Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 873
  1. #61
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    So vor wenigen Minuten wurde der neue Wagen von Lotus vorgestellt.
    MST hatte komischerweise schon ein Bild von diesem Wagen, mit Romain Grosjean im Vordergrund, vor der Präsentation auf FB gepostet.
    Oder zumindest mit der mir bis dato unbekannten neuen Lackierung und dem alten Auto, dass man wirklich kaum vom neuen unterscheiden kann???
    Aber seht selbst:
    Anhang 135666Anhang 135667Anhang 135668Anhang 135669
    Toll , die Karre ist genauso potthässlich wie letzte Saison ... und der Lotus war da im Verhältnis zum Rest noch richtig hübsch. Dachte die hätten das Reglement angepasst damit man nicht mehr Augenkrebs beim zuschauen bekommt

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    gott sei dank fahren die so schnell dass mans dann gar nicht mehr so richtig wahrnimmt...

    ODER ONKEL die idee...

    du holst dir n kleinen röhrentv mit 30 cm durchmesser dann fällts auch nicht mehr so auf

  4. #63
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Toll , die Karre ist genauso potthässlich wie letzte Saison ... und der Lotus war da im Verhältnis zum Rest noch richtig hübsch. Dachte die hätten das Reglement angepasst damit man nicht mehr Augenkrebs beim zuschauen bekommt
    Einzig die Option mit der Klappe ist den Teams gegeben.
    Und da kommt eben das Gewicht dazu.^^
    Ich hoffe auch, dass man für nächstes Jahr die maximale Chassis-Höhe anpasst, damit es eben keine Nasen dieser Art mehr gibt.
    McLaren wäre damit wohl das einzige Top-Team, das davon provitieren würde.
    Aber was solls ...

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Wenn Räikkönen damit Weltmeister wird, dann kann Lotus von mir aus das hässlichste Auto im Feld sein. Schön ist, wenn man auf dem obersten Treppchen steht und auf andere herunterblickt mit einem Lächeln. (Naja obwohl Kimi lacht ja nicht so oft)

    Man gewöhnt sich so schnell daran, dass man Mitte des Jahres gar nicht merkt mit welcher Nase sie da fahren. Aber vielleicht wird es ja besser in den nächsten Jahren.

  6. #65
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Neuer Ferrari heißt F138
    von Norman Fischer 30. Januar 2013 - 12:11 Uhr

    (Motorsport-Total.com) - Nun ist das Geheimnis des Namens für den neuen Ferrari-Boliden, der am Freitag der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, gelüftet. F138 soll das 59. Formel-1-Fahrzeug der Roten heißen, mit dem die Scuderia in Melbourne in die Saison 2013 startet.

    Der Name F138 stellt dabei eine Kombination aus dem aktuellen Jahr und der Anzahl der Zylinder des Ferrari-Motors dar. Das Team aus Maranello bringt damit zum Ausdruck, dass in dieser Saison zum letzten Mal der V8 zum Einsatz kommt, bevor nach acht Jahren ein neues Motorenreglement Einzug hält.

    Mit dem F138 möchte Ferrari wieder an alte Erfolge anknüpfen, nachdem Fernando Alonso den Titel mit dem Vorgängermodell F2012 knapp verpasst hat.
    Neuer Ferrari hei

  7. #66
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Erstes Foto vom neuen McLaren MP4-28. Schick


  8. #67
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    joah der McLaren kommt gut

  9. #68
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013



    Also der Wagen ist ebenfalls gewöhnlich.
    Eine Weiterentwicklung zum letztjährigen Wagen. - Die Nase im Vergleich zum Vorjahres-Präsentationsmodell deutlich höher.
    Im Vergleich zum letzten "Jahreswagen" ist die Nasenhöhe aber nicht groß anders in der Höhe.
    Man blieb beim niedrigen Chassis-Konzept, um uns eine Stufennase zu ersparen.
    Zu Recht! - Denn der letztjährige Wagen war einer der schnellsten Autos im Feld.
    Warum also was ändern?

    Btw. Laut MST ist es jetzt doch der Nürburgring auf dem dieses Jahr gefahren wird.
    Nach all dem hin und her wurde es für eine Entscheidung auch Zeit
    ...

  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ferrari hat mitlerweile auch ihren F138 vorgestellt. Und tada - er hat auch keine Stufennase mehr:



    Ob sie wohl eine Eingebung hatten? Mal gucken, wer noch alles ohne Stufennase fahren wird.

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    ich hab weitere bilder gefunden ... bzw. teil ich sie hier halt einfach mit, link für weitere bilder post ich hier -> Fotogalerien - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013 Formel 1 Saison 2013


    Fassen wir mal zusammen:

    Stufennase:
    Renault

    keine Stufennase:
    McLaren
    Ferrari

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Sieht schon nicht schlecht aus der neue Ferrari, aber ob er auch schnell ist ? Werden wird bald erfahren und ich hoffe natürlich ja. Der neue Force India ist übrigens auch ohne Stufennase.

    Formel1.de - News - Force India peilt Platz fünf an

  13. #72
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Force India hat derweil ebenfalls präsentiert:
    Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013

    Also bis auf Renaut sind bisher alle Teams (inklusive Williams da sie dies angekündigt hatten) der Meinung, dass man mit dieser Abdeckung arbeiten kann.
    McLaren davon ausgenommen, da die dieses Cover nicht benötigten.
    Bin gespannt wie es morgen weitergeht.

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Fassen wir mal zusammen:

    Stufennase:
    Lotus (ehemals:Renault)

    keine Stufennase:
    McLaren
    Ferrari
    Force India


    Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013

  15. #74
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Sorry, es ist natürlich kein Renault mehr.
    Macht der Gewohnheit, ssub-zzero gleich mal von mir, bzw ich von ihm übernommen habe.^^

    Politisch korrekt ist es also der Lotus, der bisher als einziger Wagen eine (erträgliche) Stufennase hat.

    Ich will da aber noch Vorsicht walten lassen.
    Nicht dass die während den Tests bzw im Laufe der Saison einen Nachteil mit der Abdeckung der Stufe entdecken und schlussendlich der Höcker wieder zum Vorschein kommt.

  16. #75
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich will da aber noch Vorsicht walten lassen.
    Nicht dass die während den Tests bzw im Laufe der Saison einen Nachteil mit der Abdeckung der Stufe entdecken und schlussendlich der Höcker wieder zum Vorschein kommt.
    Darum geht es ja auch ! Es geht um Performance und nicht um Schönheit. Was nützt dir ein schönes Auto, wenn du damit um Platz 12 fährst ?

    Bin noch sehr gespannt was Red Bull und Mercedes uns so zeigen.

  17. #76
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja auch ! Es geht um Performance und nicht um Schönheit. Was nützt dir ein schönes Auto, wenn du damit um Platz 12 fährst ?

    Bin noch sehr gespannt was Red Bull und Mercedes uns so zeigen.
    Das war nur eine These, die ich bringen wollte, falls irgendjemand schockiert wäre, sollte ein Team anfangen auf die Abdeckung zu verzichten. Wollte damit keine
    Mehr nicht.
    Performance-Diskussion anfangen.

  18. #77
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013


  19. #78
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2013

    nicht schlecht gehört mit dem McLaren bisher zu meinen Favoriten was das Aussehen angeht.

  20. #79
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    http://www.motorsport-magazin.com/images/950/q_80/sw_adrivo/0468619.jpg

    Für mich bisher DAS AUTO (wo bleibt VW? )

    Klar, böse Zungen würden sagen guck ma HRT in klasischer Lackierung wieder da.
    Aber C12 sag ich nur.


    Edit.
    Ooops, das is mir bei der Live-Präsentation nicht aufgefallen: [war aber auch der Kameraperspektive geschuldet]

    Nicht ganz ohne Stufe, aber gut kaschiert.^^

  21. #80
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Erster Blick auf den neuen Boliden von Mercedes:
    Formel 1 Saison 2013

    Recht deutlich zu sehen ist, dass es ebenfalls keinen sichtbaren Knick mehr geben wird.

    (Bzw es ggf eine Lösung wie sie Sauber verwendet sein könnte)

    Edit.


Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013