Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jan89

    Pfeil Internet Kanal verbessern??

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage zum Flashplayer des Internet kanals.
    Könnte man den verbessern??Bei mir laufen beispielsweise videos von clipfish und myvideo nicht. gäbe es dazu eine app, wenn nicht sogar eine bessere version des kanals?

  2. Anzeige

    Pfeil Internet Kanal verbessern??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet Kanal verbessern??

    Es gab mal Gerüchte von einer neuen Version des Internet-Kanals, aber bisher gibts keine Ankündigung darüber.
    Selbst kann man da jedenfalls nichts machen... Der Kanal benutzt einfach eine zu alte Flash-Version.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Internet Kanal verbessern??

    Wäre zumindest ganz gut... wo nun auch Youtube zickt.

  5. #4
    Jan89

    AW: Internet Kanal verbessern??

    es gibt doch eine app für den homebrew channel ,so ein webserver, den man sogar vom homebrew browser laden kann .was hat es mit dem auf sich??

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Internet Kanal verbessern??

    Webserver - Wikipedia
    Hat nicht viel damit zu tun

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Internet Kanal verbessern??

    Also es soll im Herbst dieses Jahres eine neue Version des InternetKanals rauskommen...da ist meines wissens nach sogar auch shcon von der ofizzielen Sewite her besätigt worden..
    Diese soll da folgende Neuerungen bieten:
    *Multitasking
    *Sprachsteuerung via WiiSpeak
    *Diverse kleinere Optimierungen


    Eine neue FlashVersion wird meiner Meinung nach nie kommen... das wird wohl aucb wiederum 2 Punkte haben:
    *Möglicherwiese bräuchten neuere Flash.-Versionen soviel Ressourcen, die die Wii einfach nicht zur Verfügung hat. Sprich: Die Wii hat nicht genug Leistung für manche Flash-Contents
    * Eine neue Version von Flash würde Nintendo Lizenzgebühren kosten, was die nicht inbvbestieren wollen, soweit ich weiss!
    Die jetzige Flash.-Version war die einizige die nichts mehr an Lieznezn kostete (weil sie schon veraltet war) und daher hier verwendung findet...

  8. #7
    Mr.S

    AW: Internet Kanal verbessern??

    Das Gerücht gibts schon seit letztem Herbst, bis jetzt ist noch nichts passiert.

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Kanal weg: hallo ich habe ausversehen mein internet kanal gelöscht womit ich im internet surfen kann bekommt man den irgendwie wiedeR? mfg dread

  2. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  3. Internet-Kanal: hallöchen ich habe mich gefragt ob es irgendwie einen flashplayer gibt für den internet-kanal der WII? ( Browser is ja nunmal Opera) damit ich auch...

  4. Internet-Kanal: wießt ihr vielleicht, wann nun endlich die Vollversion des Internet kanals erscheint?:( die währe eigentlich schon längst überfällig gewesen:mad:

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)