Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 566
  1. #361
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Sind schon Infos durch gesickert, wie die Übertragung nächstes Jahr ausschauen wird? Muss ich wieder ein Jahr darauf verzichten, da Sky leider Exklusivrechte behalten wird oder kann man die Hoffnung haben, dass F1TVPro in DE wieder zugänglich sein wird?
    Österreichische VPN (F-Secure ist z.B. gratis) und dann einfach den Ösi Servus TV Livestream gucken und fertig...

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Österreichische VPN (F-Secure ist z.B. gratis) und dann einfach den Ösi Servus TV Livestream gucken und fertig...
    Ist das neu mit VPN Wien? Weil ich bin eigentlich das ganze Jahre alle VPN Apps durchgegangen und keiner war permanent kostenlos für Österreich. Permanent kostenlos ist noch urbanVPN für PC, aber der ist ohne Österreich.

    Habe die F-Secure Freedome App gerade ausprobiert, läuft! ServusTV.com zeigt die Formel 1 Rennen live und die Mediathek an. Aber doch nur für 5 Tage kostenlos auf PC oder App!?
    Formel 1 Saison 2021 Formel 1 Saison 2021

  4. #363
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ist das neu mit VPN Wien? Weil ich bin eigentlich das ganze Jahre alle VPN Apps durchgegangen und keiner war permanent kostenlos für Österreich. Permanent kostenlos ist noch urbanVPN für PC, aber der ist ohne Österreich.

    Habe die F-Secure Freedome App gerade ausprobiert, läuft! ServusTV.com zeigt die Formel 1 Rennen live und die Mediathek an. Aber doch nur für 5 Tage kostenlos auf PC oder App!?
    Windscribe wäre auch permanent kostenlos, aber ohne Österreich. Müsste ich mal schauen wie man die 5 Tage umgehen kann, denn deine Daten werden sicherlich nicht ewig gespeichert. Ansonsten z.B. mit Bluestacks "ein neues virtuelles Gerät" anlegen. Alle VPN Apps bist du sicher nicht durchgegangen, denn da gibt es tausende... aus China etc. Also bei Onlinebanking nicht vergessen auszuschalten. Probier mal "VPN.lat", ist auch gratis mit Österreich.

  5. #364
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Alle VPN Apps bist du sicher nicht durchgegangen, denn da gibt es tausende... aus China etc.
    Richtig. Aber alle ohne permanent Österreich, weil der billigste Server da 5 Riesen im Monat kostet, bietet das kein VPN Anbieter permanent kostenlos an mit Österreich.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    mal "VPN.lat", ist auch gratis mit Österreich.
    Später, weil jetzt läuft schon 2 Mal sinnlos F-Secure Freedome auf beiden Handys von mir ab.

  6. #365
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Sonst halt für paar Euro im Monat ein VPN holen was auch ordentlich funktioniert und nicht mit irgendwelchen Free Usern überbesetzt ist. Oder einmal kurz ein VPN/Proxy benutzen, um F1 TV Pro in einer Region zu buchen, wo es verfügbar ist (7,99€/Monat) und dann ohne VPN über F1TV schauen.

    Hatte auch erst über VPN bei ServusTV geschaut, aber die Qualität vom Stream ist eher mickrig, F1TV ist quasi werbefrei, 1080p (bei halbwegs brauchbarer Bitrate) und mit den ganzen Cockpit Cams und Co. dabei.




    https://racingnews365.com/marko-merc...hamiltons-wing

    Mal schauen, ob die FIA sich hierbei lächerlich macht oder nicht

  7. #366
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob die FIA sich hierbei lächerlich macht oder nicht
    Also wenn der kurze Grapscher von Verstappen den Flügel beschädigt haben sollte, muss sich Mercedes fragen, ober der Flügel von der Stabilität her dem Regelment entspricht, da gibts ja auch Richtlinien.

  8. #367
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Verstappen muss 50.000,-€ Strafe zahlen:

    Formel 1 Saison 2021Formel 1 Saison 2021

    Liest sich aber so, als ob der Hamilton-Fall davon nicht beeinflusst wird:

    Considering the fact that no direct harm was caused in this case, in the opinion of the stewards, [...]

