten wenn man sich High Carb ernährt.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher