Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 799
  1. #141
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Bei mir ist gar kein Upgrade Button in der Leiste.

  2. Anzeige

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gar kein Upgrade Button in der Leiste.
    Hm, Winupdates installiert, PC neu gestartet?

  4. #143
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Hm, Winupdates installiert, PC neu gestartet?
    Oh,stimmt,ich hab die automatischen Updates ausgeschaltet weil es unheimlich genervt hat.
    Werd mal gucken obs daran liegt.

  5. #144
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oh,stimmt,ich hab die automatischen Updates ausgeschaltet weil es unheimlich genervt hat.
    Werd mal gucken obs daran liegt.
    Die Nr des Update lautet: KB3035583

    @PSLvegeta Und?

  6. #145
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Die Nr des Update lautet: KB3035583

    @PSLvegeta Und?

    Hallo
    das ist doch mal eine ansage. brauchen wir nicht lange suchen...

    gruss
    martin-josef

  7. #146
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    das ist doch mal eine ansage. brauchen wir nicht lange suchen...

    gruss
    martin-josef
    Musste ich mal suchen, da das Icon ja nicht verschwindet in der Leiste nach der Registrierung. Wenn ihr es auch entfernen möchtet, einfach das Update löschen und das Icon ist weg. Kommt dann natürlich wieder, wenn der Download verfügbar ist^^

  8. #147
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Die Nr des Update lautet: KB3035583

    @PSLvegeta Und?
    Das dauert noch.
    Hab seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr Updates gezogen.
    Hat jetzt sehr lange gesucht und über 600 Mb an Updates gefunden und installiert nun Stunden lang...

  9. #148
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Preise sind mittlerweile auch raus, Windows 10 Home kostet 119 US-Dollar und Windows 10 Pro 199 US-Dollar, ein Upgrade von der Home-Ausführung auf die Pro-Edition kostet 99 US-Dollar. Preise für Deutschland noch nicht bekannt.

    Microsoft prices Windows 10 licenses at $119 for Home, $199 for Pro - CNET

  10. #149
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Mir hat es in den letzten Tagen das komplette Windows Update zerbröckelt, ich bekomme nur noch Fehlermeldungen, wenn ich updaten will. Ob das mit deren netten Win 10 Programm zusammenhängt?
    Optionale Update gehen noch, aber wichtige natürlich nicht. Sehr seltsam.

  11. #150
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Die Nr des Update lautet: KB3035583

    @PSLvegeta Und?
    Ich hab jetzt alle Updates installiert,aber der Button ist immernoch nicht da.
    In den Systemeinstellungen unter Programme hab ich die Installierten Updates angeguckt und dieses Update mit der Nummer in deinem Post auch gefunden.
    Installiert ist es also,aber machen kann ich damit nichts...

  12. #151
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    @PSLvegeta schau doch mal hier im FAQ da findest du viele fragen zu den meist aufgetauchten problemen. https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-faq

  13. #152
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Je mehr ich zu WIndows 10 höre und sehe, desto weniger geneigt bin ich dazu mir das System zu installieren.
    Bei Windows sind die ungeraden Nummern immer die guten. Leider hat Microsoft die 9 diesmal ausgelassen.
    Optisch gefällt es mir überhaupt nicht, und ich finde auch kein einziges Feature das ich als Verbesserung gegenüber WIn7 betrachten würde.
    Dazu kommt die Einbeziehung des TPM 2.0 in Windows 10, durch das es möglich ist, den Anwender komplett an seiner Hardware zu entrechten...

    Leider ist Linux noch immer keine ernsthafte Alternative; die vielen Linux-Versionen verwirren den Endanwender eher als ihm zu helfen. Also bleibe ich so lange wie möglich bei Win7 und hoffe, dass Win10 ebenfalls ein Flop wird.

  14. #153
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich habe gerade gelesen, dass es für Windows 10 wohl wieder kein Media Center geben wird und das es sogar völlig vom System verschwinden soll, und man es nicht nachinstallieren kann. Und zudem habe ich gehört, dass der Windows Media Player die Funktion verliert Blu-rays abzuspielen. Will Microsoft andere verarschen? Ich habe den Eindruck, als würde Windows immer schlechter anstatt besser. Ist wirklich schade drum. Ich habe das Media Center immer zu schätzen gewusst. Und das mit den Blu-rays finde ich für meine Zwecke nicht schlimm, da ich eh keine besitze. Es wäre aber schon schön, wenn Windows diese Funktion anbieten würde. Es gibt aber auch immer alternativen, dass wäre auch nicht besonders dragisch.

  15. #154
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden wurde. Deswegen frage ich besser nochmal nach. Wenn ich demnächst Windows 10 installiere was passiert dann genau mit meinen Programmen und Apps? Sind die dann verschwunden? Ich habe gerade in einem anderen Forum erfahren, dass man sich das sichern lassen sollte. Ich habe aber auch schon das Gegenteil gelesen.

  16. #155
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alle Updates installiert,aber der Button ist immernoch nicht da.
    In den Systemeinstellungen unter Programme hab ich die Installierten Updates angeguckt und dieses Update mit der Nummer in deinem Post auch gefunden.
    Installiert ist es also,aber machen kann ich damit nichts...
    Keine Ahnung warum,aber jetzt nachdem ich nichs mehr gemacht habe und es mir auch egal war ist der Button zum runterladen für Win10 aufeinmal da

  17. #156
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Neuinstallation ist auch möglich (ich glaube @Sn@keEater wollte das mal wissen):

    Microsoft hat eine wichtige Information zum Gratis-Upgrade auf Windows 10 nachgereicht. Gabriel Aul, der Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft, teilte über Twitter mit, dass damit eine neue Installation von Windows 10 möglich ist.

    Bisher war nicht bekannt, welche Möglichkeiten der Installation Microsoft dafür gewährt. Der Standardweg ist, dass Windows 10 auf eine bestehende Installation von Windows 7 oder Windows 8.1 aufgespielt wird. Nutzer des Upgrades können aber auch das komplette System löschen und Windows 10 auf dem gleichen Computer jederzeit von Grund auf neu aufspielen, sagte Aul. Das ist auch möglich, wenn das eine Jahr des Gratis-Upgrades abgelaufen ist.
    http://www.golem.de/news/windows-10-...06-114433.html

  18. #157
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Yeah THX das sind gute Nachrichten Weil ich bin kein Fan davon ein neues OS über ein altes drüber zu bügeln. Lieber die HDD schön Formatieren und alles frisch neu installieren.

    Allgemein muss ich sagen das meine Vorfreude auf Win 10 immer mehr wird Zuletzt war ich so gehyped bei Win XP (<3) Es klingt für mich auch mehr nach den richtigen Nachfolger von Win 7 als Win 8 ist schwer zu erklären warum. Zwar hab ich Win 8.1 lieben gelernt aber an Win 7 kommt es für mich heute nicht heran. Auch alleine wegen DX12 freue ich mich wie wolle ( Und später dazu die passende Hardware ) Wenn DX 12 wirklich das hält was es verspricht dann wird es eine tolle Zeit für PC Gamer

    Mein Key habe ich selbstverständlich auch schon Reservieren lassen. Fraglich nur ob ich sofort zum Release wechsel. Weil das alles Reibungslos läuft stelle ich mir ehrlich gesagt schwer vor Vor allem ob meine Hardware ( z.b Webcam) unter Win 10 überhaupt läuft da für diese nur ein Win 7 Treiber gibt ( Der aber unter WIn 8.1 läuft zum Glück)

    Das einzige was ich noch etwas abschreckende finde das Datensammeln. Hier soll ja laut Reviews WIn 10 den Vogel abschießen weil es sehr viel diesmal ist. Ich hoffe nur das es in den Test Versionen so ist und die Fertige Fassung etwas weniger Daten einsammelt

    Die Kritik an Win 10 gegenüber kann ich bis jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ist doch eigentlich immer so das man beim neuen OS die Sache etwas Misstrauisch sieht Ich sag nur XP. Hier kann ich mich erinnern das vor XP viele damals XP nur belächelt haben und eher Skeptisch waren. Und heute ist XP mit eins der beliebten Windows Versionen. Selbst heute noch findet man das auf vielen Firmen PC.
    @Lady Kairi

    Deine Programm sollten bei ein Upgrade noch alle da sein. Ob diese laufen ist aber ne andere Frage

  19. #158
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden wurde. Deswegen frage ich besser nochmal nach. Wenn ich demnächst Windows 10 installiere was passiert dann genau mit meinen Programmen und Apps? Sind die dann verschwunden? Ich habe gerade in einem anderen Forum erfahren, dass man sich das sichern lassen sollte. Ich habe aber auch schon das Gegenteil gelesen.
    Bei einem Upgrade sollten eigentlich alle persönlichen Daten und Programme erhalten bleiben. Trotzdem kann es natürlich nicht schaden, Backups anzulegen.

  20. #159
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Den Desktop und so muss man aber dennoch neu anordnen oder?

  21. #160
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich werde irgendwie immer verunsicherter. Jetzt meinte einer in einem Forum, ich bin durch die reservierung von Windows 10 zu den Testern der release Version geworden. Stimmt das? Ich habe es aber so verstanden, dass ich dann benachrichtigt werde, sobald Windows 10 erscheint und dann kann ich es herunterladen. Von testen stand da gar nichts. Und heute bakam ich eine Mail in der das bestätigt wurde in der stand.

    ''Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung von Windows 10
    Sobald Windows 10 ab dem 29. Juli verfügbar ist, erfolgt der Download auf Ihr Gerät. Sie werden benachrichtigt, wenn Windows 10 zur Installation verfügbar ist – Sie können die Installation dann sofort ausführen oder eine für Sie passende Zeit für die Installation angeben.''

    Von testen stand da rein gar nichts. Ich bin gerade etwas von der Aussage verwirrt.

    Und dann sagte er noch sowas wie, ich hatte ja ein Jahr Zeit kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Heißt das, jetzt ist es nicht mehr kostenlos?

    Ich habe nicht zugestimmt etwas testen zu wollen. Ich habe bloß das kostenlose Upgrade reservieren lassen.

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz