Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 698
  1. #601
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Tutorien

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Okay ich hab jetzt ios 36 gewählt weil es am anfang da stand doch als ich world of goo installieren wollte ging es bis installing content 11, danach hat sich nichts mehr getan. Hab dann die Wii abgedreht und wollte ein anderes Spiel installieren doch es stand dann gleich error dort. Ist wahrscheinlich so wie Sephirot geschrieben hatte, wer die FW 3.3 ab ende August 08 hat funktionierts nicht. Wie lang dauert denn normalerweise eine installation von einem wii ware spiel?

    die installation eines wiiware spiels dürfte nicht länger als 2-3 minuten dauern...eine lösung für dein problem gibt es, du müsstest dir die IOS16.wad über den speziellen "wad manager IOS16" installieren...danach kannste auch auf 3.3v2 wads installieren.

    die IOS16.wad musste aber schon selbst suchen, denn es ist illegal sie anzubieten, weil es sich dabei um die original datei von nintendo handelt!


    ansonsten müssteste du downgraden, aber dann bräuchtest du wiederum eine internet-verbindung!

  2. Anzeige

    AW: Tutorien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Hallo,

    hab ein Problem.
    Hab mir gestern Homebrew besorgt
    und mit hilfe von Sephiroth und noch jemanden
    erfolgreich drauf gemacht.

    Danach habe ich ein Wii starker Packet runtergeladen.

    Von hier

    So,dabei sind 2 Backup Luncher.
    Da ich ein zerkratztes Mario Galaxy hier liegen habe,was natürlich original ist
    aber andauertn fehler hat,habe ich die einfach kopiert auf ein DvD +R rohling.

    Danach habe ich den backup luncher gestartet.
    Es kamm ein fehler ... mit einem cios und einem ios bla bla.
    Cios 7 kann ich auch nicht installiern. Da steht noch was von rev 7 ôO' das wirft mich
    grad voll aus der bahn. Kann mir einer helfen?

    danke

    Edit ... bzw was ist cios & ios ... & hab son Wad. Manager den ich installiern kann.
    Er sagt aber beim installiern SD Card finish oder okay und
    dann kommt noch was ... sagt er Error :/

    hmm

  4. #603
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat damaGer21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab ein Problem.
    Hab mir gestern Homebrew besorgt
    und mit hilfe von Sephiroth und noch jemanden
    erfolgreich drauf gemacht.

    Danach habe ich ein Wii starker Packet runtergeladen.

    Von hier

    So,dabei sind 2 Backup Luncher.
    Da ich ein zerkratztes Mario Galaxy hier liegen habe,was natürlich original ist
    aber andauertn fehler hat,habe ich die einfach kopiert auf ein DvD +R rohling.

    Danach habe ich den backup luncher gestartet.
    Es kamm ein fehler ... mit einem cios und einem ios bla bla.
    Cios 7 kann ich auch nicht installiern. Da steht noch was von rev 7 ôO' das wirft mich
    grad voll aus der bahn. Kann mir einer helfen?

    danke

    Edit ... bzw was ist cios & ios ... & hab son Wad. Manager den ich installiern kann.
    Er sagt aber beim installiern SD Card finish oder okay und
    dann kommt noch was ... sagt er Error :/

    hmm
    Wer könnte dieser "jemand" nur sein?
    Naja, jedenfalls hast du jetzt endlich im richtigen Thread geantwortet.
    Wie hast du denn dein Super Mario Galaxy kopiert?
    Einfach so wird das nicht gehen. Du musst zuerst eine ISO Datei von deinem Spiel erstellen. Das kannst du entweder mit einem speziellen Laufwerk machen (von LG glaub ich) oder über Wlan (mehr dazu HIER) machen.
    Diese ISO Datei kannst du dann mit diesem TUT auf einen Rohling brennen. Ich benutze Phillips dvd-r und hatte damit noch keine Probleme.

    Um den Backup launcher zu nutzen brauchst du ein aktuelles cIOS. Probiere mal DAS.
    Wenn du Internet hast solltest du die Network Installation Methode nutzen.

    Was ist cIOS eigentlich? - Wii Forum - Wii»freak <- Da wird beschrieben, was cios eigentlich genau ist.

  5. #604
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    So habs nun auf die SD geschmissen.

    Da steht nun ...

    Installation Custom IOS Installer 2.0

    [+] Select Custom IOS Installation mode:
    <Wad Installation>

    Pres Left and right bla bla

    Mounting SD Card .... ok!
    Reading "IOS38-64-v3610.wad" please wait ....
    ERROR ! (ret = 1)

    Hab Firmware 3.3E

    ??? :/

    Wenn ihr Wad-Installation auswählt muss sich die IOS38-64-v3610.wad im Root-Verzeichnis eurer SD/SDHC-Karte befinden. Dann wird sie gepatcht und als custom IOS installiert.
    Die IOS38-64-v3610.wad müsst ihr mit dem Wii-Scrubber aus einer Spieledisk extrahieren oder im Internet suchen, da wir sie euch aus rechtlichen Gründen nicht anbieten können.


    aha? Brauch ich diese file?

  6. #605
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat damaGer21 Beitrag anzeigen
    So habs nun auf die SD geschmissen.

    Da steht nun ...

    Installation Custom IOS Installer 2.0

    [+] Select Custom IOS Installation mode:
    <Wad Installation>

    Pres Left and right bla bla

    Mounting SD Card .... ok!
    Reading "IOS38-64-v3610.wad" please wait ....
    ERROR ! (ret = 1)

    Hab Firmware 3.3E

    ??? :/
    Deine Wii ist doch mit dem Internet verbunden, oder?
    Wenn ja, dann nimm statt Wad Installation die Network Installation.
    Wenn du nämlich die Wad Installation nimmst musst du auch die IOS28-64-v3610.wad besitzen.
    Deshalb ist die Network Methode immer einfacher.

    Wenn du kein Internet zur Verfügung hast erkläre ich dir, wie du das auch offline machen kannst.

    EDIT:
    Bitte nicht immer sofort editieren.
    Die Frage wird dir schon so beantwortet.

  7. #606
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Ich hab die wii nicht am Internet angeschlossen,
    ist mir zugefährlich =/ ... hab zwar Internet.

    Wo find ich diese datei denn?
    Oki,tut mir leid ...

  8. #607
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat damaGer21 Beitrag anzeigen
    Ich hab die wii nicht am Internet angeschlossen,
    ist mir zugefährlich =/ ... hab zwar Internet.

    Wo find ich diese datei denn?
    Oki,tut mir leid ...
    Wieso denn gefährlich?
    Wenn du Homebrew nutzen willst ist es zwar nicht erforderlich, aber es macht vieles einfacher.
    Naja, ist ja deine Entscheidung.

    Da die IOS28-64-v3610.wad eben illegal ist kann ich sie dir bei Forumla nicht verlinken. Google hilft dir da aber weiter

    Und die andere Möglichkeit ist eben die Datei mit dem Wiiscrubber aus einer Disc zu extrahieren. Aber das ist ja deutlich komplizierter, als sie einfach runterzuladen. Du solltest bei der Seite aber darauf achten, dass sie einigermaßen vertrauenswürdig ist. Eine fehlerhafte Wad kann sehr ungesund für deine Wii sein^^

    Wenn du die Wad dann hast musst du sie ins root legen und beim cios installwer die Wad installation nehmen.

  9. #608
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Also ich such mal mom (:

  10. #609
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Tutorien

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Eine fehlerhafte Wad kann sehr ungesund für deine Wii sein^^
    Seit bootmii ist das aber kein Problem mehr. @DamaGer 21 ich würde dir raten Bootmii auf deiner Wii zu installieren und den wii speicher auf eine sd card oder so zu kopieren bevor du nicht weißt was du auf deiner wii bringst. Deine wii ist dann 100%ig geschützt

  11. #610
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Hallo MegaIke,

    was zum teufel ist Bootmii?
    Schützt das vor Bricks? ... wo finde ich das?
    Ja meine SD ist voll =/ weiß auch garnicht was ich als
    nächstes machen muss.

    Suche immer noch ein gutes IOS
    finde aber nichts -.-"

    mfg

  12. #611
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Wo bekomm ich Bootmii weg? ôO'
    Und was muss ich machen damit ich meine Wii sichern kann?
    Also daten auslesen & dann abspeichern?

  13. #612
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Seit bootmii ist das aber kein Problem mehr.
    Ich weiß, ich nutze Bootmii ja auch.
    ich habe ihm das gesagt, weil er noch kein Bootmii hat.
    Das Prgramm sollte auch nur genutzt werden, wenn man weiß was es tut und wenn man sich halbwegs mit dem Bootvorgang auskennt.

    @Damager21
    Schaue mal in diesen Thread rein: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ksystem-127831

    Da findest du viele Infos über Bootmii.
    Deinstallieren kannst du es über den Hackmii installer beta2.
    Aber Fragen zu Bootmii bitte in den dazugehörigen Thread.

  14. #613
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Hallo,

    oki,hab es verstanden.
    Hab mir die Videos angeschaut & habe festgestellt
    das es meine Wii vor Bricks schützt. Falls sie mal gebrickt wird,
    kann ich mit der Backup SD meine wii wieder auf den alten stand bringen.
    Oder? Sollte ich noch etwas bachten?

  15. #614
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat damaGer21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    oki,hab es verstanden.
    Hab mir die Videos angeschaut & habe festgestellt
    das es meine Wii vor Bricks schützt. Falls sie mal gebrickt wird,
    kann ich mit der Backup SD meine wii wieder auf den alten stand bringen.
    Oder? Sollte ich noch etwas bachten?
    Erstmal solltest du beachten, dass dies hier der falsche Thread ist.

    Bevor du etwas tust, lies dir bitte den Artikel über Bootmii auf wiibrew.com überganu durch (link gibt's in dem Thread für Bootmii).

    Beachten solltest du, dass Bootmii noch beta ist. Bugs kann man nicht ausschließen.
    Aber Bootmii ist schon jetzt ein wunderbares Programm und funktioniert super.
    Für Bootmii würde ich dir raten eine eigene Sd Karte zu nehmen (das Backup ist nämlich ziemlich groß).

    Auf die kommen dann nur der Bootmii Ordner (der beim Installieren erstellt wird) und das Backup deines NAND.
    In dem Thread habe ich auch eine Anleitung geschrieben, wie man es installiert. Die ist zwar mittlerweile etwas veraltet, weil es schon die beta2 gibt, aber der Installationsvorgang an sich ist der gleiche.

    Wenn du dann einen Brick hast kannst du dann deine Sd Karte mit den Bootmii Dateien in die Wii schieben, sie anschalten und den Brick dann beheben.
    Wenn du einen Bannerbrick hast kannst du die fehlerhafte Wad deinstallieren und wenn du den Brick durch etwas anderes verursacht hast kannst du einfach dein Backup auf die Wii spielen.

  16. #615
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Ich kann doch aber auch das was er auf die SD Karte speichert
    einfach aufn PC in einen Ordner packen.
    Falls mal die Wii gebrickt wird,mach ich das schnell auf
    ne SD karte und schwupp hab ich alles parrat oder nicht?

  17. #616
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat damaGer21 Beitrag anzeigen
    Ich kann doch aber auch das was er auf die SD Karte speichert
    einfach aufn PC in einen Ordner packen.
    Falls mal die Wii gebrickt wird,mach ich das schnell auf
    ne SD karte und schwupp hab ich alles parrat oder nicht?
    Das sollte eigentlich auch gehen.
    Du kannst es ja mal testen indem du alles auf deinen PC kopierst, alles von deiner Sd Karte löschen. Dann wieder alles auf die Sd Karte kopierst und prüfst, ob Bootmii startet und dein Nand Backup erkennt.

    Aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

    Ich hatte eh noch eine Sd Karte hier rumliegen, deshalb habe ich das noch nicht ausprobiert...

  18. #617
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Tutorien

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Beachten solltest du, dass Bootmii noch beta ist. Bugs sind somit viele vorhanden.
    Das weißt du doch nicht. Kann ja sein das es keine Bugs gibt und Bootmii jetzt schon perfekt ist^^ und mein nand und der Bootmii ordner sind auf der selben sd wo auch die apps für den Homebrew Channel sind. Das macht doch nichts, oder?

  19. #618
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Tutorien

    Ich denke mal,so lange deine Backups files sicher liegen
    können die auch nicht verloren gehen.

  20. #619
    Bairoku

    AW: Tutorien

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch nicht. Kann ja sein das es keine Bugs gibt und Bootmii jetzt schon perfekt ist^^ und mein nand und der Bootmii ordner sind auf der selben sd wo auch die apps für den Homebrew Channel sind. Das macht doch nichts, oder?
    Wenn es jetzt schon perfekt wäre, wäre es wohl kaum noch in der beta Phase.
    Bugs können in einem so frühen Stadium noch vorhanden sein.
    Team Twiizers arbeitet ja auch ständig weiter an Bootmii, um es perfekt zu machen.
    Ich habe das blöd ausgedrückt, das stimmt.
    "Sehr viele Bugs" ist wohl etwas übertrieben.
    Ich korrigiere mich also:
    Zitat Burning death
    Beachten solltest du, dass Bootmii noch beta ist. Bugs kann man also nicht ausschließen.
    -------------------
    Zitat MegaIke
    und mein nand und der Bootmii ordner sind auf der selben sd wo auch die apps für den Homebrew Channel sind. Das macht doch nichts, oder?
    Nö, das passt schon.
    Wenn Bootmii das NAND erkennt geht das schon. Allerdings ist das Backup ja ziemlich groß, deshalb meinte ich, dass man dafür lieber eine eigene Sd Karte nehmen sollte.

  21. #620
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Tutorien

    also ich habe mein NAND sowohl auf der sd card, als auch am pc...immer besser eine sicherung noch irgendwo zu haben

    und natürlich ist bootmii noch nicht bugfrei...es gibt noch jede menge bugs und verbesserungen...vor allen dingen für MINI...es gibt noch nicht einmal apps für MINI, also es ist gut begründet noch in der beta phase ^^


    und wie burning death schon sagte...bootmii zeugs wird im bootmii thread besprochen...

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial