Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 586
  1. #241
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ferrari, schmeißt bitte euren Strategen raus. Einfach nur peinlich.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Naja, lieber Ham als Heulsuse. ^^

  4. #243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das Rosberg nicht an Max vorbeikam am Ende war schon Hammer. Max ist zwar auch ein harter Fahrer, aber der Dreher am Ende zeigte das Rosberg da viel nervöser ist und nicht so abgebrüht. Vorne ist Rosberg gut, aber im Verkehr oder in Zweikämpfen ist er definitiv schwächer.

  5. #244
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ärgert mich mega, das Vettel nicht gewonnen hat. Weiß zwar nicht, ob Ferrari auf dem Soft hätte durchfahren können wie Hamilton, aber ich hätte es zumindest probiert. Ist nicht das erste Mal, dass die anderen Strategien von Ferrari einfach schlechter sind.

    Davon ab: Bemerkenswert, wie am Anfang gejubelt wurde, als Vettel am Start in Führung ging. Klar deutlich, wie sehr die Mercedes-Dominanz die Leute nervt.

    Und: Rosberg wird nicht Weltmeister. Heute wieder ein gutes Beispiel, dass er in meinen Augen nicht gut genug dafür ist. Aber lächerlich, wie sich die Rosberg-Befürworter über den Quatsch am Start aufgeregt haben. Das war in meinen Augen gar nichts.

  6. #245
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg's 43 point championship lead before Monaco...




  7. #246
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Naja nur 5 ist wirklich nicht das Wahre wenn man Weltmeister werden will nur noch 9 Punkte Unterschied, da ist noch alles möglich.

  8. #247
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016



    Köstlich.

  9. #248
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Seagulls dont give a f.

  10. #249
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Ganz ehrlich, früher konnte ich Hamilton nie leiden. Aber wenn ich sehe, wie er sich jetzt gibt, zum Zeitpunkt, als es diese Saison nicht lief... Ich gönne ihm lieber seinen nächsten Titel als Rosberg dessen ersten.
    Für mich verkommt er immer mehr zum jammernden Milchbubi. Auch wenn ich das von gestern wieder höre: "Nächstes Mal sollte ich Lewis reinschicken." Mein Gott, wenn du dich unbedingt außen daneben setzen musst, in einer Phase, in der die Reifen kalt sind, dann wunder dich nicht, wenn sowas passiert. Langsam nervt er mich tierisch.

  11. #250
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Sehe ich auch so. War als Ham neu war sofort großer Fan, später als er dann mit dem ganzen Styler Gehabe anfing nicht mehr so, aber mittlerweile geht es eigentlich wieder. Ist halt ein Vollblut Racer im Gegensatz zu 90% vom Rest.

  12. #251
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. War als Ham neu war sofort großer Fan, später als er dann mit dem ganzen Styler Gehabe anfing nicht mehr so, aber mittlerweile geht es eigentlich wieder. Ist halt ein Vollblut Racer im Gegensatz zu 90% vom Rest.
    Jap, mich hat er durch seine Leistungen extrem überzeugt. Wenn er jetzt privat unbedingt immer in die USA jetten will, bitte. Aber er bringt seit Jahren konstant Leistung. Plus, er ist eine Persönlichkeit. Das überzeugt.

  13. #252
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Das wird 'ne enge Kiste dieses Wochenende. Besonders Kurve 8 und 9 an der Stadtmauer entlang (7,5 Meter Streckenbreite).

    Zu sehen im Video ab 1:29



    Meh, F1 erlaubt das Video nicht als Einbettung, müsst das Video auf Youtube aufrufen..
    https://youtu.be/mv17suaccF0?t=1m29s

  14. #253
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2016

    "Dieses Video enthält Inhalte von Formula One Management. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website gesperrt."

  15. #254
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Sind 7.5m ca. Soviel wie in Monaco auf der ganzen Strecke ausser start/ziel, oder mehr/ weniger?

  16. #255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sind 7.5m ca. Soviel wie in Monaco auf der ganzen Strecke ausser start/ziel, oder mehr/ weniger?
    Also die Stelle an der die Strecke nur 7,5m breit ist, soll die engste Stelle des ganzen F1 Kalenders sein und es brauchte sogar eine Extragenehmigung, denn die FIA schreibt 9m mindestens vor. Glaube also Monaco ist noch ein kleines Stückchen breiter.

  17. #256
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Ich finde die Strecke so unglaublich langweilig. Tiefpunkt des Rennkalenders.

  18. #257
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also die Stelle an der die Strecke nur 7,5m breit ist, soll die engste Stelle des ganzen F1 Kalenders sein und es brauchte sogar eine Extragenehmigung, denn die FIA schreibt 9m mindestens vor. Glaube also Monaco ist noch ein kleines Stückchen breiter.
    Okay danke, mein Augenmaß

  19. #258
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Formel 1 Saison 2016

    Gucke gerade Wiederholung vom Training. Kann der Strecke auch nix abgewinnen. Langweiliger Stadtkurs, wo wahrscheinlich kaum überholt wird.

  20. #259
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Das einzig geile ist imo, dass es keine/kaum Auslaufzohnen gibt. Fahrfehler endet hier wirklich meistens in einem Ausfall. Sollte überall so sein bzw. Kiesbetten halt auf den anderen Strecken. Aber sonst taugt Baku wirklich nix.

  21. #260
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2016

    Nach nicht mal 8 Runden Rosberg über 10 Sekunden vorne. Ich schalt dann mal aus.

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 halo

content