Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Jesse "The Body" Ventura ist ja "grenzwertig Deutscher"....
    Hawk war ja auch nur das kind deutscher einwanderer.
    Wasn mitm Booty Daddy ????

    Alex Wright, joah der Nürnberger war bei WCW, aber WWE ..... da fehlt immer noch ein Deutscher.... :/
    Naja, direkte Vorfahren zählen auch. Big Booty, Scott Steiner, alias Carl Scott Rechtsteiner, sowie auch sein Bruder haben über 2 oder 3 Generationen Deutsche Vorfahren, diese Aussage gab Rick der Bruder von Scott, mal in einen Interview nach der 2000-Wende.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Könnte jetzt spontan auch nur Alex Wright als Deutschen bestätigen, kein Plan. Als Berlyn hat der glaub ich sogar öfter mal deutsch gebrabbelt. Hat ja nun auch seit einigen Jahren 'ne Schule in der Nähe von Erlangen am laufen. The Wright Stuff
    Nun, er ist der einzige der hier gebohren ist. Bei den anderen sind es Vorfahren der ersten Generation (Jesse Ventrua/ Road Warrior Hawk), oder der zweiten o. dritten Gen (Scott und Rick Steiner)

    Wusstet ihr das Kane gebührtiger Spanier ist? Er ist in Madrid gebohren
    Jon Heidenreich und Bill Goldberg haben österreichische Wurzeln. Letztere hat seinen Namen aber, weil er Jude ist.

    EDIT:

    zu Ventura:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Ventura

    Er wurde als Sohn von Bernice Martha (geb. Lenz) und George William Janos geboren. Beide Eltern dienten im Zweiten Weltkrieg. Die Eltern hatten eine slowakische bzw. deutsche Abstammung. Er wuchs in Minneapolis auf.
    Wrestlerin Katie Lea ist in Lüneburg gebohren
    http://genickbruch.com/index.php?bef...=Katie%2520Lea

  2. Anzeige

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Wiese wird wohl doch nicht zur WWE gehen, bzw. hat er sich zuviel Zeit mit seiner Entscheidung gelassen:

    POWER-WRESTLING.DE - Tim Wiese als Wrestler bei WWE? No Chance in Hell!

    Zu dieser Seite. Power-Wrestling ist ein auf Wrestling bezogene Magazin das sehr seriös ist. Ich hatte mal jahrelang ein Abo für diese, und deren Ableger. Der Chef-Redakteur Wolfgang Stach kennt/kannte die WWE sehr gut, und ist auch privat mit einen aktuellen Wrestlern und Ex-Wrestlern befreundet. Ein Mann der auch in der Lage ist den Hintergrund des Wrestlingbuissnes zu beschreiben. Zumindest ist diese Seite in Bezug aufs Wrestling und einer möglichen Aufnahme von Wiese 1000 mal realistischer als die Revolverblätter "Bild", "Focus", usw.

    Schade eigentlich, aber mal schauen ob es ein anderer schafft.

  4. #63
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Hijo Del Perro Aguayo stirbt im Ring im Alter von 35 Jahren nach Front Dropkick von Rey Mysterio

    Ein weiterer tragischer Vorfall, der sich am Samstag in einem Tag Match ereignete. Hijo wurde bereits beigesetzt.
    Nach dem Dropkick brach der Halswirbel beim Fall ins Ringseil. Im Krankenhaus dann der Herzstillstand.



    Kenn mich bei den Mexikanern nicht so aus, aber die beiden waren wohl langjährige Freunde. Rey ist natürlich am nervlich am Boden und darf sich auch noch mit diversen Mordvorwürfen auseinandersetzen. Totaler Schwachsinn. Sowas passiert halt, muss man so nüchtern sagen.

