Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Verletzungen, stress, Training, das ist der Beruf den die gewählt haben, das die bei der WWE unterschreiben hat se niemand gezwungen, das ist aber bei jeden Profi Sport so, Fussballer, egal ob se paar Hunderttausend, oder Millionen verdienen müssten auch viel Trainieren. Verletzungen hat man auch in normalen berufen, Fensterputer kann aus den Fenster fallen, ein Maler und Lackierer von Gerüst oder Leiter fallen, einer auf den Bau kann sich durch zig ursachen verletzen. Nur als Bürohengst hat man es da chilliger, Da jammert auch niemand, Berufsrisiko. Da hab ich jetzt weniger mitleid und schlecht verdienen die auch nicht, die Top Superstars wohl an eine Millionen Pro Jahr, div Prämien nicht dazugerechnet.

  2. Anzeige

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Du musst erst mal Top Superstar werden. Am Anfang wirst du wie Dreck behandelt,(was üblich ist, wenn Geld mitspielt) man bucht dich für Matches die du verlieren sollst, oder für Hardcore Matches. Bis man wie ein John Cena, auf den Tisch hauen kann, und sagen kann, "das stört mich, oder ich hätte gerne mal ein Titel Run" vergehen ein Paar Jahre. Ich musste ne Maske tragen, sonst habe ich nicht in den Ring dürfen. So einfach ist das nicht, klar es wird einfacher, aber so viel auch nicht. Wenn man den Fans nicht so gefällt, sprich es gibt keine Reaktion wenn man die Halle betritt(weder zu Rufe, oder Buh Rufe) wirst du nie gepusht. Bestes Beispiel, schlecht hin ist Chavo, der trottelt in der WWE rum, reißt aber nichts, bekommt auch nicht so viel Aufmerksamkeit, wie ein Cena(ok, wer wurde den schon so gepusht außer Hulk Hogen?) Du wirst dich wunderen , wie viel die Supertars für Arztkosten, Flugkosten, und Steuer abgeben müssen. Klar ist es immer noch ne beachtliche Summe, aber der eine oder andere wüsste, besseres damit zu machen.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Du musst erst mal Top Superstar werden. Am Anfang wirst du wie Dreck behandelt,(was üblich ist, wenn Geld mitspielt) man bucht dich für Matches die du verlieren sollst, oder für Hardcore Matches.
    Wenn man nicht zu Spitze gehört, verdient man auch nicht grade wenig pro Jahr, vielleicht keine Million, dann halt etwas weniger, als dreck wird man fast überall behandelt, wie gesagt mir fällt es schwer da mitleid zu zeigen, alles ist Berufsrisiko, und das sind die Sportler sich ja bewusst. Auch das es Gesundheitlichefolgen haben kann, aber um das zu wissen muss man kein Profi Wrestler sein um das zu wissen, rücken macht man sich auch über die Jahre als Handwerker kaputt.

    Der weg zum Profisport ist nie einfach. Ansonsten wären alle ja Fussball Profis.^^

  5. #44
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Wir reden aneinander vorbei. Ich spreche von einen Wrestler der noch nicht mal in einer Übergangs-Liga war. ich bekam lächerliche 150 für ein Hardcore Match, wo ich mich stark an der Hand verletzte. Es ist Berufsrisiko, jedoch ist gerade dass, das was entscheidet ob man eine Lange und erfolgreiche Karriere oder eine kurze, belanglose hat. Das Thema handelt sich hier bei eher, um einen Wrestler an sich egal ob der erfolgerich oder nicht ist, aber man sollte die Anfänge eines Wrestler beachten. Für einen Sport der viel Unterhaltung in sich hat, ist das Verletzungsrisiko enorm hoch. Hardcore Matches sind meiner Meinung nach, Geldmacherei auf kosten des Wrestler. Manche Wrestler werden gezwungen, diese zu machen. Wrestler wie Mick Foley ausgenommen. Der Undertaker hat bei Hell in a Cell gegen Mankind gekämpft obwohl er einen sehr stark verletztes Bein(!) hatte. Man einigte sich das Match am Käfig zu machen, damit Undertaker es nicht so schlimm hatte. Ja warum musste er es machen? Wegen den Fans und DEM GELD(!). Er sagte in einem interview dass er es sich nicht leisten haben können nicht anzutreten.

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Erstmal kann man das als Deutscher bzw nicht U.S Bürger sowieso fast vergessen, nur in der USA , kann man so ein ruhm haben. In andern Ländern gibt es zwar auch Wrestling, aber hier ist es ja Ringen, immerhin hat man da chancen auf die Olympia,Deutsche bzw div kleinere Turniere, wenn man gut is (das wäre schon sehr viel realistischer). Klar gibts auch Europäer in der WWE und anderen US Ligen /Show´s, aber Deutsche finden man wenige, sei in der NBA, NHL, NFL, MLB ( ein paar gibt es aber dann doch, die man von der Hand abzählen kann) .

    Und klar is der weg hart, egal welche Sportart, der Wrestler weg mag härter sein, aber in Deutschland hat man sowieso minimale Chancen, dann lieber Realistisch bleiben und was anders anstreben. Am ende bleibt ein ja selber überlassen will ich für 150 Eier mich verhauen lassen oder scheiß ich drauf.

  7. #46
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Kannst als Deutscher genauso Profi Wrestler werden, nur kennt dich keine Sau außerhalb Deutschland. Vielleicht Österreich oder oder Schweiz. Ich hatte es als Hobby gemacht, aber ich sollte einfach bei einen Hardcore Match mit machen, weil ich irgendwie "Potenziell" dafür war. Jetzt mache ich nicht mehr so viel. Ich wurde vor 3 Wochen gebookt, als Angreifer der, den Champion mit dem seinen Rivalen, zu attackieren. Wie zuvor angesprochen, man sieht nur den Glanz im Fernsehn.

  8. #47
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Kannst als Deutscher genauso Profi Wrestler werden, nur kennt dich keine Sau außerhalb Deutschland. Vielleicht Österreich oder oder Schweiz. Ich hatte es als Hobby gemacht, aber ich sollte einfach bei einen Hardcore Match mit machen, weil ich irgendwie "Potenziell" dafür war. Jetzt mache ich nicht mehr so viel. Ich wurde vor 3 Wochen gebookt, als Angreifer der, den Champion mit dem seinen Rivalen, zu attackieren. Wie zuvor angesprochen, man sieht nur den Glanz im Fernsehn.
    Dadurch das die WWE nun auch hier in Deutschland einen Standpunkt hat, werden sie nun gezielt auch nach Talente in unseren Reihen Ausschau halten.

  9. #48
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite


  10. #49
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Was? Das habe ich garnicht mitbekommen 43 ist kein Alter. :-/ Ich setze es mal in die R.I.P Liste.
    Laut Genickbruch.com litt er kurz vor seinen Tod an Depressionen, und ein möglicher Selbstmord ist nicht ausgeschlossen.

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dadurch das die WWE nun auch hier in Deutschland einen Standpunkt hat, werden sie nun gezielt auch nach Talente in unseren Reihen Ausschau halten.
    Auch wenn älter is, und wenn haben die gefunden, Tim Wiese ^^, der ja sowieso in Deutschsprachigen raum bekannt ist.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Tim Wiese hahahahha

  13. #52
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was? Das habe ich garnicht mitbekommen 43 ist kein Alter. :-/ Ich setze es mal in die R.I.P Liste.
    Laut Genickbruch.com litt er kurz vor seinen Tod an Depressionen, und ein möglicher Selbstmord ist nicht ausgeschlossen.
    Hat sich am Bettpfosten erhängt.

