Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
  1. #41
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    Grade eben Boston Celtics gegen Miami Heat live bei Spox. Hammer geiles Spiel mit einem Sieg für den Underdog aus Boston.
    Und Buschi hat mal wieder gezeigt, wieso er der beste deutsche Sportkommentator ist. Heidewitzka, war das ein Spaß!

  2. Anzeige

    AW: NBA - Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Grade eben Boston Celtics gegen Miami Heat live bei Spox. Hammer geiles Spiel mit einem Sieg für den Underdog aus Boston.
    Und Buschi hat mal wieder gezeigt, wieso er der beste deutsche Sportkommentator ist. Heidewitzka, war das ein Spaß!
    Frank Buschmann is glaub ich der einzige, bei dem ich nicht auf den englischen Kommentar wechsel bei US Sport. Bei allen anderen schau ich lieber auf ESPN America. OK, NBA gibts ned auf ESPN, aba da is ja auch Buschi.

    Boston gegen Miami is für mich aber so wie Pest gegen Cholera, da kann auch der Buschi nix mehr retten. Wenn man noch die Pacers und die Lakers dazunimmt, dann hat man die letzten 4 Plätze auf meiner NBA-Team-Like-Liste. Und die sind sehr weit abgeschlagen da unten, da is ne riesen Lücke zum Fünftletzten.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Ach, was hast du denn gegen Heat.
    Da ich Lebron James Fan bin, sympatisiere ich etwas für Heat, aber ich gucke mir sehr gerne Spiele der LA Clippers und der Denver Nuggets an, zum einen weil ich die Dunks von Blake Griffin zum Teil großartig finde und zum anderen, weil ich damals mit den Denvern eine Karriere in einem alten NBA Spiel anfing und seitdem hat mich das Team etwas in seinen Bann gezogen.

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Dieses Jahr ist ja wieder das alljährliche ALL STAR Wochenende...
    wer guckt sich das an?


  6. #45
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: NBA - Basketball

    Ich bin nach mehr als 15 jähriger Pause wieder ein wenig im NBA Fieber, warum weis ich auch nicht genau. Evtl. weil ich nächste Woche das erste mal in die Staaten fliege, und auch gleich am ersten Tag endlich mal ein NBA Spiel live erleben darf. Oder war es das Olympische Finale von Spanien und USA?? Mein erster live Match im TV seit Jahren.....

    Jedenfalls war ich vor längerer Zeit sehr Basketball interessiert, habe privat oft Streetball gespielt mit meinem damaligen besten Freund, durfte auch noch einen Teil der Jordan Ära erleben.

    Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht über den aktuellen Stand. Zuerst mal der Schock, ich kenne da praktisch keinen Spieler mehr.....noch bekannte Namen sind für mich ein Tim Duncan oder Jason Kidd etc. die ja noch aktiv sind, aber viel ist da nicht mehr. Ach ja, wir haben einen Schweizer bei OKC Dazu einige Änderungen bei Teams, ähm Grizzlies sind nun Memphis?? Nets sind nun Brooklyn, Hornets nicht mehr Charlotte.....und was wurde aus den Supersonics??? City Thunder?? Oklahoma??

    Na ja, zum Glück ist sonst noch fast alles beim alten, das Spiel ist ja nicht anders als damals und die Stimmung noch die selbe, Aber das Interesse an US Basketball und Streetball, war in den 90er Jahre doch einiges grösser......
    In 1 Woche werde ich die Brookly Nets live gegen Houston Rockets sehen. Kann mich noch gut an das NBA Final Rockets vs Jazz erinnern. Glaube die Rockets sind nicht mehr DAS Team von damals. Jetzt dominieren HEAT und OKC soviel ich mitbekommen habe.

    Hab nun auf Sport1+ 2 Spiele (Leider nur Aufzeichnungen verfolgt) und habe "das Spiel" schon wieder sehr geil gefunden.

    Mal schauen ob ich noch einmal diese Begeisterung aufbringen kann (alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht) und mich da richtig zurecht finde...... @Eisuke261990 Leider kommt das All Star Game natürlich live nur zu einer Unzeit auf Pay TV, und dann noch auf der Nacht auf Montag.... Und auch das Rising Stars Ding kommt ja in 2 Stunden, aber ich kann das nicht anschauen, muss morgen relativ früh raus.

    Werde mir aber die Aufzeichnungen anschauen, das ist sicher! Und mal schauen, evtl. werde ich nach meinem Besuch in NY ja Brooklyn Fan

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Das All Star Weekend ist vorbei und es war eindeutig in der Hand der Western Conference Spieler.
    Und am Sontag gewann dann das West Team auch noch mit 143 zu 138 gegen das East Team.
    Zum MVP wurde gegen alle zuvorherigen Erwartungen nicht Lebron James oder Kobe Bryant sondern Chris Paul gewählt.

    Steal of the Night
    NBA GAME TIME | Video: Steal of the Night

    Assist of the Nigh
    NBA GAME TIME | Video: Assist of the Night

    Block of the Night
    NBA GAME TIME | Video: Block of the Night

    Play of the Day
    NBA GAME TIME | Video: Play of the Day

    Dunk of the Night
    NBA GAME TIME | Video: Dunk of the Night

    Nightly Notable / MVP
    NBA GAME TIME | Video: Nightly Notable

    Relive all of All-Star Sunday's best moments.
    NBA GAME TIME | Video: The Daily Zap

    Sunday's Top 10
    NBA GAME TIME | Video: Sunday's Top 10

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: NBA - Basketball

    Zu Miami Heat:
    Ich war auch kein großes Fan von Ihnen. Dieses Jahr war ich von Juni - August in den Staaten, unter anderem auch in Miami, genau dann als das Finale war. Ich habe bis dahin natürlich jedes Spiel verfolgt und wurde immer mehr zum Miami Fan. Ich war schon sehr lange NBA Fan, also gönnte ich mir Tickets für Spiel 5 in Miami. Was für eine Atmosphäre. Das hat den ultra hohen Preis fast gerechtfertigt. Mittlerweile finde ich die Heat Spieler fast sympatischer wie die Mavericks. Liegt aber wohl vermutlich auch an den Fans, konnte mich mit vielen unterhalten und hab danach dann auch noch gut mit Ihnen auf den Straßen von Miami gefeiert. Ich kann jedem nur raten dieses Geld zu investieren, es war wirklich eine einmalige Erfahrung. Die aktuelle Saison kann ich leider nicht verfolgen. Kein Sky, und grauenhafte Internetverbindung, die jeden Stream unmöglich macht.
    lg

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Es gibt angeblich Gerüchte, die besagen, dass Michael Jordan wohl bald wieder aktiv auf dem Platz stehen könnte. Er soll momentan eine Diät machen um sein altes Gewicht wiederzuerlangen und außerdem soll sein Fitnesscoach einen Comebacktrainingsplan für ihn bereitgestellt haben.
    Was meint ihr - ist da was dran?
    Besonders, wo er doch gerade das vergangene WE seinen 50. gefeiert hat.

  10. #49
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich Gerüchte, die besagen, dass Michael Jordan wohl bald wieder aktiv auf dem Platz stehen könnte. Er soll momentan eine Diät machen um sein altes Gewicht wiederzuerlangen und außerdem soll sein Fitnesscoach einen Comebacktrainingsplan für ihn bereitgestellt haben.
    Was meint ihr - ist da was dran?
    Besonders, wo er doch gerade das vergangene WE seinen 50. gefeiert hat.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch ein Michael Jordan kann in der NBA mit 50 nicht mehr mithalten... Allein wegen seinem Namen gäbe es sicherlich einige Teams, die ihn nehmen würden, so können die dann die Ticketpreise anheben und MJ vermarkten. Ich hoffe einfach mal, dass Jordan sich nicht für so eine Sache hergibt, denn das kann seiner Legende nur schaden...

  11. #50
    DWade DWade ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich Gerüchte, die besagen, dass Michael Jordan wohl bald wieder aktiv auf dem Platz stehen könnte. Er soll momentan eine Diät machen um sein altes Gewicht wiederzuerlangen und außerdem soll sein Fitnesscoach einen Comebacktrainingsplan für ihn bereitgestellt haben.
    Was meint ihr - ist da was dran?
    Besonders, wo er doch gerade das vergangene WE seinen 50. gefeiert hat.
    Das ist doch völliger Blödsinn. Gab es jemals einen Spieler der mit 50 nochmal gespielt hat?
    Da ist es um längen wahrscheinlicher, dass Iverson nochmal zurückkehrt.

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Hier ist ein Harlem Shake Video von Miami Heat
    Harlem Shake Miami HEAT Edition - YouTube

    Und die Reaktion von dem Timberwolves
    TIMBERWOLVES HARLEM SHAKE - YouTube

    Musste schon etwas schmunzeln... ^^

  13. #52
    Ballrock Ballrock ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Steht ihr dann immer mitten in der Nacht auf, um Euch die Spiele anzusehen, oder wie macht ihr das?

  14. #53
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Ich geh einfach nicht schlafen

    Echt schade, dass Dallas gestern verloren hat. Das wars wohl mit den Playoffs.

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Naja, war auch schon einige Wochen vorher zu erwarten, dass die Mavs wohl kaum die Playoffs erreichen werden.
    Bin mal gespannt, wie weit Denver und die Clippers in den Playoffs kommen.

  16. #55
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Jap, denke Denver kann so einiges erreichen, von den Clippers bin ich aber nicht so ganz überzeugt.

    Finde es irgendwie schade, dass die Heats die Spiele gegen die Spurs und die Knicks ohne Wade und James spielen mussten.
    Wäre mal interessant zu sehen gewesen.

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Naja, die Heats spielen jetzt nur noch den Schongang, da sie sicher in den Playoffs sind.
    Aber man sieht, dass die Heats von ihren beiden größen Lebron und Dwayne lebt - ohne sie sind sie fast nichts, denn ihre Bank ist nicht wirklich gut.

  18. #57
    Jax43 Jax43 ist offline

    AW: NBA - Basketball

    Achja gegen die Spurs hat es ja trotzdem noch gereicht, stimmt aber schon.

    Falls beide aber spielen, sind sie ja momentan ja wirklich fast unschlagbar. Bin echt gespannt auf die Playoffs

  19. #58
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: NBA - Basketball

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es gibt angeblich Gerüchte, die besagen, dass Michael Jordan wohl bald wieder aktiv auf dem Platz stehen könnte. Er soll momentan eine Diät machen um sein altes Gewicht wiederzuerlangen und außerdem soll sein Fitnesscoach einen Comebacktrainingsplan für ihn bereitgestellt haben.
    Was meint ihr - ist da was dran?
    Besonders, wo er doch gerade das vergangene WE seinen 50. gefeiert hat.
    Ich sehe es schon kommen, die Schlagzeile 2049:
    Michael Jordan bricht tot auf dem Spielfeld zusammen - Der Arzt obduziert Altersschwäche
    Ärzte glaubten früher, dass Profisportler ihren (stark körperlichen) Sport nicht bis zur Rente betreiben könnten. Kurz vor diesem Vorfall gab David Beckham sein Comeback in der englischen Nationalmannschaft bekannt

  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: NBA - Basketball

    Chicago Bulls 4 Life seit 1990...mit allen Höhen und Tiefen.

  21. #60
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: NBA - Basketball

    Schaut jemand auch aktuell die Playoffs? Hab mir dazu nun extra das erste mal nen League Pass gekauft, und doch schon 5 Spiele gesehen. Da diese Live natürlich oft mitten in der Nacht anfangen, nur am Wochenende, oder die frühen Spiele Sonntags.

    Die Clippers machen es OKC nicht gerade einfach, das war ja ein absolut krasser Lauf im 4ten und bis jetzt das beste Playoff Spiel dieser Saison welches ich live gesehen habe. Die Brooklyn Nets konnten Zuhause gegen Miami doch auch mal gewinnen, auch wenn ich denke dass Miami diese Serie mit 4:2 gewinnen wird....die Nets haben ja auch einige Namen in der Mannschaft die ein Spiel entscheiden können. Mal schauen....GO NETS

    Die Spurs werden wohl weiterkommen, und bei Indiana hoffe ich natürlich dass die Pacers das packen, diese Mannschaft fand ich schon immer cool.

    Damit denke/hoffe ich dass Indiana gegen Miami ran muss, dann würde Miami wohl in den Final einziehen. Würden die Nets tatsächlich Miami raushauen, würden die sich wohl auch gehen Indiana durchsetzen. Ich Westen hoffe ich auf ein Clippers vs Spurs Halbfinal, und danach die Clippers gegen Miami/Brooklyn. Das wäre doch was

    Aber ja, alles Spekulation. Es sind noch mind. 2 Games und wie man gestern sehen konnte geht es verdammt schnell.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...