    Quelle

  5. #64
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    ist nicht das erste mal das Rey Leute verletzt (meist bricht er den Leuten beim 619 die Nase)
    aber diesmal war es mit tödlichen Ausgang
    vielleicht lernt er daraus seine Moves sauberer auszuführen ....

    klar ist es traurig war auch einer seiner freunde
    aber das Leben geht weiter... oder so o.o

  6. #65
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ist nicht das erste mal das Rey Leute verletzt (meist bricht er den Leuten beim 619 die Nase)
    aber diesmal war es mit tödlichen Ausgang
    vielleicht lernt er daraus seine Moves sauberer auszuführen ....

    klar ist es traurig war auch einer seiner freunde
    aber das Leben geht weiter... oder so o.o
    Seine Dropkicks waren soweit immer "saver".
    Es sah auch nicht so aus als sei der Dropkick gegen den nacken gekommen.
    Ist Genickbruch nun eigentlich offiziell? Hirnblutung sollte man nämlich sonst auch mit einschließen und die kann lang davor gewesen sein :-/

  7. #66
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Seine Dropkicks waren soweit immer "saver".
    Es sah auch nicht so aus als sei der Dropkick gegen den nacken gekommen.
    Ist Genickbruch nun eigentlich offiziell? Hirnblutung sollte man nämlich sonst auch mit einschließen und die kann lang davor gewesen sein :-/
    Halswirbelbruch
    war offi so weit ich es gelesen habe

    und man sieht das Rey recht weit oben getroffen hat (Brust /Hals) danach ist er auf das seil gefallen das hat ihm wohl den rest gegeben

    edit: gerade nochmal gesehen Ray trifft den Kopf mit dem Drop kick ...

  8. #67
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Halswirbelbruch
    war offi so weit ich es gelesen habe
    Vielleicht schon zuvor angeknackst?
    Hatten Edge, Kurt Angle, Steve Austin und Sabu ja auch, dort wurde es aber rechtzeitig festgestellt und auch behandelt.
    Das Match habe ich mir ja angesehen, und soweit konnte ich keinen "unsauberen" Move erkennen. Der Dropkick war definitiv sauber, und wie er rausgefallen ist auch. Ich denke mal das sich aber durch den Ruck der dieser Dropkick gemacht hat der angebrochene Nacken vllt. komplett durchbrochen ist. :-/

  9. #68
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Sowas passiert halt, muss man so nüchtern sagen.
    Ist auch so, hatte das Video schon vor paar Tagen gesehen, der drop Kick war ganz normale standart Aktion wie die Wrestler duzende male abbekommen. Aber krass wie Rey noch den Move zwischen den Seilen durchführt, ob gewollt oder absicht daneben ist nicht ganz zu erkennen, aber wohl eher ausversehen daneben.^^ Der neben den Toten könnte ja grade noch die Birne wegziehen, wunder mich das die anderen es nicht sahen, weil so hängen die Wrestler eher nicht in den Seilen.

  10. #69
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ist auch so, hatte das Video schon vor paar Tagen gesehen, der drop Kick war ganz normale standart Aktion wie die Wrestler duzende male abbekommen. Aber krass wie Rey noch den Move zwischen den Seilen durchführt, ob gewollt oder absicht daneben ist nicht ganz zu erkennen, aber wohl eher ausversehen daneben.^^ Der neben den Toten könnte ja grade noch die Birne wegziehen, wunder mich das die anderen es nicht sahen, weil so hängen die Wrestler eher nicht in den Seilen.
    Naja, für mich sah es ehr so aus als hätte Ray es schon bemerkt und deshalb sein 619 auch über ihn rüber gezogen. Seine Gestig zeigte ja auch, das er verwundert war und fragte was los ist.

    Ich finde es aktuell nur scheiße, wie die Medien darüber berichten. "Wrestler stirbt, doch keiner kümmert sich drum. Der Kampf läuft weiter "

    Die haben sich sofort um ihn gekümmert, als klar war das dort was nicht stimmt. Das Match läuft natürlich dann noch weiter, aber nur um es SOFORT zu Ende zu bringen. Das ist dann der Notfallplan wenn sowas ist. Der Ringrichter gibt ein geheimes Zeichen das Match zu beenden und das wird dann auch innerhalb der halben Minute gemacht.

    Die Medien kotzen mich diesbezüglich richtig an. -.-

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    aja, für mich sah es ehr so aus als hätte Ray es schon bemerkt und deshalb sein 619 auch über ihn rüber gezogen. Seine Gestig zeigte ja auch, das er verwundert war und fragte was los ist.
    Der daneben hätte aber genau gesessen, aber der sah es grade noch so kommen.^^ Ach die Medien und Wrestling, das ging noch nie gut, haben da keime ahnung und berichten halt einfach wie schlimm das alles ist.

  12. #71
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Der daneben hätte aber genau gesessen, aber der sah es grade noch so kommen.^^ Ach die Medien und Wrestling, das ging noch nie gut, haben da keime ahnung und berichten halt einfach wie schlimm das alles ist.
    Eigentlich ist das verdammt traurig, aber die Medien hatten ja noch nie von etwas Ahnung

  13. #72
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Für mich sieht das definitiv auch so aus, dass Rey checkt, dass was nicht stimmt. Natürlich macht man dann noch'n paar Minuten Show, verzieht den 619 und improvisiert ein bisschen. Hätte ja auch harmlos und von kurzer Dauer sein können. Gab es schon so oft. Da wird halt erst immer versucht, die Aufmerksamkeit des Publikums woanders hinzulenken. Wenn dann klar ist, da ist was Ernstes im Busch, muss selbstverständlich abgebrochen werden. Aber auch so "normal" wie möglich.

  14. #73
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das definitiv auch so aus, dass Rey checkt, dass was nicht stimmt. Natürlich macht man dann noch'n paar Minuten Show, verzieht den 619 und improvisiert ein bisschen. Hätte ja auch harmlos und von kurzer Dauer sein können. Gab es schon so oft. Da wird halt erst immer versucht, die Aufmerksamkeit des Publikums woanders hinzulenken. Wenn dann klar ist, da ist was Ernstes im Busch, muss selbstverständlich abgebrochen werden. Aber auch so "normal" wie möglich.
    Ganz deiner Meinung
    Rey Mysterio ist ein erfahrener Wrestler. Er macht das seit gut 20 Jahren, und hat bis vielleicht 3-5 Ausnahmen niemanden verletzt. Das ist in einer solchen Zeit durchaus eine gute Prognose. Er weiß was er tut. .Mysterio ist auch ein bodenständiger Wrestler. Er ist sehr vorsichtig. Da gibt es genug andere Wrestler die aufgrund von Selbstüberschätzung oder eines inkompetenten Partners andere verletzen.

  15. #74
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Da kann ich auch dir nur zustimmen, so nehm ich Rey auch wahr. Kenn ihn ja auch schon seit der WCW damals. Gibt da durchaus andere Kaliber.

  16. #75
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Naja, Rey wird über diesen Verlust erstmal dran zu knabbern jaben. Wäre nicht sein erster Weggefährte der gestorben ist. :-/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir Der psychosexueller Thriller „American Horror Story“ handelt von einem Therapeuten Ben und seiner...

  2. Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr. Die "Alien"-Saga ist zurück:...

  3. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  4. Sonner - Dunkle Geheimnisse: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/889.jpg Produzenten: Erik Richter Strand Darsteller: Anna Bache-Wiig, Ronnie Baraldsnes, Ingrid Bolsø...

  5. The Gift - Die dunkle Gabe: The Gift - Die dunkle Gabe http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1612.jpg Titel: The Gift - Die dunkle Gabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scott steiner anabolika

wrestling skandale

eddie guerrero herzinfarkt im ring gestellt

Wrestler Schulabschluss

eddie guerrero herzinfarkt

Scott Hall in Mord verwickelt

dunkle seite des wwe

dunkle seite des wrestling

roadwarrior hawk deutsche vorfahren

eddie guerro herzattacke

was hat scott steiner an der brust

eddie guerrero herzattacke im ring

wrestling dunkle seite

wrestling folgeverletzungen

verstehen sich die wrestler untereinander

Halswirbelbruch herzstillstand

suicide wrestler

kane wrestler erlernten beruf

wie verstehen sich die wwe wrestler untereinander

erlanger nachrichten wrestling

wahre wrestling verletzungen

tna scott steiner muskeln

was passierte mit Scott Steiners Brust