Seite 78 von 113 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2253
  1. #1541
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Fujitora & Hashirama

    vs

    Madara (nur Rinnegan) & Akainu
    Das ist eine interessante Mischung. Madara mit Rinnegan bewies das er letztenendes mächtiger war als Hashirama. Nun haben wir aber Fujitora der mit seiner Gravitation Madara ziemlich stark einschränken kann. Andersherum haben wir Akainu, den dies nichts aus macht (Außer Fujitora kombiniert sein Hakim mit den Angriffen) Holz brennt gut, Holz brennt je nach Trockenheit schnell. Holz ist kein Element, das stark gegen Lava wäre. Mit der Magmar könnte er sogar Hashiramas Holzbuddha abfackeln, und die Giftpollen allein durch die Temperatur nutzlos machen.
    Fuijitora kann allerdings viele Angriffe zunichte machen, indem er die Gravitation ändert, wodurch auch Akainus Fertigkeiten stark limitiert sind.
    Ich würde aber mal behaupten Madara und Akainu stehen nach diesen heftigen Kampf als Sieger da.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Andersherum haben wir Akainu, den dies nichts aus macht
    Meinst du das mit dem Magma?
    Falls ja, würde ich das nicht unbedingt sagen, ich meine seine Gravitation (wie man gesehen hat) wirkt sich auf sogar größere Flächen aus, er könnte seine eigene Ausbreitung durch das Magma verhindern, allerdings denke ich das Akainu da mit Haki entgegenwirken kann, weshalb ich denke das Fujitora es nicht leicht hätte ihn zu Boden "drücken".

    -

    jo den Kampf find ich auch interessant, denke auch das Madara und Akainu den Sieg sehr knapp für sich beanspruchen, denke aber auch das Fujitora durch seine Gravitation Madara und Akainu gleichzeitig erheblich beeinflussen könnte, während Hashirama sich einen Plan schmiedet. Ich denke den höheren Teamfaktor würde ich Fujitota und Hashirama zu sprechen, ich finde sie würden wunderbar harmonieren.
    Dagegen haben Akainu und Madara eher leichte Vorteile durch ihre Fertigkeiten.

    Ich denke die Schlacht würde auf der Welt spürbar sein durch heftige Erdbeben und Meteoriten, wobei letzteres eigentlich das Ende der Welt bedeuten würde. Das Schlachtfeld würde ebenfalls wie die Hölle aus sehen wenn man sich vorstellt das Akainu sich mal austoben darf xD
    Naja hoffen wir das es in keinem Universum zu solch einer Schlacht kommt, das wäre nicht gut für die Erde

  4. #1543
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Meinst du das mit dem Magma?
    Falls ja, würde ich das nicht unbedingt sagen, ich meine seine Gravitation (wie man gesehen hat) wirkt sich auf sogar größere Flächen aus, er könnte seine eigene Ausbreitung durch das Magma verhindern, allerdings denke ich das Akainu da mit Haki entgegenwirken kann, weshalb ich denke das Fujitora es nicht leicht hätte ihn zu Boden "drücken".

    -

    jo den Kampf find ich auch interessant, denke auch das Madara und Akainu den Sieg sehr knapp für sich beanspruchen, denke aber auch das Fujitora durch seine Gravitation Madara und Akainu gleichzeitig erheblich beeinflussen könnte, während Hashirama sich einen Plan schmiedet. Ich denke den höheren Teamfaktor würde ich Fujitota und Hashirama zu sprechen, ich finde sie würden wunderbar harmonieren.
    Dagegen haben Akainu und Madara eher leichte Vorteile durch ihre Fertigkeiten.

    Ich denke die Schlacht würde auf der Welt spürbar sein durch heftige Erdbeben und Meteoriten, wobei letzteres eigentlich das Ende der Welt bedeuten würde. Das Schlachtfeld würde ebenfalls wie die Hölle aus sehen wenn man sich vorstellt das Akainu sich mal austoben darf xD
    Naja hoffen wir das es in keinem Universum zu solch einer Schlacht kommt, das wäre nicht gut für die Erde
    Das is doch kindergarten. Wenn man dbz als bezug nimmt

  5. #1544
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das is doch kindergarten. Wenn man dbz als bezug nimmt
    Naja an Dbz kommt niemand so schnell dran.
    Aber trotzdem sehe ich das es verdammt auf einem Hohen Niveau statt finden würde.
    Bleach, Naruto und One Piece teilen sich wirklich nichts und das finde ich richtig geil.
    Ich meine ein Kampf Zwischen Madara vs Yamamoto vs Enel wäre herbe geil.
    So wie in Marvel wo alle Super Helden gegeneinander kämpfen.
    Naja ich muss euch zustimmen Akainu und Madara regeln diesen Kampf.

  6. #1545
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Augsburger Rathaus sieht zu klein aus, der Tower hingegen zu hoch. Nimm davon einen Mittelmaß, dann bin ich auch zufrieden Wären wir also bei ca. 57 + 18 = 75m
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und der Hügel links gegenüber ist sogar höher. Dennoch ist die Menschenmenge recht klein, weshalb 80m realistisch sind.
    Schauen wir und doch mal besagte Bilder nochmal an:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/The_Town_Hall_of_Augsburg.jpg/220px-The_Town_Hall_of_Augsburg.jpg http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20141114132303/naruto/images/8/82/Madara_vs_Alliance.png

    In den gezeigten Bildern wirken beide Menschenmengen für mich ziemlich klein, um ehrlich zu sein.

    Wenn man jetzt die Menschenmengen dazu vergleichen lässt, wirkt der Hügel in dem gezeigten Bild deutlich kleiner. Das wären mindestens die Hälfte von dem Rathaus, mehr auch nicht. Das wären so um die 28m, wenn man die Hälfte davon wegnimmt. Ist aber dennoch ziemlich hoch, wenn man mich fragt. Jedoch ist das ganze auch irrelevant mit den Hügeln, da man diese ja ehh nicht mit den Bergen dort vergleichen kann - dafür liegen die Berge zu sehr im Hintergrund.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Genau so wäre es möglich, das Law seine letzte Kraft dazu gebraucht hat seinen Raum so hoch auszuweiten.
    Dann würde er deutlich an Erschöpfungsproblemen leiden, was selbst nach dem Kampf mit Vergo nicht zutraf. Wo seine Grenzen waren, sah man bei Doflamingo, wo er sein Room noch nicht einmal richtig ausweiten konnte, selbst wenn er seine ganze Kraft dafür einbüßt. Wie ich schon sagte, würde der Room ihm soviel Energie dabei berauben, hätte er Vergo am Ende nicht einmal erwischen können, da er nicht einmal vernünftig ein Room ausweiten könnte. Für mich sah er selbst nach dem Kampf ziemlich fit aus um ehrlich zu sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Doch, indem er sich überfordert. Die maximale Auslegung der Fähigkeit basiert darauf was Law "locker" schaft, und nich was durch Anstrengung erreicht wird.
    Er hatte sich bei Doflamingo überfordert, bei Vergo hingegen gar nicht. Nachdem er Vergo in Stücken geteilt hatte, sah es für mich auch nicht so aus, als ob er an Erschöpfung leiden würde. Der Law wurde von Doflamingo im 1. Kampf vollkommen verprügelt, wurde dann mit Blei Munition dreimal erschossen und dann kämpfte er ein weiteres Mal gegen Doflamingo, wo er aber diesesmal wirklich alles gab, obwohl er davor soviele Verletzungen an Doflamingo bekam.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Siehe oben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch. Er kann Gliedmaßen ohne weiteres trennen. Biologische und sogar elemantare Gegenstände. Nur ob sich ein Arm bestehend nur aus Chakra so einfach trennen lässt, und ganz bleibt bezweifel ich. Hier wäre es ehr der Fall das dieser sich regeneriert. und weißt du warum? Weil das Chakra sich vom Wirt trennt. Law zerstört es nicht, sondern er splittet es. Es ist in erster Linie nur einer Vermutung meinerseits, aber wenn man mal darüber nachdenkt, reagiert Chakra anders.
    Achso, aber der Wirt lässt die Chakraarme hierbei wieder regenerieren (Susano'o) und nicht die Chakraarme selbst. Wenn man den Chakraarm vom Körper trennt, ist dieser auch nicht mehr verbunden - demnach müsste der Wirt also wieder Chakra nutzen, um den Arm wieder erscheinen zu lassen. Jedoch kostet auch das Chakra - und Dauerhaft wird Madara das auch nicht immer wieder regenerieren können, denke ich mal.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar kann er das bei Madara, nur selbst das wird innerhalb seines Rooms eine richtige Jagd. Es war schon schwierig Smoker zu treffen, Madara ist nochmal eine Klasse für sich aufgrund seiner Täuschungsfähigkeit.
    Smoker hatte seine Beweglichkeit durch das Rauch nochmal um einiges verbessert, zudem Smoker auch in der Luft schweben konnte und daher viel agiler ist als in seiner normalen Form. Jedoch war Smoker auch vorsichtig - er wusste von seiner Teufelskraft. Wenn Madara wieder einen auf unbesiegbaren "Gott" macht und den Gegner unterschätzt, kann es sogar passieren, dass Madara in den 1. Sekunden heftig kassieren könnte. Aber nicht, weil ich an Madaras Agilität und Beweglichkeit zweifle, sondern an seinem Charakter - seine Persönlichkeit. Er füllt sich immer wieder desöfteren überlegener als seine Gegner. Und kommt mir pls nicht mit Edo Madara an. Selbst der lebende Madara war anscheinend lebensmüde genug, frontal einen Angriff auf ALLE Bijuus zu starten! Hätte er in diesem Zeitpunkt keine Regenerationskräfte, wäre er offensichtlich an den Angriffen tot. Und selbst wenn er sich regenerieren kann, war das eine ziemlich riskante Aktion von Madara, alle Bijuus auf einmal zu angreifen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kuruma im Stand war knapp so groß wie Madaras Susanoo. 80m wäre Kuruma vielleicht gerade mal auf vier Pfoten. Wenn ich es so recht überlege, könnte @.Null seine Aussage stimmen, und Susanoo zu unterschiedlichen Größen fähig. Dennoch bezweifel ich das dies kontrollierbar ist.
    Hm, das könnte durchaus sein. Leider hatte Kishimoto aber auch nie etwas in dieser Richtung erwähnt, wo ich jetzt aber diese Merkmale in der Diskussion nicht gerade miteinbeziehen möchte, da es sonst zuviel in Richtung "Theorie" gehen würde.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara ist nicht dumm. Er hat über ein Jahrhundert gelebt. Seine Kampferfahrung müsste somit der von Law überlegen sein. Das einzige was Law gefährlich macht ist seine Fähigkeit. Was Madara und Law gleichermaßen gefährlich macht sind ihre Skrupellosigkeit. Was Madara gefährlich macht ist seine Vielseitigkeit. Da es hier allerdings nicht um Sage-Madara geht steht die Chance meines Erachtens nach nur knapp besser für Madara.
    Siehe oben. Auch hatte er durchaus mehr Kampferfahrungen als Naruto und Sasuke und dennoch konnten die beiden dementsprechend gut zusammenarbeiten, um Madara zu bezwingen. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass Madara dumm wäre - er ist sogar ziemlich intelligent. Jedoch büßt Madara das ganze auch wieder durch seinen Charakter weg. Ja, er ist skrupellos, aber er findet Gefallen an dem Kampf. Heißt, er kämpft sogar in Richtungen, die seine Gesundheit deutlicher gefährden könnten als auf den anderen Weg. Auch hatte er viel mehr Spaß in dem Kampf gegen Gai, obwohl dieser komplett überlegen war. Law ist in dieser Hinsicht viel vorsichtiger - er macht keine Schritte, die ziemlich gefährlich ausgehen könnten. Lieber wählt er die Schritte, die auch wirklich erforderlich sind, diesen Kampf für sich zu entscheiden, das glaube ich zumindest.

  7. #1546
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Jimbei & Kisame

    vs

    Madara (EMS, kein Update zum Rinnegan)

  8. #1547
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ja alleine Kisame wird es nicht schaffen.
    Aber zusammen mit Jimbei sehe ich wirklich chancen Madara zu besiegen.
    Erzeugt Kisame dieses Wasserfläche kann Jimbei unendlich an attacken ausführen die sehr sehr gefährlich sind.
    Dazu kisame in seiner Hai form der hinter Madara ist.
    Denke schon das Jimbei und Kisame das ding gewinnen.

  9. #1548
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja alleine Kisame wird es nicht schaffen.
    Aber zusammen mit Jimbei sehe ich wirklich chancen Madara zu besiegen.
    Erzeugt Kisame dieses Wasserfläche kann Jimbei unendlich an attacken ausführen die sehr sehr gefährlich sind.
    Dazu kisame in seiner Hai form der hinter Madara ist.
    Denke schon das Jimbei und Kisame das ding gewinnen.
    Naja da das wasser aus chakra wirklich 'entstanden is' kann er das doch direkt absorbieren. Wenn er natürlich in der blase ist.

  10. #1549
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Nein, da ohne Rinnegan die Rede ist, lediglich bis zu EMS. Und ohne Rinnegan ist er nicht in er Lage Chakra zu absorbieren.

  11. #1550
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, da ohne Rinnegan die Rede ist, lediglich bis zu EMS. Und ohne Rinnegan ist er nicht in er Lage Chakra zu absorbieren.
    Was deine meinung zum Kampf?

