Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?

    Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die 50m schafft.

    Schreibt bitte euer Alter und euere Zeit.

    Grüße Mr Banane

  2. Anzeige

    Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wie schnell???

    50m weiß ich nicht, aber ich schaffe 75m in 10.2 Sek und ich bin 15

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie schnell???

    50m schaffe ich in 6,9 sec. und bin 13 Jahre alt

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie schnell???

    ich weiß nur wie schnell ich die 100 meter schaffe :

    etwas über 10 sec. bin 18

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wie schnell???

    Das letzte mal als bei mir da Zeit - technisch was gestoppt wurde waren es auf 100 m so 10,5.
    Das war vor 2 1/2 Jahren, damals war ich 15 1/2.
    Keine Ahnung wie schnell ich jetzt bin, vermutlich schneller.

  7. #6
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Wie schnell???

    auf 100 meter 11,8 :-/ ned das beste aber mir reichts ^^

  8. #7
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wie schnell???

    Letztes Sportfest mit 14 bin ich auf 100 Metern 10,9 sek gelaufen.

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Wie schnell???

    100 meter 10.9 mit 15

  10. #9
    Gigastand Gigastand ist offline

    AW: Wie schnell???

    50 Meter in 4,79 bin 14 einhalb

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wie schnell???

    17 secs auf 100 m, 15, mit 20 Kilo zu viel, reicht das?

  12. #11
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wie schnell???

    Find ich gut das du das hier so offen sagst. Würden sich andere nicht trauen. Aber bei mir in der Parallelklasse sind Leute die haben Normalgewicht und laufen länger als du

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie schnell???

    Ich laufe auf 100 Meter ungefähr 11,4 Sekunden und bin 16.

  14. #13
    Schneeflitchen

    AW: Wie schnell???

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die 50m schafft.

    Schreibt bitte euer Alter und euere Zeit.

    Grüße Mr Banane
    Bei der letzten Bundesjugendspiele vor 10 Jahren knapp über ne Minute.

  15. #14
    mantis10 mantis10 ist offline

    AW: Wie schnell???

    Zitat Gigastand Beitrag anzeigen
    50 Meter in 4,79 bin 14 einhalb
    Das glaubste ja wohl selber nicht!!
    Selbst Carl Lewis brauchte 5,61 sek.

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie schnell???

    100m- 11,4 sek

  17. #16
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Wie schnell???

    ach kannst hier eh bei den meisten 1-2 sekunden draufpackn ~~

    die hälfte hier kann ja mitm bissl train bei olympia mitmachn (...)

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie schnell???

    ich wollte doch wissen auf 50m

  19. #18
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Wie schnell???

    100 Meter in ca. 11 Sekunden bin 15 (Ja Sorry 50 weiß ich nich is zu lang her...)

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie schnell???

    50m-> 8.0 sek

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie schnell???

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    ich wollte doch wissen auf 50m

    50 Meter bin ich's letzte Mal vor drei bis vier Jahren gelaufen, kann mich leider nicht mehr erinnern.

    100 m schaff ich in höchstens 12-13 Sekunden.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 m lauf notentabelle

75 meter sprint weltrekord

75m sprint weltrekord

weltrekord 75m sprint frauen

50 meter sprint tabelle

75 meter weltrekord

50 meter sprint durchschnitt

75m sprint tabelle

weltrekord 75m

schnellster 75 meter lauf

50m sprint noten

75 m weltrekord

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-wie-schnell-seid-ihr-im-50-75-100m-43440page3

weltrekord 50m sprintweltrekord 75m sprintgute zeit 50m sprint75m sprint durchschnitt50m sprint zeiten50 meter sprint weltrekord50m sprint bestzeitweltrekord 50m laufRekord 75 meter sprintbestzeit 75m sprint75m lauf75 m sprint frauen