  14. #53
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    ...wenn man sich versucht da rein zu fühlen schüttelts mich...
    Immer wieder traurig so was zu lesen.

    Und was hat es mit Tim Wiese auf sich ???
    Hab vorhin ein Blick auf das Titelblatt der Blöd
    erhaschen können und da stand was vonwegen
    Tim Wiese und nem Politiker, irgendwen hat den anderen zum
    Kampf aufgefordert???
    Was louz?

    Germany:Hollywood 2?

  15. #54
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Bild
    Der Husumer Matthias Ilgen (30) ist nicht nur SPD-Politiker und Bundestagsabgeordneter. Unter dem Kampfnamen „Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen“ – kurz „der Freiherr“ – kämpft er seit Jahren als Wrestler im Ring, hat schon mehr als 300 Fights absolviert.
    Wiese hat kürzlich ein Angebot der WWE erhalten. Deshalb.

    Die Werbemachinerie läuft!

  16. #55
    Cao Cao

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Auch wenn älter is, und wenn haben die gefunden, Tim Wiese ^^, der ja sowieso in Deutschsprachigen raum bekannt ist.
    Vom Körperbau her erinnert er mich an "Test"

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wiese hat kürzlich ein Angebot der WWE erhalten. Deshalb.

    Die Werbemachinerie läuft!
    Endlich mal wieder deutsches Blut in der WWE
    Seit Jesse ventura, Hawk und Scott Steiner und Alex Whight endlich mal wieder was nahes

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Jesse "The Body" Ventura ist ja "grenzwertig Deutscher"....
    Hawk war ja auch nur das kind deutscher einwanderer.
    Wasn mitm Booty Daddy ????

    Alex Wright, joah der Nürnberger war bei WCW, aber WWE ..... da fehlt immer noch ein Deutscher.... :/

  18. #57
    Kitsune

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Scott Steiner ist Deutscher? o.O

  19. #58
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Scott Steiner ist Deutscher? o.O
    nee, sind se alle nicht, bis auf den alex wright halt.... soweit ich dass beurteile

  20. #59
    Kitsune

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Von den weiß ich das auch. Bei einen Auftritt hatte er auch mal kurz deutsch geredet. ^^

  21. #60
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite

    Könnte jetzt spontan auch nur Alex Wright als Deutschen bestätigen, kein Plan. Als Berlyn hat der glaub ich sogar öfter mal deutsch gebrabbelt. Hat ja nun auch seit einigen Jahren 'ne Schule in der Nähe von Erlangen am laufen. The Wright Stuff

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir Der psychosexueller Thriller „American Horror Story“ handelt von einem Therapeuten Ben und seiner...

  2. Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr. Die "Alien"-Saga ist zurück:...

  3. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  4. Sonner - Dunkle Geheimnisse: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/889.jpg Produzenten: Erik Richter Strand Darsteller: Anna Bache-Wiig, Ronnie Baraldsnes, Ingrid Bolsø...

  5. The Gift - Die dunkle Gabe: The Gift - Die dunkle Gabe http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1612.jpg Titel: The Gift - Die dunkle Gabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scott steiner anabolika

wrestling skandale

eddie guerrero herzinfarkt im ring gestellt

Wrestler Schulabschluss

eddie guerrero herzinfarkt

Scott Hall in Mord verwickelt

dunkle seite des wwe

dunkle seite des wrestling

roadwarrior hawk deutsche vorfahren

eddie guerro herzattacke

was hat scott steiner an der brust

eddie guerrero herzattacke im ring

wrestling dunkle seite

wrestling folgeverletzungen

verstehen sich die wrestler untereinander

Halswirbelbruch herzstillstand

suicide wrestler

kane wrestler erlernten beruf

wie verstehen sich die wwe wrestler untereinander

erlanger nachrichten wrestling

wahre wrestling verletzungen

tna scott steiner muskeln

was passierte mit Scott Steiners Brust