Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 121 von 121
  1. #121
    Estar Estar ist offline

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Ja da hast du wohl recht. Langhanteln + Gewichte gibts zum Glück recht billig auf Ebay.
    Rund 100 - mit 95 wär ich auch zufrieden aber als Kampfsportler ist mehr Gewicht oft sehr praktisch. Hat zwar auch seine Nachteile ein Schwergewicht zu sein aber die Vorteile gleichens meist deutlich aus. Genetik kann ich nicht viel zu sagen...mit 18 wog ich grad mal 60 Kilo dann hab ich ein Jahr auf Muskelaufbau trainiert (ohne spezielle Ernährung) und war auf 80. Die restlichen 5 Kilo kamen dann im lauf der Jahre bis 21 durch Training und bewussteres Essen dazu. Ich hoffe jetzt mit Eiweisszusatz und Training auf 95 zu kommen. Gehen tuts schon irgendwie - hab einen Kumpel der mit 181 110 auf die Waage bringt - der macht allerdings gezielt Bodybuilding und sieht auch aus wie ein Berg. Mir gehts zwar auch um Masse aber richtiges Bodybuilding wäre für den Kampfsport hinderlich (Muskeln brauchen halt auch viel Sauerstoff abgesehend avond ass manche extremen Ausbildungen die Beweglichkeit einschränken

    Im Verein leider nicht da ist nur das Dojo (also die Turnhalle) drin und ich evrsuche zusätzliche Ausgaben gering zu halten. Zumal zu Haus trainieren den Vorteil hat, dass ich das mit diversen Familientätigkeiten kombinieren kann.

  2. Anzeige

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen: Am 11.9. sollen in den USA wohl öffentlich zur Verfügung gestellte "heilige Schriften" des Islam verbrannt werden. Dazu ruft ein Prediger aus...

  3. Alles FETT und KURSIV auf XP: hi! hab en problem, mal wieder.. also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im...

  4. Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!: Hallo, Wie mein Betreff schon sagt, geht es um Wii Fit und dort um die Muskelaufbauübung - Rudern -. Ich bin schon sportlich und habe auch mit eig....

  5. Garfield - Fett im Leben: Erscheinungstermin: 03.03.2008 Spielzeit: 75 Minuten FSK: Keine Altersbeschränkung Extras: - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fett verbrennen

fett verbrennen und Muskelaufbau

content

wie kann man am besten fett am bauch verbrennen