Seite 24 von 44 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 873
  1. #461
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ich schlaf gleich wieder ein ... zzzzz

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Was ein Crash!!!!

  4. #463
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Naja, sieht schlimmer aus, als er war.
    Mal gucken, wann es weiter geht.

  5. #464
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Der Crash von Massa war sehr komisch, da 1:1 zu gestern ...
    Und der war heftiger als der von Maldo, wie man es an Massa sehen konnte.

  6. #465
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Alonso bitter: Strafe wegen dem Manöver von Perez. Mein aktualisierter Tipp: Rosberg, Vettel, Kimi

  7. #466
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Der Perez hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !
    Drängt Button ab, drängt Alonso ab und haut fast Kimi raus.
    Und Alonso kriegt ne Strafe ... ey.
    Perez hätte viel ehr eine verdient, die gegen Alonso war etwas lächerlich.

    Edit:
    Das kann doch nich' wahr sein ... -_-

  8. #467
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Perez gehört doch erschossen...

  9. #468
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Perez und Grosjean können echt nur hoffen, dass kein Strafpunktesystem nächste Saison kommt... man man man

  10. #469
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Cool, dass Rosberg endlich mal wieder gewonnen hat, hatte ja schließlich 3x hintereinander die Pole ... Dass Mercedes plötzlich wieder so stark ist ...

    Vielleicht rächt sich ja die Stallregie von Mercedes am Anfang der Saison noch und dann zu Recht
    Rosberg ist nunmal in fast jedem Rennen schneller als Hamilton ...


    Soviel Kleinholz (bzw. Kleinteile), wie Perez verursacht hat, geht aber auch auf keine Kuhhaut ...

  11. #470
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Naja, Mercedes ist ja schon die gesamte Saison stark, nur kamen sie mit den Reifen nie klar. Nur Schade, dass Hamilton durch den zu späten Stopp den 2. Platz verlor.

  12. #471
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass Mercedes plötzlich wieder so stark ist ...
    Jaja, dass man ausgerechnet jetzt gewinnt, nachdem man Geheimtests fahren durfte ...

    Naja, ich bin mal gespannt.
    Glaube aber nicht, dass diese Tests so hilfreich für den Monaco GP gewesen sind. Die waren da letztes Jahr auch schon gut.
    Sollte man allerdings in Kanada ebenfalls ohne Reifenprobleme fahren, dann wird es schon verdächtig.

  13. #472
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Die haben doch auch nicht mit den aktuellen Reifen getestet, oder etwa doch?

    Stark der Sager von Vettel bei den Sieger-Interviews, die Mercedes wären wie Reisebusse auf Ausflugsfahrt am Weg gewesen.
    War er ein einziges Mal im Rennen am Getriebe eines Mercedes und in der Lage ihn unter Druck zu setzen?
    Horner zeigte sich ebenso wieder mal als schlechter Verlierer, der war mir früher immer so sympathisch.
    Alonso heute mit einem schwachen Rennen, 1-2x ließ er sich übertölpeln, von Sutil und Button.
    Danach hat er auch noch irgendein Trümmerteil aufgesammelt, aber da wars auch schon egal. ^^
    Und Perez...naja, immer auf Biegen und Brechen in die Lücke zu fahren, gehört mMn auch vor die Rennkommisare.
    Wieso bekam Alonso da eigentlich eine Strafe? Jeder, den Perez angegriffen hat, musste einen Crash vermeiden.
    Und dann ist Perez auch noch so uneinsichtig am Ende....Räikkönen fand die richtigen Worte "vielleicht sollte ihm mal jemand eine reinhauen".

  14. #473
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Red Bull ist mir schon länger unsympatisch geworden.
    Nicht dass ich ein Problem damit habe, da einige Teams ja auch so sind, aber wenn ein Team von den dt. Medien immer als "tolles Team" betitelt wird, während andere Teams für ihre Aktionen dann eher abgestraft werden, nervt das schon etwas.

  15. #474
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die haben doch auch nicht mit den aktuellen Reifen getestet, oder etwa doch?

    Stark der Sager von Vettel bei den Sieger-Interviews, die Mercedes wären wie Reisebusse auf Ausflugsfahrt am Weg gewesen.
    War er ein einziges Mal im Rennen am Getriebe eines Mercedes und in der Lage ihn unter Druck zu setzen?
    Horner zeigte sich ebenso wieder mal als schlechter Verlierer, der war mir früher immer so sympathisch.
    Alonso heute mit einem schwachen Rennen, 1-2x ließ er sich übertölpeln, von Sutil und Button.
    Danach hat er auch noch irgendein Trümmerteil aufgesammelt, aber da wars auch schon egal. ^^
    Und Perez...naja, immer auf Biegen und Brechen in die Lücke zu fahren, gehört mMn auch vor die Rennkommisare.
    Wieso bekam Alonso da eigentlich eine Strafe? Jeder, den Perez angegriffen hat, musste einen Crash vermeiden.
    Und dann ist Perez auch noch so uneinsichtig am Ende....Räikkönen fand die richtigen Worte "vielleicht sollte ihm mal jemand eine reinhauen".
    Ja die Aussage war schon dumm ...
    Ok zu Beginn des Rennens, bei Lewis mag das zugetoffen haben ...
    Danach aber nicht mehr.

    Zu dem Top-Secret Reifentest:
    Mercedes hat laut Informationen aus dem Fahrerlager ebenfalls die Mischungen für Kanada getestet!
    Zudem noch prototypen für 2014.
    Allerdings, so Toto Wolff, "wusste man ja nicht, welche Mischungen man drauf hatte, weil alle Reifen unbeschriftet gewesen seien".

    Ja, so kann man die Sache auch runterspielen.^^
    Man hätte ganz einfach formell alle Teams dazu einladen müssen.

  16. #475
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Räikkönen fand die richtigen Worte "vielleicht sollte ihm mal jemand eine reinhauen".


  17. #476
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Und so fuhr der Kimi am Ende in die Top 10, um den Rekord auf Punktefinishes in Folge noch am Leben zu erhalten:



    Leider nur ein Zusammenschnitt, die ganzen Runden wären interessanter.
    Zugegebenermaßen mit frischen Reifen, dank fucking Perez. ^^

  18. #477
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ich freue mich richtig für Nico, dass er hier endlich mal wieder auf's Treppchen konnte, und dann gleich nach ganz oben. War meiner Meinung nach mehr als verdient, und er hat trotz aller widriger Umstände wie der diversen Safty-Car Phasen das Rennen auch absolut souverän und professionell angeführt.

    Und ich freue mich fast, dass Hamilton zurückgefallen ist. Nicht, weil ich so sehr etwas gegen ihn hätte. Mehr, da so die teaminterne Punkteverteilung meiner Meinung nach näher an das heran gekommen ist, was eher verdient wäre. Hamilton ist nämlich keineswegs der "Überflieger", der hier Rosberg mit Leichtigkeit "in Grund und Boden" fahren kann. Er hatte imho nur mehr Glück bisher.

    Allerdings glaube ich auch nicht an einen "plötzlich erstarkten Silberpfeil". Wäre es eine Strecke gewesen wo man gut überholen könnte, so wären beide sicherlich auch mal wieder nach hinten durchgereicht worden. Insofern kann ich Vettels Aussage auch verstehen, so wie er in einigen Phasen hinter Hamilton klebte wäre er normalerweise schon lange vorbei gewesen, und dann hätte Rosberg auch nicht (annähernd) so souverän vorweg fahren können. Hier hat sich halt mal die Qualifying-Stärke der Silberpfeile ausgezahlt, wie es ja auch von Anfang an vermutet/befürchtet wurde. Des ist halt so in Monaco. Nächstes Rennen läuft garantiert wieder ganz anders.

    Deutscher "Doppelsieg" -> top.

    Was Perez sich geleistet hat war natürlich schon ein starkes Stück. Aber noch schlimmer fand ich es ehrlich gesagt, was sie die Rennleitung in diesem Zusammenhang geleistet hat. Perez hätte da mindestens zwei oder drei Strafen verdient gehabt, und wer bekommt sie? Alonso. Ich bin ja jetzt niemand der Alonso unbedingt anfeuern würde, aber das war mal wirklich total lächerlich.

    Sehr schade für Kimi, und ich kann mich seinen Worten auch absolut anschließen. Der Unfall war dann natürlich irgendwo eine (wenn auch verständliche) Trotzreaktion von Kimi und wohl auch ein Stück weit seine eigene Schuld, da er es bestimmt auch hätte verhindern können. Nichtsdestotrotz musste dem Perez ja mal jemand zeigen, dass es so nicht geht. Und immer noch war er uneinsichtig.

    Tolles Rennen von Sutil, dieses mal auch endlich mit Happy-End. Dafür habe ich mich dann wieder sehr gefreut. Klasse gefahren, kann man nichts anderes zu sagen, meine ich.

  19. #478
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Also Sachen gibts .... aber passt ja gerade zumindest gut ins Bild der F1

    Pirelli: Enthüllt – der geheime Reifentrick

    Und nun doch keine neuen Reifen für Kanada.

  20. #479
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Da sieht man eindeutig warum der Typ Designer und nicht Rennfahrer geworden ist.

    Adrian Newey: Sebastian Vettels Superhirn crasht bei Aufwärm-Runde - Formel 1 - Bild.de



    200000 € Schaden najaaaaa.....

  21. #480
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013


Seite 24 von 44 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013