  9. #368
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Liest sich aber so, als ob der Hamilton-Fall davon nicht beeinflusst wird:
    Hamilton heute vom letzten Platz... sind schlechte Karten für morgen. Das mit dem Flügel war somit ein Eigentor (wenn es denn absichtlich war)

  10. #369
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hamilton heute vom letzten Platz... sind schlechte Karten für morgen. Das mit dem Flügel war somit ein Eigentor (wenn es denn absichtlich war)
    Hier das Dokument dazu:

    Formel 1 Saison 2021Formel 1 Saison 2021Formel 1 Saison 2021

    Das heißt Hamilton kann sich zwar heute im Sprint von P20 vorarbeiten, bekommt aber wegen der 5-Platz Strafe wegen der neuen ICE am Sonntag davon wieder 5 Plätze abgezogen (heißt, wenn er nicht mindestens auf Platz 14 im Sprint rauskommt, bringt ihm der Sprint gar nichts).

    Mercedes hat entgegen der Aussagen von Helmut Marko (und bestimmt auch anderen) wohl nicht damit argumentiert, dass Verstappen den Heckspoiler angefasst hat.

  11. #370
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Hier das Dokument dazu:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ja4yhkty9ez71.jpg 
Hits:	5 
Größe:	391,1 KB 
ID:	196561Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wj32jlty9ez71.jpg 
Hits:	3 
Größe:	624,7 KB 
ID:	196562Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8gto1mty9ez71.jpg 
Hits:	3 
Größe:	213,7 KB 
ID:	196563

    Das heißt Hamilton kann sich zwar heute im Sprint von P20 vorarbeiten, bekommt aber wegen der 5-Platz Strafe wegen der neuen ICE am Sonntag davon wieder 5 Plätze abgezogen (heißt, wenn er nicht mindestens auf Platz 14 im Sprint rauskommt, bringt ihm der Sprint gar nichts).

    Mercedes hat entgegen der Aussagen von Helmut Marko (und bestimmt auch anderen) wohl nicht damit argumentiert, dass Verstappen den Heckspoiler angefasst hat.
    Es ist zwar das Sprintrennen, aber wir reden hier über Hamilton und Mercedes.
    Auch wenn die Ausgangslage für ihn beschissen ist, so sollte er locker in der Lage sein die beiden Haas und co einzusammeln.

  12. #371
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar das Sprintrennen, aber wir reden hier über Hamilton und Mercedes.
    Auch wenn die Ausgangslage für ihn beschissen ist, so sollte er locker in der Lage sein die beiden Haas und co einzusammeln.
    Ich denke auch, dass er einige Plätze gutmachen wird. Er wird aber im Rennen wohl kaum da starten, wo er sonst gestartet wäre (P6).

    Start ist auch aus der Pitlane, nicht vom Grid.

  13. #372
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Ausgangslage für ihn beschissen ist, so sollte er locker in der Lage sein die beiden Haas und co einzusammeln.
    Die beiden Haas schnappt er sich in der ersten Runde... trotzdem ist das alles andere als optimal. Ist halt schon ein Risiko dabei dass es irgendwo kracht. Hier hat er sich eventuell drei (aber mindestens zwei) Punkte entgehen lassen und eine halbwegs gute Ausgangslage für morgen. Aber mal abwarten was passiert, vielleicht kann Bottas dem Verstappen das Leben schwer machen und ihn irgendwie einbremsen. Aber viel Zeit bleibt ihm dafür heute ja nicht.

  14. #373
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2021

    Ich denke mehr als P10 ist im Sprintrennen nicht drin für HAM. Damit startet er dann morgen im hinteren Mittelfeld, vor den Backmarkers. Er hat dann im Rennen morgen zwei Optionen: Vollangriff und Ausscheiden oder Schaden beim Start/erste Kurve riskieren oder sich zurückhalten, bis das Startgetümmel sich gelegt hat und dann mit der Mercedes-Power Runde um Runde nach vorne kämpfen. Wir wissen, dass es für die zwei Top-Teams Mercedes und Red Bull kein Problem ist noch aufs Podium zu kommen, selbst wenn man hinten startet, dafür haben die einen zu gewaltigen Vorsprung vor allen anderen Teams. Ich rechne mit einem Verstappen-Sieg morgen, HAM wird sich auf P3-4 vorkämpfen. Bottas sehe ich momentan nicht mal mehr als Blockas, dafür hat er in den letzten Zweikämpfen mit Verstappen viel zu wenig Zähne gezeigt, und das obwohl sein TK um die WM kämpft und auf seine Hilfe angewiesen wäre (Holland, Mexico, etc).

    Das Momentum-Pendel schlägt momentan für Verstappen, während der in der ersten Saisonhälfte viel Pech hatte und Punkte unverschuldet liegen lassen musste, hat es jetzt Hamilton erwischt. Erst die Zuverlässigkeitsprobleme beim Motor, dadurch erneut +5, dann auch noch die DSQ wegen dem DRS.

  15. #374
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Hamilton darf vom Grid starten.

    Formel 1 Saison 2021

    Ich bin gespannt auf 24 Runden Aufholjagd

  16. #375
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    BOT-VER-SAI-PER-HAM

    Hamilton hat es in 24 Runden auf Platz 5 geschafft. Damit hat er morgen wohl sehr gute Möglichkeiten von P10. Podium gehe ich fest von aus, potenziell kann er das Ding sogar gewinnen - wobei Bottas und Verstappen sich ca. 17 Sekunden von P3 abgesetzt haben, also dürfte es nach P3 schwer für Hamilton werden.

  17. #376
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    BOT-VER-SAI-PER-HAM

    Hamilton hat es in 24 Runden auf Platz 5 geschafft. Damit hat er morgen wohl sehr gute Möglichkeiten von P10. Podium gehe ich fest von aus, potenziell kann er das Ding sogar gewinnen - wobei Bottas und Verstappen sich ca. 17 Sekunden von P3 abgesetzt haben, also dürfte es nach P3 schwer für Hamilton werden.
    Das wird alles vom Start abhängen. Aber mit Hamiltons Geschwindigkeit wird er mindestens auf P3 kommen. Wenn Verstappen den Start gewinnen und Bottas auf P2 liegen sollte, wird Hamilton sicher auf P2 landen.

  18. #377
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Das wird alles vom Start abhängen. Aber mit Hamiltons Geschwindigkeit wird er mindestens auf P3 kommen. Wenn Verstappen den Start gewinnen und Bottas auf P2 liegen sollte, wird Hamilton sicher auf P2 landen.
    Den Start hat Verstappen zwar gemeistert, aber der Mercedes von HAM mit der neuen ICE hatte verdammt viel Pace, sodass er VER im letzten Stint überholen konnte. Somit HAM-VER-BOT-PER für heute, PER mit der schnellsten Runde.

    In den Augen vieler war das Verteidigen von VER sicher fragwürdig, die Stewards haben sich aber gegen eine Strafe entschieden. Zusammen mit allem was sonst noch an dem Wochenende passiert ist gibt's hier sicher wieder viel Feuer von den Fanboys beider Camps

  19. #378
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2021

    Grandiose Leistung von Hamilton einfach, erst recht wenn man das WE und dann das Rennen betrachtet.

  20. #379
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2021

    Vielleicht hat Mercedes hier einen Master Plan am laufen: https://twitter.com/fiagirly/status/1459880620184772620

    Würde mich nicht mal zu sehr wundern, wenn Mercedes dem Auto von Hamilton für jedes Rennen oder zumindest nochmal in zwei Rennen eine neue ICE spendiert, gerade wo man ab der 2. (bzw. 4.) ICE nur noch 5 statt 10 Plätze Strafe bekommt. Wenn das der Fall ist, dürfte die FIA die Regeln für nächste Season ändern wollen, zumindest wenn das Image nach außen aufrechterhalten werden soll (umweltschonend, pipapo...).

    Nichtsdestotrotz ist Hamilton dieses Wochenende natürlich super solide gefahren.

    Bleibt mega spannend.

  21. #380
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2021

    Perfekter Start für RB, 1-2 gehabt und mit etwas Pech durch die gelbe Flagge wieder verloren. So hat Perez dann doch gegen Bottas verloren und Hamilton hat sich Verstappen noch geschnappt. Was für ein Wochenende für Hamilton!

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...