Seite 88 von 113 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2253
  1. #1741
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der ganze Abschnitt ist so sinnlos . Man wollte mir hier erzählen Sabo würde sowas einfach mal so können ohne viel Kraft einzusetzen, dem ist aber nicht so, Drachenatem ist eine seiner Attacken und die wir scheinbar genau so eingesetzt, also nichts da mit "Sabo hat sich aber zurückgehalten" zeig mir doch mal wo er noch mehr Kraft benutzt als da.
    Findet du? Er hatte gegen Fujitora ernst gemacht, gegen die anderen hatte er nicht mit ganzer Kraft gekämpft. A hatte all seine Körperkraft auf dem Raiga Bomb gelegt und hatte ähnliches geschafft. Wie schon geschrieben, hatte Sabo das auf dem Stand geschafft. Wo er noch mehr Kraft benutzt hatte als dort? Klar, bei welcher Stelle hatte er denn so eine Attacke nochmal benutzt? Hey, ich würde jetzt damit ankommen, dass die ganze Stadt am Ende am brennen war, wo Fujitora und Sabo gekämpft hatten, aber das lag wohl mehr an seiner Teufelskraft. Jedenfalls musst du dich noch etwas gedulden, bis man sieht, wie Sabo in seinen Grenzen geratet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Guy konnte schon in Tor 7 Attacken entfesseln deren Auswirkungen man auf einer ganzen Insel spürt, daran kratzt Sabo nicht mal. Ganz zu schweigen von Tor 8.
    Wow, die jetzige Druckwelle war im entferntesten nicht mal so groß - heißt das jetzt, dass diese schwächer war? Mensch...

    Außerdem, wenn man damit ankommen möchte:



    Ab 15:00 - da war am Ende auch eine heftige Druckwelle zu sehen... Aber ist ja ehh irrelevant, da Luffy nicht Sabo ist. Mehr wollte ich dir aber sagen, dass so eine heftige Druckwelle nicht unbedingt deutlich stärker sein muss als die kleinere, die aber mehr an einem Punkt angelegt ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, so eine Attacke hat Sabo nicht gekontert, denn sowas hat Burges nicht drau.
    Von Burgess haben wir ebenso wenig gesehen. Er kann mit Sicherheit noch mehr zeigen, das was er im Arena gezeigt hatte, war mit Sicherheit nicht alles.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Geht sein Drachenatem über die ganze Insel? Nein? Guys Hirudora in Tor 7 schon
    Vielleicht liegt das ja auch daran, dass sein Drachenatem speziell nur auf einer bestimmten Stelle aufgebaut ist? Guys Hirudora ist komplett anders aufgebaut. Das gleiche Prinzip teilt auch Guys Evening Elephant - zwar auf einer kleineren Stelle, aber deutlich effektiver. Das gleiche auch mit Sabos Dragon Breath - er konzentriert sich speziell auf einen Punkt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasuke hat sich mit dem Chakra der Bijuu gestärkt, Naruto hat das Sen-Chakra der Umgebung aufgenommen und beide haben alles auf einen Schlag verpulvert. Ihre Ausdauer und ihre eigene Energie war zu Kampfbeginn trotzdem ziemlich verbraucht.
    Nein, ihr Rikudo-Chakra war aufgebraucht, ihr restliches Chakra besaßen die beiden immernoch. Immerhin gab es davor eine kurze Pause, wo die beiden sich nochmal 'ne Runde ausruhen konnten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich rede von Sasuke.
    Was hat Naruto mit Sasuke zutun?! Zudem hatte Sasuke dort Susano'o benutzt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto ist bekannt dafür alles auszuprobieren selbst wenn er nicht wirklich an einen Erfolg glaubt.
    Das kannst du trotzdem vergessen. Der wird mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen, Feuer mit Lava zu bekämpfen, weil Lava die Schwäche von Feuer ist...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts dran das Madara viele Schläge dieser Art einstecken konnte.
    Naaja... er musste, trotz des Rikudougewandes, ziemlich viel einstecken, demnach ist Madara wohl nicht vollkommen immun auf physische Schläge. Aber das ist ja egal, denn hier geht es im erster Linie um Naruto, der sein eigenen Mod besitzt. Zwar könnte man beide Mods miteinander vergleichen, da die Widerstandskraft von denen zumindest auf einen hohen Niveau ist, aber wie schon gesagt, kann man jetzt auch nicht direkt einen Vergleich ziehen, da Narutos Modus eine etwas andere Bedeutung hatte. Bzw. ist das ja auch nicht der typische "Juubigewand", denn diesen Mod bekam Naruto durch Hagoromo.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, Guy überifft von der Körperkraft jeden aus dem Naruto-Universum.
    Natürlich, dem widerspreche ich auch nicht. Jedoch hatte sich deine Aussage leicht verallgemeinert angehört, versteh mich nicht falsch, das ich deswegen Garp ins Spiel gebracht hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein die One Piece Charakter werden wie immer gepusht (Allein schon der Gedanke Sabo die gleiche Kraft wie Guy zusprechen zu wollen ).
    Die gleiche Kraft?! Du meintest doch die ganze Zeit, dass Guy 100x stärker wäre als Sabo, ohne irgendeinen Beweis zu besitzen, wie stark beide mindestens sind. Es geht hier auch um reine Körperkraft, Dark. Meiner Meinung nach sind Guys Druckwellen auch deutlich stärker als die von Burgess, jedoch sollte man auch die eigentliche Körperkraft beachten. Denn in dieser Hinsicht punkten auch besonders die OP-Charaktere ziemlich gut. Sabos Kraft spezialisiert sich mehr an einem Punkt - er orientiert sich dessen "Kern" vom Ziel, das ist der Kampfstil von Sabo. Und ob das richtig viel Schaden anrichten kann?! Siehe Arena. Nochmal: würde ich die OP-Charaktere mächtig pushen, hätte ich denen:

    - totale Unbesiegbarkeit zugesprochen, was heißen sollte, dass die Logia-User gegenüber physischen- und psysischen-Angriffen komplett immun sind
    - das die selbst aus dem nichts heraus wieder regenerieren können
    - das die Logia-User sogesehen alles können

    Aber so ist das nicht. Ich hatte schon von Anfang an gesagt, dass uns eine Grenze über die Logia-User bisher noch unbekannt sei, und man eben nicht weiß, ob die Gudoudama dementsprechend die Logia-User töten können. Ich kam sogar mit dem Vorschlag, dass hingegen Yoton gut klappen könnte, Problem aber ist, dass Naruto solche Techniken nicht oft einsetzt und schon gar nicht bei einen Gegner, der mit Flammen kämpft.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sobald ein OP Char gegen egal welchen Anime-Char kämpft kann man sich fast sicher sein das hier 2 - 3 Leute auftauchen die fast IMMER für die OP-Fraktion ist, schon seit Urzeiten ganz normal hier und eigentlich nichts über das man sich noch wundern sollte.
    Wirklich? Dann kannst du dich wohl daran erinnern, dass ich - seit meiner Registrierung hier - immer wieder nur für OP-Charaktere war, dass ich immer wieder gegen Naruto gehatet hatte, usw. Ich meine, ich war ja auch derjenige, der meinte, dass die HxH-Charaktere allesamt gar keine Chancen gegen die OP-Charaktere besitzt, da diese so fucking imba sind und jeden fertig machen. Nur weil ich hier für Sabo bin, da ich nunmal wenig Mitteln für Naruto sehe, den Sabo auch ernsthaft zu verletzen, geht man direkt davon aus, dass ich der totale Fanboy wäre, der seine Charaktere aufs extremste pusht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Anfangs wollte man ja schon damit kommen das Sabos Feuer Naruto fertig macht (obwohl er sogar Amaterasu mit 0 Schaden übersteht) und auf biegen und brechen sagen das Naruto in seinem Rikudo Mod verletzt wird, sagt doch schon alles aus.
    Oh, wie schlimm! Wir gingen davon aus, dass man Naruto verletzen kann - auch mit Feuer! Ist dir schonmal auf den Sinn gekommen, dass ich hierbei mehr Sabos Kraft effektiv sah als die eigentlichen Flammen? Nein, stattdessen kommt man immer wieder mit irgendwelchen Vergleichen an. Angefangen bei Madara. Konnte Madara durch seine Flammen Gestein brechen, durch die Kraft? Konnte Amaterasu durch Gestein gehen? Viel fehlt es den Flammen generell an Durchschlagskraft. Scheinbar besitzt Sabo diese eben. Kann ich etwas daran ändern, pushe ich diese hoch? Nein. Warum? Siehe Manga - dort werden dir deine Fragen beantwortet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann wird Logia-Nutzern aus dem Nichts die Fähigkeit gegeben den Aufbau ihrer Moleküle wieder herzustellen obwohl sie so eine Fähigkeit noch nicht gezeigt haben.
    Du hast mir immernoch keinen Beweis gegeben, dass sich die Logia-User ihre Moleküle nicht mehr herstellen können. Ich meine, du gehst doch die ganze Zeit davon aus, dass die Gudoudamas sooo effektiv gegenüber Logia-Usern sei! Ich behauptete hingegen, dass wir bisher NICHTS über die Grenzen der Regenerationskraft verfügen. Glaubst du mir nicht? Hier:

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nochmal: wir wissen einfach nicht, ob die Logia-User auch ihre Moleküle wieder regenerieren könnten. Und außerdem: Moleküle "komplett" vernichten geht nicht. Die Gudou Damas atomisieren die Person nur komplett. Aber das heißt nicht gleich, dass dort alles verschwindet. Da bleiben halt noch kleine Atome übrig.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und wenn man das wirklich vergleichen möchte: dazu habe ich bereits etwas geschrieben, dass man einfach nicht sagen kann, dass es so passieren wird, da wir einfach keine näheren Informationen besitzen - was die Regenerationskraft der Logia-User angeht!
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen es eben nicht, ob die Logia-User ihre Moleküle wieder neu bilden können. Das ist der Punkt.
    Und nein, nur weil ich auch mitten in der Diskussion mit ein paar Vermutungen mit der Regeneration kam, muss das nicht heißen, dass ich das als Fakt abwerten wollte. Waren halt Vermutungen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oder auch gern Sabo selbst, da werden die Fähigkeiten von Smoker oder Ace benutzt und damit argumentiert was Sabo kann (neulich sogar an Hand von Guy) was absolut keinen Sinn ergibt.
    Wow, vllt. weil Ace die gleiche Frucht besaß und Sabo in der Richtung deutlich stärker als Ace ist?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, Guy ist wesentlich stärker. Sakura hat mehr Zerstörungskraft gezeigt als Sabo und Guy übertrifft jeden anderen, also auch Sakura, bei weitem.
    Eben. Alleine seine Schnelligkeit und seine Aura reißt die Dimension ja schon mit sich. Sabo liegt da weit hinten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Findet du? Er hatte gegen Fujitora ernst gemacht, gegen die anderen hatte er nicht mit ganzer Kraft gekämpft. A hatte all seine Körperkraft auf dem Raiga Bomb gelegt und hatte ähnliches geschafft.
    Das heißt nicht das A schwächer wäre als Sabo. Körperkraft ist nicht gleich Zerstörungskraft, außer der Schlag alleine richtet diese Zerstörung an.

  4. #1743
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao
    Eben. Alleine seine Schnelligkeit und seine Aura reißt die Dimension ja schon mit sich. Sabo liegt da weit hinten
    Ich rede ja auch gar nicht von den Guy, der den Raum verzerren konnte im "Lv. 2", sondern den Guy, der im Lv. 1 gegen Madara gekämpft hatte.

    Das heißt nicht das A schwächer wäre als Sabo. Körperkraft ist nicht gleich Zerstörungskraft, außer der Schlag alleine richtet diese Zerstörung an.
    Seine eigene Körperkraft konnte die Schockwelle von Burgess kontern, ich glaube nicht das A sowas ähnliches schaffen könnte. Aber nochmal: es geht hier um Naruto gegen Sabo - nicht um den Raikagen. Selbst der Kampf mit Naruto gegen Sabo ist nicht wirklich Thema abhänglich. Denn es handelt um einen Teamkampf - Naruto und Jozu vs Sabo und Hashirama...

  5. #1744
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich rede ja auch gar nicht von den Guy, der den Raum verzerren konnte im "Lv. 2", sondern den Guy, der im Lv. 1 gegen Madara gekämpft hatte.
    Inwiefern Lv. 1 und Lv. 2? Ab den achten Tor spielt es keine Rolle mehr. Selbst beim siebten Tor wird es schon schwierig.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Seine eigene Körperkraft konnte die Schockwelle von Burgess kontern, ich glaube nicht das A sowas ähnliches schaffen könnte. Aber nochmal: es geht hier um Naruto gegen Sabo - nicht um den Raikagen. Selbst der Kampf mit Naruto gegen Sabo ist nicht wirklich Thema abhänglich. Denn es handelt um einen Teamkampf - Naruto und Jozu vs Sabo und Hashirama...
    Wenn er von A einen Schlag der Stufe 2 kontern kann, wäre ich baff.

    Ein merkwürdig aufgestelltes Team

  6. #1745
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Sorry für die späte Antwort, mein Rechner macht Zicken...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ahso, viel mehr sieht es für mich aber mehr so aus, als ob Sasukes Schwert mitten im Flug abgefangen wurde
    Es fliegt doch durch ihn hindurch =/...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kann das vllt. auch daran liegen, dass man die Limbos in der Hinsicht auch nicht verletzen kann
    Man kann, zumindest Naruto und Sasuke.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht so recht. Klar, wenn das Schwert wirklich durch ihn durchflog, dann verstehe ich wiederrum gar nicht, warum Sakura danach ihn berühren (!) konnte
    Weil er es wollte, vielleicht. Immerhin ging der Konter ja von Madara aus, und war damit schon bewusst gewählt. Was Naruto betrifft: Wie gesagt, Sasuke und er sind dazu in der Lage, weil Hagoromo Chakra~

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was wieder das blocken angeht, nochmal: Mir geht es um erster Linie, dass die Logia-User selbst mitten in der Aktion nicht blocken müssen
    Limbo Madara ja auch nicht, zumindest wenn es nach ihm geht. Er schützt sich ja nicht selber (muss er ja nicht), sondern sein Original.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja sie konnte Kaguya den Horn weghauen,ich schätze nur ein lvl unter
    Nichts für ungut, aber deine Schätzungen sind relativ belanglos.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Viele vergessen das Gai sich schnell bewegt
    Jep, unglaublich viele vergessen das. Jeden Tag gehen Millionen Leute ins Bett, ohne dabei zu bedenken dass Gai sich schnell bewegen kann...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich meine dieses Bild,ist um Gai nicht herrum eine Flamme?
    Zum letzten Mal: Es ist seine Aura, Madara himself said so.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja und ich hab hundertfach gesagt das er nur wenig an Chakra vom Hagoromo besitzt im diesem Kampf.
    Solange er etwas davon besitzt, wird er den Sage Chakra Mode auch aktivieren können, darum geht es. Du stellst jedoch die Behauptung auf, ein angeschlagener Naruto sei ein komplett neuer "Mode", was schlichtweg Unsinn ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber jo... Guy ist "100x stärker als Sabo" - solche Aussagen kann man ja leicht nehmen.
    Genau so "leicht" wie die, dass Gai brennen würde, Sabo physisch stärker als er ist und dass Naruto gegen Sabo verliert, weil Madara von Gai kassierte. Sorry, aber ihr macht alle keine sonderlich gute Figur gerade.

  7. #1746
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null
    Genau so "leicht" wie die, dass Gai brennen würde, Sabo physisch stärker als er ist und dass Naruto gegen Sabo verliert, weil Madara von Gai kassierte. Sorry, aber ihr macht alle keine sonderlich gute Figur gerade.
    Eh? Zumindest nicht von meiner Seite aus:

    Zitat Sentinel
    Naaja... er musste, trotz des Rikudougewandes, ziemlich viel einstecken, demnach ist Madara wohl nicht vollkommen immun auf physische Schläge. Aber das ist ja egal, denn hier geht es im erster Linie um Naruto, der sein eigenen Mod besitzt. Zwar könnte man beide Mods miteinander vergleichen, da die Widerstandskraft von denen zumindest auf einen hohen Niveau ist, aber wie schon gesagt, kann man jetzt auch nicht direkt einen Vergleich ziehen, da Narutos Modus eine etwas andere Bedeutung hatte. Bzw. ist das ja auch nicht der typische "Juubigewand", denn diesen Mod bekam Naruto durch Hagoromo.

  8. #1747
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Findet du? Er hatte gegen Fujitora ernst gemacht, gegen die anderen hatte er nicht mit ganzer Kraft gekämpft. A hatte all seine Körperkraft auf dem Raiga Bomb gelegt und hatte ähnliches geschafft. Wie schon geschrieben, hatte Sabo das auf dem Stand geschafft. Wo er noch mehr Kraft benutzt hatte als dort? Klar, bei welcher Stelle hatte er denn so eine Attacke nochmal benutzt? Hey, ich würde jetzt damit ankommen, dass die ganze Stadt am Ende am brennen war, wo Fujitora und Sabo gekämpft hatten, aber das lag wohl mehr an seiner Teufelskraft. Jedenfalls musst du dich noch etwas gedulden, bis man sieht, wie Sabo in seinen Grenzen geratet.
    Nur weil er diese Attacke aus dem Stand macht heißt das nicht das sie stärker sein könnte, denn ich wiederhole "es dreht sich hier evtl. um eine Technik die genau so funktioniert" ein Beispiel dafür ist Juuken, auch eine Technik die ohne viel Kraft zerstörerisch ist. Selbes könnte für Drachenatem gelten.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mehr wollte ich dir aber sagen, dass so eine heftige Druckwelle nicht unbedingt deutlich stärker sein muss als die kleinere, die aber mehr an einem Punkt angelegt ist.
    Fakt ist ebenso das Sabo nichts, aber auch wirklich gar nichts gezeigt hat was auf Guy-Niveau ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Von Burgess haben wir ebenso wenig gesehen. Er kann mit Sicherheit noch mehr zeigen, das was er im Arena gezeigt hatte, war mit Sicherheit nicht alles.
    also weiterhin unter Guy-Niveau.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das ja auch daran, dass sein Drachenatem speziell nur auf einer bestimmten Stelle aufgebaut ist? Guys Hirudora ist komplett anders aufgebaut. Das gleiche Prinzip teilt auch Guys Evening Elephant - zwar auf einer kleineren Stelle, aber deutlich effektiver. Das gleiche auch mit Sabos Dragon Breath - er konzentriert sich speziell auf einen Punkt.
    Fakt ist aber das Guy in Tor 7 schwächer ist als in Tor 8 und in Tor 7 hat Guy schon eine Technik gezeigt die weit über dem Niveau von Drachenatem ist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, ihr Rikudo-Chakra war aufgebraucht, ihr restliches Chakra besaßen die beiden immernoch. Immerhin gab es davor eine kurze Pause, wo die beiden sich nochmal 'ne Runde ausruhen konnten.
    Die hat nicht gereicht um sich ganz zu erholen, schließlich hatte Sasuke wegen dem starken Chakraverlust recht schnell die Kontrolle über sein Rinnegan verloren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was hat Naruto mit Sasuke zutun?! Zudem hatte Sasuke dort Susano'o benutzt...
    weil Sasuke Naruto nicht mit einem Schlag verletzt hat als er im Rikudo Mod war.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kannst du trotzdem vergessen. Der wird mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen, Feuer mit Lava zu bekämpfen, weil Lava die Schwäche von Feuer ist...
    Stört Naruto nicht, im Kampf gegen Kaguya wusste er das Ninjutsu eigentlich nichts gegen sie bringt und was macht er? Rasenshuriken von allen möglichen Elementen auf sie werfen nur um es mal probiert zu haben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naaja... er musste, trotz des Rikudougewandes, ziemlich viel einstecken, demnach ist Madara wohl nicht vollkommen immun auf physische Schläge. Aber das ist ja egal, denn hier geht es im erster Linie um Naruto, der sein eigenen Mod besitzt. Zwar könnte man beide Mods miteinander vergleichen, da die Widerstandskraft von denen zumindest auf einen hohen Niveau ist, aber wie schon gesagt, kann man jetzt auch nicht direkt einen Vergleich ziehen, da Narutos Modus eine etwas andere Bedeutung hatte. Bzw. ist das ja auch nicht der typische "Juubigewand", denn diesen Mod bekam Naruto durch Hagoromo.
    Trotzdem beweist das ganze eindrucksvoll, das dieser Schutz eben auch für physische Angriffe gilt, Naruto hat vor all den Updates schon bewiesen das er dadurch sehr viel einstecken kann.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die gleiche Kraft?! Du meintest doch die ganze Zeit, dass Guy 100x stärker wäre als Sabo, ohne irgendeinen Beweis zu besitzen, wie stark beide mindestens sind. Es geht hier auch um reine Körperkraft, Dark. Meiner Meinung nach sind Guys Druckwellen auch deutlich stärker als die von Burgess, jedoch sollte man auch die eigentliche Körperkraft beachten. Denn in dieser Hinsicht punkten auch besonders die OP-Charaktere ziemlich gut. Sabos Kraft spezialisiert sich mehr an einem Punkt - er orientiert sich dessen "Kern" vom Ziel, das ist der Kampfstil von Sabo. Und ob das richtig viel Schaden anrichten kann?! Siehe Arena. Nochmal: würde ich die OP-Charaktere mächtig pushen, hätte ich denen:
    Sabo hat bisher aber nichts gezeigt was an Guy in Tor 7 ran kommt, also brauch man ihn erst gar nicht mit Tor 8 Guy vergleichen solange er nicht die Kraft von Tor 7 erreicht hat. Allein das Guy dazu in der Lage ist durch einen Schlag solchen Luftdruck freizusetzen zeigt das er auf einem ganz anderen Level ist, denn er macht das ganze ohne Chakra, außerdem ist der Tiger eine Technik die allen Druck in einem Punkt vereint, das sagt Guy selbst.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    - totale Unbesiegbarkeit zugesprochen, was heißen sollte, dass die Logia-User gegenüber physischen- und psysischen-Angriffen komplett immun sind
    - das die selbst aus dem nichts heraus wieder regenerieren können
    - das die Logia-User sogesehen alles können
    zumindest Punkt 2 sagst du auch.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber so ist das nicht. Ich hatte schon von Anfang an gesagt, dass uns eine Grenze über die Logia-User bisher noch unbekannt sei, und man eben nicht weiß, ob die Gudoudama dementsprechend die Logia-User töten können. Ich kam sogar mit dem Vorschlag, dass hingegen Yoton gut klappen könnte, Problem aber ist, dass Naruto solche Techniken nicht oft einsetzt und schon gar nicht bei einen Gegner, der mit Flammen kämpft.
    Das ist aber der Punkt, es macht keinen Sinn Logia Nutzern die Kraft zuzsprechen sich zu regenerieren wenn sie sowas noch nicht gezeigt haben, selbes gilt dafür Sabo auf Guy Level zu pushen wenn er noch nicht im Ansatz was davon gezeigt hat.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann kannst du dich wohl daran erinnern, dass ich - seit meiner Registrierung hier - immer wieder nur für OP-Charaktere war, dass ich immer wieder gegen Naruto gehatet hatte, usw. Ich meine, ich war ja auch derjenige, der meinte, dass die HxH-Charaktere allesamt gar keine Chancen gegen die OP-Charaktere besitzt, da diese so fucking imba sind und jeden fertig machen. Nur weil ich hier für Sabo bin, da ich nunmal wenig Mitteln für Naruto sehe, den Sabo auch ernsthaft zu verletzen, geht man direkt davon aus, dass ich der totale Fanboy wäre, der seine Charaktere aufs extremste pusht.
    Ich meine nicht speziell dich sondern allgemein das Forum, OP Char steigt in den Ring und es kommen genug Leute die meinen das OP zu 100% siegt, egal welcher Kampf.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh, wie schlimm! Wir gingen davon aus, dass man Naruto verletzen kann - auch mit Feuer! Ist dir schonmal auf den Sinn gekommen, dass ich hierbei mehr Sabos Kraft effektiv sah als die eigentlichen Flammen? Nein, stattdessen kommt man immer wieder mit irgendwelchen Vergleichen an. Angefangen bei Madara. Konnte Madara durch seine Flammen Gestein brechen, durch die Kraft? Konnte Amaterasu durch Gestein gehen? Viel fehlt es den Flammen generell an Durchschlagskraft. Scheinbar besitzt Sabo diese eben. Kann ich etwas daran ändern, pushe ich diese hoch? Nein. Warum? Siehe Manga - dort werden dir deine Fragen beantwortet.
    Sabo bricht das Gestein mit Drachenatem und nicht mit Feuer, Sabo hat noch nicht gezeigt wie viel Durchschlagskraft sein Fernkampf hat. Außerdem hat Naruto wie schon gesagt auch einen guten Schutz gegen physische Attacken.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du hast mir immernoch keinen Beweis gegeben, dass sich die Logia-User ihre Moleküle nicht mehr herstellen können. Ich meine, du gehst doch die ganze Zeit davon aus, dass die Gudoudamas sooo effektiv gegenüber Logia-Usern sei! Ich behauptete hingegen, dass wir bisher NICHTS über die Grenzen der Regenerationskraft verfügen. Glaubst du mir nicht? Hier:
    ja eben wir wissen nichts darüber, also macht es keinen Sinn ihnen die Fähigkeit zu geben. Wir wissen auch nicht wie weit Narutos Fähigkeit des Banbutsu Sozo geht, also wird das in der Argumentation weggelassen und nicht benutzt um Sabo seine Fähigkeiten zu nehmen oder so.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, vllt. weil Ace die gleiche Frucht besaß und Sabo in der Richtung deutlich stärker als Ace ist?
    Und Ace konnte damit jahrelang trainieren im Gegensatz zu Sabo.

  9. #1748
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil er diese Attacke aus dem Stand macht heißt das nicht das sie stärker sein könnte, denn ich wiederhole "es dreht sich hier evtl. um eine Technik die genau so funktioniert" ein Beispiel dafür ist Juuken, auch eine Technik die ohne viel Kraft zerstörerisch ist. Selbes könnte für Drachenatem gelten.
    Lucci hatte beispielsweise auch so eine ähnliche Attacke auf dem Stand benutzt und er konnte am Ende sogar eine noch heftigere Attacke daraus basteln. Muss jetzt auch nicht zwingend für Sabo bedeuten, jedoch muss man auch beachten, dass er in diesem Kampf nicht richtig ernstgemacht hatte - warum sollte er dann also extra ernst bei dieser Technik machen? Und nein, nur weil man Haki in Kombination nutzt, muss das nicht heißen, dass derjenige ernst macht. Siehe Ruffy, der trotz Haki-Einsatz immernoch nicht ernst macht. Sabo machte aber bei Fujitora ernst, muss er ja auch, ansonsten hätte Fujitora ihn vernichtet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fakt ist ebenso das Sabo nichts, aber auch wirklich gar nichts gezeigt hat was auf Guy-Niveau ist.
    Kann sein, zumindest was den Techniken selbst angeht. Wir reden hier immerhin von einen Charakter, der in seinem letzten Mode den Raum verzerren konnte. Was ich hier aber auch viel mehr sagen möchte ist, dass die eigentliche Körperkraft evtl. auf einer ähnlichen Stufe steht. Das ist auch viel mehr eine Vermutung meiner Seite.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber das Guy in Tor 7 schwächer ist als in Tor 8 und in Tor 7 hat Guy schon eine Technik gezeigt die weit über dem Niveau von Drachenatem ist.
    Woher weißt du das? Man hat bisher nicht den Effekt von Drachenatem gesehen, was für Auswirkungen das auf Gegner hat. Sein Ziel war einfach nur, die Arena zu zerstören, um die anderen abzulenken, damit er sich dann die Frucht schnappen konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die hat nicht gereicht um sich ganz zu erholen, schließlich hatte Sasuke wegen dem starken Chakraverlust recht schnell die Kontrolle über sein Rinnegan verloren.
    Den Chakraschub mitten im Kampf hatte eindeutig gereicht, nicht umsonst war Sasuke danach so stark wie Hagoromo. Nur haben die all ihr Chakra auf die stärksten Attacken draufgepackt, deshalb hatten die danach so wenig Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil Sasuke Naruto nicht mit einem Schlag verletzt hat als er im Rikudo Mod war.
    Und was sollte das denn beweisen, dass Naruto keine Angst vor Schlägen haben muss?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stört Naruto nicht, im Kampf gegen Kaguya wusste er das Ninjutsu eigentlich nichts gegen sie bringt und was macht er? Rasenshuriken von allen möglichen Elementen auf sie werfen nur um es mal probiert zu haben.
    Kapitel?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Trotzdem beweist das ganze eindrucksvoll, das dieser Schutz eben auch für physische Angriffe gilt, Naruto hat vor all den Updates schon bewiesen das er dadurch sehr viel einstecken kann.
    Ja, wie ich es schon gesagt hatte vor ein paar Tagen, verleiht dieser Modus auch Naruto extrem viel Widerstandskraft, jedoch nicht zwingend auf Dauer. Und das muss nun auch nicht heißen, dass er automatisch keine Sorgen vor Gegnern braucht, die physisch ziemlich stark sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sabo hat bisher aber nichts gezeigt was an Guy in Tor 7 ran kommt, also brauch man ihn erst gar nicht mit Tor 8 Guy vergleichen solange er nicht die Kraft von Tor 7 erreicht hat. Allein das Guy dazu in der Lage ist durch einen Schlag solchen Luftdruck freizusetzen zeigt das er auf einem ganz anderen Level ist, denn er macht das ganze ohne Chakra, außerdem ist der Tiger eine Technik die allen Druck in einem Punkt vereint, das sagt Guy selbst.
    Dennoch kriegt er das Chakra, um so eine Kraft freizusetzen. Das sind viel mehr die Techniken, die Guy benutzt. Und diese Techniken schaden ihn auch ziemlich, dir müsste schon klar sein, wieviel Kraft Guy beispielsweise in seinem Hirudora oder in seinen Evening Elephant reinsteckt? Seine normalen Schläge sehen im Vergleich schon etwas anders aus. Klar, da steckt auch ziemlich viel Kraft, was Guy auch durchaus besitzt - hatte er ja bei Madara gezeigt, wo er ihn mehrere Meter weggeschlagen hatte. Der Punkt ist auch bei Sabo, das wir bisher noch nicht alles von ihm gesehen hatten - der kann noch viel mehr sehen. Das driftet zwar zu sehr in die Theorie-Box, aber daran solltest du auch mal denken.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    zumindest Punkt 2 sagst du auch.
    WO SAGTE ICH DAS?!! Ernsthaft, zeig mir das doch mal, ob ich sowas als faktisch eingestuft hatte... Ich hatte dir auch schon längst bewiesen, dass ich die ganze Zeit davon labere, dass uns über die Grenzen der Logia-User nichts bekannt sei! Heck, ich hatte dir sogar extra ein paar Stellen von meinen Beiträgen gezeigt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist aber der Punkt, es macht keinen Sinn Logia Nutzern die Kraft zuzsprechen sich zu regenerieren wenn sie sowas noch nicht gezeigt haben, selbes gilt dafür Sabo auf Guy Level zu pushen wenn er noch nicht im Ansatz was davon gezeigt hat.
    Nochmal: wer behauptet das? Du bist doch felsenfest davon überzeugt, dass die Gudoudamas die Logia-User zu 100% vernichten können. Was Guy angeht, hatte ich doch schon oben geschrieben, was ich mit dem Vergleich eigentlich genau meinte. Aber das ist doch jetzt vollkommen egal, mit Raikage, Han, Guy und whatever - es geht hier um Naruto und Jozu gegen Sabo und Hashirama.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sabo bricht das Gestein mit Drachenatem und nicht mit Feuer, Sabo hat noch nicht gezeigt wie viel Durchschlagskraft sein Fernkampf hat. Außerdem hat Naruto wie schon gesagt auch einen guten Schutz gegen physische Attacken.
    Nein, sein Drachenatem hatte lediglich die Arena zerstört, die Feuerfaust hatte aber am Ende sogar den Boden unter sich zerstört, deswegen kam doch am Ende das Licht da unten bei Ussop und Co. rein, weil Sabo dort ein heftiges Loch gemacht hatte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja eben wir wissen nichts darüber, also macht es keinen Sinn ihnen die Fähigkeit zu geben. Wir wissen auch nicht wie weit Narutos Fähigkeit des Banbutsu Sozo geht, also wird das in der Argumentation weggelassen und nicht benutzt um Sabo seine Fähigkeiten zu nehmen oder so.
    Was für Fähigkeiten? Es ist Fakt, dass die durch deren Eigenschaft komplett gegen physische Attacken immun ist. Ausnahmen bilden dabei: Haki und das stärkere Element. Ob sie sich jetzt auch aus dem Nichts heraus regenerieren können - dazu ist eben nichts bekannt. Das versuche ich dir bisher zu erklären. Vllt. kann die Gudoudamas auch nützen - zumal ich in der Vergangenheit auch diese Vermutung unterstützt hatte - aber es kann auch sein, dass es trotzdem nichts nützt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und Ace konnte damit jahrelang trainieren im Gegensatz zu Sabo.
    Was den besseren Umgang mit der Frucht angeht - ja. Jedoch spreche ich hier von der Kraft, die von Sabo ausgehen könnte, und dort kann er sogar viel mehr raushauen als Ace, da er die Frucht auch noch mit seinem Haki kombiniert. Darauf wollte ich hinaus.

  10. #1749
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sorry für die späte Antwort, mein Rechner macht Zicken...
    Hattest du lieber garnicht geantwortet




    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber deine Schätzungen sind relativ belanglos.
    Und deine kommen vom heiligen Brunnen?
    Wenigstens versuch ich mit Beispielen meine Argumente zu stützen,was ich von euch leider nicht sehe...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jep, unglaublich viele vergessen das. Jeden Tag gehen Millionen Leute ins Bett, ohne dabei zu bedenken dass Gai sich schnell bewegen kann...
    Ganz ehrlich lass es dann sein mit mir zu Diskutieren,diese arrogante Art zu diskutieren mag ich garnicht.
    Leider machst du das sehr oft ihn einer Diskussion wenn der gegenüber dir eine andere Meinung besitzt.
    Ich hasse so eine art und das wird uns bestimmt nicht in einer Diskussion weiter führen,wenn du das nicht lassen kannst bitte zitiere mich dann nicht mehr,auf das Niveau will ich mich nicht einlassen.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Solange er etwas davon besitzt, wird er den Sage Chakra Mode auch aktivieren können, darum geht es. Du stellst jedoch die Behauptung auf, ein angeschlagener Naruto sei ein komplett neuer "Mode", was schlichtweg Unsinn ist.
    Ich wollte euch nur einfach damit sagen,das dieser Naruto eure genannten attacken nicht in dem vollen umfang schaffen kann.
    Deswegen habe ich auch diesen Naruto genommen.
    Es ist mir auch jetzt klar,das der Mode von diesem Naruto nur etwas schwächer als der gegen Madara und Kaguya ist.
    Das sieht man schon an seinen Guodama, wovon er im Kampf gegen Sasuke nur 3 benutzt.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Genau so "leicht" wie die, dass Gai brennen würde, Sabo physisch stärker als er ist und dass Naruto gegen Sabo verliert, weil Madara von Gai kassierte. Sorry, aber ihr macht alle keine sonderlich gute Figur gerade.
    Ich wollte einfach damit nur beweisen das diese Übergötter doch schlagbar sind und das sie keine schütz gegen physisch starke gegner haben.
    Wenn du damit nicht klar kommst Diskutiere nicht mehr mit mir.

  11. #1750
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und deine kommen vom heiligen Brunnen?
    Nein, nur bezeichne ich meine Vermutungen stets explizit als eben solche, im Gegensatz zu so vielen anderen. Auch kann ich mich daran entsinnen, hier DUTZENDE Manga-Quellen genannt zu haben, nicht?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich lass es dann sein mit mir zu Diskutieren,diese arrogante Art zu diskutieren mag ich garnicht.
    Dein Pech
    Ich halte es übrigens auch für ziemlich arrogant/egozentrisch, sich selbst über Manga Fakten zu stellen...
    Oder von dem Gegenüber an jeder Stelle "Fakten" und "Quellen" zu fordern, ohne selbst auch nur ansatzweise solche liefern zu können

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nur einfach damit sagen,das dieser Naruto eure genannten attacken nicht in dem vollen umfang schaffen kann.
    Darum ging es mir nicht - es ging mir um die Definition der einzelnen Modi, deiner fehlerhaften Interpretation eben dieser und daraus resultierend eben die unnötige Verwirrung, die du mit deiner Formulierung erzeugt hast.

    Und Kommentare wie jener hier...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch jetzt klar,das der Mode von diesem Naruto nur etwas schwächer als der gegen Madara und Kaguya ist.
    ... belegen, dass du es auch jetzt noch nicht kapiert hast.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach damit nur beweisen[...]
    Wie kann man bei dieser Herangehensweise ernsthaft von Beweisen sprechen?

  12. #1751
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Leute, wie wäre es mal mit einen neuen Kampfvorschlag? Der jetzige hier geht schon seit x-Seiten... und wir sind uns immernoch nicht einig. Wiedermal so eine "Izanami"-Diskussion.

    Ich schlag mal einen neuen Kampf vor:

    Diamante gegen Tsunade

  13. #1752
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Null
    Es mir egal ob meine "Fakten" über eure stehen.
    Ich hab dir sogar oft zu gestimmt, ich muss nicht recht haben.
    Es kann wirklich sein das Sabo vom yaton besiegt werden kann, trotzdem wissen wir nicht ob er das auch gegen Sasuke konnte.
    Es gab keine einzige scene das er es kann, gegen Madara und Kaguya konnten wir was sehen.
    Naja lassen wir es, wegen sowas ineinander zu raten ist doof.

  14. #1753
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Diamante gegen Tsunade

    Hm was denkst du dir bei diesem Kampf? Ich denke du weißt selbst das Jozu durch Haki + Diamanten Frucht eh unzerstörbar ist und eigentlich mindestens genau so viel Zerstörungskraft wie Tsunade hat.
    Momentan fallen mir keine Argumente für Tsunade ein, oder habe ich was übersehen?

    edit : War eben verwirrt xD also Diamante hmm.... ja ich denke Tsunade macht das. Sie is sehr flexibel und durch das Mal bekommt eine menge physischer Power. Also wenn Kyros ausschließlich durch Muskelkraft geschafft, könnte man hier einen Vergleich zu Tsunades stärkster Form ziehen, also denke Tsunade hat gute Chancen.

  15. #1754
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Momentan fallen mir keine Argumente für Tsunade ein, oder habe ich was übersehen?
    Vielleicht ja die Tatsache, dass es sich hierbei nicht um Jozu, sondern um Diamante handelt.

  16. #1755
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja die Tatsache, dass es sich hierbei nicht um Jozu, sondern um Diamante handelt.
    ach shit danke für deine Bemerkung War eben wohl bissl verwirrt, werde mal meinen Beitrag ändern

  17. #1756
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ich sehe da keine gute Chance für Diamante zu gewinnen. Er ist nicht gerade hart im nehmen, im Gegensatz zu 90% von OP Charakteren und Tsunade ist nicht bekannt dafür sanft zu sein. Seine Angriffe haben nichts drauf was Tsunade ernsthaft verletzen kann. Selbst seine "ultimative Attacke" ist höchstens eine milde Belästigung nachdem Byakugo aktiviert wurde.
    Tsunade müsste sich schon wie eine Ultra-Bimbo anstellen um von jemanden wie Diamante erledigt zu werden.

  18. #1757
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Hm, da habt ihr recht. Ich denke es war auch unpassend, gerade mal Tsunade als Gegnerin zu nehmen. Die kann sich selbst heilen, wenn man sie heftig durchbohrt. Gut, dann schlage ich mal einen neuen Kampf vor:

    Bruno vs. Kid Lee

  19. #1758
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Ganz ehrlich Tsunade macht Diamante sowas von Fertig.
    Sehe überhaupt keine chance für Diamante seine Attacken sind für Tsunade ungefährlich, die hat viel schlimmeres standgehalten.

  20. #1759
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bruno vs. Kid Lee
    Das ist ein interessantes Match. Rock Lee scheint ohne seine Gewichte und mit den Toren ungefähr so schnell wie Gear 2 Ruffy zu sein und Rock Lee hat schon gegen Gegner gekämpft die eine starke Verteidigung haben (Gaara, Kimimaro) und konnte die mit seiner Geschwindigkeit im Falle Gaara umgehen. Aber Bruno hat mit seiner Teufelsfrucht ein Ass im Ärmel dass gegen einen einseitigen Kämpfer für Lee problematisch werden kann. Bruno könnte Lee mit der Drehtür verwirren und ihn mit anderen Türen festhalten.
    Wenn Lee schnell handeln kann und Bruno erledigt bevor er seine Teufelskraft rausholt sehe ich ihn gewinnen, aber sobald Bruno seine Kräfte nutzt kann wirds tricky für Lee.

  21. #1760
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Bruno vs Kid Lee könnte wirklich knifflig werden. Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, dass Lee spätestens wenn er die Tore öffnet zu schnell für Bruno sein wird. Dieser wird nur eine Chance haben, wenn er es schafft, mittels Air Door einen Überraschungsangriff zu starten. Da Ruffy diesem Vorhaben damals aber mühelos entgehen konnte und Lees Geschwindigkeit auf ähnlichem Niveau ist und er jetzt auch kein schlechtes Reaktionsvermögen besitzt, ist die Chance, dass das in die Hose geht, ziemlich hoch.

    Lee sollte das eigentlich packen.

Seite 88 von 113 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo