Seite 98 von 113 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2253
  1. #1941
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das schon, aber dann müssten wir ausnahmslos alles auseinandernehmen. Laut Databook ist Amaterasu so heiß wie die Sonne. Natürlich sieht das in Naruto anders aus, und nun könnte man spekulieren, ob die höhere Temperaturen aushalten und so ein Quatsch
    Also bisher ist das einzige was annähernd so heiß sein könnte, Sakazukis Teufelskraft und vielleicht die Attacken von Ki Zaru. Die wurden allerdings mit Haki abgewehrt. Naja und Physik in den Mangas ist ja auch so eine Sache ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also bisher ist das einzige was annähernd so heiß sein könnte, Sakazukis Teufelskraft und vielleicht die Attacken von Ki Zaru. Die wurden allerdings mit Haki abgewehrt. Naja und Physik in den Mangas ist ja auch so eine Sache ^^
    Lava wird eigentlich rein physisch gesehen nie die Sonnenwärme erreichen. Bei Licht ist das schwierig. Licht = Was? Energie? Welche? Strom ist auch "heiß" Da wird sich aber ein Physiker besser auskennen als ich.

    Würden Amaterasu und Akainus Magmar wirklich so heiß wie die Sonne sein, würden auch weiter stehende Bereiche ab Fackeln. Wir reden hier ja von 15 Mio Grad

  4. #1943
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja man muss es sehen. Ich meine Ruffy hält auch mit Haki eine Attacke aus, die bei bloßer Berührung alles versteinern lässt.

    Halt moment wer kann das ? Pica kann es nicht sein? Der kann doch nur steine kontrollieren

  5. #1944
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Halt moment wer kann das ? Pica kann es nicht sein? Der kann doch nur steine kontrollieren
    Ruffy im Kampf gegen Ceaser.

  6. #1945
    Banx

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ruffy im Kampf gegen Ceaser.
    und ich dachte an Boa Hancocks Rücken

  7. #1946
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Immer die gleichen mühseligen WhatsApp-Diskussionen @Playa4321 @Sentinel

    HIER IST DIE PERFEKTE DISKUSSIONSFLÄCHE DAFÜR

    Alsoooo.... fangen wir mal mit einen besonderen Thema an, welches gerne immer wieder (Vor allem von mir) aufgegriffen wird.


    Die Chancen für Shinobis im Kampf gegen Logia-User:


    Tja, eine bekannte Keule wenn man immer wieder gegeneinander wettern will. Wie sehen die Chancen für das Narutoverse aus im Kampf gegen
    Logia?


    Logianutzer..... sie sind nahezu unangreifbar, wenn man nicht über ein vorteilhaftes Element oder sogar Haki verfügt und vor allem sind sie i.d.R. sehr zerstörerisch.

    Die meisten Shinobis würden, insofern sie nicht über besondere Jutsus oder elementare Vorteile verfügen sofort verlieren. Selbst wenn sie die nötigen Attributes haben, würde der Kampf vielleicht zu 2% für sie gut ausgehen.

    Akainu, Kizaru, Aokiji, Enel, Sir Crocodile, Ace, usw..... sie alle sind ihr Element. Sie können sich in ihren Element versetzen und diese nutzen.

    Wir kennen die Schwächen allgemein von Teufelsnutzern:

    -Wasser
    -Seestein
    -ein stark ausgebautes Rüstungshaki
    -ein vorteilhaftes Element, oder sehr selten spezfische Fähigkeiten

    Das meiste davon wird ein Shinobi nie besitzen. Seestein fällt genau so weg wie das Rüstungshaki.
    So gesehen wären sie die gefährlichsten Gegner für die meisten im Narutoversum.

    Doch es gibt Möglichkeiten....

    -Kagemane no Jutsu (Gefährlich für ausnahmslos alle Logia)

    Begründung: Ein Schatten hat keinen Aggregatzustand, dennoch kann er alles manipulieren was selbst einen Schatten wirft. Trotz das Logia keine feste Form haben, so verfügen sie über eine Sichtbare Form die einen Schatten wirft. Dadurch ist in diesen Fall der Nara-Clan in der Lage seine Gegner festzunageln.

    Es kommt aber noch besser: Schattennaht erlaubt es den Gegner zu durchbohren und dadurch tödliche Verletzungen zuzufügen. Hier kann man spekulieren ob es nicht sogar Logia verletzen könnte, da es sich dabei eben um keinen physischen Gegenstand handelt.

    Andersrum ist der Nara-Clan keine Kämpfernatur und somit wäre das festhalten mit Kagemane nicht von langer Dauer. Allerdings haben sie ein großartig weit entwickeltes, strategisches Verständnis, so das sie ihre Gegner auch anderweitig besiegen können, z.B. indem sie sie ertränken lassen.


    -Suiton (Gefährlich für die meisten Logia)

    Kurz zusammengefasst: Wird ein Logia im Wasser stehen, so wird er klanglos untergehen

    Spaß beiseite. Wie alle TF-User wird ein Logia auch durch Wasserkontakt erheblich geschwächt. Das bezieht sich aber auf größere Wassermassen.
    Er wird schwächer, seine TF-Kraft kann er nicht mehr gezielt nutzen und er ertrinkt.

    Bei Gegnern wie Akainu oder Ace braucht man riesige Wassermengen. Diese kann nur Kisame, Tobirama und ggf. der ein oder andere Mizukage aufbringen.
    Ansonsten sind auch nicht ungefährlich die Gegner welche über das Wassergefängnis verfügen.

    Aokiji hat hier einen ernormen vorteil, da er das Wasser gefrieren kann, bevor er getroffen wird. Evtl. könnten Tobiramas Hochdruckwasserstrahlen ihn treffen, da wir hier von deutlich mehr Power ausgehen, als von normalen Monsterwellen. Dennoch gegen Aokiji wird es sehr schwer.

    -Jinton (Gefährlich für fast alle Logia)

    Du wirst in deine Bestandteile zerlegt, das ist konkret gesagt das was dir diese Fähigkeit antut. Hier rechne ich aber zumindest Kizaru ein das "Licht" nicht in seine Bestandteile aufgelöst werden kann. Bite korregieren wenn das nicht stimmt.

    So gesehen ist das allerdings mehr geschätzt als gewusst, da wir nicht wissen wie stark ein Logia in Mitleidenschaft gezogen werden kann.

    -Omnyoton (Gefährlich für alle Logia)

    Neutralisiert jegliche Elemente, bzw. löst alle Jutsus auf. Auf letztere kann man sich aber aufgrund des aufgelösten Kunais alleine nicht festlegen, folglich wäre direkter Kontakt zu Elementen und in diesen Fall Logia abzuraten.

    -Gedo Mazo-Dragon (Gefährlich für alle Logia)

    Keine Ahnung wie das Ding noch genau hieß, aber ein direkter Kontakt entzieht dir deine Seele.

    -Hanzos Salamander (Gefährlich für fast alle Logia)

    Das Giftgas ist nicht ohne, und sollte mit Ausnahme von Magellan und Ceasar auch ein Problem für andere Logia darstellen.Außer die Theorie ist bestärkt das sie nicht atmen müssen, da Enel durchs All fliegen konnte.

    -Madaras/Hashiramas Blütenjutsu (Gefährlich für fast alle Logia)

    Auch hier ist die Frage ob die Logia atmen. Imun wäre aber definitv Magellan.

    -Kamui (Gefährlich für alle Logia)

    Man weiß das Kamui sehr schnell den Gegner einziehen kann. Ob ein Logia da sich noch in seine Bestandteile auflöst eher er komplett vom Sog erfasst wird ist möglich aber unwahrscheinlich

    -Rest

    Bestimmt noch ein paar Sachen die ich vergessen habe


    So, und jetzt könnt ihr beiden diese Stichpunkte nach belieben auseinandernehmen


    EDIT: Dieser Beitrag wurde in einer hektischen Situation zusammengestellt.
    Wer einen Fehler in der Anime-Logik findet, bitte melden.

  8. #1947
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    und sollte mit Ausnahme von Magellan und Ceasar auch ein Problem für andere Logia darstellen
    Magellan ist kein Logia Nutzer.
    Wie sieht es eigentlich mit Versiegelungskünsten per se aus? Es muss ja nicht gleich ein Shiki Fujin sein, auch "normale" Jutsu dieser Kategorie versprechen gute Resultate.

  9. #1948
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Magellan ist kein Logia Nutzer.
    Wie sieht es eigentlich mit Versiegelungskünsten per se aus? Es muss ja nicht gleich ein Shiki Fujin sein, auch "normale" Jutsu dieser Kategorie versprechen gute Resultate.
    Ups, sorry mein Fehler

    Aber müssen dazu nicht die Personen "berührt" werden?
    Ich bin da etwas unschlüssig.

  10. #1949
    Pánthéos

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Cao Cao, dein halber Beitrag beruht darauf das die Logia-Nutzer ein Problem mit Wasser hätten. Das ist aber meines Wissenstands nach nicht so, sondern lediglich bei Meerwasser, und zwar weil dieses eben mit Seestein versetzt ist. Soll heißen, normales Trinkwasser oder Suiton (da du ja davon ausgehst das seestein rausfällt) dürfte die Personen de facto einfach nicht interessieren.

    Ruffy war ja auch nicht k.o. nachdem er sich nass gemacht hat um Crocodile zu schaden. Dieser widerrum hatte mit dem Wasser ja nur ein Problem weil der Sand dann eben nicht mehr lose ist, sondern eben verhärtet.

    Oder seh ich das falsch?

  11. #1950
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Soll heißen, normales Trinkwasser oder Suiton (da du ja davon ausgehst das seestein rausfällt) dürfte die Personen de facto einfach nicht interessieren.
    Wissen wir denn, dass Suiton Süßwasser sein muss? Die Haie von Kisame beispielsweise fühlten sich recht wohl innerhalb seiner Kunst, und später eben auch im Meer. Nun gibt es zwar auch Haie, welche beides verkraften (wobei nicht gänzlich problemlos), aber prinzipiell wäre es doch durchaus möglich, dass der Anwender selbst entscheiden kann, welche Art Wasser er denn gerne hätte.
    Die Frage ist eher, wie ein Shinobi darauf kommen soll, dass Logia Nutzer eben jene Schwäche aufweisen. Im One Piece Universum sind Teufelsfrüchte bekannt...

  12. #1951
    Pánthéos

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wissen wir denn, dass Suiton Süßwasser sein muss? Die Haie von Kisame beispielsweise fühlten sich recht wohl innerhalb seiner Kunst, und später eben auch im Meer. Nun gibt es zwar auch Haie, welche beides verkraften (wobei nicht gänzlich problemlos), aber prinzipiell wäre es doch durchaus möglich, dass der Anwender selbst entscheiden kann, welche Art Wasser er denn gerne hätte.
    Die Frage ist eher, wie ein Shinobi darauf kommen soll, dass Logia Nutzer eben jene Schwäche aufweisen. Im One Piece Universum sind Teufelsfrüchte bekannt...
    Na CaoCao hat den Seestein aus seiner Rechnung rausgenommen. Soll heißen, die Suitonnutzer bräuchten Wasser welches damit versetzt ist. Denke nicht das sich im Narutouniversum jemand darauf spezialisieren würde. ^^

  13. #1952
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Cao Cao, dein halber Beitrag beruht darauf das die Logia-Nutzer ein Problem mit Wasser hätten. Das ist aber meines Wissenstands nach nicht so, sondern lediglich bei Meerwasser, und zwar weil dieses eben mit Seestein versetzt ist. Soll heißen, normales Trinkwasser oder Suiton (da du ja davon ausgehst das seestein rausfällt) dürfte die Personen de facto einfach nicht interessieren.
    Das es daran liegt das Meerwas mit Seestein versetzt ist, höre ich zum ersten mal. Dennoch nicht ein ganz uninteressanter Aspekt.
    Ich habe immer verstanden das es sich dabei um Salzwasser handelte, was man aber im Falle von Suiton nicht herauslesen kann.
    Trennt man überhaupt in One Piece Meerwasser und Süßwasser?



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ruffy war ja auch nicht k.o. nachdem er sich nass gemacht hat um Crocodile zu schaden. Dieser widerrum hatte mit dem Wasser ja nur ein Problem weil der Sand dann eben nicht mehr lose ist, sondern eben verhärtet.

    Oder seh ich das falsch?
    Ruffy hatte sich mit Wasser nassgespritzt, und Smoker damals war nur einen Regen ausgesetzt.
    Bei Suiton-Usern haben wir es teilweise aber mit großen Wassermassen zu tun, die einen ertränken und nicht nassspritzen:

    http://i886.photobucket.com/albums/ac65/sh1tp1l3/346529126642/domedepth2.jpg

    Bei Crocodile hingegen war es tatsächlich so das Sand gegenüber Wasser ein natürlicher Feind war.



    Seesteine – OPwiki - Das Wiki f

    Seestein (海楼石, Kairōseki) ist ein natürliches Gestein, das die Fähigkeit besitzt, Teufelskräfte zu unterbinden und deren Anwender zu schwächen. Es soll nur in einer bestimmten Region des Ozeans zu finden sein.[1]
    Da es aber mehrere Ozeane in One Piece gibt, wird das ist es eher unwahrscheinlich das Wasser nur bei TF Usern funktioniert wennn es mit Seestein versetzt ist.

    Man kann Seesteine mit kristallisiertem Wasser vergleichen, jedoch wirken Seesteine viel stärker.
    Während ein Teufelskraftnutzer komplett unter Wasser lediglich seine Körperkräfte verliert und seine Teufelskräfte nicht einsetzen kann, reicht der Kontakt mit Seestein an einer kleinen Stelle des Körpers schon aus um die Teufelskräfte komplett zu unterdrücken.
    Da Seesteine die gleiche Energie wie das Meer ausstrahlen, kann man sie benutzen, indem man sie an die Unterseite eines Schiffes befestigt, um über den Calm Belt zu reisen, ohne den Angriff eines Seekönigs fürchten zu müssen
    Und hier der wohl interessantes Beitrag dazu:


    Teufelsfrüchte – OPwiki - Das Wiki f


    Eines der wichtigsten Werkzeuge zur Unterdrückung von Teufelskräften ist Wasser. Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert nicht nur die Fähigkeit zu schwimmen,[14] sondern auch die Möglichkeit, sich unter Wasser (egal ob Süß- oder Salzwasser) ohne Hilfe zu bewegen oder seine Teufelskräfte selbstständig einsetzen.[15] Dies liegt daran, dass das Meer jeden verflucht, der von einer Teufelsfrucht isst. Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen.[16] Seesteine lähmen bei Berührung den Körper allerdings komplett und haben die gleiche Wirkung, als würde sich der entsprechende Körper komplett unter Wasser befinden, auch wenn nur einen Teil des Körpers damit in Kontakt kommt.[17] Im Gegensatz zum Seestein entfernt das Wasser die Kräfte allerdings nicht. So ist zum Beispiel Ruffys Körper unter Wasser immer noch aus Gummi, er kann ihn nur selber nicht mehr bewegen. Deshalb gelang es auch Nojiko und Genzo Ruffy zu retten, als dieser im Kampf gegen Arlong unter Wasser zu ertrinken drohte, indem sie seinen Hals so weit dehnten, dass sie seinen Kopf wieder an die Oberfläche bringen konnten.[18] Wohingegen Enels Kräfte völlig ausgeschalten wurden und er sich nicht mehr in Blitze auflöste, als er von Viper mit dessen Seestein-Schuhen festgehalten und tödlich getroffen wurde.
    Somit würde zum Beispiel dieses eher einfache Suiton-Jutsu einen Logia bereits zum Verhängnis werden:


    Suiton: Suirō no Jutsu – Narutopedia

    So wie ich es aber herausgelesen habe, würde der Anwender seine Konsistenz nicht verlieren. Folglich wäre er unter Wasser wohl auch unangreifbar.
    Da allerdings jegliche Funktion unterdrückt wird, ist er gefangen und droht zu ersticken.


    Somit scheint sich die Frage ob der Einfluss von Seestein für die notwendige Wirkung nötig ist, sich erledigt zu haben.

    Dennoch muss ich aber sagen, das dies durchaus eine Theorie ist die man nachvollziehen könnte.

  14. #1953
    Pánthéos

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Die Frage ist woraus sich die Informationen die das Wiki hat ablesen lassen. Das Wiki bezieht sich ja auch nur aus Informationen die es aus dem Manga hat, den wir alle lesen. Es kann durchaus sein das das mit dem Wasser stimmt, aber für mich hing das immer damit zusammen das es eben mit Seestein versetzt ist. Demenstprechend hat auch der stärkste Regen keinerlei Effekt auf die Nutzer, obwohl es bei Ruffy schon reicht ins Meerwasser zu greifen um erhebliche Einbußen an Kraft zu haben.

    Leider kann sowas dann nur Oda selbst beantworten.

    Wobei auch interessant ist wieviel Wasser nun wirklich von nöten sein soll um einen TF-Nutzer zu schädigen, schließlich war Ruffy auch in einer Menge Wasser eingeholt als er von Jimbei direkt vor die 3 Admiräle geschleudert wurde und dabei ist er nicht zusammen gebrochen, es wirkte als hätte ihm das nichts ausgemacht. Hängt die Anfälligkeit also auch mit der Fitness bzw. den Fähigkeiten der Person zusammen? Dementsprechend würde man z.B. für jemanden wie Akainu schon ne Menge Wasser brauchen, wenndieses nicht eh direkt verdampft.

  15. #1954
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist woraus sich die Informationen die das Wiki hat ablesen lassen.
    Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen.[16]
    Dazu ist in den Quellenangaben folgendes zu finden:
    FPS Band 41 - Kapitel 398 ~ Oda beantwortet eine entsprechende Leserfrage
    Scheint direkt von Oda zu stammen.

    Im übrigen:
    Oda stated in SBS that Devil Fruit users are susceptible to all types of water, not just seawater.[25]
    Erneut, in der Quellenangabe:
    ↑ SBS One Piece Manga — Vol. 41 (p. 206), Oda mentions all types of Water cause weakness in Devil Fruit users.
    Devil Fruit - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more - Wikia

  16. #1955
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist woraus sich die Informationen die das Wiki hat ablesen lassen. Das Wiki bezieht sich ja auch nur aus Informationen die es aus dem Manga hat, den wir alle lesen. Es kann durchaus sein das das mit dem Wasser stimmt, aber für mich hing das immer damit zusammen das es eben mit Seestein versetzt ist. Demenstprechend hat auch der stärkste Regen keinerlei Effekt auf die Nutzer, obwohl es bei Ruffy schon reicht ins Meerwasser zu greifen um erhebliche Einbußen an Kraft zu haben.

    Leider kann sowas dann nur Oda selbst beantworten.

    Wobei auch interessant ist wieviel Wasser nun wirklich von nöten sein soll um einen TF-Nutzer zu schädigen, schließlich war Ruffy auch in einer Menge Wasser eingeholt als er von Jimbei direkt vor die 3 Admiräle geschleudert wurde und dabei ist er nicht zusammen gebrochen, es wirkte als hätte ihm das nichts ausgemacht. Hängt die Anfälligkeit also auch mit der Fitness bzw. den Fähigkeiten der Person zusammen? Dementsprechend würde man z.B. für jemanden wie Akainu schon ne Menge Wasser brauchen, wenndieses nicht eh direkt verdampft.
    Sorry, schreibe jetzt mit Handy.

    Ich hatte es dams eher so verstanden das Seestein erst durch Wasser existiert. Wasser sei der natürliche Feind eines TF Users, und so weiter.

    Ich sage ja, deine Aussage ist berechtigt da man es tatsächlich in diese Richtung interpretieren kann.

    Hmm... Vielleicht kann ein Fischmensch auch beliebig das Wasser bearbeiten.

    Das dies auch physisch abhängig sein kann..... Keine Ahnung. Smoker und Ruffy wurden eich schnell unter Wasser schwächer (Alabasta),

    Allerdings sagen wir mal das die Physis wirklich relevant ist, so würde man ohne weiteres so nicht aus dem Wasser Gefängnis kommen, da die Wasseroberfläche dicht gehalten wird. Man ist eingesperrt.

    Kisame sein Riesenwassergefängniss ist sogar ohne Mühe von diesen erschaffen worden und dieser Entsprach ein großer See.
    Zudem kann er sich mit der Blase bewegen wodurch jemand kaum entkommen würde.

    Ich sehe Akainu weniger da als Problem sondern eher Aokiji. Der Typ wird kaum mit Wasser anzugreifen sein. Egal wie viel da an Wasser kommt. Hier wäre dann der Wasserdruck wichtiger als die Masse alleine.

    Dennoch sehr, sehr schwer.

    Ich behalte aber deine Theorie im Hinterkopf.

  17. #1956
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Mal wieder Zeit für ein bisschen Motivation, was?

    Ich bin gespannt, was ihr hierzu zu sagen habt:

    Art is an explosion: Deidara vs Mr. 5

  18. #1957
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Wirklich???
    Deidara gewinnt diesen Kampf so oder so,es wäre für ihn kein Problem gegen mr5 zu gewinnen.
    Das ein einseitiges Kampf,ich sehe ehrlich gesagt nicht wie mr5 da überhaupt was erreichen will,gegen Deidara wird er hoffnunglos unter gehen.

  19. #1958
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Da würde ich eher den anderen explosions typ nehmen der aus don flamingos truppe der eine ss2 frisur hat das wäre wesentlich spannender

  20. #1959
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Okay das würde schon besser seina aber auch da würde ich auf Deidara tippen.
    Er kann neben seine vielfallt in der Luft kämpfen und einfach Bomben regnen lassen als ob das nichts wäre.
    Dazu hat er heftige Attacken die ganze Städte zerstören könnten.

  21. #1960
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    War auch eher so hinterfragt, ob er Mr. 5 mit seinen Explosionen schaden kann. 5 soll zwar immun gegen Explosionen sein, aber gilt das auch für welche, die seine Zellen nach und nach zerstören? Oder für jene, die mühelos ganze Städte vernichten können?

    Wenn ja, dann hat Deidara schon ein eher weniger leichtes Spiel. Während sein Gegner immun gegen 95% seiner offensiven Möglichkeiten immun ist, kann 5 ihm nach wie vor mit seinen Explosionen schaden. Deidara müsste sich dementsprechend was einfallen lassen. In den Nahkampf gehen wäre eine Möglichkeit, aber dazu muss er zuerst an 5's Popel und der Breeze Breath Bomb vorbei und selbst wenn er es geschafft hat muss er darauf acht geben, das 5 sich nicht direkt selbst sprengt.

    In ersterem Fall gewinnt natürlich Deidara, no contest. Aber wenn 5 bei seinen Bomben nur müde lächelt, dann sinken die Chancen doch ordentlich.

    Wems aber zu blöd ist, kann auch gerne über Gaara vs. Crocodile diskutieren (oder gabs das schon?)

    EDIT: Denke auch, dass Gladius gegen Deidara nicht so fantastische Chancen hat, Deidaras Bomben sind viel zu krass.

    Wobei... Gladius kann doch alles nicht Organische platzen lassen. Könnte er da nicht einfach die Lehmviecher einfach platzen lassen?

Seite 98 von 113 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo