Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Pokemonfan05 Pokemonfan05 ist offline

    AW: Schmerzen beim Joggen

    Fangen die schmerzen denn sofort wenn du joggst an oder erst nach was weiß ich wie viellen Kilometern?

  2. Anzeige

    AW: Schmerzen beim Joggen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Schmerzen beim Joggen

    Sind die Schmerzen am Schulterblatt kann es von einem zu harten Schuh kommen aber auch im Allgemeinen vom Rücken. Ich würde dir ein wenig Rückentraining empfehlen, damit du Muskulatur aufbaust und eventuell Schuhe mit einer gepolsterten Sohle. Auch ein Gang zum Orthopäden kann nicht schaden.

  4. #23
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    Schmerzen beim Joggen

    Hey,
    das sollte natürlich normalerweise nicht so sein. Kann aber sein, dass du durch die Verletzung eine Schonhaltung eingenommen hast und sich diese nun bemerkbar macht. Ist immer schwierig das von außen zu beurteilen, von daher würde ich dir auch empfehlen das mit einem Arzt abzuklären.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Falsches Abrollen beim Joggen - Tipps?: Hi leute; ich habe beim joggen, aber auch beim marschieren (bund) immer probleme mit blasenbildung. die Ausdauer lang definitiv, aber irgendwann...

  2. [Jogging] Wo geht ihr Joggen?: Mich würde von denjenigen unter uns, die wie ich recht regelmäßig Joggen gehen, mal interessieren, wo ihr dabei so regelmäßig Joggen geht. Natürlich...

  3. Joggen: Mal ne Frage für was ist Joggen genau gut was wird am Körper genau besser?

  4. Tipps fürs Joggen: Hey Leute.... Ich habe seit einigen Tagen angefangen zu joggen und ich habe mir fest vorgenommen jetzt jeden Abend joggen zu gehen. Ich betreibe...