Seite 34 von 44 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 873
  1. #661
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Wenn ich aktuell Zeit & Lust hätte weiterzutippen, dann ja. Versteh nicht, wieso ich mich rechtfertigen muss, wenn ich gerade nicht Tippen kann.

    Außerdem versteh ich den Vergleich mit Ferrari nicht. Frag erstmal genau nach, was mich aktuell an Red Bull stört, dann kannste immer noch Vergleiche ziehen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Musst dich ja nicht rechtfertigen, geht mich ja nichts an und interessiert mich auch nicht, warum genau du keine Zeit hast. Hab' mir nur gedacht, dass du ja offensichtlich zum Posten auch Zeit hast und weine halt noch der vergebenen Chance auf einen Podiumsplatz bei der Teamwertung nach

    Bei Red Bull ist zur Zeit ihre pure Ernsthaftigkeit recht störend wie ich finde. Der Erfolg bzw. die Gefahr, dass der Erfolg nicht weiterbesteht, bringen teils die fieseren Züge zum Vorschein. Red Bull regt sich zur Zeit ja bei jeder Kleinigkeit auf. So wie Ferrari das eben auch oft genug macht. Oder was genau stört dich daran? Könntest es ja auch erklären, wenn es nicht so offensichtlich ist, dass ich mit meinem Vergleich anscheinend falsch liege

  4. #663
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Jetzt doch Ricciardo als 2 Fahrer bei Red Bull für 2014....
    http://www.formel1.de/news/news/2013...ull-auf-webber

    Naja schade, dass es nicht Kimi ist. Denke Vettel wird überhaupt keine Probleme haben den Ricciardo zu bügeln.

  5. #664
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Denke Vettel wird überhaupt keine Probleme haben den Ricciardo zu bügeln.
    Mal abwarten.
    Ich meine, Vettel wird als 3-facher (vielleicht dann schon 4-facher) Weltmeister sicher gerechtfertigt den #1-Status im Team haben (jaaaa, gibts laut Marko nicht).
    Und ich sehe Ricciardo jetzt auch nicht als Überflieger an, der den Seb bügeln wird. Aber Potential hat er, ich bin gespannt.

  6. #665
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ja hast Recht, schauen wir mal. Jetzt bin ich noch gespannt was bei Ferrari passiert und ob Massa bleibt oder nicht. Hülkenberg, Räikkönen und Di Resta sind ja angeblich Kandidaten auf das 2 Cockpit neben Alonso. Aber ob Alonso den Iceman wirklich im Team haben will ? Massa ist die brave Nummer 2, aber andererseits holt er zu wenig Punkte für die Team-WM.

  7. #666
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Pole-König Hamilton zeigt im ersten Training in Italien, dass auch hier mit ihm zu rechnen ist:

    Formel 1 Saison 2013


    Wie immer hat das noch nicht zu viel Aussagekraft, außer dass die Spitze eng zusammen zu liegen scheint.
    Meines Wissens nach hat keiner der Top-Leute den weicheren Reifen ausgepackt.
    Mit Ferrari ist in Monza ohnehin immer zu rechnen, allerdings kann man auch annehmen, dass sie ein aggressives Setup fuhren um die Tifosi zu beruhigen.....zumindest Alonso. ^^

  8. #667
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Pole-König Hamilton zeigt im ersten Training in Italien, dass auch hier mit ihm zu rechnen ist:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	untitled.png 
Hits:	108 
Größe:	29,7 KB 
ID:	146317


    Wie immer hat das noch nicht zu viel Aussagekraft, außer dass die Spitze eng zusammen zu liegen scheint.
    Meines Wissens nach hat keiner der Top-Leute den weicheren Reifen ausgepackt.
    Mit Ferrari ist in Monza ohnehin immer zu rechnen, allerdings kann man auch annehmen, dass sie ein aggressives Setup fuhren um die Tifosi zu beruhigen.....zumindest Alonso. ^^
    EIGENTLICH muss man nach diesem Ergebnis ganz stark mit ner Pole eines Mercedes-Piloten rechnen!
    Ich mein wenn man bedenkt wie viel die von Freitag auf Samstag in diesem Jahr haben zulegen können ...
    Aber warten wir mal das 2. FT ab ...

  9. #668
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    EIGENTLICH muss man nach diesem Ergebnis ganz stark mit ner Pole eines Mercedes-Piloten rechnen!
    Ich mein wenn man bedenkt wie viel die von Freitag auf Samstag in diesem Jahr haben zulegen können ...
    Aber warten wir mal das 2. FT ab ...
    Ja, mit Mercedes-Pole rechne ich eigentlich auch.
    Aber ich meine die restliche Reihenfolge, da ist immer etwas Vorsicht geboten. Und die anderen können ja auch schnell, wie es aussieht.
    Mal sehen, was nachher mit weichen Reifen geht.

  10. #669
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Die ersten 15 innerhalb einer Sekunde ! Das kann spannend werden....

  11. #670
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die ersten 15 innerhalb einer Sekunde ! Das kann spannend werden....
    Auf der Highspeed-Strecke wundert mich das nicht ...
    Wo will man da auch großartig Zeit rausholen/verlieren ?

  12. #671
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Auf der Highspeed-Strecke wundert mich das nicht ...
    Wo will man da auch großartig Zeit rausholen/verlieren ?
    Wo? Na frag mal den Seb, wo er 6 Zehntel her hat.

    Practice 2:

    Formel 1 Saison 2013


    Ich würde sagen, in Ascari und Parabolica sind sie aerodynamisch ziemlich überlegen.
    Sagen ja auch die Zwischenzeiten im 3. Sektor.
    Punkte gibts trotzdem erst am Sonntag.

  13. #672
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wo? Na frag mal den Seb, wo er 6 Zehntel her hat.
    Setting (Abtrieb, Sturz, Höhe, Übersetzung), Reifen, Spritmenge, andere Front- oder Heckspoiler usw. wahrscheinlich.
    Sein fahrerisches Können, Motor oder Chassis wird sich ehr nicht geändert haben, in ein paar Stunden ...
    Evtl. lag's auch an der Luft-/Asphalttemperatur.

  14. #673
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Naja nach dem 3 freien Training hat er keine 6 Zehntel Vorsprung mehr ! Hoffentlich kann Alonso den Grand Prix etwas spannender gestalten und es wird nicht so ein Alleingang von Vettel wie in Spa. Guter Startplatz ist aber Voraussetzung...

    Mit harten Reifen ist Red Bull wohl überlegen.

  15. #674
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Angeblich hat Räikkönen schon vergangenen Mittwoch bei Ferrari unterschrieben !
    Vertrag unterschrieben: Räikkönen wechselt wohl zu Ferrari - RTL.de

    Das wird ja spannend nächstes Jahr ! Räikkönen hat eigentlich nichts zu verlieren gegen Alonso, aber Alonso schon gegen Kimi.

  16. #675
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    starkes Rennen von Vettel. Das dürfte die Entscheidung in der Weltmeisterschaft gewesen sein. Gratulation zum vierten WM Titel in Folge, Vettel ist schon jetzt eine Legende, zusammen mit Fangio und Schumacher wird er nach seiner Karriere zu den drei erfolgreichsten Piloten aller Zeiten gehören.

    Bei Alonso und Ferrari kriselts weiterhin in der Beziehung. Die Niederlage heute, der Funkspruch gestern. Wieder kein WM Titel. Wenn Alonso nächste Saison nicht Weltmeister werden sollte, wird seine Zeit bei Ferrari enden. Raikkönen wird als Übergangslösung bleiben, bis Vettel 2016 zu den Roten wechselt und eine siegreiche Ära einleitet.

  17. #676
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    2 Ausfälle von Vettel und alles ist wieder offen, aber sonst wird Vettel wohl nichts aufhalten das stimmt. Hülkenbergs Leistung im Sauber muss fast höher eingestuft werden als Vettels im überlegenen Red Bull heute. Er hat die Mercedes, Lotus und die Mclaren Piloten geschlagen und das in einem Sauber, sehr stark !

  18. #677
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Der nächste Sieg für den Bubi. Ich finde die F1 wird immer langweiliger. Bin jetzt seit geraumer Zeit am NASCAR gucken. Das ist noch richtiger Motorsport, da wird bis auf den letzten Meter um den Sieg gekämpft und die ersten liegen nur ein paar Pünktchen auseinander. Platz 12 trennt da zur Zeit von Platz 1 15 Punkte. Vettel ist jetzt schon wieder 2 Rennen voraus. Wenn das nächste Rennen wieder so ausgeht, war es das erst mal für mich mit der F1. Ich will eine spannende WM sehen und keinen Weltmeister 7 Rennen vor Schluss. Nächstes Jahr dann wieder das Gleiche und Vettel fährt ein halbes Jahrzehnt vorne weg. Gähn...

  19. #678
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der nächste Sieg für den Bubi.
    Eine weitere Aussage die in die Kategorie "Unnötig" gehört.

  20. #679
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Warum? Ist meine Meinung. Im Vergleich mit den anderen Fahrern sieht der zusammen mit Grosjean eben so aus.

  21. #680
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2013

    ja ich hätts auch gern bisschen spannender. aber das ist in der formel 1 eigentlich nichts neues. gabs ja schon mal solch überlegenheit.

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013