Seite 43 von 113 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2253
  1. #841
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann jedoch behaupten, Teil dieses Disputes zu sein.
    Korrektur, ich war. Ich bin ausgestiegen, da diese Diskussion sowieso zum scheitern verurteilt ist

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sie zeigen diverse Logia Nutzer, welche, in unterschiedlichen Situationen, vom Gegner überrascht werden und allein aufgrund ihrer Reflexe dem sicheren Tod von der Schippe springen. Einer von diesen ist sogar Akainu himself, um den es ja ursprünglich ging.

    Erneut ignorierst du dabei die Tatsache, dass es bei all den von mir genannten Beispielen ebenfalls um Dinge handelt, "die von Oda stammen". Demnach müssen sie von dir zwangsläufig anerkannt werden, wenn du nicht als kompletter Vollidiot dastehen willst, der seine Prinzipien im Sekundentakt über Bord wirft.

    ... Oder ist das etwa genau das, was du willst?
    Akainu konnte eben im richtigen Augenblick noch umschalten, es beweist nicht das Logia-Nutzer permanent in ihrem Element sind, die Szene mit Smoker beweist aber das Gegenteil.

  4. #843
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Akainu konnte eben im richtigen Augenblick noch umschalten
    Ich nannte mehr als nur Akainu, Darky

  5. #844
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich nannte mehr als nur Akainu, Darky
    selbes gilt dann für Crocodile.

  6. #845
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    selbes gilt dann für Crocodile.
    Und sicherlich auch für Enel, wa?
    Ich fange an ein Muster zu erkennen...

  7. #846
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wird wohl mal wieder Zeit einen kleinen Krieg anzuzetteln.

    Ein Kampf auf neutralen Gebiet. Hir gibt es Berge, Land, Wasser, also Standart, wenn man so sagen möchte.

    Kampf 1: Hidan vs Jazz Boner

    Langwieriger kann ein Kampf garnicht werden. Ein Unsterblicher der auf das Blut seines Gegners angewiesen ist, trifft auf einen Gegner den man schon ziemlich schwer zum bluten bringen kann. Der Kampf verläuft ziemlich einfach. Hidan greift zuerst an, da er Boners Provokationen nicht abkann. Er wird durch seine Angriffe merken, das der Typ komplett aus Eisen besteht. Hier ist also keine Möglichkeit ihn zu verletzen. Hidan aber der nicht weiß wann er verloren hat, macht so lange weiter bis Boner ihn durchbohrt, gevierteilt usw. hat. Das einzige was Boner spätestens dann schockieren würde, das man diesen Mann nicht töten kann. Also lässt er ihn einfach liegen

    Sieg: Jazz Boner





    Kampf 2: Admiral Kizaru vs. Minato Namikaze

    Ein undenkbarerer Kampf könnte man meinen. Minato kann Kizaru, weder berühren, noch beherrscht er über vorteilhafte Fähigkeiten im Kampf gegen den Admiral. Der einzige ebenbürtige Vorteil ist seine hohe Geschwindigkeit. Dies wird ein längerer Kampf werden. Kizaru wird den Kampf locker nehmen, wird nach und nach aber bemerken das Minato immer wieder ausweichen konnte. Er muss erst einmal analysieren wie Minato das macht. Der Tipp ist natürlich sein Siegel-umlegtes Kunai. Während derzeit wird auch Minato schon häufiger es geschaft haben, Minato zu treffen, da dieser sich keine Sorgen machen muss. Minato bemerkt das er ihn nicht erwischen kann. Somit sind Siegeltechniken nutzlos. Während er weiter Kizaru auf Distanz hält rattert es in seinen Kopf und er wird erfinderisch, indem er Kizarus starke Angriffe einfach dadurch abwehrt, indem er eine Siegelbarriere nach der anderen legt, um den Angriff auf Kizaru zu teleportieren. Spätestens jetzt wird Kizaru begriffen haben wie Minato sich fortbewegt. Da Minato aber in der Zeit schon ein Dutzend Siegel in der Landschaft verteilt hat, würde es schwer für Kizaru werden herauszufinden wo dieser als nächstes auftaucht. Kizaru wird also in die Offensive gehen und dadurch in die Siegelbariere treten was ihn selbst teleportiert. Im Falle dessen das Minato auch seine Siegelbarriere in Richtung See gerichtet hat, würde er definitiv gegen Kizaru siegen. Der Kampf würde sich mit der Zeit auch immer weiter voranschieben. Während die Kröten von Kizaru recht schnell erledigt werden, geht Minato von diversen Möglichkeiten aus. Er hat registriert das Kizaru aus Licht besteht. Anzumerken sei, das dieses Licht "heiß" ist.
    Da Minato nicht dämlich ist wird er definitiv darauf kommen das man ihn vieleicht "löschen" kann. Er testet zuerst die mögliche Schwäche seitens Kizaru aus, indem er in Richtung Wasser maschiert. Kizaru der keine Anstalten machen wird in oder auf dem Wasser zu gehen, sondern wohl ehr angeflogen kommt, würde sich dadurch schon verraten. Also präzesiert er die Siegelbarriere ins Wasser. Das dies allerdings nicht nur ein Schwachpunkt der Wärme und des Lichtes ist, sondern auch eine Schwäche der Teufelsfrucht, wird Minato dadurch nicht erfahren. Dafür bedarf es jemanden der gegenüber dem Wasser im Vorteil wäre wie Enel oder Aokiji. Bei den beiden würde Minato wohl auch nicht auf die Idee kommen. Folglich wird er nur durch sein Glück Kizaru besiegen, ohne aber die wichtige Information zu erhalten

    Sieg: Minato Namikaze





    Kampf 3: Don Quichotte Flammingo vs. Sasori

    Zwei Mariontettenspieler. Beide können andere manipulieren. Flammingo kann sogar Gliedmaßen abtrennen. Bei Sasori ist nur das Problem das es irrelevant ist ihn irgendetwas abzuschneiden, geschweige denn ihn zu "beherrschen". Er bewies das er auch unter Kontrolle immernoch mit seinen Mariontetten ggf. Menschen angreifen kann. Das Sosori u.a bei direkten Kontakt giftig ist, wird auch kein Geheimnis sein. Außerdem hat er ja auch noch die Mglichkeit seine Organe in andere Körper zu transferieren, wodurch er einer Kontrolle beliebig oft entkommen kann. Letzten Endes wird es also Flammingo sein, der erdolcht, vergiftet, geplättet oder verbrannt wird.

    Sieg: Sasori





    Kampf 4: Caeser Crown vs. Maito Gai

    Aussichtslos möchte man auch hier meinen. Um einen Sieg gegen ihn einzuheimsen hat Gai nur eine Chance. Er muss seine inneren Tore öffnen und den Asukujaku anwenden. Die schläge erzeugen durch die Luftpomprimationen eine so hohe Temperatur das die Fäuste anfangen zu brennen. Da Caeser aus Gas ist würde er komplett verbrennen, bis nichts mehr von ihn da ist.

    Da bis dahin wohl aber schon Gai die Luft ausgeht, sehe ich ihn nicht als Sieger.

    Sieg: Caeser Crown





    Kampf 5: Shikamaru Naara vs. Akainu

    Auch hier ist Taktik erforderlich. Ich sehe aber den Naara hier klar als Sieger, weil er Akainu schneller mit seinen Schatten im Griff hat, als ihn lieb ist. Der Schatten Shikamarus verbindet sich mit Akain. Dadurch sind beide gleich. Die Fähigkeiten des anderen werden unterdrückt , da der Körper die selben Spielregeln hat wie der Anwender. Siehe Gaara. Seine vegetaivtes Verteidigungssystem wurde dadurch unterbrochen. Ein Logianutzer hat auch eine vegetative Verteidigung. Diese ist aber unterbrochen da er sich an Shikamarus Fähigkeiten bindet. Wenn Shikamaru jetzt die Schattennaht anwendet stirbt der Logianutzer (Jedenfalls solange Shikamaru noch ein wenig ihn festhält damit er sich nicht regenerieren kann)

    Sieg: Shikamaru Nara

  8. #847
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kampf 1: Hidan vs Jazz Boner
    in dem Kampf hat Hidan 0 Chance, er kann seinen Gegner nicht verletzen, jedoch kann sein Gegner ihn schneller enthaupten als ihm lieb ist.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kampf 2: Admiral Kizaru vs. Minato Namikaze
    Beides extrem mächtige Gegner, der Kampf könnte so ausgehen wie du es geschildert hast, denke aber eher an ein Unentschieden durch den Totengott (oder reden wir von dem toten Minato?)


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kampf 3: Don Quichotte Flammingo vs. Sasori
    hier hat der eigentlich starke Flammingo eher schlechte Chancen, das liegt aber allein an Sasoris extrem starken gift bei dem der kleinste Kontakt schon das Ende bedeutet (selbst in der Serie hat Sasori nur durch 2 - 3 faches Plot no Jutsu verloren)


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kampf 4: Caeser Crown vs. Maito Gai
    das holt Caesar locker, denn Guy kann sein Gas weder aufsaugen noch kann er dem Sauerstoffenzug entkommen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kampf 5: Shikamaru Naara vs. Akainu
    hier hat Shikamaru wirklich sehr gute Chance wegen seiner Fähigkeit und da Admiräle so arrogant sind und sich gerne von den Angriffen der Gegner treffen lassen wird Akainu vermutlich nicht mal die Notwendigkeit zum Ausweichen sehen.

  9. #848
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    (oder reden wir von dem toten Minato?)
    Nein, ist schon richtig. Der lebendige

  10. #849
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Schatten Shikamarus verbindet sich mit Akain. Dadurch sind beide gleich. Die Fähigkeiten des anderen werden unterdrückt
    Sagt wer? Bedenke bei Gaara bitte dass er selbst gar keinen Einfluss auf den automatischen Schutz des Sandes hat und es daher egal sein sollte, ob er vom Schatten gefesselt wird oder nicht. Ich hab da selbst eine kleine Theorie, die tut aber nichts zur Sache.

  11. #850
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Bedenke bei Gaara bitte dass er selbst gar keinen Einfluss auf den automatischen Schutz des Sandes hat und es daher egal sein sollte, ob er vom Schatten gefesselt wird oder nicht. Ich hab da selbst eine kleine Theorie, die tut aber nichts zur Sache.
    Es ist ja letzendlich egal ob eine Fähigkeit bewusst, oder automatisch aktiv ist. Da letzteres mehr für einen Logia spricht, würde es also egal sein. Er wirft einen Schatten und das wird sein Verhängniss. Der Schatten greift sich ja den Schatten des Gegners, und das wird wohl kein Logianutzer transparent machen können

    Ich bin mal darauf gespannt, schieß los

  12. #851
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es ist ja letzendlich egal ob eine Fähigkeit bewusst, oder automatisch aktiv ist
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass diese Fähigkeit komplett losgelöst von ihm ist und daher schwer "ihm" zugeschrieben werden kann. Es ist "der Wille" seiner Mutter, der hier die Finger im Spiel hat. Dementsprechend glaube ich auch, hat der Sand aus eben diesem Grund "damals" nichts unternommen - eben weil die Mutter weiterhin dies kontrolliert und in dieser Situation Gaara nicht hat schützen müssen... bzw. schon, nur bestand dieser "Schutz" eher darin, Gaara mal ordentlich eine zu verpassen.

    Alternativ ließe es sich auf die Erschöpfung von Gaara zurückführen...

  13. #852
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass diese Fähigkeit komplett losgelöst von ihm ist und daher schwer "ihm" zugeschrieben werden kann. Es ist "der Wille" seiner Mutter, der hier die Finger im Spiel hat. Dementsprechend glaube ich auch, hat der Sand aus eben diesem Grund "damals" nichts unternommen - eben weil die Mutter weiterhin dies kontrolliert und in dieser Situation Gaara nicht hat schützen müssen... bzw. schon, nur bestand dieser "Schutz" eher darin, Gaara mal ordentlich eine zu verpassen.

    Alternativ ließe es sich auf die Erschöpfung von Gaara zurückführen...
    Hmmm..... hier würde sich bei Gaara nur die Frage stellen, ob sich damals Kishomoto von Anfang an mit der Idee angefreundet hat das Gaaras Mutter agiert (Falls er zu der Zeit das Ende nicht wusste)
    Aber im Falle sessen wäre das wohl sehr unwahrscheinlich das seine Mutter ihn bewusst an dieser Stelle nicht schützte. Sie hat ihn ja auch im Kampf gegen Lee geschützt

    Gaara war ja bewegungsunfähig und Naruto haute ihn eine runter. Ich denke mal das der Hauptgrund der ist das Shikamaru selbst über keine solch ähnliche Fähigkeit verfügt, die er hätte automatisch auslösen können, als Naruto Gaara schlug. Gaara wäre quasi genau so wie Shikamaru. Die Extras fehlen ihn. Einzig und alleine Seine Sandrüstung hat es etwas gedämmt, aber die wird wohl auch schon vorher ihn abgedeckt haben

    Zur Erschöpfung, frage ich mich nur wie das gehen sollte. Der Sand hatte Gaara doch auch in schlechtere Zuständen geschützt, oder nicht?
    Einzig und alleine da wo er sich in Shukaku verwandelt wurde dieser Sand nicht mehr aktiviert.

  14. #853
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber im Falle sessen wäre das wohl sehr unwahrscheinlich das seine Mutter ihn bewusst an dieser Stelle nicht schützte
    Warum? Gaara war kurz davor einen Mord zu begehen und diesmal gab es tatsächlich Menschen, die dabei waren, ihn daran zu hindern. Wenn du dir die Szene nochmal anschaust wirst du feststellen, dass gegen Ende Gaara seinen Sand willentlich durchaus benutzen kann - trotz des Kagemane.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zur Erschöpfung, frage ich mich nur wie das gehen sollte. Der Sand hatte Gaara doch auch in schlechtere Zuständen geschützt, oder nicht?
    Einzig und alleine da wo er sich in Shukaku verwandelt wurde dieser Sand nicht mehr aktiviert.
    Die Verteidigung basiert auf Chakra und wenn es an diesem mangelt, dann leidet die Verteidigung dementsprechend darunter: Sie wird langsamer, schwächer oder fällt komplett aus.

  15. #854
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Gaara war kurz davor einen Mord zu begehen und diesmal gab es tatsächlich Menschen, die dabei waren, ihn daran zu hindern. Wenn du dir die Szene nochmal anschaust wirst du feststellen, dass gegen Ende Gaara seinen Sand willentlich durchaus benutzen kann - trotz des Kagemane.
    Wobei das allerdings auch daran liegen könnte, das Shikamaru schwächelte.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Verteidigung basiert auf Chakra und wenn es an diesem mangelt, dann leidet die Verteidigung dementsprechend darunter: Sie wird langsamer, schwächer oder fällt komplett aus.
    Hmm...auch wieder wahr

  16. #855
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wie wäre es mit :

    Captain Black vs Zabuza

  17. #856
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit :

    Captain Black vs Zabuza
    Ich rechne Captain Black keine allzu großen Fähigkeiten zu die einen Zabuza gefährlich werden können

  18. #857
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich rechne Captain Black keine allzu großen Fähigkeiten zu die einen Zabuza gefährlich werden können
    Todesbuckel?

  19. #858
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Todesbuckel?
    Hm, zu viel Vorbereitungszeit, würde ich sagen...
    Ansonsten wäre sie wohl durchaus wirksam, immerhin umgeht sie den Nebel Zabuzas, indem Black einfach "drauf los schlägt".

  20. #859
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Todesbuckel?
    Eh...
    Ich frage mich ob das bei Zabuza ausreicht, zumal es schwer werden wird ihn auf Anhieb zu töten. Außerdem schätze ich seine Reflexe schon besser ein als die "damaligen" OP Gegner. Interessant wurde es doch erst mit der Baroque Firma. Ich meine, wer sind denn bitte Wapol, Don Krieg und Co. bitte

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm, zu viel Vorbereitungszeit, würde ich sagen...
    Ansonsten wäre sie wohl durchaus wirksam, immerhin umgeht sie den Nebel Zabuzas, indem Black einfach "drauf los schlägt".
    Muss er ihn nicht daduch erst einmal lokalisieren? Zabuza bewegt sich ja lautlos.

  21. #860
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm, zu viel Vorbereitungszeit, würde ich sagen...
    hmm stimmt auch wieder..
    Gäbe es andere Möglichkeiten für ihn?



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außerdem schätze ich seine Reflexe schon besser ein als die "damaligen" OP Gegner.
    Naja so genau kann man das nicht sagen. Ruffy hatte schon immer gutes Auge bzw gute Reflexe am Anfang der Serie. Würde eher auf gleich tippen
    Aber ich bin mir sicher nicht so sicher bei diesen Kampf.. irgendwie wirken beide auf " Ich töte dich jetzt " Syndrom xD

Seite 43 von 113 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo