Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 938
  1. #41
    Mirya Mirya ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Danke wiigamer, hatte allerdings schon gesucht hier und darauf keine Antwort gefunden.

    Zitat Rosiv Beitrag anzeigen
    Es war bisher bei jedem Mario-Spiel so, daß man immer mit einer Festen Lebenzahl gestertet hat. Wieso sollte es jetzt anders sein?
    Rosiv
    Und woher sollte ich das wissen? Nicht jeder hat schon vorher Mario-Games gespielt (außer mal bei Freunden).

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hat ka ^^

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hi ich finde in der Höhlenverlies Galaxie den extra stern nicht wisst ihr wo der is?
    hab schon sogut wie alles abgesucht finde nix muss wohl was übersehen der is bei der aufgabe Der Zauberer auf dem Geisterschifff.. danke ^^

  4. #43
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Rosiv Beitrag anzeigen
    Es war bisher bei jedem Mario-Spiel so, daß man immer mit einer Festen Lebenzahl gestertet hat. Wieso sollte es jetzt anders sein?


    Andere Frage. Ich hab die 4. Galaxie, also Sternensystem fertig und 66 Sterne. Was, wenn ich zur Peach fliege. Isses dann gleich das Finale oder isses nur ein kleines System? Dann ich will erst 120 Sterne haben, bevor ich es beende. Oder isses vorhar nicht möglich das Spiel zu beenden?



    Rosiv
    also wen du bowser besiegst kommste wieder auf das schiff zurück das spiel ist dan nicht beendet es geht sogar noch weiter dieser sterne countdown auf 58 gestellt hoffe damit habe ich deine frage beantwortet

  5. #44
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hab jetzt ne Frage zur Sandinsel-Galaxy Teil 3: Die Riesenfalle in der Wüste!

    Da ist doch dieser Wurm auf dem kleinen Planeten, untendrunter ist ein Planet mit Kokusnüssen. Wie bekomme ich die Nüsse nach oben zum anderen Planeten?

  6. #45
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Du musst die Nüsse mit der Drehattacke aus dem Schwerkraftfeld des Planeten kicken.


    @Xzibiti: Nicht ganz. Bei mir is der Countdown auf 00. Oder ist dann das quasi dann nochmal ein Countdown zum Finale danach? Die 1. Galaxie des Maschinenraums hab ich schon fertig bei 71 Sternen.



    Rosiv

  7. #46
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    jo du musst erst bowser besiegen also den letzten dan kommt kurtz ein kleiner film dan credits und wen du dan wieder spielts kommt ein kleiner clip da redet die... und dieser countdown ist auf 58

  8. #47
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also wenn ich JETZT zur Princess fliege, ist das quasi der letzte Bowser? Dann wart ich, bis ich alle Galaxien durch habe und flieg erst dann da hin.



    Rosiv

  9. #48
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    Pfeil AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Tach Leute,
    hab das Game auch schon seit Freitag Mittag, bin storytechnisch durch, hab bereits 73 Sterne und bin grade auf der Suche nach den drei grünen Sternen. Der erste war in der Kampffelsen- und der zweite in der Sandinsel-Galaxie, doch den dritten finde ich einfach nicht! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus!

  10. #49
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also der dritte ist in der schwimmland galaxy also du muss runter tauchen und dan mit einem panzer ein schutz zerstören dieser ist unterwasser wende richtig schaust siehst du ihn eig. schnell dort ist ein rohr und da gehste rein den rest findest du alleine raus

  11. #50
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Danke, ich werd es gleich mal ausprobieren, muss Schwimmland sowieso noch machen!

    EDIT: Es hat geklappt, vielen Dank! Werde mich gleich an diesen "Prüfungen" versuchen!

  12. #51
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    So. Hab jetzt 61 Sterne. Trau mich aber nich den Endgegner zu machen, weil ich gerne alle 120 Sterne haben will. Kann ich, nachdem ich den Endgegner besiegt hab trotzdem noch mit meinen 61 Sternen weiter spielen, oder is dann alles weg?

    p.s. Hab die Frage schon m,al irgendwo gestellt, kann sie aber leider nicht wieder finden.

    Danke für die Hilfe!

    EDIT: Oke, hat sich erledigt. Steht ja oben schon oft genug! Sorry ^^

  13. #52
    nobody101984

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi,

    ich hab mal ne Frage zur ersten Galaxy:

    Welche Sterne kann man da alles einsammeln?

    es gibt ja die drei normalen Sterne, den Kometen Stern und den Stern den man von Luigi bekommt. Gibt es da noch welche?

    Weil ich hab jetzt sowas wie ein "Galaxy komplett" erwartet, wie bei den anderen, bei denen es nur einen Stern gibt.

    Danke schonmal!

  14. #53
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also ich habe auch noch viele Galaxien "offen" obwohl ich schon 5 oder gar 6 Sterne dort gefunden habe.

    Bin gespannt, wann dort auch eine Krone erscheint.




    Rosiv

  15. #54
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    bin bei 93 sternen. Uff hartes stück arbeit ^^ wieviele sterne gibts eigentlich pro (Standart) galaxy ? 5 oder mehr?

  16. #55
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Matt@Wii Beitrag anzeigen
    So. Hab jetzt 61 Sterne. Trau mich aber nich den Endgegner zu machen, weil ich gerne alle 120 Sterne haben will. Kann ich, nachdem ich den Endgegner besiegt hab trotzdem noch mit meinen 61 Sternen weiter spielen, oder is dann alles weg?

    p.s. Hab die Frage schon m,al irgendwo gestellt, kann sie aber leider nicht wieder finden.

    Danke für die Hilfe!

    EDIT: Oke, hat sich erledigt. Steht ja oben schon oft genug! Sorry ^^

    ja du kannst nach den letzten bowser an deinen sternen weiter machen

    PS: wen du 120 sterne hast bekommt man luigi und wen man mit luigi das spiel durch spielt kann man sich am ende noch den 121 stern hollen

  17. #56
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    241. Stern, um genau zu sein.




    Rosiv

  18. #57
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    warum 241? sind die Level dann anders ?

  19. #58
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Nein, aber die 120 von Mario + die von Luigi sind bei mir 240, oder nicht?



    Rosiv

  20. #59
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja das is mir klar aber wenn es ja 1zu 1 die selben Sterne sind würde ich die nicht doppelt zählen.

  21. #60
    wuHu wuHu ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi,

    Bin jetzt beim letzten Bowser, aber ich weiss einfach nich wie man den besiegt kann mir jemand helfen bitte?

Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario panzerwurf wie geht das

super mario galaxy bomben werfen

super mario galaxy wii hechtsprung

hechtsprung mario galaxy

mario galaxy hechtsprung

super mario galaxie 2 hechtsprung wie

mario galaxy bombe werfen

mario galaxy wii bombe werfen

mario galaxy bombe werfen tasten

kamffelsen Galaxie risikoplanet

mario galaxy 1 hechtsprung

hechtsprung super mario galaxy

super mario galaxy mit hilfe des hechtsprungs

Glasstrand-Galaxie

mario galaxy bomben wetfen

Mario Galaxy risiko planet kampffelsen galaxie

Mario Galaxy Schatten Rennen im Herbstwald

super mario galaxy risiko planet sandinsel

risiko stern in der feuerruption

hechtsprung mario galaxy wii

super mario galaxy matsch springen