Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 873
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat AlexSch Beitrag anzeigen
    Ah stimmt Honda war ja auch "eigenständig" dann noch gewesen. Toyota hätte sicherlich auch was, aber nach der Geldverbrennung damals rechne ich noch mal mit ihnen.
    Nicht oder doch?

    Wie gesagt mal 2.14 abwarten.
    Alles ab diesem Jahr könnte neue Hersteller bringen.
    Honda (bzw ein paar des aktuellen Projekts der WTCC) haben eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen.
    Allerdings sind 3-5 Jahre bis zum Comeback eher wahrscheinlich.
    Frühstens 2015 wäre da was drin.
    BMW wäre auch cool, aber die haben jetzt erst mal die DTM.

    Vielleicht gibt es ja auch ganz neue Überraschungen.
    Wäre ja schon ne Dicke, wenn zB GM es wagen würde, oder gar Ford ein Comeback wagen würde.
    Durch bald 2 USA Rennen ... Wer weiß ...

    Aber auch ein Comeback von Peugeot, Lamborgini (unter VW), bzw Porsche, wären cool.^^


    Aber wie gesagt, nicht als Teams, zumindest keine Übernahmen der derzeitigen Teams.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Webber wurde wohl gedroht, dass wenn er nicht für Vettel fährt, dann fliegt er wohl. Demnächst will ich ganz deutlich per Radio : "Let Vettel pass for the Championship." Ferrari macht es offensichtlich wer die Nummer 1 ist, aber Red Bull versucht mit allen Mitteln so zu tun als ob Webber gleichberechtigt wäre.

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Webber wurde wohl gedroht, dass wenn er nicht für Vettel fährt, dann fliegt er wohl. Demnächst will ich ganz deutlich per Radio : "Let Vettel pass for the Championship." Ferrari macht es offensichtlich wer die Nummer 1 ist, aber Red Bull versucht mit allen Mitteln so zu tun als ob Webber gleichberechtigt wäre.
    Auf welchen Artikel beziehst du dich?
    Im MST-Artikel lese ich keine Drohung.
    Webber bekam 2012 auch seine Chancen.
    Wenn Helmut Marko das letzte Wörtchen zu sprechen hätte wäre er vielleicht schon weg.
    Aber andere sehen nicht von Beginn an eine Nr.2
    In Webbers Vertrag wird das wohl auch nicht so stehen, sonst wäre insbesondere Brasilien nicht so passiert.^^(wobei selbst ein gleichberechtigter Fahrer so ne Aktion im WM-Finale nicht tun sollte und die meisten nicht würden, wenn der TK den Titel holen kann)

  5. #44
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Joa steht unter anderem hier...
    Formel 1: Red Bull Racing erhöht den Druck auf Mark Webber

    Verhält er sich also nicht mannschaftsdienlich, droht ihm bei Red Bull das Aus. Mit Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne stehen zwei potenzielle Ersatzmänner parat. Nach einer ersten vollen Formel-1-Saison mit vereinzelten Höhepunkten müssen sich die beiden nun für höhere Dienste empfehlen. Gelingt ihnen das nicht, wäre laut 'Sport Bild' Sauber-Pilot Nico Hülkenberg eine Alternative.
    Formel1.de - News - Marko: "Webber war nicht optimal kooperativ"

    Ich habe ja nichts dagegen, dass sie 100 % auf Vettel setzen. Nur könnten sie es auch so öffentlich sagen. Ferrari zum Bespiel versucht es gar nicht zu verheimlichen, dass Alonso ganz klar die Nummer 1 ist.

    Ich lese da schon eine Drohung heraus.

  6. #45
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Joa steht unter anderem hier...
    Formel 1: Red Bull Racing erhöht den Druck auf Mark Webber


    Formel1.de - News - Marko: "Webber war nicht optimal kooperativ"

    Ich habe ja nichts dagegen, dass sie 100 % auf Vettel setzen. Nur könnten sie es auch so öffentlich sagen. Ferrari zum Bespiel versucht es gar nicht zu verheimlichen, dass Alonso ganz klar die Nummer 1 ist.
    Naja, wenn man es so lesen will ...
    Ich meine stell dir mal vor Massa hätte manche Aktionen und Äußerungen gebracht.
    Der wäre schnell weg.
    Mark wird imo auch 2013 ein kleiner Rebell sein.^^
    Er lässt sich nicht so biegen wie Massa.
    Aber das weiß Red Bull und Marko wird es auch wissen.
    Und wenn nicht ist das sein Problem.
    In den meisten angesprochenen Situationen lag Marko ja nicht falsch. Wie gesagt. Webber war 2012 alles andere als ein Teamplayer.
    Damit lese ich nur raus, dass wenn die Rollen wieder klar verteilt sein sollten (wovon Marko ausgeht), Mark mehr Rücksicht auf Vettel aufbringen sollte.
    Nicht, dass er von Beginn an für Vettel Platz machen soll, wie es ja bei Massa für Alonso ist.

    Der Redakteur interpretiert ja nur.
    Das mache ich auch. Nur anders.

  7. #46
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Red Bull stellt das neue Auto am 3. Februar vor.
    Red Bull gibt Pr

    31.01 : Mclaren
    01.02 : Force India
    02.02 : Sauber
    03.02 : Red Bull ............

  8. #47
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Ferrari präsentiert den neuen Wagen am 1 Februar und De La Rosa wird wohl Entwicklungsfahrer von Ferrari...
    Ferrari-Pr

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Mercedes und Toro Rosso zeigen das Auto am 04.02.2013

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    An der Stelle noch mals die Zusammenphasung der Präsentationstermine, Autos 2013:
    28.01. Lotus
    31.01. McLaren
    01.02. Force India
    01.02. Ferrari
    02.02. Sauber
    03.02. Red Bull
    04.02. Mercedes
    04.02. Toro Rosso
    19.02. Williams
    ??.??. Caterham
    ??.??. Marussia

  11. #50
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Christian Wolff wird wohl Nachfolger von Norbert Haug bei Mercedes.
    Wolff zu Mercedes: Haug-Nachfolge gekl

    Lauda, Wolff, Hamilton... Mercedes will mit aller Macht zum Titel. Bin schon sehr gespannt was die alles bewirken.

  12. #51
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Mann da steht man auf und muss sich die Augen reiben ...
    Timo Glock und Marussia gehen ab sofort getrennte Wege!

    Ein doch sehr überraschendes Ergebnis, kurz vor Start.
    Angeblich hatte Glock sogar noch eine Opition auf 2014.
    Sein laufender Vertrag für 2013 ist somit aufgelöst!

    Damit sind 3 Cockpits frei.
    Oder doch 4?
    Denn laut Informationen von MST ist der Vertrag von Di Resta bei einem eventuellen Eigentümerwechsel nicht in Stein gemeiselt.

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Hatten die nicht sogar den Vertrag erst in der abgelaufenen Saison verlängert?
    Echt eigenartige Situation - aber hoffentlich findet der nun noch ein Cockpit. Er war aktuell immer mein Lieblingsfahrer. :/

  14. #53
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht sogar den Vertrag erst in der abgelaufenen Saison verlängert?
    Echt eigenartige Situation - aber hoffentlich findet der nun noch ein Cockpit. Er war aktuell immer mein Lieblingsfahrer. :/
    Laut diversen Medien wird ja ein DTM-Einstieg in Erwegung gezogen.

    Sollte Glock persönlich um Auflösung des Vertrags gebeten haben wird er sicherlich irgendwas handfestes haben.
    Wie gesagt, sollte ...
    Es kann ja auch gut sein, dass sich Marussia ihn hat nicht mehr leisten können. (wobei da der Sinn einer Abfindung, die ihm in solch einem Fall zustehen würde, keinen Sinn machen würde ...

    Spektakulation meinerseits:
    Colin Kolles kommt zurück zu Force India und hat Glock ein Angebot gemacht.

  15. #54
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Glock muss sowieso zu einem besseren Team. Es bringt doch auch nichts bis zum Ende der Karriere am Ende des Feldes rumzufahren. Force India wäre mal ein Aufstieg und die Möglichkeit bei jedem Rennen um Punkte zu fahren vielleicht.

  16. #55
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Naja, was soll er machen, wenn kein Team interesse an ihm zeigt - Was ich allerdings nicht verstehe.
    Das er fahren kann, hatte er ja damals zu Toyota Zeiten gezeigt...

  17. #56
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Wolff und Lauda haben sogar 40 % des Teams gekauft. (Daimler 60 %, Wolff 30 und Lauda 10). Österreich erobert die Formel 1.

    Wolff und Lauda kaufen Mercedes-Anteile - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  18. #57
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Die Formel 1 steckt in der Finanzkrise

    In der Formel 1 werden vor der bereits in 54 Tagen beginnenden neuen Saison die Karten neu gemischt.
    Das Fahrerkarussell dreht sich, und auch gerade bei den Teams ist noch lange nicht sicher, welcher Rennstall am 15 . März in Melbourne tatsächlich an den Start gehen wird.
    Denn müssten alle der elf Teams jetzt ihre ausstehenden Beträge begleichen, würde sich das Feld um rund die Hälfte der Boliden reduzieren.

    Fest steht auf jeden Fall: Nicht mehr dabei ist HRT.
    Selbst die Antrittsgebühr von 500.000 Dollar war dem Team zu viel. Auch andere Rennställe versuchen, mit aller Macht Geld einzusparen. Jüngstes Beispiel ist Marussia. Die Russen trennten sich von Timo Glock, um die laufenden Kosten zu senken. Der Fahrer war dem Team einfach zu teuer. Jetzt wird ein neuer Pilot gesucht, der neben fahrerischem Können noch einen prall gefüllten Geldbeutel mitbringt. Der soll dann zusammen mit dem Briten Max Chilton die klamme Rennstallkasse auffüllen. Laut "Blick" soll sich die Schuldensumme auf über 50 Millionen Dollar belaufen.

    Kein Einzelfall. Caterham hat das gleiche Problem. Der Franzose Charles Pic bringt rund acht Millionen Euro mit. Sein bisheriger Kollege Heikki Kovolainen musste zum Ende der abgelaufenen Saison sein Cockpit räumen, da der Finne - ähnlich wie Glock - seinem Team zu teuer wurde. Der neue Mann muss vor allem eines mitbringen: viel Geld, um zumindest die kommende Saison zu sichern.

    Verwirrung um Force India
    Bei Force India scheint man jetzt sogar auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Denn Teamchef Vijay Mallya steckt mit seiner Kingfisher-Airline in der Krise, was sich auch auf die Belange des Formel-1-Teams auswirken könnte. Zwar wies der stellvertretende Teamchef Robert Fernley die Spekulationen zurück: "Da ist absolut nichts dran. Unsere Anteilseigner Vijay und Sahara sind unglaublich stark. Sie brauchen keine Partner. Derzeit setzen wir unser Expansionsprogramm um, über das Vijay Ende vergangenen Jahres sprach." Dennoch: Fahrer und Talente ohne Mitgift brauchen gar nicht anzuklopfen.

    Auch Sauber (wie Williams und Lotus) stünde derzeit ohne Hauptsponsor im Minus.
    Die Sauber-Chefin Monisha Kaltenborn warnt schon seit Monaten: "Wenn die Formel 1 nicht bald auf die längst geplante Kostensparbremse tritt, geht dieser Sport sehr gefährlichen Zeiten entgegen." 2013 wird das Budget (mindestens 50 Millionen Euro müssen aufgebracht werden) ohne Regeländerungen etwa gleich bleiben. Aber 2014 kommen dann die Turbo-Motoren: Und dann dreht sich die Kostenspirale weiter.
    http://formel-1.t-online.de/marussia-hrt-force-india-die-formel-1-steckt-in-der-finanzkrise/id_61789098/index

  19. #58

  20. #59
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Diese Saison gibt es weichere Pirelli Reifen um so mehr Überholmanöver zu sehen!
    Formel1.de - News - Pirelli: Weichere Reifen für spektakulärere Rennen

    Was haltet ihr von der Idee oder gibt es dadurch nur noch so ne Art Boxenstoppsrennen?

  21. #60
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    So vor wenigen Minuten wurde der neue Wagen von Lotus vorgestellt.
    MST hatte komischerweise schon ein Bild von diesem Wagen, mit Romain Grosjean im Vordergrund, vor der Präsentation auf FB gepostet.
    Oder zumindest mit der mir bis dato unbekannten neuen Lackierung und dem alten Auto, dass man wirklich kaum vom neuen unterscheiden kann???
    Aber seht selbst:
    Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013Formel 1 Saison 2013

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013