Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 369 von 369
  1. #361
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    ja das stimmt wohl ;-) Was sollte ich dann bei der ernährung beachten ??? ich bin jmd der total aufpaen muss was er isst, wie gesagt ich hab auch mal 20 kg mehr gewogen und joa an mir hängt noch etwas haut aber auch fett und ich hab gehört die überschüßige haut geht auch nur vom cardio weg ....

  2. Anzeige

    AW: The Sixpack-Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: The Sixpack-Projekt

    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich bin in 2 Wochen beim Arzt für ein intensives Gespräch darüber.
    Dann habe ich noche einem User aus diesem Forum geschrieben und mich in ein paar BB Foren informiert.
    Ich werde dann mal bald einen vernünftigen Plan für:

    - Ein wenig Fett am Bauch verlieren
    - Haut "weg" Trainieren
    - Straffere Haut
    - Auf zum Sixpack

    hier posten!

    Ich will das erreichen und dafür werde ich einiges geben!
    Ich habe schon mein Idealgewicht erreicht und bin wesendlich zufriedener mit mir, als vorher. Aber die kleine Hürde schaffe ich auch noch!!!

  4. #363
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    haste tipps zur straffung ??

  5. #364
    Trying Trying ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    finde ja diese crunches total nett..

    nur beschummelt man sich so selber denn mithilfe der hand stützt man das gewicht und es ist einfacher

    ich mach es imer so: ich lege mich hin - beine angewinkelt. Mein arme strecke ich komplett über mich aus (diagonal) und nehme in beide hände 10 kg. Dann gehe ich nur mit dem oberkörper(!) vor d-h die hände nicht mit kraft hochtun. Die hände gehen automatishc etwas hoch

    man kann es natürlich auch ohne gewicht machen wichtig ist nur dass dann die hände links und rechts neben deinem körper sind und die finger sollten gen himmel zeigen (und nicht irgendwo am körper sein oder sonstwas)

  6. #365
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Sixpack-Projekt

    Zitat Trying Beitrag anzeigen
    finde ja diese crunches total nett..

    nur beschummelt man sich so selber denn mithilfe der hand stützt man das gewicht und es ist einfacher

    ich mach es imer so: ich lege mich hin - beine angewinkelt. Mein arme strecke ich komplett über mich aus (diagonal) und nehme in beide hände 10 kg. Dann gehe ich nur mit dem oberkörper(!) vor d-h die hände nicht mit kraft hochtun. Die hände gehen automatishc etwas hoch

    man kann es natürlich auch ohne gewicht machen wichtig ist nur dass dann die hände links und rechts neben deinem körper sind und die finger sollten gen himmel zeigen (und nicht irgendwo am körper sein oder sonstwas)
    JO genau so mach ich es auch. Mti Gewichten wie dass Video von dem Typen was ich gepostet habe.

    Hautstraffen geht mit Cremen etwas weg aber nur etwas. Am besten ist man Traniert die Bauchmuskeln. Somit kann man wenn man glück hat die komplette überschüssige Haut wieder zusammenziehen

  7. #366
    Trying Trying ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    welches video denn? hatte keinen bock alle 19 seiten durchzuforsten..

    wie viel kg nimmst du/ wiederholungen?

  8. #367
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    Welche übung auch super geil ist also deswegen habe ich auch mein bauch so geil hinbekommen ist nehmt euch einen ball also ich nehme immer nen fussball dann irgendwo drauflegen ich mache es immer auf der hantelbank den ball zwsichen die knie und die beine angewinkelt hoch machen und dann halt mit dem oberkörper rauf und runter wie bei sit-ups usw. ich finde das is die beste übung .

  9. #368
    Unregistriert

    AW: The Sixpack-Projekt

    Wollte das ganze hier nochmals aufmischen. Bin 16 Jahre alt und will mir bis Mitte Juli einen straffen Bauch bzw. 2 Pack antrainieren. Hab das mit den Wiederholungen noch nicht ganz verstanden. Und muss ich meine Ernährung drastisch umstellen? Und ich habe 2 mal die Woche Fussballtraining, sollte ich danach bzw davor trainieren oder an einem anderen Tag? Und wie oft sollte ich Crunches bzw. Sit Ups pro Trainingstag machen? Ist es gut wenn ich zum Schluss des Trainings mich durch Liegestützen voll auspowere?
    Hoffe auf ein paar Antworten.
    mfg

  10. #369
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: The Sixpack-Projekt

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren.
    Meine Frage ist es möglich innerhalb von 2 Monaten ein Sixpack aufzubauen, wenn ja was gibt es für Trix, muss ich irgend etwas beachten,usw.
    MfG laurin
    Ich würd ganz einfach anfangern Klimmzüge zu machen und beim Hochziehen, de Beine ausgestreckt und waagerecht halten. Das wirkt Wunder, glaub mir!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?: Hey Leute hab mal ne Frage Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum Ich...

  2. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon breath sixpack

content