Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Würdest du dann die Charaktere und die Regel aufstellen?
    Wäre es nicht besser wenn jeder seine Charaktere reinschmeißt. Ihr habt euren Geschmack diesbezüglich und ich meinen, so wird niemand benachteiligt und jeder trägt selbst die Konsequenzen bezüglich Sieg oder Niederlage. Man sollte vorher lediglich abchecken ob ein Sieg nicht zu garantiert ist.
    Was die Regeln betrifft, kein Problem .

  2. Anzeige

    Kampfturnier 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser wenn jeder seine Charaktere reinschmeißt. Ihr habt euren Geschmack diesbezüglich und ich meinen, so wird niemand benachteiligt und jeder trägt selbst die Konsequenzen bezüglich Sieg oder Niederlage. Man sollte vorher lediglich abchecken ob ein Sieg nicht zu garantiert ist.
    Was die Regeln betrifft, kein Problem .
    Dann werde ich morgen viele Charaktere reinwerfen und gucken ob sie zur tier liste passen.^^

  4. #43
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dann werde ich morgen viele Charaktere reinwerfen und gucken ob sie zur tier liste passen.^^
    Gute Idee. Kann natürlich auch jeder andere User machen, wenn er will

  5. #44
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    @Tyki_Mikk @Sentinel wie wäre es sonst, wenn wir die Charaktere dieses mal auf einen Schwerpunkt einigen würden, z.B. Charaktere die Magie beherrschen?

    Das wären dann Welten wie Nanatsu no Taizai, Bleach, Magi: Labyrinth of Magic, Highschool DxD, Fate-Serie, Mahou Sensei Negima!, Bastard, To Aru Majiutso no Index, Overlord, Bastard!!, Seikon no Qwasar, Devil Survivor 2: The Animation, Black Clover, Re:Zero, God Eater, Slayers, Medaka Box, Fairy Tail, Puella Magi Madoka Magica, etc.

    Das sind nur ein paar Beispiele und einige von ihnen müssten eh in ihren Charakteren eingeschränkt werden aufgrund des Kampfniveaus. Ich würde sonst auch Game-Charaktere, sowie Comic-Charaktere zulassen um ein wenig mehr Vielfalt zu ermöglichen.

    Das oben ist jetzt nur ein Beispiel, vielleicht habt ihr ja alternative Vorschläge welchen und ob das Turnier einen Schwerpunkt braucht, oder ob wir einfach wieder random durchwürfeln.

    Andere Interessenten können natürlich auch Vorschläge machen.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kampfturnier 2017

    Das wäre keine schlechte Idee, nur müsste man auch darauf achten, dass die jeweiligen Animewelten nicht zu viele Unterschiede bzgl Stärke haben, denn ein Puella Magi Madoka Magica würde viele der genannten Welten auseinandernehmen.

    Ansonsten kann man solch ein Turnier gerne machen.

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre keine schlechte Idee, nur müsste man auch darauf achten, dass die jeweiligen Animewelten nicht zu viele Unterschiede bzgl Stärke haben, denn ein Puella Magi Madoka Magica würde viele der genannten Welten auseinandernehmen.
    Jo, deshalb ja meine Ansage das man einige Welten bezüglich Charaktere einschränken müsste. Gleiches gilt auch für To Aru Majutsu No Index, Bastard!!, Medaka Box und Magi. Da können wir halt nicht die stärksten Charaktere nehmen, sondern müssen uns auf einen gewissen Zeitraum einschränken bevor die Charaktere das Megapower Up bekamen. Versen hingegen wie Fairy Tail müssen wir zum Glück nicht einschränken. Überlege auch, ob die nicht eher zu schwach für das Turnier wären, aber man kann das ganze ja auch situationsbedingt anpassen
    Ist halt noch die Frage ob wir Game-Charaktere und Comic-Charaktere mit einbauen wollen.

  8. #47
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk @Sentinel wie wäre es sonst, wenn wir die Charaktere dieses mal auf einen Schwerpunkt einigen würden, z.B. Charaktere die Magie beherrschen?

    Das wären dann Welten wie Nanatsu no Taizai, Bleach, Magi: Labyrinth of Magic, Highschool DxD, Fate-Serie, Mahou Sensei Negima!, Bastard, To Aru Majiutso no Index, Overlord, Bastard!!, Seikon no Qwasar, Devil Survivor 2: The Animation, Black Clover, Re:Zero, God Eater, Slayers, Medaka Box, Fairy Tail, Puella Magi Madoka Magica, etc.
    Klingt verdammt gut, wäre mal was neues, vorallem bieten die versen die du aufzählst hast viel Potenzial mit sich.

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Klingt verdammt gut, wäre mal was neues, vorallem bieten die versen die du aufzählst hast viel Potenzial mit sich.
    Hast du evtl. noch Vorschläge bez. Versen oder Charaktere?

  10. #49
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hast du evtl. noch Vorschläge bez. Versen oder Charaktere?
    Eigentlich hast du genug erwähnt, da werden viele charaktere dabei rauskommen. Allein Julius, Ainz und Issei werden der Grund sein wieso ich darauf gespannt sein werde xD

  11. #50
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du genug erwähnt, da werden viele charaktere dabei rauskommen. Allein Julius, Ainz und Issei werden der Grund sein wieso ich darauf gespannt sein werde xD
    Wird aber schwer werden alle unter einen Dach zu bringen. Wollen wir 16 Charaktere, oder 32 nehmen? Oder 64?

    Ich wäre sonst erstmal dafür das die Versen jeweils 2 Charaktere zur Verfügung stellen um quasi die Versen für das Hauptturnier schon mal auszuselektieren.

    Genannt habe ich ja nun:

    Nanatsu no Taizai
    Bleach

    Magi: Labyrinth of Magic
    Highschool DxD
    Fate-Serie
    Mahou Sensei Negima!
    Bastard!!
    To Aru Majiutso no Index
    Overlord
    Seikon no Qwasar
    Devil Survivor 2: The Animation
    Black Clover
    Re:Zero
    God Eater
    Slayers
    Medaka Box
    Fairy Tail
    Puella Magi Madoka Magica

    Die grün markierten Versen verfügen über eine beachtliche Menge an potenziellen Charakteren.
    Die gelb marktieren Versen werden von mir nur beschränkt zugänglich sein weil diese sonst zu mächtig sind.
    Die normal gelassenen, würde ich gerne in einen Vorturnier gegeneinander antreten lassen.

    Bei Re:Zero muss ich mal schauen, die Charakter mit den besten Zauberkräften sind noch in der Novel, sprich wir werden uns wohl beim Turnier hardcore spoilern Zieh dir mal den Battleseiten die Fähigkeiten der Hexen, oder der Kirche rein die in Re:Zero noch kommen werden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  2. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  3. Kampfturnier:

  4. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  5. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content