Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 938
  1. #61
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat wuHu Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bin jetzt beim letzten Bowser, aber ich weiss einfach nich wie man den besiegt kann mir jemand helfen bitte?


    Also wen er sich in einen stein verwandelt und sich hin und her rollt musst du ganz genau auf seinen kopf hauen den der schaut raus ist eig. net so schwer aber es geht noch viel weiter... musst im noch auf ein paar anderen planeten bekämpfen

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ahh gut danke! hätt ich mir eigentlich denken können :P

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    MOIN!!!
    Ich hab das spiel auch seit freitag habe jetz 70 sterne. So und ihr kennt doch die kometen.Ich dachte komm machste erst ma alle galaxien un holst dir dann die kometen sterne.
    tja nun ich dachte mir dann komm machste jetz schonma ein paar....un da waren die kometen weg
    jetz wollte ich fragen ob die kometen nach einer zeit wieder zurückkommen!?

    P.S.: Spiel is ja eigentl. schon einfach oder??!!

  5. #64
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also,


    einfach, ist relativ. Der Bonusstern bei der Galaktischen Flotte, oder wie das Raumschiff im Loft auch immer heißt is ja mal derb scheiße. Ich hab gestern ne knappe 3/4 Stunde für den gebraucht.

    Die Kometen, weiß ned. Sobald ich nen Kometen machen konnte, hab ich ihn auch immer gemacht. Kannst ja mal suchen, wo gerade einer ist und dann den Kometen machen. Ich mach es schön linear, so kann ich auch keinen Stern übersehen.

    Nur am Sternentor hab ich erst einen, und das ist wohl nicht der eltzte dort gewesen, obwohl man da nciht mehr hinkommt, oder?




    Rosiv

  6. #65
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hab gestern bestimmt 20mal versucht den Geist im Rennen zu schlagen, gibts da irgendeine Abkürzung oder einen Trick?

  7. #66
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Der Geist?

    Welchen? ^^ Das erste mal? Da gibts ne Abkürzung, ja. Irgendwo nach der 2. Biegung glaub ich ist am Ende ein Stern der Dich weiter anch vorn katapultiert. Abr auch ohne isses machbar. So schnell isser nicht. Man darf nur nciht überall dagegenfliegen.




    Rosiv

  8. #67
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ja das ist einfach als gesagt!

    Das ist der 2. Stern in der Phantomzone!

  9. #68
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Hab gestern bestimmt 20mal versucht den Geist im Rennen zu schlagen, gibts da irgendeine Abkürzung oder einen Trick?
    Es kommt darauf an wo. Oder ist das bei jedem gleich?

    Ich habe den Schattenplaneten im Bienenkönigreich gehabt. Ich musste den Schatten um einige Kurven und vorallem bei Sprüngen überholen. Das Springen war echt schwer. Zumal das nicht um normales Springen ging, sondern man, um das Hindernis zu überwinden, extrahohe Sprünge ausführen musste.

    Wenn du das gleiche hast, dann hab ich nur einen Tipp. Üben, üben, üben.
    Und, wenn du die Rutschbahn runter bist und über die Abschnitte hüpfst, dann musst du bissl weiter links laufen, denn auf der Innenbahn ist Honig, der lässt dich langsamer werden.

    Ich hab ungefähr 20 Mal (gefühlte 100 Mal) probiert, bis es endlich geklappt hat.

    Achso, du kannst den Schatten gaaaaaanz kurz hindern, wenn du ihn berührst.

    LG Mel

    PS: ich sehe gerade, dass du was anderes meinst. Ich lass das mal trotzdem stehen, vielleicht interessiert es andere

  10. #69
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ja das muss ich auch noch machen, drück mich grad von diesem Geschicklichkeitsmist!

    noch ne Frage:
    Wisst ihr ne gute Seite wo WiiGames getestet werden und man den bericht dazu lesen kann?

  11. #70
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    noch ne Frage:
    Wisst ihr ne gute Seite wo WiiGames getestet werden und man den bericht dazu lesen kann?
    Naja ich wüsste da jetzt nur eine: Wiiinsider
    Hier der Link:
    Wii Insider – Remote Report :: Startseite :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

  12. #71
    blubb_the_pro blubb_the_pro ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    moin mädels ich hab das meinste schon bin atm bei 100 sternen in 2 galaxien allerdings komm ich ums verrecken ned an den bonusstern ran undzwar muss man da mit bomben so nen paar müllhaufen in 30 sek wegbomben O.o wtf wie schafft man das? Nächste problem hab ich im Schlafzimmer (Windgarten) find den bonus stern nit ... hat sicher was mit dem goldenem kettenhund der auf ner insel rumkugelt zu tun ... jemand ne idee?

  13. #72
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Also das mit den Mülltonnen ist eigentlich nicht so arg schwer. Habs beim 3ten Versuch geschafft. Du musst nur ganz schnell die Bomben von Hinten nach Vorne abwerfen. Also hinten anfangen und schön in die Mitte werfen, dass mehrer Müllflecke aufeinmal weggehen

  14. #73
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat blubb_the_pro Beitrag anzeigen
    moin mädels ich hab das meinste schon bin atm bei 100 sternen in 2 galaxien allerdings komm ich ums verrecken ned an den bonusstern ran undzwar muss man da mit bomben so nen paar müllhaufen in 30 sek wegbomben O.o wtf wie schafft man das? Nächste problem hab ich im Schlafzimmer (Windgarten) find den bonus stern nit ... hat sicher was mit dem goldenem kettenhund der auf ner insel rumkugelt zu tun ... jemand ne idee?

    Also mit dem müll du wirfst sie einfach einen links einen in der mitte und einen rechts uns zwischen denen wirfst du noch eine bombe rein den wen eine bombe neben einer anderen explodiert wird die andere einfach mit in die luft gehen

  15. #74
    Mel Mel ist offline

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat blubb_the_pro Beitrag anzeigen
    moin mädels ich hab das meinste schon bin atm bei 100 sternen in 2 galaxien allerdings komm ich ums verrecken ned an den bonusstern ran undzwar muss man da mit bomben so nen paar müllhaufen in 30 sek wegbomben O.o wtf wie schafft man das? Nächste problem hab ich im Schlafzimmer (Windgarten) find den bonus stern nit ... hat sicher was mit dem goldenem kettenhund der auf ner insel rumkugelt zu tun ... jemand ne idee?
    Hi,

    also ich hab zwar erst 28 Sterne, das mit dem Müll hab ich aber schon hinter mir.

    Einfach eine Bombe zwischen mehrere Haufen werfen. Hat bei mir beim 3. Anlauf geklappt.
    Hau soviele Bomben hin wie möglich.

    LG Mel

  16. #75
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat blubb_the_pro Beitrag anzeigen
    moin mädels ich hab das meinste schon bin atm bei 100 sternen in 2 galaxien allerdings komm ich ums verrecken ned an den bonusstern ran undzwar muss man da mit bomben so nen paar müllhaufen in 30 sek wegbomben O.o wtf wie schafft man das? Nächste problem hab ich im Schlafzimmer (Windgarten) find den bonus stern nit ... hat sicher was mit dem goldenem kettenhund der auf ner insel rumkugelt zu tun ... jemand ne idee?
    du musst im Flug mit der Blume 3 grosse Münzen einsammeln dann uf denn kleinen Planeten noch 2 oder 3 dann erscheint ein Regenbogenstern mit dem du den Hund zerstören kannst in dem sich der Stern befindet . Ich hab etliche anläufe gebraucht für die ersten 3 die anderen sind dann kein Problem

  17. #76
    redcroco

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi,
    hab da mal ne Frage, wo is denn der Bonusstern in der Glasstrand Galaxie, im Level, das Rätsel der Strudelhöhle versteckt, ich find den ums verrecken net.
    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

  18. #77
    mariofan

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hey leute ich hab ne frage und zwar hab ich die grünen sterne, den roten und alles drum und dran nur in den großen galaxien (also bei denen bei denen man 5 sterne bekommen kann), komm ich nich weiter bzw hab nur 5 aber sie sind nich komplett also einer fehlt mir jeweils einer... könnt ihr mir sagen wie ich die finde? also nur ansatzweise damit ich weis wie ich überhaupt suchen muss....

    danke im vorraus

  19. #78
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Oh mann - weiss jemand wo auf der Sand insel dieser dummer grüne Stern ist?

  20. #79
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hier mal ein kleiner Tip von mir, für all die, die arge Probs mit den Schattenkometen haben. Vllt wissen es auch schon alle, aber ich poste es trotzdem mal.

    Beim Start, wenn runtergezählt wird "B" gedrückt halten. Sobald das Startsignal ertönt bzw. gleichzeittig mit dem startsignal "A" drücken. Dann legt man einen Blitz-Start hin.

    Das bringt einem erst ma nen schönen Vorsprung, was Ihr dann draus macht, ist eure Sache.

  21. #80
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallöle

    Weiß jmd was es mit dem roten Luma auf sich hat, der auf der Bibliothek ist und einem "Sein Geheimnis" nicht verraten will? Ich hab mal spaßeshalber ca. 400Sternendinger auf Ihn geballeret aber ohne auch nur die kleinste Veränderung Und wo ich grad so les....was für ein ROTER Stern? bzw.....was gibts den nu alles? §grüne 1 roter? un rest gelb? Grüne hab ich...und die nervigen Challenges hab i au scho durch aber in erster Linie bereitet mir dieser Luma Kopfzerbrechen

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  3. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  4. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...

  5. Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy: Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario panzerwurf wie geht das

super mario galaxy bomben werfen

super mario galaxy wii hechtsprung

hechtsprung mario galaxy

mario galaxy hechtsprung

super mario galaxie 2 hechtsprung wie

mario galaxy bombe werfen

mario galaxy wii bombe werfen

mario galaxy bombe werfen tasten

kamffelsen Galaxie risikoplanet

mario galaxy 1 hechtsprung

hechtsprung super mario galaxy

super mario galaxy mit hilfe des hechtsprungs

Glasstrand-Galaxie

mario galaxy bomben wetfen

Mario Galaxy risiko planet kampffelsen galaxie

Mario Galaxy Schatten Rennen im Herbstwald

super mario galaxy risiko planet sandinsel

risiko stern in der feuerruption

hechtsprung mario galaxy wii

super mario galaxy matsch springen