Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 254
  1. #81
    Wyylii Wyylii ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    jop das stimmt zum großteil.


    allerdings gibt es einen bug in der BootMii/IOS version, der verhindert, dass man die power/reset/eject/ buttons benutzen kann...in diesem fall ist man gezwungen ein gc controller zu benutzen (muss in port1 gesteckt werden).
    Ja aber du hast doch selber gesagt das es bei BootMii/IOS, was mich betrifft, die Tasten auf grund von einem bug nicht funktionieren.

    Gruß wyylii

  2. Anzeige

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Wyylii Beitrag anzeigen
    Ja aber du hast doch selber gesagt das es bei BootMii/IOS, was mich betrifft, die Tasten auf grund von einem bug nicht funktionieren.

    Gruß wyylii

    aso oops...ja bei bootmii/IOS is das tatsächlich der fall...aber wenn man nur bootmii/IOS nutzen kann, dann bringts einem sowieso so gut wie nix, denn es gibt so gut wie keinen brick schutz dadurch.

  4. #83
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    hab bootmii installiert (zusammen mit der aktuellen homebrew channel version) und scheinbar hat bei der installation auch alles funktioniert. ich konnte jedoch keinen effekt feststellen. sprich, ich komme nirgends in diesen startscreen rein. wenn ich das richtig auf seite eins in dem movie gesehen hab, sollte der eigentlich sofort beim booten kommen wenn die sd karte drin ist, oder?
    auf der sd karte selbst ist allerdings ein bootmii ordner erstellt worden. was muss ich hier machen um in das menü zu kommen und eine "spiegelung" bzw. ein "ghostfile" von meiner wii für den fall der fälle machen zu können?
    achja, ich benutze eine 16GB sdhc karte. hab gelesen das funzt nur mit 1 bzw 2GB sd karten (warum eigentlich und wird das in zukunft gefixt?). könnte das das problem sein?

  5. #84
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat FRAQ@AQ Beitrag anzeigen
    was muss ich hier machen um in das menü zu kommen und eine "spiegelung" bzw. ein "ghostfile" von meiner wii für den fall der fälle machen zu können?
    achja, ich benutze eine 16GB sdhc karte. hab gelesen das funzt nur mit 1 bzw 2GB sd karten (warum eigentlich und wird das in zukunft gefixt?). könnte das das problem sein?
    Im HBC auf die Home Taste drücken und dann auf Bootmii starten gehen oder ein Hardreset der Wii.

    lg

  6. #85
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    wenn ich im hbc auf die home taste gehe, dann bekomme ich nur die optionen "zurück, info, neustart" aber bootmii steht dort nicht zur auswahl. hab es ebe nochmals versucht zu installierne, läuft einwandfrei durch, aber dann bin ich genau wieder so weit wie jetzt.
    was meinst du mit "hardreset"? ein paar sekunden auf dem power button bleiben?

  7. #86
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    @FRAQ@AQ:

    als was hast du denn bootmii installiert?? als boot2 oder als IOS? wenn du als IOS installiert hast dann taucht der bootmii button nur auf, wenn du im hackmii installer den hbc installierst (v1.0.3).wenn du als boot2 installiert hast dann startet bootmii beim start der wii nur dann, wenn sie eine kompatible sd card findet.sdhc cards werden soweit ich weiss bisher nicht unterstützt.achte mal beim start der wii drauf ob die blauen led leuchten vorne am laufwerk kurz 2x aufblinken wenn die wii startet...sollte das der fall sein, dann ist bootmii als boot2 installiert, doch die sd card ist nicht kompatibel.

    in diesem fall besorgste dir ne andre sd card und ziehst den erstellten bootmii ordner auf die neue sd card. dann sollte bootmii starten...allerdings gibt es selbst bei normalen sd cards kompatibilitätsprobleme, ca. 25% aller sd cards funzen einfach nicht...

    solltest du nun im menu sein kannste dort ein nand backup erstellen, was den derzeitigen stand deines internen speichers in eine ca. 530 mb große datei sichert.deshalb solltest du darauf achten, dass du auch genügend speicherplatz auf der sd card hast.

  8. #87
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    @sephirot

    danke! werd das mit der led heute mal checken ob da was blinkt. hab es als boot2 installiert. hbc ist auf 1.03 und die installation hab ich tatsächlich mit dem hackmii gemacht.

  9. #88
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat FRAQ@AQ Beitrag anzeigen
    @sephirot

    danke! werd das mit der led heute mal checken ob da was blinkt. hab es als boot2 installiert. hbc ist auf 1.03 und die installation hab ich tatsächlich mit dem hackmii gemacht.

    wenn du zusätzlich bootmii als IOS installieren würdest, DANN erst käme die "launch bootmii" option....ansonsten musste deine wii immer für bootmii neustarten.

  10. #89
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    habs jetzt getestet. das laufwerk leuchtet beim start tatsächlich 2x ganz schnell auf. dann bedeutet das also, dass ich tatsächlich ne andere sd karte benötigen würde, wenn das als boot2 laufen soll.

  11. #90
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat FRAQ@AQ Beitrag anzeigen
    habs jetzt getestet. das laufwerk leuchtet beim start tatsächlich 2x ganz schnell auf. dann bedeutet das also, dass ich tatsächlich ne andere sd karte benötigen würde, wenn das als boot2 laufen soll.

    jop richtig dann ist bootmii aber zumindest eindeutig installiert, was schon mal ein riesen brick-schutz bedeutet ^^

    jetzt nur noch ne andre sd card nehmen und den "bootmii" ordner rüberziehen.

    oder einfach über den hackmii installer die "prepare sd card" option benutzen um die bootmii dateien zu kriegen.

  12. #91
    domwes domwes ist offline

    Pfeil Hackmii/ DVDX Installer

    Bei mir läuft des Bootmii einwandfrei... hab es grad eben erst als boot2 installiert, hatte es vorher immer als IOS installiert.

    Leider hab ich nur das problem, dass ich Weder mit Hackmii noch mit dem heruntergeladenen DVDX.Installer dvd's anschauen kann...
    die installation bricht immer ab.

    Hab die Version 4.0 auf meiner wii.... ich kann mir leicht denken, dass es daran liegen kann...
    in anderen foren steht aber, dass der Installer für die 3.4 version auch mit der 4.0 Version kompatibel sei....

    wäre nett, wenn ihr mir dabei auch helfen könnt. Danke

  13. #92
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Hackmii/ DVDX Installer

    Zitat domwes Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft des Bootmii einwandfrei... hab es grad eben erst als boot2 installiert, hatte es vorher immer als IOS installiert.

    Leider hab ich nur das problem, dass ich Weder mit Hackmii noch mit dem heruntergeladenen DVDX.Installer dvd's anschauen kann...
    die installation bricht immer ab.

    Hab die Version 4.0 auf meiner wii.... ich kann mir leicht denken, dass es daran liegen kann...
    in anderen foren steht aber, dass der Installer für die 3.4 version auch mit der 4.0 Version kompatibel sei....

    wäre nett, wenn ihr mir dabei auch helfen könnt. Danke

    dvdx lässt sich mit dem hackmii installer auch mit 4.0 installieren...woran das liegen kann, dass du ne fehlermeldung bekommst weiss ich nicht; aber ich sag dir jetzt schon, dass dich die dvd quali total enttäuschen wird.


    meiner meinung nach lohnt sich das dvd schauen auf der wii garnicht.


    dvdx ist ja auch nicht nur für die wiedergabe von dvds gut.

  14. #93
    domwes domwes ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    also ich hab den zwar auf der wii jetzt installiert... aber weder über den disc channel, noch über andere Homebrew lässt sich auf das DVD laufwerk zugreifen...
    im disc kanal wird die disc nicht erkannt und Mplayer kann nicht drauf zugreifen....
    Gewissermaßen hat sich also um genau zu sagen null verändert....
    gibt es da eine art 'Channel Version' eines derartigen Abspielprogramms, damit ich das zum laufen bekomme?

    ich habe folgende fehlermeldung bei der installation über den Homebrew Channel (DVDX installer 3.4)

    Error -1040002011 Installing DVD Stub Ticket
    Error -1040002011 Installing stub

    und dann halt back oder exit...

  15. #94
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat domwes Beitrag anzeigen
    also ich hab den zwar auf der wii jetzt installiert... aber weder über den disc channel, noch über andere Homebrew lässt sich auf das DVD laufwerk zugreifen...
    im disc kanal wird die disc nicht erkannt und Mplayer kann nicht drauf zugreifen....
    Gewissermaßen hat sich also um genau zu sagen null verändert....
    gibt es da eine art 'Channel Version' eines derartigen Abspielprogramms, damit ich das zum laufen bekomme?

    ich habe folgende fehlermeldung bei der installation über den Homebrew Channel (DVDX installer 3.4)

    Error -1040002011 Installing DVD Stub Ticket
    Error -1040002011 Installing stub

    und dann halt back oder exit...

    verwende den dvdx installer aus dem hackmii installer v0.2.

    der MUSS mit jeder firmware kompatible sein.

    dvd-filme werden nicht über dem disc channel geguggt sondern über die speziellen mplayer versionen (z.b. mplayer CE).


    viele dvds sind ausserdem nicht kompatibel!


    deine fragen gehörten ausserdem nicht in diesen thread sondern in den Tutorien-Thread also poste bitte dort weiter.

  16. #95
    domwes domwes ist offline

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    ok sry

    soweit trotzdem danke

    werde mich mal nach der CE version von Mplayer umschauen...

  17. #96
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    so, hab BootMii nun installiert (/boot2)
    Was bedeuten die ganzen Zeichen? oO also diese Menübildchen im BootMii-Menü? Wie kann ich z.B. ein NAND-Backup erstellen?
    und wie komm ich ins normale Menü mit allen Channels und so? xD
    wenn ich z.B. auf diesen Wii-Button gehe, und Reset drück, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr o.o
    Ich wäre froh, wenn mir jemand diese Bildchen erklären könnte ^^

  18. #97
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    so, hab BootMii nun installiert (/boot2)
    Was bedeuten die ganzen Zeichen? oO also diese Menübildchen im BootMii-Menü? Wie kann ich z.B. ein NAND-Backup erstellen?
    und wie komm ich ins normale Menü mit allen Channels und so? xD
    wenn ich z.B. auf diesen Wii-Button gehe, und Reset drück, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr o.o
    Ich wäre froh, wenn mir jemand diese Bildchen erklären könnte ^^

    und ich dachte das erklärt sich von selbst... am anfang sind doch ganz viele youtube videos gepostet, wieso haste die dir nichtmal angeguggt? ^^


    also ,

    1. bringt dich ins wii menu
    2. bringt dich in den homebrewkanal.
    3. sd card zugriff auf für bootmii entwickelte programme.
    4. info über deine wii.
    5. weitere settings.

    wenn du in "weitere settings" gehst kriegste

    1. möglichkeit nand speicher auf sd card zu kopieren (ca 528 mb)
    2. möglichkeit ein nand backup wiederherzustellen.
    3.??


    alle hab ioch jetzt nicht im kopf xD


    besteuert wird übrigens mit nem gc controller oder power/reset buttons.


    mit power kommste zur nächsten auswahl und mit reset bestätigst du, d.h. wenn du am anfang direkt reset drückst kommst du in das wii menü, wenn nicht dann ist deine wii gebricked xD

  19. #98
    Fateichel

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Mhh hab den ordner auf meine Karte gehauen aber bootmii wird nicht im homebrew angezeigt... strange !?!

  20. #99
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Zitat Fateichel Beitrag anzeigen
    Mhh hab den ordner auf meine Karte gehauen aber bootmii wird nicht im homebrew angezeigt... strange !?!
    Hast Du ihn an die richtige Stelle gehauen und ist der Dateiname korrekt?

  21. #100
    Fateichel

    AW: BootMii (Antibricksystem)

    Naja ich hab die rar datei(von der offiziellen homepage) entpackt und den Ordner hackmii_installer_beta2 in den App Ordner auf der Karte gehauen! =)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bootmii auf Boot2 ändern: Also.... Ich habe eine Nintendo wii zu Weihnachten 2009 bekommen und habe die Version 4.1e Ich habe mir gestern Homebrew und bootmii auf IOS...

  2. Hilfe! Problem mit bootmii!: Hey Liebe Community! Ich habe hier die Wii meines Cousins und möchte gerne Homebrew darauf installieren. (Hab das ganze natürlich schon ein paar...

  3. problem mit bootmii: habe ne wii it version 3,4 e drauf wollte bootmii starten aber kurz danach hängt sie sich auf die wii an was liegt das bitte helft mir und bei...

  4. BootMii auf eienr WII installieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage an euch, ein Kumpel von mir hat vor sich eine WII zu kaufen. Auf den neuen Modellen ist es ja leider...

  5. Bootmii auf usb ?: Hi ist es möglich bootmii auf usb als boot2 zu installieren?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bootmii

Woran erkennt man wii Boot2

wii nand wiederherstellen

bootmii ohne sd