  12. #1551
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, da ohne Rinnegan die Rede ist, lediglich bis zu EMS. Und ohne Rinnegan ist er nicht in er Lage Chakra zu absorbieren.
    Überlesen.xD mit kyuubi beschwörung ^^? Naja weil kyuubi ja sein gezwungenes vertrauter geist is ^^

  13. #1552
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was deine meinung zum Kampf?
    Nun, ich sehe Kisame und Jimbei als deutlichen Sieger an. Die zwei sind in Kombination mit Wasser einfach echt brutal, selbst für Madara wie ich finde. Ja, hier und da wird jetzt bestimmt gesagt "ABER SUSANOO!!", genauso wie Kisame erst sich mit dem Samehada verschmelzen muss um die Wasserblase zu erschaffen. Da Madara sehr flexibel ist dürfte das ja nicht so schwer sein, aber nur wenn wir Jimbei nicht mit einbeziehen. Ja, und genau hier liegt das Problem. Jimbei könnte Kisame eben diese Zeit verschaffen, müsste aber mit ernsthaften Schaden rechnen da Madara auch zuschlagen wird. Er könnte auch gleich all-out gehen um Susanoo zu rufen, was die beiden deutlich schwerer macht ihn zu schaden. Kisames Samehada ist hier ebenfalls ein Knackpunkt: Er könnte damit Madara Chakra absorbieren. Auf Tai-Jutsu Ebene sehe ich Jimbei und Kisame als deutlich überlegener an.

    Wenn also Kisame sofort mit der Verschmelzung beginnt und Jimbei Madara derweil ablenkt, ist es das Aus für Madara, da diese Kombi einfach perfekt ist. Sonst rechne ich Madara durchaus einen Sieg zu, aber das ist schon schwierig.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Überlesen.xD mit kyuubi beschwörung ^^? Naja weil kyuubi ja sein gezwungenes vertrauter geist is ^^
    Keine Ahnung, musst du @Tay123 fragen.

  14. #1553
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jimbei könnte Kisame eben diese Zeit verschaffen, müsste aber mit ernsthaften Schaden rechnen da Madara auch zuschlagen wird. Er könnte auch gleich all-out gehen um Susanoo zu rufen, was die beiden deutlich schwerer macht ihn zu schaden. Kisames Samehada ist hier ebenfalls ein Knackpunkt: Er könnte damit Madara Chakra absorbieren. Auf Tai-Jutsu Ebene sehe ich Jimbei und Kisame als deutlich überlegener an.
    stimme absolut zu. Im Nachhinein ist der Kampf meiner Ansicht sogar zu einsichtig. Nicht nur das Jimbei anlenken kann, sondern wenn Kisame ein ganzes Feld Wasser Jimbei überlässt, ist Jimbei ein Herr in seinem Gebiet. Wie man deutlich nach dem Ausbruch von Impeldown gesehen hat, hat Jimbei durch die Ansammlung und Konzentration des Wassers große Hydropumpen (Pokemon lässt grüßen ) auf die Schiffe (soweit ich mich erinnere) geschossen, die völlig durchbohrt wurden, desweiteren erreicht seine spezielle Attacke (Schockwelle) aus der Kunst der Fischmenschenkarate besonders an Reichweite, besonders Unterwasser, wo er auf dem Land Ruffy bekämpft hat (nur weil er unterwasser war) konnte er Ruffy Schaden zufügen ohne ihn zu berühren.
    Ich bin mir sicher das Jimbei auch Madara schaden zu fügen kann. Durch Susanno wäre es zwar schwer aber hey, bis er Susanno auspackt, packt Kisame die Wasserkugel aus. Ich finde Kisame und Jimbei unterwasser kaum zu schlagen, wenn Kisame noch seine besondere Fertigkeiten nutzt( Chakra absorb, hohe Geschwindigkeit) und Jimbei das Wasser eh kontrollieren kann, und durch das Wasser seine Fischmenschen Attacken verstärkt werden, denke ich das die Chancen hier deutlich steigen zugunsten der Fischmenschen.

    Wobei man natürlich auch sagen muss, das Madara mit seinem Genjutsu hier durch aus nerven würde.
    Und das Susanno könnte definitiv unterwasser zu Bruch gehen, denke nicht das es gegen eine dauerhafte Schockwelle standhält (Jimbei) und durch die Chakraabsorbierung (Kisame) könnte die Defensive von Madara ganz versagen.

    Der schwierigste Teil wird wahrscheinlich der Wer bis zur Erschaffung der Wasserkugel sein, da wie schon gesagt Madara dazwischen funken kann, jedoch auch durch Jimbei abgelenkt werden kann + wenn Kisame ihn erstmal Wasser zur Verfügung stellt, wäre sogar der ein oder andere Schaden für Madara.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Überlesen.xD mit kyuubi beschwörung ^^? Naja weil kyuubi ja sein gezwungenes vertrauter geist is ^^
    Nein Ja er kann ihn zwar kontrollieren aber ist dennoch kein fester Bestandteil von Madara.




    Neuer Kampf :


    Eustad Kid & Tenten

    vs

    Kakuzu & Rob Lucci

  15. #1554
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Also Eustad Kid vs Kakuzu und Lucci.
    Tenten ist 1hit, sie wird so schnell Ko sein das wir nicht mal merken das sie mit im Kampf beteiligt war.
    Ganz ehrlich ich sehe keine chance für kid, schon Lucci allein ist so Stark wie er und Kakuzu ist auch nicht ohne.
    Geht daher an lucci und Kakuzu, weil ersten der Kid vor ts kämpft.
    Der nach ts wissen wir ja nichts.

  16. #1555
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also Eustad Kid vs Kakuzu und Lucci.
    Tenten ist 1hit, sie wird so schnell Ko sein das wir nicht mal merken das sie mit im Kampf beteiligt war.
    Ganz ehrlich ich sehe keine chance für kid, schon Lucci allein ist so Stark wie er und Kakuzu ist auch nicht ohne.
    Geht daher an lucci und Kakuzu, weil ersten der Kid vor ts kämpft.
    Der nach ts wissen wir ja nichts.
    du darfst TenTens Waffen nicht vergessen, sie könnten Kid unterstützen, eben so umgekehrt

  17. #1556
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Das Problem ist einfach das lucci so schnell für sie ist das sie kaum zeit hat irgendwas zu machen.
    Daher meine ich das sie kaum was bringen wird.

  18. #1557
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    du darfst TenTens Waffen nicht vergessen, sie könnten Kid unterstützen, eben so umgekehrt
    Ich bezweifle, dass Tentens Waffen durch Kakuzu kommen könnten, wenn er seinen Schutz da einsetzt. Und wenn Lucci Tekkai einsetzt, läuft das wohl auf das selbe hinaus.
    Ich bin auch dafür, dass Kakuzu und Lucci gewinnen. Ich glaube wohl kaum, dass Kid (vor dem TS) gegen Luccis Geschwindigkeit und Stärke ankommen könnte. Und Kakuzu hilft diesem ja auch noch und Kakuzu selbst ist auch ziemlich stark.

  19. #1558
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wie wäre es mit:
    Jozu & Naruto (Bijuu Mode der gegen Sasuke)

    Vs

    Sabo (Mit feuerfrucht) & Hashirama.

  20. #1559
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich denke, dass Naruto und Jozu diesen Kampf für sich entscheiden könnten.

    Denn man weiß ja, dass Naruto in dieser Form schon Hashirama (und Madara) übertroffen hatte - wenn das falsch sein sollte, dann entschuldige ich mich nochmal für fehlendes Wissen. Egal. Und deshalb denke ich, dass Naruto sich perfekt um Hashirama kümmern könnte. Da ist ja jetzt Sabo im Weg, der Naruto hingegen fertig machen könnte, sollte Naruto gegen ihn antreten. Und hier kommt Jozu ins Spiel, den ich körperlich deutlich stärker als Sabo einschätze. Was der konnte und Marco und Sabo nicht - einen Admiral verletzen. Deshalb denke ich, dass Jozu Sabo daran hindern könnte, Naruto zu bezwingen. Umgekehrt natürlich genauso. Naruto könnte dann Jozu unterstützen, sollte Hashirama den Jozu irgendwie mit dem Mokuton fesseln. Aber da ich diesen Naruto leicht stärker einschätze, glaube ich, dass dieser Kampf an den 2 hier gehen kann.

  21. #1560
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Playa4321 @Sentinel

    kurz zum Kampf zwischen Tenten,Kid und Kakuzu und Lucci.

    Also meine Idee beruhte auf die außergewöhnliche und beliebige Kontrolle durch Kid der Waffen von TenTen. (mittels Magnetismus)
    Denke aber das der Kampf auch an Lucci und Kakuzu geht. Allein durch dier6 Formeln von Lucci könnte TenTen hier aus dem Kampf sofort aus genockt werden. Naja bei Kid weiß man bis her nicht viel bis auf die Kontrolle jeglicher Art des Metalls /Eisens.

Seite 78 von 113 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo