Seite 13 von 35 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 698
  1. #241
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Klar gibts die: HIER bzw oben bei "Thema durchsuchen".

  2. Anzeige

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hallo, hab mir das pikmin wii edition gedumpt. Wenn ich die SK einlege kommt beim Startbildschirm vom Spiel ein schwarzes Bild wo steht: Diese Disk kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii Bedienungsanleitung.
    Wii Key upd. 1.9 s
    Firmware der wii 3.4

    Original Spiel läuft, hat schon jemand versucht das spiel zu dumpen?

  4. #243
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hi,

    kann ich über WiFiMAX und Wiihttpd dumpen? (Mit Firefox)
    Bekomme wohl ne Verbindung vom PC zur Wii hin, aber es kommt sowohl auf der Wii als auch im Firefox immer die Meldung "404 File Not Found".

    Danke für die Hilfe!

  5. #244
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Ich hab mal ne Frage hat schon jemand den Linux ausprobiert ob er funktioniert

  6. #245
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage hat schon jemand den Linux ausprobiert ob er funktioniert

    soll soweit ich weiss ganz gut funktionieren...der einzige grund der mich abhält es mal zu testen ist, dass man für die installation + nutzung ne usb tastatur braucht und die hab ich nicht und werd mir auch ganz sicher deswegen keine zulegen xD

  7. #246
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kurze Frage:
    Meine Wii hat noch Version 3.2 -> jetzt will ich Madworld spielen, und soll ein Update machen. Will ich aber nicht.
    Durch googlen hab ich herausgefunden, dass ich mit dem Gecko OS (z.B. Vers. 1.07b)
    das Update umgehen und das Spiel direkt starten kann? oder nur mithilfe eines update blockers?
    Könnt ihr mir das bestätigen?
    Habe keine lust auf Update, läuft gerade alles super und will nichts kaputt machen^^
    THX

  8. #247
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Ja, geht auch mit Gecko OS. Würde dir aber Starfall empfehlen, um Disc-Updates komplett zu blocken, damit man Spiele nicht immer wieder per Gecko OS starten muss. Gibt bisher ja noch keine Gründe upzudaten.

  9. #248
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    hmmm starfall werd ich mir mal vornehmen
    danke für deine Hilfe!

  10. #249
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Ich hab ein Problem mit DvDx und zwar steht auf WiiBrew das nach der Installation ein Channel erstellt wird bei mir passiert aber nix. Außerdem stand da noch das leute die nen Chip haben PatchMii brauchen. Braucht man das auch wenn man keinen Chip drinne hat?

  11. #250
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat TheFonz Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit DvDx und zwar steht auf WiiBrew das nach der Installation ein Channel erstellt wird bei mir passiert aber nix. Außerdem stand da noch das leute die nen Chip haben PatchMii brauchen. Braucht man das auch wenn man keinen Chip drinne hat?

    1. es wird kein channel erstellt

    2. nein du braucht nicht das spezielle patchmii-verfahren wenn du kein chip drin hast.

    hoffe das hat geholfen ^^


    @ Niiker:

    genau wie majin vegeta sagte empfehle ich dir auch den update blocker per starfall (man majin bin froh dass du mir einiges an arbeit in sachen homebrew ersparst xD).

    prinzipiell würde ich an deiner stelle die letzten 3 updates in starfall installieren...sorg dann noch dafür dass du IMMER den twilight hack auf dem internen speicher hast...das ist nämlich zur zeit die einzige möglichkeit full bricks wieder rückgängig zu machen ^^

    damit kannste nämlich, indem du Y auf dem gc controller (1 port) beim booten gedrückt hälst in das rescue-menü gehen und von dort aus twilight princess (oder andere spiele) starten SELBST WENN die wii nichtmal mehr ins home menü geht...damit lässt sich natürlich per twilight hack selbst auf einer gebrickten wii homebrew laden und womöglich einen brick wieder rückgängig machen...beispielsweise bei einer bad wad file ^^

  12. #251
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    prinzipiell würde ich an deiner stelle die letzten 3 updates in starfall installieren...
    hillffee Welche 3 letzten Updates?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    sorg dann noch dafür dass du IMMER den twilight hack auf dem internen speicher hast...das ist nämlich zur zeit die einzige möglichkeit full bricks wieder rückgängig zu machen ^^
    also das Savegame auf der Wii gespeichert, so dass twilight prinzess dieses als Savegame anzeigt? oder wie?



    THX

  13. #252
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Eigentlich sollte man jeden Starfall-Patch installieren, sie sind alle recht nützlich. (OK, remove BGM ist nicht nützlich und ich habs auch nicht aktiviert. Aber wer die BGM hasst... )

    also das Savegame auf der Wii gespeichert, so dass twilight prinzess dieses als Savegame anzeigt? oder wie?
    Ja, wenn man mit WADs oder Ähnlichem rumexperimentiert, ist das sicher nicht verkehrt.

    PS: Korrigiert mich ruhig aber soweit ich weiß ist das Rescue-Menü (also das was Starfall auf den GC-Y-Knopf verlegt) auch ohne Starfall vorhanden, nur muss man dafür seinen Controller öffnen und alle Digital Pad-Richtungen gleichzeitig beim Booten drücken. Starfall macht das nur leichter, indem es eben diese Kombination einfach auf den Y-Knopf verschiebt.

  14. #253
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hab mal ein paar fragen

    wenn ich denn hombrew channel auf der wii hab muss die speicherkarte und das spiel dann immer drin sein??

  15. #254
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man jeden Starfall-Patch installieren, sie sind alle recht nützlich. (OK, remove BGM ist nicht nützlich und ich habs auch nicht aktiviert. Aber wer die BGM hasst... )


    Ja, wenn man mit WADs oder Ähnlichem rumexperimentiert, ist das sicher nicht verkehrt.

    PS: Korrigiert mich ruhig aber soweit ich weiß ist das Rescue-Menü (also das was Starfall auf den GC-Y-Knopf verlegt) auch ohne Starfall vorhanden, nur muss man dafür seinen Controller öffnen und alle Digital Pad-Richtungen gleichzeitig beim Booten drücken. Starfall macht das nur leichter, indem es eben diese Kombination einfach auf den Y-Knopf verschiebt.

    liegst völlig richtig majin vegeta...das rescue menü lässt sich tatsächlich über einen aufgeschraubten gc controller auch ohne starfall aktivieren...aber ich schätze mit starfall ist es durchaus einfacher xD

    btw. bei mir wurde die wii ziemlich laggy wenn ich die wii region free geschaltet hab und dann ein NTSC game im laufwerk hatte deshalb hab ich tatsächlich nur die letzten 3 sachen installiert.

    @Niiker:

    mit den "letzten 3 updates" meine ich einfach nur dass du die 3 untersten sachen beim benutzen von starfall installieren sollst (update blocker etc.). und ja behalte immer den twilight hack savegame anstatt des normalen twilight princess savegame auf deiner wii...könnte noch nützlich werden wenn dus mal mit deiner wii versaust xD


    @ XanTed:

    nach der installation des channels brauchste prinzipiell nie wieder twilight princess im laufwerk zu halten...der homebrewkanal funktioniert wie jeder andere kanal...ne sd card sollteste aber immer im sd slot haben, damit du auch die homebrew programme nutzen kannst, denn auf der sd card befinden sich ja die programme und nicht auf dem internen speicher.natürlich könnteste die programme auch jederzeit von deinem pc auf die wii streamen, dann brauchste auch keine sd card mehr, aber es ist um einiges umständlicher als ne sd cardzu verwenden

  16. #255
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    wie streamen???

    was kostet ne sd karte?
    brauch ich für die anderen wii hombrew sachen zb (wii earth usw) denn hombrew chanbel oda einfach auf sd und rein in die wii?

  17. #256
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat XanTed Beitrag anzeigen
    wie streamen???
    Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
    Zitat XanTed Beitrag anzeigen
    was kostet ne sd karte?
    Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    Zitat XanTed Beitrag anzeigen
    brauch ich für die anderen wii hombrew sachen zb (wii earth usw) denn hombrew chanbel oda einfach auf sd und rein in die wii?
    www.wiibrew.org

    Versuch dein Glück junger Padawan.

    lg

  18. #257
    Bairoku

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Brauche auch mal hilfe. Ich habe absolut keine Ahnung von Homebrew.
    Ich habe mit Pikmin ein Update auf 3.3e gemacht.
    Vor kurzem habe ich den Homebrew Channel erfolgreich installiert.
    Nun möchte ich den Backup launcher nutzen.
    Ich habe mal ein bisschen gesucht und überall steht das vorher ein cIOs (ich weiß nichtmal, was das ist) installiert werden muss. Auf meiner Sd karte befindet sich der cios installer rev.7.
    Nun meine bitte:
    Könnte mir jemand bitte ganz genau erklären wie genau ich den Backuplauncher nutzen kann?

  19. #258
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    kann ma jemand vernumpftig antworten

  20. #259
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat XanTed Beitrag anzeigen
    kann ma jemand vernumpftig antworten
    Die Antwort von Sudo war schon vernünftig.
    Wie viel eine Sd Karte kostest kann man bei Amazon nachschauen...
    Das brauch man nicht unbedingt in einem Forum nachfragen
    und auf wiibrew ( der link der gepostet wurde ) kannste so ziemlich
    alles zum Thema Homebrew nachlesen

  21. #260
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    1. es wird kein channel erstellt

    2. nein du braucht nicht das spezielle patchmii-verfahren wenn du kein chip drin hast.

    hoffe das hat geholfen ^^


    @ Niiker:

    genau wie majin vegeta sagte empfehle ich dir auch den update blocker per starfall (man majin bin froh dass du mir einiges an arbeit in sachen homebrew ersparst xD).

    prinzipiell würde ich an deiner stelle die letzten 3 updates in starfall installieren...sorg dann noch dafür dass du IMMER den twilight hack auf dem internen speicher hast...das ist nämlich zur zeit die einzige möglichkeit full bricks wieder rückgängig zu machen ^^

    damit kannste nämlich, indem du Y auf dem gc controller (1 port) beim booten gedrückt hälst in das rescue-menü gehen und von dort aus twilight princess (oder andere spiele) starten SELBST WENN die wii nichtmal mehr ins home menü geht...damit lässt sich natürlich per twilight hack selbst auf einer gebrickten wii homebrew laden und womöglich einen brick wieder rückgängig machen...beispielsweise bei einer bad wad file ^^
    Problem ist ich kriege keine Dvds abgespielt oder brauch ich erst noch den Mplayer zu installieren?

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial